Werbung

Kras - KryptoRente (Rev-/AdShare) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


[Bild: 625.KrasHeader.jpg]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt KryptoRente-AdShare (kurz: KRAS) vorzustellen.

[Bild: 625.KrasLogo.jpg]


Was ist KRAS?

Das Projekt "KRAS" ist ein Revenue-/AdShare-Projekt. Das bedeutet wir kaufen "Ad-Packs", schalten damit Werbung, müssen Werbung von Dritten anschauen und erhalten damit eine Revenue auf die AdPacks.

Das Projekt startete am 30.03.2020.


Die Führung hinter KRAS

[Bild: 625.KrasTeam.jpg]

Kras wird geleitet von "Dennis Nagel" und "Harald Krause".


Wie funktioniert KRAS/Was können wir verdienen?

[Bild: 625.KrasPakete.jpg]

Wie bereits erwähnt kauft man ein sogenanntes "AdPack". Diese sind in festen Paket-Größen erhältlich:

Ap1 für 0.0025 BTC

Dieses AdPAck garantiert uns 250 Webseiten-Besucher und 2x 250 Banner-Schaltungen.
Wir können wöchentlich bis zu 5% zurück erhalten und das AdPack läuft bis 110% erreicht sind.
Dies entspricht 10% Reingewinn. Wir können maximal 20 AdPacks gleichzeit kaufen.

Ap2 für 0.0015 BTC

Dieses AdPAck garantiert uns 150 Webseiten-Besucher und 2x 150 Banner-Schaltungen.
Wir können wöchentlich bis zu 6% zurück erhalten und das AdPack läuft bis 125% erreicht sind.
Dies entspricht 25% Reingewinn.
Wir können maximal 50 AdPacks gleichzeit kaufen und müssen zum Kauf gleichzeitig 10 aktive Ap1 haben.

Ap3 für 0.001 BTC

Dieses AdPAck garantiert uns 100 Webseiten-Besucher und 2x 100 Banner-Schaltungen.
Wir können wöchentlich bis zu 7% zurück erhalten und das AdPack läuft bis 150% erreicht sind.
Dies entspricht 50% Reingewinn.
Wir können maximal 5000 AdPacks gleichzeit kaufen und müssen zum Kauf gleichzeitig 25 aktive Ap2 gekauft.

Anbei eine Tabelle zu den historischen Revenue (hier Cashback genannt) Ergebnisse:
Stand 02.07.2020
[Bild: 625.KrasHistorie.jpg]
Wir sehen dass die Ausschüttungen zwischen den AdPack-Varianten variieren!
In der Woche vom 22.06.2020 - 28.06.2020 brachte AP1 2,1%, AP2 2,5% und AP3 sogar 2,9% Revenue.

Nach dem Kauf der AdPacks müssen 10 Werbeanzeigen pro Woche der anderen Mitglieder angesehen werden, um wöchentliches Cashback zu erhalten. (bei Free-Mitgliedschaft)
Per Captcha bestätigen und den Profit erhalten.
Der Profit wird immer Sonntags Abends gegen 23 Uhr gutgeschrieben!


Mitgliedschaften

[Bild: 625.KrasMitgliedschaften.jpg]

Sales Partner: Bei der Mitgliedschaft "Sales Partner" erhöht man das Limit für direkte Geworbene auf 500. Wir erhalten unsere Auszahlungen instant und das tägliche Auszahlungslimit erhöht sich auf 0.5 BTC. Die wöchentliche "Zwangswerbung" reduziert sich auf 5 Anzeigen.

V.I.P.: Bei der Mitgliedschaft "V.I.P." erlischt das Limit für direkte Geworbene. Wir erhalten unsere Auszahlungen instant und das tägliche Auszahlungslimit erhöht sich auf 1 BTC. Es müssen keine Anzeigen mehr geschaut/geklickt werden.

[Bild: 625.KrasMitgliedGeb%C3%BChr.jpg]

Sales Partner: 120 tage für 0.002 BTC, 240 Tage 0.0036 BTC oder 360 Tage für 0.0048 BTC
V.I.P.: 120 tage für 0.004 BTC, 240 Tage 0.0072 BTC oder 360 Tage für 0.0096 BTC


Ein-/Auszahlungen

[Bild: 625.KrasCash.jpg]

Ein-/Auszahlungen funktionieren über BTC.

Die Mindesteinzahlung beträgt 0.0025 BTC.
 
Die Mindestauszahlung beträgt ab 0.002 BTC und es kann täglich bis zu 0.1 BTC angefordert werden (bei Free-Mitgliedschaft).
Auszahlungen können Mo-Fr angefordert werden, erfolgen gebührenfrei (außer Systemgebühren)
und benötigen maximal 24h (bei kostenpflichtigen Mitgliedschaften wird instant bearbeitet).


Das Affiliate-System

Bei KRAS kann man Affiliate-Provisionen für verschiedene Tätigkeiten bekommen, jeweils bis zur 5. Ebene:

Das Bild zeigt die "Free-Mitgliedschaft":
[Bild: 625.KrasRefFree.jpg]

1. Upgrade-Verkauf

Für den Kauf von Mitgliedschaften erhalten wir eine Provision:

Free: 1. Ebene 8%, 2. Ebene 7% und 3. Ebene 5%
Sales Partner und VIP: 1. Ebene 16%, 2. Ebene 14%, 3. Ebene 10%, 4. Ebene 6% und 5. Ebene 4%

2. Banner-Verkauf

Für den Kauf von Bannern erhalten wir eine Provision:

Free: 1. Ebene 5%, 2. Ebene 3% und 3. Ebene 2%
Sales Partner und VIP: 1. Ebene 5%, 2. Ebene 4%, 3. Ebene 3%, 4. Ebene 2% und 5. Ebene 1%

3. AdPacks

Free: 1. Ebene 2,5%, 2. Ebene 1,5% und 3. Ebene 1%
Sales Partner: 1. Ebene 3%, 2. Ebene 2%, 3. Ebene 1%, 4. Ebene 0,5% und 5. Ebene 0,5%
VIP: 1. Ebene 3%, 2. Ebene 2%, 3. Ebene 2%, 4. Ebene 0,5% und 5. Ebene 0,5%


Offizieller Telegram-Kanal

Kras-Info Channel


Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:


Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
[Bild: KRAS1.jpg]

SENKRECHTSTART

Seit ich investiert bin, die wohl beste Rendite bisher.

Grandios.

Mein bisheriges Invest: 0.015 BTC (6 AD Packs1)
Bisherige Rendite: 0.002115 (14,1%)
Bisher Ausgezahlt: 0 BTC
Antworten Top
#4
Auszahlung wurde gepostet, Grüner Daumen gesetzt.
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#5
Sehr gut diversifiziertes Projekt, welches auf Langlebigkeit ausgelegt ist.
Die 7% wurden allerdings noch! nicht erreicht aber das Projekt ist ja auch noch jung. Die beiden Initiatoren stehen jederzeit Rede und Antwort. Die Kommunity ist quasi Tag und Nacht aktiv und Fragen werden schnell und kompetent beantwortet
Antworten Top
#6
Das Projekt ist breit diserfiziert. Die wöchentliche Partizipation beginnt sofort nach dem Erwerb des ersten Adpacks. Wann und wie viel nachgekauft wird, bestimmt der Investor anhand seines Anlagehorizontes und seiner finanziellen Gegebenheiten selbst. Seit meiner ersten Anlage erhalte ich jeden Sonntag pünktlich die Renditen.
Antworten Top
#7
Wer hier was langfristiges sucht und damit Geld verdienen möchte, ist hier sehr gut aufgehoben.
Antworten Top
#8
Seid dem es für die breite Masse online und erreichbar ist, läuft es reibungslos. Nach und nach steigende Wochenausschüttungen/Cashback.

Bisher 0.046 BTC ausgezahlt bekommen.
Antworten Top
#9
Top Projekt mit viel Potential. Stetig wachsendes Cashback. Sehr gute Community, in der alle Fragen kompetent beantwortet werden.
Antworten Top
#10
Momentan das sicherste Invest überhaupt, Daumen hoch.
Antworten Top
#11
Schreit ja förmlich nach Fake Accounts zum Pushen.
Antworten Top
#12
(12.07.2020, 18:23)Fabian2602 schrieb: Schreit ja förmlich nach Fake Accounts zum Pushen.

Echt? Das sind aktive User im KRAS, ich auch, wenn Du dabei wärest würdest Du es sehen. Nicht nur die Umsätze, sondern auch Deine angeblichen "Fakeaccounts" kennenlernen. Da wir einen sehr aktiven Telegramkanal haben.
Antworten Top
#13
(12.07.2020, 18:35)MagixDancer schrieb:
(12.07.2020, 18:23)Fabian2602 schrieb: Schreit ja förmlich nach Fake Accounts zum Pushen.

Echt? Das sind aktive User im KRAS, ich auch, wenn Du dabei wärest würdest Du es sehen. Nicht nur die Umsätze, sondern auch Deine angeblichen "Fakeaccounts" kennenlernen. Da wir einen sehr aktiven Telegramkanal haben.

6 Beiträge von Usern mit einem Post.
Und alle berichten nur über die tollen Erträge, Diversifizierung und Langfristigkeit.

Wenn das Projekt so toll ist, warum dann dieses übertriebene Anpreisen in mehrfacher Form?
Antworten Top
#14
(12.07.2020, 18:38)Fabian2602 schrieb:
(12.07.2020, 18:35)MagixDancer schrieb:
(12.07.2020, 18:23)Fabian2602 schrieb: Schreit ja förmlich nach Fake Accounts zum Pushen.

Echt? Das sind aktive User im KRAS, ich auch, wenn Du dabei wärest würdest Du es sehen. Nicht nur die Umsätze, sondern auch Deine angeblichen "Fakeaccounts" kennenlernen. Da wir einen sehr aktiven Telegramkanal haben.

6 Beiträge von Usern mit einem Post.
Und alle berichten nur über die tollen Erträge, Diversifizierung und Langfristigkeit.

Wenn das Projekt so toll ist, warum dann dieses übertriebene Anpreisen in mehrfacher Form?

Weil es jeder für dich betonen möchte?! Mache Dir mal keinen Kopf. Nur durch aktives dabei sein oder nur zuschauen und von den Erfolgen anderer hören/lesen wird Dir das Gegenteil beweisen können.
Ich könnte Dir jetzt alles erzählen, aber das würde nichts bringen.
Antworten Top
#15
(12.07.2020, 18:45)MagixDancer schrieb:
(12.07.2020, 18:38)Fabian2602 schrieb:
(12.07.2020, 18:35)MagixDancer schrieb: Echt? Das sind aktive User im KRAS, ich auch, wenn Du dabei wärest würdest Du es sehen. Nicht nur die Umsätze, sondern auch Deine angeblichen "Fakeaccounts" kennenlernen. Da wir einen sehr aktiven Telegramkanal haben.

6 Beiträge von Usern mit einem Post.
Und alle berichten nur über die tollen Erträge, Diversifizierung und Langfristigkeit.

Wenn das Projekt so toll ist, warum dann dieses übertriebene Anpreisen in mehrfacher Form?

Weil es jeder für dich betonen möchte?! Mache Dir mal keinen Kopf. Nur durch aktives dabei sein oder nur zuschauen und von den Erfolgen anderer hören/lesen wird Dir das Gegenteil beweisen können.
Ich könnte Dir jetzt alles erzählen, aber das würde nichts bringen.

Echt? Und alle wollen dies innerhalb weniger Stunden kundtun? Sieht halt einfach stark nach fake oder gekauften "Bewertungen" aus um weitere Investoren zu locken.

Wenn du KRAS wirklich einen gefallen tun willst, erkläre doch einfach:
- warum es derzeit das sicherste Invest ist?
- wie sieht denn die Diversifizierung aus?
- was genau am dem Projekt ist langlebig?

Denn genau darum geht es den Investoren.
Antworten Top
#16
(12.07.2020, 18:23)Fabian2602 schrieb: Schreit ja förmlich nach Fake Accounts zum Pushen.

Hi Fabian, wie kommst du darauf? Die Community ist stabil und ich hab natürlich die Vorstellung beworben in Telegram. Logisch wollen die Member das DIng pushen, nein das sind keine Fake Accounts. X-Invest hat die Log Daten und würde das sofort erkennen. insofern wäre es nett diesen Kommentar zu löschen. @adminpeter
Antworten Top
#17
(12.07.2020, 18:51)MoneyToo schrieb:
(12.07.2020, 18:23)Fabian2602 schrieb: Schreit ja förmlich nach Fake Accounts zum Pushen.

Hi Fabian, wie kommst du darauf? Die Community ist stabil und ich hab natürlich die Vorstellung beworben in Telegram. Logisch wollen die Member das DIng pushen, nein das sind keine Fake Accounts. X-Invest hat die Log Daten und würde das sofort erkennen. insofern wäre es nett diesen Kommentar zu löschen. @adminpeter

Wie ich darauf komme, habe ich in #15 erklärt. Wenn dies nicht so sein sollte kann der Verlauf entsprechend gelöscht werden.
Antworten Top
#18
(12.07.2020, 18:23)Fabian2602 schrieb: Schreit ja förmlich nach Fake Accounts zum Pushen.

Pushen ist richtig, aber vermutlich einfach nur Accounts die per Absprache hier erstellt wurden.

Edit: Oder per Hinweis.
 
(12.07.2020, 18:35)MagixDancer schrieb: Echt? Das sind aktive User im KRAS, ich auch, wenn Du dabei wärest würdest Du es sehen. Nicht nur die Umsätze, sondern auch Deine angeblichen "Fakeaccounts" kennenlernen. Da wir einen sehr aktiven Telegramkanal haben.

Ihr seid halt einfach alle sehr begeistert und möchtet eure Begeisterung teilen. Daran muss auch nichts Fake sein, allerdings wirkt es auf einige Mitglieder hier unglaubwürdig, wie ihr merkt, bzw. naiv, und zwar in Anbetracht dessen, in welchen Markt wir hier uns befinden. Schließlich durchlaufen alle Online-Investment-Programme die Lebensphasen eines Ponzi-Schemas, selbst wenn sie als keines gestartet sind und schließen letztlich.

Sobald so etwas erwähnt wird, kommt dann meistens das Gegenargument: "XY Programm ist kein Ponzi-Schema, unerhört, hättest du dich besser informiert". usw. Grinsen

Daher kann ich dem hier nur zustimmen:
 
(12.07.2020, 18:45)MagixDancer schrieb: Ich könnte Dir jetzt alles erzählen, aber das würde nichts bringen.

Dito.^^

So macht es eben den Eindruck, dass man noch neu im Markt ist und sich obiger Umstände noch nicht bewusst ist. Gleichzeitig genügt es aber um ein Forum zu betreten, dass sich auf diesen risikobewussten Umgang mit den Programmen spezalisiert hat und dort die Energie zu versprühen, die diese Realität gefühlt verdrängen will.

Sonst würde man vielleicht behutsamer mit seinen Worten umgehen und darauf achten welchen Einfluss es auf andere hat, die womöglich ein Risiko eingehen, dessen sie sich nicht bewusst sind. Schließlich verleiten positive Ausrufe wie "Das sicherste Invest" und "Top Projekt" etc. dazu, Entscheidungen zu treffen, die nicht fundiert sind und nicht vollständig durchdacht wurden (Ersparnisse auflösen, sich in Schulden stürzen etc.).

Daher möchte ich hiermit alle neuen Mitglieder bitten, sich mit der Ideologie, Ausrichtung und den Forenregeln zu beschäftigen, bevor hier Beiträge verfasst werden, die offen gesagt an "Spam" grenzen.

Warum? Weil solche Beiträge in meinen Augen keine wirkliche Substanz haben, sondern die Wertung "Sicherste Invest" und "Top Projekt" höchst subjektiv ist. Gibt es hingegen objektive Beweise dafür, so bitte ich darum diese unbedingt vorzulegen, da die Qualität dieses Forums durch solche Informationen lebt (aber nicht durch Spam).

Auch möchte ich bitten, dass sich alle neuen Mitglieder hier erst einmal vorstellen, bevor sie sich dieser Community anschließen wollen. Dann heiße ich euch auch gerne herzlich willkommen. Möchte man das ohnehin nicht, sondern will nur kurz einmal das Thema pushen, dann erübrigt sich in meinen Augen gleich alles, denn dann trägt man zu dieser Community, wie oben erklärt, keine wirklichen Wert bei.

Gerne darf man seine Erfahrungen mitteilen, jedoch hätte dies mehr Wert, wenn man sie bodenständig berichtet, z.B.: "Meine Erfahrungen sind (bislang) gut. Ich habe bislang so und so viel verdient. Der Support ist gut usw.", anstatt "Echt hammer geiles Programm", da ersteres einfach mehr Informationsgehalt hat. Es würde auch zeigen, dass dem Verfasser sein Kommentar (und das Programm) wirklich etwas wert ist, da er sich hierfür Zeit nimmt. Fügt dann noch jemand einen kritischen Punkt hinzu, wie z.B.: "Was mir allerdings nicht so gut gefällt ist, das Backoffice" (oder was auch immer), dann erhält derjenige ein Like von mir, weil es meiner Meinung nach nicht sein kann, dass etwas NUR positive Seiten hat und weil eine Betrachtung von allen Seiten viel glaubwürdiger und realistischer ist. - Und genau dafür sind wir hier.

Ich bitte auch den Vorsteller MoneyToo darum, dass wenn er nächstes mal das Thema im Telegram-Chat bewirbt (was erlaubt ist), auf die X-Invest Ausrichtung hinzuweisen, sodass Missverständnisse, wie die seitens Fabian nicht mehr aufkommen.

Liebe Grüße, Peter

#Thema vorübergehend geschlossen, bis dieser Hinweis von allen wahrgenommen wurde (morgen darf gerne der zweite Versuch folgen).
Antworten Top
#19
#Thema wieder eröffnet

(12.07.2020, 18:51)MoneyToo schrieb: X-Invest hat die Log Daten und würde das sofort erkennen. insofern wäre es nett diesen Kommentar zu löschen. @adminpeter
(12.07.2020, 18:54)Fabian2602 schrieb: Wie ich darauf komme, habe ich in #15 erklärt. Wenn dies nicht so sein sollte kann der Verlauf entsprechend gelöscht werden.

Ich muss hiermit noch kurz auf §4.7 der Forenregeln hinweisen.

Noch dazu sehe ich es als vollkommen unnötig hier irgendetwas zu löschen, da ohnehin alles im weiteren Themenverlauf richtig gestellt wurde!

Genau dafür ist ein Forum da: Für Austausch. - Jegliche Löschung würde dem entgegenwirken.

(12.07.2020, 18:23)Fabian2602 schrieb: Schreit ja förmlich nach Fake Accounts zum Pushen.

Was allerdings nächstes Mal bei so einer Vermutung berücksichtigt werden kann ist, dass in solchen Fällen der Meldebutton genutzt werden kann, statt seine Befürchtung eines Regelbruches von §3.2 der Forenregeln im Thema zu posten. Nun ist es aber schon passiert und eine Zensur findet nicht statt.



Zurück zum Thema und zweiter Versuch:

Ich helfe etwas mit und gebe Anstoß:
 
(12.07.2020, 13:43)Olamon schrieb: Sehr gut diversifiziertes Projekt, welches auf Langlebigkeit ausgelegt ist.

Warum? Bitte begründen! Sonst hat es lediglich den Anschein einer Behauptung.
 
(12.07.2020, 13:43)Olamon schrieb: Die 7% wurden allerdings noch!

Welche 7%? Wovon sprichst du? Bitte führe deinen Beitrag für die Leser aus.
 
(12.07.2020, 14:16)Bernd1000 schrieb: Das Projekt ist breit diserfiziert.

Worauf genau bezieht sich diese Diversifikation? Bitte führe einige Punkte dafür auf.
 
(12.07.2020, 14:22)Janfisch schrieb: Wer hier was langfristiges sucht und damit Geld verdienen möchte, ist hier sehr gut aufgehoben.

Bitte begründe dein Empfinden mit ein paar stichhaltigen Argumenten, warum das Programm langfristig ist. Sonst hat es den Anschein einer substanzlosen Behauptung.
 
(12.07.2020, 17:00)MagixDancer schrieb: Seid dem es für die breite Masse online und erreichbar ist, läuft es reibungslos.

Lief es vorher nicht reibungslos? Was bedeutet, "für die breite Masse online". Wie war es vorher? Ich bitte um weitere Informationen!
 
(12.07.2020, 18:01)baerbel7656 schrieb: Top Projekt mit viel Potential. Stetig wachsendes Cashback. Sehr gute Community, in der alle Fragen kompetent beantwortet werden.

Danke für deine Meinung! 

Wie genau ist deine Wahrnehmung entstanden, dass es sich hierbei um ein "Top Projekt mit viel Potential" handelt? Kannst du uns dafür ein paar Eckpunkte nennen?
 
(12.07.2020, 18:17)Arecram schrieb: Momentan das sicherste Invest überhaupt, Daumen hoch.

Sicherste Invest in welchem Zusammenhang, Verhältnis und Vergleich wozu? Das sicherste Investment überhaupt? Also sicherer als alles andere?

Findest du die Aussage "sicher" in Zusammenhang mit "Investments" oder gar Programmen nicht etwas waghalsig?

Wenn nein, könntest du mir das bitte hinsichtlich KryptoRente schriftlich geben? Zwinkern

Wenn das wiederum nicht, dann möchte ich dich bitten mit so einer Aussagen hier vorsichtiger umzugehen.

Ich bin auf eure Antworten gespannt!

Viel Spaß weiterhin im Forum!

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
#20
[Bild: photo-2020-07-13-01-17-55.jpg]

Grandiose 2.3% hat es gegeben für mich, da ich noch bei Adpacks 1 bin.

Mein bisheriges Invest: 0.015 BTC (6 AD Packs1)
Bisherige Rendite: 0.00246000 (16,4%)
Bisher Ausgezahlt: 0 BTC

weiter gehts.
Antworten Top

    Gehe zu:


Kras - KryptoRente (Rev-/AdShare) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.515 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.730 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.513 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart