Werbung

Vintage InvestGroup-4.8%/7.62% tägl für 30/23 Tage (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Midterm-Programm vorstellen, das seit dem 27. April 2020  online ist

VINTAGE INVESTGROUP

 Es gibt 3 Principal-included Pläne d.h. in diesen Gutschriften ist anteilmässig die Rückzahlung des Kapitals eingeschlossen, so dass am Ende der Laufzeit das Kapital vollständig bereits zurückgezahlt ist. Die Renditegutschriften erfolgen stündlich



Retro - 0.20% hourly for 720 hours 
0.20% stündlich (4.8% tägl.)  für 720 Stunden (30 Kalendertag) - ab $ 10 bis $ 499
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir stündlich $ 0.20 während 720 Stunden = Gesamt $ 144 - Nettorendite: 44%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.47% (44/30).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 500 Stunden (20 Tage plus 20 Stunden) erreicht
=================================================

Antique - 0.36% hourly for 560 hours 
0.32% stündlich (7.68% tägl.)  für 560 Stunden (23 Kalendertage plus 8 Stunden) - ab $ 500 bis $ 2.499
Wenn wir hier $ 1.000 anlegen, erhalten wir stündlich $ 3.20 während 560 Stunden = Gesamt $ 1.766.40 - Nettorendite: 76.64%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 3.33% (76.64/23).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 320 Stunden (13 Tage plus 8 Stunden) erreicht

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Der Mindestanlagebetrag im 3. Plan "Vintage" erscheint uns zu hoch. Deshalb:
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten 
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++!



Einzahlungen mit Perfect Money und Payeer und den Kryptowährungen Bitcoin, Litecoin, Ethereum und Dash 
Minimum: $ 10 und Maximum: $ 15.000
Auszahlungen werden auf Anfrage manuell und gebührenfrei  ausgeführt
Minima: $ 0.1 - Kryptowährungen: $ 3  -  Maximum: keines
Kryptowährungen werden bei Einzahlung zum Tageskurs in $ gewechselt und angelegt, bei Auszahlung wird dann wieder rückgewechselt



Es gibt eine dreistufige Referralkommission (refcom) von 5% im 1. Level und 1% im 2. und 3. Level auf die Einzahlungen Eurer Partner.
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, zahlen wir Euch eine RCB von 50% unserer erhaltenen Referralkommission. 
Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 2.50 von uns zurück.
Alle RCB-Zahlungen nur in $. Auf Anfrage auch in der investierten Kryptowährung unter Abzug der von uns zu leistenden Überweisungsgebühren. 
Bitte PN mit allen nötigen Daten innerhalb von 48 Stunden an uns.




Wir haben selbst erstmal $ 95 in Btc investiert

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung/ Admin - leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Herzlichen Dank, Jens, fürs schnelle Freischalten. Und schon wieder hast Du Dir ein grosses Like verdient  Lächeln

Habe zwischenzeitlich auch die erste Auszahlung erhalten und setze damit den

GRÜNEN DAUMEN

Auf dass das Vintage uns Allen viel Erfolg bringe !
Antworten Top
#4
Nach kleineren Anlaufschwierigkeiten hat sich jetzt hier alles eingespielt und ich habe meine 2. Auszahlung heute ohne Verzögerung erhalten.

Von meiner Instant-Btc-Auszahlung waren mir Gebühren Btc 0.0004 abgezogen worden, allerdings vom Prozessor CoinPayment. Habe das beim Admin reklamiert, der mir umgehend diesen Betrag als Ausgleich überwiesen hat und mir mitteilte, dass Auszahlungen künftig mit einem anderen Prozessor manuell erfolgen würden und damit gebührenfrei seien. Habe die Vorstellung angepasst.

Bisher läuft's hier und der Admin gibt sich echt Mühe, hier etwas Dauerhafteres zu schaffen.

Schauen wir mal wie es weitergeht.ist ja noch recht frisch
Antworten Top
#5
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#6

Hatte mal wieder nicht daran gedacht, einen Auszahlungsbeleg im Thread zu posten. Ist hiermit nachgeholt und der grüne Daumen ist deswegen wieder gesetzt.

Tatsächlich läuft es hier in aller Ruhe vor sich hin. Bin jetzt 9 Tage dabei und stehe bei einem ROI 39% plus RCB und einigen Partnerprovisionen. Details stehen im Portfolio.

Nach den Statistiken auf der Plattform sind bisher mehr als $ 9.000 eingegangen, über die Monitore allerdings davon nur zwischen $ 1.000 und $ 2.000.


Hier geht es zur Vorstellung



Antworten Top
#7
Jetzt gibt es auch hier einen Telegram-Chat, wo man alle Fragen stellen kann.
Ihr könnt diese aber auch direkt in diesem Thread stellen - dafür sind er und ich ja da  Lächeln

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear friends, we hasten to share great news!
 
Now you can communicate about work and not only in the Telegram chat of our project. You asked, we did! You can express all your suggestions and wishes there - we will read your every message and eliminate all problems, improve the service.
Join at any time via the link https://t.me/vintageinvestchat



Hier geht es zur Vorstellung


Antworten Top
#8
Das Programm läuft seelenruhig vor sich hin.

Auszahlungen kommen instant für $ und für Kryptos muss man maximal 24 Stunden warten, aber meistens geht es viel schneller.

Wo die Jungs ihr Geld herkriegen, weiss ich nicht, über Monitore kommen jedenfalls nur etwa 1/6 der in der Statistik angegeben Summe von $ 15.000 rein.

Mit dem Admin habe ich ab und zu mal Kontakt und der verläuft immer sehr angenehm.

Bin jetzt bei einem ROI von 55% und bin dabei etwas benachteiligt, da der Btc seit meiner Einzahlung gut gestiegen ist und ich dadurch, dass es ein $ Programm ist, einen Währungsverlust erlitten habe. Sonst wäre ich jetzt bei einem ROI von etwa 67%. (ROI % ohne Partnerprovision und erhaltene RCB).

Weiter so, Admin.
Antworten Top
#9
Vintage Auszahlung ist grade auf PENDING gegangen.
$4 Perfectmoney.

Lt. Telegram bin ich nicht die einzige.

Grüße MAMA
Antworten Top
#10
Der Admin meint, dass es aus reinen Sicherheitsgründen ab und zu mal zu verspäteten Auszahlungen kommen kann.

Also, bei Btc sehe ich das ja noch ein, deswegen wurde auch die ursprünglich sofortigen AZ in Btc auf manuell umgestellt. Aber bei PM gelten diese Vorbehalte eigentlich nicht

Meine Btc-AZ hängt auch schon seit 15 Stunden. Ist zwar noch im Rahmen, aber ungewöhnlich lange

Ich setze auf alle Fälle mal das Warnzeichen bis zu einer eventuellen Entwarnung

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Clarification of the time delays of payments.
 
Greetings!
 
Dear friends, you all well know that payments in dollars in our project are carried out instantly. We are very pleased that all of you - our investors and partners, receive their dividends on time. From time to time, we receive messages from you about the failure to fulfill the specified conditions, namely, the payment is pending.
We want to clarify this situation once and for all.
Safety first, and in this regard, on our electronic wallets from which your payments are made, we do not keep the main amounts of our cash desk. That's why there is a situation of delayed payments. The essence of this message is to remove all doubts that you may have.
Therefore, please do not worry in such cases and wait for payments.
Regards, Administration Vintage Invest Group.

Antworten Top
#11
Ich habe eben meine Auszahlung von gestern bekommen. (https://x-invest.net/forum/thread-auszahlungen-vintage-invest-group?pid=254809#pid254809)
Antworten Top
#12
Einer meiner Auszahlungen in Btc von ein bisschen mehr als $ 5 hängt jetzt für mehr als 33 Stunden.

Soweit ich das im TG chat verfolgen kann, werden nur Kleinbeträge von mehr oder weniger als 1 $ ausgezahlt. Versucht's mal mit solchen Beträgen.

Bin gespannt, ob Bodi noch einmal einen solchen Betrag wie gestern ausbezahlt bekommt.
Antworten Top
#13
(15.05.2020, 09:27)Konsti schrieb: Einer meiner Auszahlungen in Btc von ein bisschen mehr als $ 5 hängt jetzt für mehr als 33 Stunden.

Soweit ich das im TG chat verfolgen kann, werden nur Kleinbeträge von mehr oder weniger als 1 $ ausgezahlt. Versucht's mal mit solchen Beträgen.

Bin gespannt, ob Bodi noch einmal einen solchen Betrag wie gestern ausbezahlt bekommt.

Habe gestern noch 2x Auzahlung beantragt, die erste mit $11 kam nicht, die danach mit $7 habe ich bekommen.

Heute morgen $18.20 angefordert, noch nicht bekommen, eben mit $5,40 probiert, die kamen instant!
Antworten Top
#14
Kleinere Auszahlungen trudeln immer noch ein (PM), eben drei von heute auf einen Schlag, die beiden zweistelligen fehlen aber immer noch. Trotzdem habe ich heute meinen ROI erreicht und bin ein sattes Prozent im Plus! Gut!
Antworten Top
#15
Hier kommt nichts mehr ausser Brotkrümel, wenn die noch kommen.

Das Ganze lief etwa 17 Tage und im 5% Plan erreichte man damit 85% ROI und im 6% Plan endete das ein wenig über den BEP.

Wenigstens hat man mit solchen Principal-included Plänen nicht wahnsinnig viel verloren, wenn überhaupt, da das Kapital ja mit jeder Auszahlung anteilsmässig mitausgezahlt wird. Da wären andere Plantypen eher benachteiligt gewesen.

Naja, hatte mir natürlich mehr versprochen - allein schon wegen der ansprechenden Vintage-Aufmachung.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ 
 
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Antworten Top
#16
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Vintage InvestGroup-4.8%/7.62% tägl für 30/23 Tage (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 221 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.518 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart