Werbung

Kuailian (Hybrid) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.





Hallo liebe Community,
ich möchte euch das Projekt Kuailian vorstellen.





Was ist Kuailian?
Kuailian ist ein Unternehmen, welches unter dem Namen Kuailian APP OU in Estland eingetragen ist.
Estland ist neben der Schweiz, in der Gesetzgebung zum Schutz von Unternehmen im Bereich Kryptowährungen,
der Blockchain Technologie und ihrer Kunden weit fortgeschritten.
Kuailian ist ein Unternehmen, welches uns ein finanzielles Ökosystem bieten möchte.
Das Unternehmen präsentiert sich als intelligentes Werkzeug welches seinen Kunden Dienstleistungen,
den Zugang zu Kryptowährungen und der Blockchain Technologie bietet,
ohne dass spezielle Kenntnisse oder große Investitionen nötig sind.
Laut eigenen Angaben wurde es aus einem Zusammenschluss zweier Staking- und Masternode-Unternehmen gegründet.

Seit wann gibt es Kuailian?
Das Unternehmen Kuailian gibt es seit November 2019.

Details zu Kuailian
Registrierungsnummer: 14909553
Adresse: Harju maakond, Tallinn; Keskllinna Iinnaosa; Roseni th 13, 10111, Estonia
Gründer und CEOs : David Ruiz, Javier Hermosilla und Miguel Tello.

Ist der Einstieg kostenlos oder gibt es eine Gebühr?
Die Mitgliedschaft kostet bei der Registrierung einmalig 50,95 $ in ETH.

Was bietet Kuailian?
Aktuell bietet uns das Unternehmen eine Investition in einen Smart Pool an. Laut eigenen Angaben werden mit dem Kapital aus dem Pool mehrere Masternodes in unterschiedlichen Blockchains eingerichtet. Die komplette Abwicklung übernimmt dabei das Unternehmen, welches uns Gewinne aus den MN und PoS Prozessen auszahlt.


Roadmap
Laut Roadmap stehen für 2020 noch diese Punkte an:
Hochfrequenz-Quantenhandelssoftware
Kuailian Institution, lizenziert in Singapur
Unterstützung mehrerer Sprachen





Was ist ein KUAI und was kann ich damit verdienen?

Ein KUAI ist ein intelligenter Vertrag.
Jede KUAI kostet 100 US-Dollar und kann erworben werden, sobald du die einmalige Mitgliedsgebühr von 50,95$ in EHT bezahlt hast.
Ein KUAI ist eine Lizenz eines 1000-Tage Vertrag auf einem Server für PoS (Proof of Stake) und Masternodes welcher uns ein tägliches Einkommen generiert.

Uns stehen und 3 Lizenzen zur Verfügung.

Low Risk Strategie
Die Low Risk Strategie bedeutet,
dass ungefähr 90% der Investition an konservative Masternodes und 10% an aggressivere Masternodes gehen.

Hohe Liquidität und niedriger ROI
ROI ca.: 7-9% monatlich

Beispiel mit ROI 9%:
Du kaufst 10 KUAIS für 1000 US-Dollar
ROI ca. 0,30% täglich für 1000 Tage
1000$ KUAIS x 0,0030$ = 3$ pro Tag
3$ x 30 Tage = 90$ Monate im Monat
3$ x 1000 Tage = insgesamt 3000$

Medium Risk
Um diese Lizenz zu erwerben muss man mindestens drei Low Risk Lizenz besitzen.
Die Medium Risk Strategie bedeutet, dass ungefähr 60% der Investition an konservative Master Nodes und 40% an aggressivere Masternodes gehen.

Mittlere Liquidität und mittlerer ROI
ROI ca. 9-17% monatlich

Beispiel mit ROI 17%:
Du kaufst 10 KUAIS für 1000 US-Dollar
ROI ca. 0,56% täglich für 1000 Tage
1000$ KUAIS x 0,0056$ = 5,6 $ pro Tag
5,6$ x 30 Tage = 168$ Monate im Monat
5,6$ x 1000 Tage = insgesamt 5600$

High Risk
Um diese Lizenz zu erwerben muss man mindestens eine Low Risk Lizenz und 1 Medium Risk Lizenz besitzen.
Die Pro Intermediate-Strategie bedeutet, dass ungefähr 60% der Investition an konservative Master Nodes und 40% an aggressivere Masternodes gehen.

Geringe Liquidität und hoher ROI
ROI ca.: ab 17% monatlich

Beispiel mit ROI 20%:
Du kaufst 10 KUAIS für 1000 US-Dollar
ROI ca. 0,66% täglich für 1000 Tage
1000$ KUAIS x 0,0066$ = 6,6 $ pro Tag
6,6$ x 30 Tage = 198$ Monate im Monat
6,6$ x 1000 Tage = insgesamt 6600$

Allgemeine Infos zu den Lizenzen:
Der KUAI wird mit ETH zum Preis von 100$ gekauft.
Die Aktivierung der Lizenz kann 10 bis 14 Tage dauern.
Jede Lizenz arbeitet 1000 Tage.
Die Renditen werden ab Aktivierung täglich gebucht.
Das Geld wird täglich direkt an unsere persönliche ETH Adresse gesendet.

EinblendenGibt es ein Partnerprogramm?:





Muss ich mich Verifizieren?
Das Unternehmen verlangt eine KYC Verifizierung.
Achtung es stehen 3 Versuche zur Bestätigung zur Verfügung.
Wenn der Prozess nicht erfolgreich abgeschlossen wird, muss noch einmal die Registrierungsgebühr für weitere Versuche bezahlt werden.

Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten

Die Einzahlung in ETH
Die Auszahlung in ETH

Auszahlungen erfolgen automatisch und
täglich direkt auf deine persönliche ETH Adresse
Gebühr für die Auszahlung ist die Transaktionsgebühr der ETH Blockchain

Anmeldung

Sehr gut! Anmelden könnt ihr euch hier Sehr gut!

Ich würde mich freuen, dich im Team begrüßen zu dürfen.



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Antworten Top

Kuailian (Hybrid) - Diskussion

#21
Die aktuelle Auszahlung ist im AZ-Thema zu finden.
Weiterhin werden die täglichen Renditen gesammelt ausgezahlt. Dabei ist kein genaues Muster zu erkennen aber meistens erhalte ich alle 5 Tage meine Auszahlung.
Von den weiteren geplanten Projekten wie Staking, DEFI / Yield Farming & Liquidity Mining, Arbitrage-Software stehen uns noch keine zur Verfügung.
Antworten Top
#22
Kuailian mach was es soll. Tägliche Buchung der Renditen im Dashboard und gesammelte Auszahlung alle 3-4 Tage.
Auffälligkeiten sind mir keine bekannt und weiterhin laufen meine Low-Risk und meine Medium-Risk Strategie Lizenzen.
Die aktuelle Auszahlung findet ihr im entsprechenden Thema
Antworten Top
#23
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#24
Kuailian läuft weiterhin ruhig und die Renditen werden gesammelt ca. 1 Mal in der Woche auf mein Wallet gebucht.
Auf der Seite unter dem Menüpunkt Academy stehen euch verschiedenen Schulungsvideos zur Verfügung.
Aus dem Bereich Trading und Crypto steht Videomaterial von 30 Stunden zur Verfügung.
Zur Info, die Videos sind auf Englisch und da dies nicht meine Stärke ist, werde ich sie mir nicht ansehnen.

Antworten Top
#25
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#26
Die aktuell Auszahlung wurde ins Thema gestellt.
Kualian läuft weiterhin ruhig und die Auszahlungen werden weiterhin direkt in meine Wallet überwiesen.
Aktuell bin ich bei ca. 25% ROI bei zwei aktiven Lizenzen.
Antworten Top
#27
Bei Kuailian gibt es nicht viel zu sagen, es macht was es soll.
Die Renditen werden werden täglich im Dashboard gebucht und 1-2 Mal in der Woche ausgezahlt.
Weiterhin können Lizenzen erworben werden aber weitere Möglichkeiten wurden noch nicht freigeschaltet.
Antworten Top
#28
Die aktuelle Auszahlung wurde ins Thema gestellt.
Im Dashboard hat es auf der Seite mit den Produkten eine kleine Optische Verbesserung gegeben.
Weiterhin läuft es ohne hier ohne Veränderungen und ohne Auffälligkeiten.
Antworten Top
#29
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

Ich schalte hier vorerst auf Rot weil die letzte Auszahlung ungewohnt lange auf sich warten lässt und weil sich im Smartcontract Transaktionen im Pending befinden. Die Seite an sich ist aktuell online und ohne Auffälligkeiten.
Antworten Top
#30
Die Auszahlung laufen bereit seit Anfang des Monats wieder und in der Blockchain stehen keine Transaktionen mehr auf pending.
Nachdem ich meine zweite Auszahlung seit der Verzögerung erhalten habe, habe ich jetzt wieder auf Grün geschaltet.
Es funktioniert aktuell alles ohne Probleme.
Antworten Top
#31
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

Ich habe aktuell Probleme auf die Seite zu kommen und die Auszahlung ist auch wieder lange aus.
Die Überprüfung des Contracts auf Etherscan zeigt das er arbeitet.
Werde es morgen noch einmal versuchen.
Antworten Top
#32
Die Seite ist zwar online aber Auszahlungen kommen keine mehr.
Den Support habe ich eine Email geschrieben, rechne aber nicht mit einer Antwort.
Antworten Top
#33
Der Support hat mir geantwortet und mir mitgeteilt, dass ich die Kualian App herunterladen muss eine ETH Wallet erstellen und dieses Wallet mit meinem Konto verbinden muss und diese dann für die Auszahlungen freigeben wird.
Ich habe das soweit vorbereitet, sehe die verknüpfe ETH Adresse im Dashboard und habe dem Support bescheid gegeben.
Jetzt warte ich auf Freischaltung und Rückmeldug.
Antworten Top
#34
Mittlerweile ist mein Guthaben in der App ersichtlich und ich konnte es Manuel auf meine Wallet auszahlen lassen. Da die GAS Gebühren derzeit aber sehr hoch sind würde sie das jetzt nicht lohnen. Das Thema GAS Gebühren wird Kuailian zu dieser Lösung bewegt haben. So muss jeder selbst die Überweisung machen und auch die Gebühren bezahlen.
Ich werde die Transaktion bei Gelegenheit durchführen.
Antworten Top
#35
Nachdem sich ein wenig an ETH in der Sidechain angesammelt hat, habe ich heute eine Transaktion in meine persönliche Wallet durchgeführt. Die Auszahlung habe ich ins entsprechende Thema gestellt.
Hat ohne Probleme funktioniert. Somit ist die App nun die Schnittstelle zu Kuailian mit der man selbst die Auszahlung machen kann. Die Gas Gebühren für den Transfer von der Sidechain in die persönliche Mainchain muss man jetzt selbst bezahlen.
Antworten Top
#36
Bei Kuailian werden die Rewards weiterhin gebucht. Ich habe nur das Problem, dass ich sie etwas anreifen lassen muss bevor ich sie mir auf meien Wallet auszahlen lasse, das sonst die Gas Gebühren zu hoch sind.
Antworten Top
#37
Die Rewards werden weiterhin gebucht. Aktuell lag zwischen den letzten beiden etwa eine Woche.
Auffälligkeiten und Änderungen sind mir keine bekannt. Auch auf der Homepage ist der gewohnte Inhalt zu finden.
Antworten Top
#38
Meine Rewards werden weiterhin gebucht aber diese abzuheben macht weiterhin keinen Sinn bei den immer noch viel zu hohen GAS Gebühren.
Werde weiter warten müssen und hoffen das sich die Situation wieder bessert.
Antworten Top
#39
(11.02.2021, 23:58)kiktrader schrieb: Meine Rewards werden weiterhin gebucht aber diese abzuheben macht weiterhin keinen Sinn bei den immer noch viel zu hohen GAS Gebühren.
Werde weiter warten müssen und hoffen das sich die Situation wieder bessert.

Seit meiner letzten Antwort hat sich eigentlich nichts geändert.
Kualian funktioniert zwar, meiner Meinung nach leidet es aber wie alle anderen Projekte an der aktuellen Situation der enorm hohen GAS gebühren.
Ich werde auch jetzt meine Rewards nicht beanspruchen und es weiter laufen lassen bis sich mehr angesammelt hat.
Antworten Top
#40
Ich stelle die Vorstellung von diesem Projekt ein.
Mein Investment verfolge ich nicht mehr aktiv und werde meine Rewards ansammeln lassen und nach einiger Zeit und bei geringen GAS Gebühren auszahlen lassen, falls dann noch möglich Zwinkern
Antworten Top

    Gehe zu:


Kuailian (Hybrid) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 214 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart