Werbung

Finiko: 15 – 33 % monatlich, Cashback- und Investprogramme sowie MLM mit 10 Ebenen (Mix-Pläne) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo liebe Forengemeinde,

ich möchte euch gerne das Projekt
vorstellen.

Startdatum: Das Unternehmen wurde im Sommer 2019 gegründet und am 10.09.19 als Cyfron Capital OÜ in Tallinn (Estland) eingetragen.

Allgemeine Informationen: Was ist Finiko? Finiko ist ein Trading-Unternehmen, dass nach eigenen Aussagen an verschiedenen Börsen (Moskau, Chicago, .) handelt. Die Streuung erfolgt dabei über mehr als 45 Instrumente (Forex, Krypto und Rohstoffe). So sollen Gewinne für seine Kunden erwirtschaften werden, die zwischen 15 und 33 % monatlich liegen. Interne Verrechnungseinheit ist der Cyfron (1 CFR = 1 US Dollar).





Finiko wurde am 10.09.19 als Cyfron Capital OÜ in Tallinn (Estland) eingetragen. Der CEO ist Kirill Doronin, der nach seinen Angaben von einem Team aus 45 Tradern begleitet wird. Vorherige Projekte, Geschäfte, Unternehmen von Kirill Doronin soll es zwar geben, sind mir aber nicht namentlich bekannt.


Verdienstmöglichkeiten:
Interne Verrechnungseinheit ist der Cyfron (1 CFR = 1 US Dollar). Einzahlungen sind aktuell per BTC und USDT möglich, Auszahlungen nur in BTC. Aufgrund der BTC-Schwankungen und der besseren Lesbarkeit sind alle folgenden Angaben in USDT gemacht.


1. Mindestanlagehöhe:
Ab 100 USDT kann man sich an dem Projekt beteiligen.


2. Anlagepläne:

Cashback-System:
Mindest-Anlage: 100 USDT
Maximal-Anlage: 5000 USDT
Rendite: 15 - 25 % + 6 % Verzinsung monatlich
Laufzeit: Mindestens 5 Monate
Einzahlungsdauer: 3 Arbeitstage

Besonderheit: Die Einlage auf diesem Depositkonto wird mit monatlich 6% verzinst.
Zusätzlich kann man jeden Monat einzelne Rechnungs- und/oder Quittungsbelege* (maximal 3 Tage alt) bis zu einer Gesamtsumme, entsprechend dem Betrag, welchen man im Deposit hinterlegt hat, hochladen.
Auf diese Belege gibt es dann zwischen 15 und 25 % Cashback - je nach erreichtem Rang. Das CashBack wird über 5 Monate verteilt. Das heißt bei 15% wird das Geld zu 3% jeweils in 5 Monaten ausgezahlt.
Je nach Verdienstgrad (Sterne) und Umsatz steigt der Prozentsatz auf bis zu 25%. Das heißt 25+6= 31% CashBack sind bei diesem Anlageplan .monatlich möglich.

*Die Rechnungs- und/oder Quittungsbelege können von Benzin, Lebensmittel, Kleider, Amazon, Baumarkt, Friseur, Restaurant, MLM-Produkte, Miete, Strom, Heizung, Telefon, usw. sein


Finiko Product:
Bei Finiko-Produkt "spart" man quasi auf sein Wunschprodukt hin. Die Auszahlung ist dann allerdings in BTC und es muss nicht nachgewiesen werden, was tatsächlich dafür gekauft wurde.



Anlageplan 1:
Mindest-Anlage: 160 USDT
Maximal-Anlage: keine Begrenzung
Rendite: ca. 212 % in 7 Monaten
Laufzeit: 7 Monate
Auszahlung bei Mindestanlage = 500 USDT
Die Auszahlung erfolgt in einer Summe am Ende der Laufzeit in BTC!

Beispiel: Am Ende der Laufzeit soll als fiktives Produkt ein Notebook für 500 USDT gekauft werden. Zu Beginn zahlt man 30 % der Kaufsumme zzgl. Gebühren und Steuern (160 USDT) ein. Die restlichen 340 USDT werden nun in den 7 Monaten Laufzeit erwirtschaftet. Die Auszahlung erfolgt in BTC und es muss nicht nachgewiesen werden, was tatsächlich dafür gekauft wurde.


Anlageplan 2:
Mindest-Anlage: 215 USDT
Maximal-Anlage: keine Begrenzung
Rendite: ca. 133 % in 5 Monaten
Laufzeit: 5 Monate
Auszahlung bei Mindestanlage = 500 USDT
Die Auszahlung erfolgt in einer Summe am Ende der Laufzeit in BTC!

Beispiel: Am Ende der Laufzeit soll als fiktives Produkt ein Notebook für 500 USDT gekauft werden. Zu Beginn zahlt man 40 % der Kaufsumme zzgl. Gebühren und Steuern (215 USDT) ein. Die restlichen 285 USDT werden nun in den 5 Monaten Laufzeit erwirtschaftet. Die Auszahlung erfolgt in BTC und es muss nicht nachgewiesen werden, was tatsächlich dafür gekauft wurde.


Anlageplan 3:
Mindest-Anlage: 260 USDT
Maximal-Anlage: keine Begrenzung
Rendite: ca. 92 % in 4 Monaten
Laufzeit: 4 Monate
Auszahlung bei Mindestanlage = 500 USDT
Die Auszahlung erfolgt in einer Summe am Ende der Laufzeit in BTC!

Beispiel: Am Ende der Laufzeit soll als fiktives Produkt ein Notebook für 500 USDT gekauft werden. Zu Beginn zahlt man 50 % der Kaufsumme zzgl. Gebühren und Steuern (260 USDT) ein. Die restlichen 240 USDT werden nun in den 4 Monaten Laufzeit erwirtschaftet. Die Auszahlung erfolgt in BTC und es muss nicht nachgewiesen werden, was tatsächlich dafür gekauft wurde.


Einige meiner bisherigen Käufe bei Finiko-Produkt. Diese dienen nur zur Darstellung, wie sich die Kosten zusammensetzen und sollen keine Invest-Empfehlung sein:

Links, blau dargestellt ist ein laufender Vertrag.
Der grün angezeigte Vertrag auf der rechten Seite bedeutet, dass er ausgelaufen und somit auszahlbar ist, bzw. bereits ausgezahlt wurde.


Warnung: Vom folgenden Plan wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!
INDEX CTI 1:
Mindest-Anlage: 20.000 USDT
Maximal-Anlage: keine Begrenzung
Rendite: ca. 1,00 % arbeitstäglich, 20% bis 25% im Monat
Laufzeit: keine zeitliche Begrenzung


INDEX CTI 2:
Mindest-Anlage: 1000 USDT
Maximal-Anlage: keine Begrenzung
Rendite: ca. 0,50 % bis 0,9 % arbeitstäglich, zuzüglich 0,1 - 0,13 % die dem Wallet als Finiko-Token gutgeschrieben werden
Laufzeit: keine zeitliche Begrenzung


Affiliate-Programm

Empfehlungsprogramm Cashback-System:
Einmalig 5% von jeder Einzahlung aus der 1. Ebene
➢ Jedes Deposit wird mit 6 % monatlich verzinst. Daraus wiederum ergibt sich eine 3 % Folgeprämie bis zur 10. Ebene


Empfehlungsprogramm Index CTI
➢ 5 % Einmalige Empfehlungsprämie


Empfehlungsprogramm Product
➢ 5 % Einmalige Empfehlungsprämie vom Einzahlungsbetrag
➢ 1 % mtl. x 12 Monaten vom Einzahlungsbetrag bis 10 Ebene


Zusätzliche informationen:
Übersicht über die Anforderungen zur Erreichung der einzelnen Stufen, die bei Finiko auch "Sterne" genannt werden.

Beispiel "1 Stern": Um das 1. Level zu erreichen ist ein persönlicher Umsatz von 1000 CFR und ein Gruppenumsatz von 10.000 CFR erforderlich. Zu diesem Gruppenumsatz zählen alle Umsätze aus dem Cashback-System und dem Index-CTI. Finiko-Product zählt nicht dazu.
Als Bonus gibt es einen 3 % Bonus auf den Verdienst aller CTI im ersten Level.
Angenommen man hat 10 CTI im ersten Level.
1 CTI verdient 10 CFR am Tag. 10 x 10 CFR = 100 CFR.
Von diesen 100 CFR gibt es 3% Bonus, also 3 CFR.

Beispiel "5 Sterne": Um das 5. Level zu erreichen ist ein persönlicher Umsatz von 5.000 CFR erforderlich. Weiterhin muss in der Gruppe, über 10 Ebenen, ein Umsatz von 100.000 CFR gemacht werden.

Wichtig ist dabei der unten aufgeführte Bewertungsschlüssel. Der Gruppenumsatz wäre also erreicht bei:
10.000 CFR in Level 1 (Faktor 1)
10.000.000 CFR in Level 2 (Faktor 0,7)
50.000 CFR in Level 5 (Faktor 0,2)
10.000.000 CFR in Level 8 (Faktor 0,1)
-------------------------------------------------
100.000 CFR Gruppenumsatz

Als Bonus erwartet den Aufsteiger in das 5. Level eine Prämie von 500 $. Hinzu kommt noch einen 3 % Bonus auf den Verdienst aller CTI vom 5 Level. Zuzüglich der Boni aus den Leveln 1-4.
Angenommen man hat 200 CTI in diesen 5 Leveln.
1 CTI verdient 10 CFR am Tag. 200 x 10 CFR = 2000 CFR.
Von diesen 2000 CFR gibt es 3% Bonus, also 60 CFR.






Ein- und Auszahlungen:

1. Auszahlungsgrenzen: Die Mindestauszahlungsgrenze liegt bei 100 $, ein Maximum gibt es nicht.

2. E- und Crypto-Währungen: Aktuell kann in BTC oder USDT eingezahlt werden. Auszahlungen nur in Bitcoin.

3. Auszahlungsart und -geschwindigkeit: Maximal 3 Arbeitstage.

4. Auszahlungsgebühren: Einzahlungen 3,5 %. Auszahlungen aus dem Wallet kosten 3 %. Wird z.B. ein Produkt ausgezahlt, geschieht dies direkt auf die Bitcoin-Adresse und kostet keine Gebühren.


Verifikation:
Die Verifikation erfolgt wie üblich per Personalausweis oder Reisepass. Außerdem muss man sich selbst mit dem Dokument fotografieren.


Anmeldung:
Hier könnt ihr euch direkt bei Finiko anmelden
Die Sprache kann links auf Deutsch / Englisch umgestellt werden!

EinblendenPersönliches Fazit:



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Finiko: 15 – 33 % monatlich, Cashback- und Investprogramme sowie MLM mit 10 Ebenen (Mix-Pläne) - Diskussion

#41
Einen Mitschnitt des aktuellsten Webinars findet ihr hier:



Gruß
Berlarus
Antworten Top
#42
Hallo zusammen,

ich habe eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für meine Teampartner erstellt.
Vielleicht ist das auch für den ein oder anderen von euch interessant:

.pdf   2021-01-11 - Finiko - ID 63903 - Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung.pdf (Größe: 568,58 KB / Downloads: 157)

Falls etwas unklar bleibt oder Fragen dazu auftauchen würde ich mich freuen, wenn ihr das hier in den Thread schreibt. Ich beantworte dann alles zeitnah.

Wenn euch Verbesserungsmöglichkeiten auffallen, oder Kritik angebracht ist, freue ich mich auch darauf, hier darüber zu lesen!

Viele Grüße
Berlarus
Antworten Top
#43
Hallo Community,

diese Frage hat uns per Support-Chat erreicht. Vlt. könnt ihr hier weiterhelfen:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo ... Es geht um Finiko ... hat man eine Info was mit den Steuern gemeint ist .. ODER .. muss Finiko - Ertrag beim Finanzamt als Einkünfte angegeben werden .. Ich weiß es darf keine Steuerberatung stattfinden, es geht ja nur um die Frage muss es beim Finanzamt angemeldet werden oder nicht .. Danke für eine Info .. Vielleicht ist ja auch ein Steuerberater unter uns hier in der Gruppe.
Antworten Top
#44
(23.01.2021, 11:02)j3nsss schrieb: Hallo Community,

diese Frage hat uns per Support-Chat erreicht. Vlt. könnt ihr hier weiterhelfen:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo ... Es geht um Finiko ... hat man eine Info was mit den Steuern gemeint ist .. ODER .. muss Finiko - Ertrag beim Finanzamt als Einkünfte angegeben werden .. Ich weiß es darf keine Steuerberatung stattfinden, es geht ja nur um die Frage muss es beim Finanzamt angemeldet werden oder nicht .. Danke für eine Info .. Vielleicht ist ja auch ein Steuerberater unter uns hier in der Gruppe.

Guten Morgen,

ich bin kein Steuerberater, daher basieren die folgenden Angaben nur auf meinen persönlichen Einschätzungen und stellen KEINE Steuerberatung dar!

ich nehme an, dass sich die Frage auf die "Höhe der Steuern" bezieht, die beim Anlegen eines Produkts angezeigt werden.
Meines Wissens nach war das bei den Alt-Verträgen eine "Finiko-interne Versteuerung" (also etwas, was Finiko selbst mit dem russischen Fiskus abrechnet). Bei den Neu-Verträgen gibt es diese Angabe nicht mehr und ist daher nicht mehr zu beachten.
Ich werde die Bilder zeitnah austauschen, damit es keine weiteren Verwirrungen gibt. Erledigt!

Dies wurde im Finiko-Teamchat zum Thema "Steuern" mal gepostet:



Da ich die Steuererklärung hasse wie die Pest (weil ich vieles einfach nicht kapiere), schiebe ich sie immer möglichst lange auf und habe daher auch noch nichts weiter gemacht, außer einem Produkt für Steuernachzahlungen anzulegen ROFL (Lachend über den Boden rollen)
Antworten Top
#45
Guten Morgen,

die Programmierer von Finiko verbessern die Webseite laufend. Dadurch kommt es vor, dass die Seite zeitweise nicht erreichbar ist. Dies ist ärgerlich, da jemand der sich neu registrieren will, erst mal verunsichert wird.

Es gibt allerdings 3 einfache Lösungsvorschläge:
- Die Cookies im aktuellen Browser löschen
- Mit einem anderen Browser versuchen


Falls ihr weitere Unterstützung benötigt, findet ihr mich ja hier im Forum!

Ich wünsche euch einen erfolgreichen Tag
Berlarus

Antworten Top
#46
Hallo zusammen,

mal ein paar Infos aus dem Partner-Webinar und Team-Chat:
  • Der Finiko-Token ist jetzt bei Bittrex, einer der größten Handelsplattformen für Kryptowährungen, gelistet. Handelbar ist der Token aber aktuell noch nicht. https://global.bittrex.com/Market/Index?MarketName=BTC-FNK
  • Die Webseite wurde um dem Menüpunkt [Voucher] erweitert. Mit einem solchen Voucher ist es möglich, schon für 1000 CFR in CTI 1 zu starten. Ohne Voucher liegt die Mindesteinlage in diesem Programm mittlerweile bei 20.000 CFR. Die Rendite liegt hier bei 1 - 1,1 % täglich (wenn die Börsen geschlossen sind, gab es auch schon mal "nur" 0,8 %)
  • Dann gibt es noch eine MEGA-Verbesserung: Bisher musste man, um boni-berechtigt zu sein, in jedem Programm (CTI 1, CTI 2, CBS) 1000 CFR hinterlegen. Das hat vielfach für Unmut gesorgt: Wenn man selbst nur im CTI 2 war und ein Teampartner seine Einlage im CBS gemacht hat, gab es keinen Einzahlungsbonus. Ab Februar reicht es, wenn man in einem Programm 1000 CFR hat. Dann bekommt man auch aus den anderen beiden Boni. Das gibt einen richtigen Turbo!

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende
passt auf, dass ihr nicht im Schnee versinkt Wink
Berlarus
Antworten Top
#47
Guten Morgen,

wer bei Zahlungseingängen, Renditebuchungen eine Info auf sein Smartphone bekommen möchte, kann sich eine App runterladen. Cyfron Capital Ltd, die Firma, die hinter dem Markennamen Finiko steckt, stellt diese kostenlos im Playstore zur Verfügung: https://play.google.com/store/apps/details?id=ru.finiko

Leider schöpft man das Potenzial einer App nicht voll aus, denn die weiteren Funktionen sind eher dürftig. Als Sprachen stehen nur Russisch und Englisch zur Auswahl. Es sind nicht alle Menüpunkte der Webseite vorhanden. Ich habe mir daher eine Verknüfung zur Finiko-Homepage auf dem Smartphone erstellt.

Gruß
Berlarus
Antworten Top
#48
Guten Morgen!

Ich habe, der Vollständigkeit halber, zur Projektvorstellung den Plan "CTI 2" hinzugefügt. Davon wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen allerdings abgeraten!

Im letzten Partnerwebinar wurde zudem noch die Zusammenarbeit mit einer schweizer Bank angekündigt. Sobald das wirklich umgesetzt ist, werde ich hier darüber informieren.

In puncto Sicherheit ist es nun möglich die 2-Faktor-Authentifizierung per Telegram-Bot zu aktivieren.

Es tut sich im Hintergrund einiges, dass lässt dann auch verschmerzen, wenn die Seite wegen Programmierarbeiten mal ein paar Stunden nur schwer erreichbar ist. Wichtig ist, dass die Auszahlungen weiterhin problemlos ablaufen und das könnt ihr ja in diesem Thread nachvollziehen.

Gruß
Berlarus
Antworten Top
#49
Hallo zusammen,

ich höre bei Telefonaten und lese in den Finiko-Chats immer wieder, dass die Leute mehrere Anläufe bei der Verifizierung benötigen.
Das ist gar nicht notwendig, wenn man sich an ein paar "Regeln" hält.


Videoanleitung




Noch ein paar Tipps:
- Alles so eintragen, wie es auf dem Ausweis steht
- Nachname, inkl. Geburtsname. Beispiel: Mustermann, geb. Gabler
- Alle Vornamen, also Max Anton Gerhard (auch wenn euer Rufname nur Max ist)
- Passport-ID: Das ist die Buchstaben-Zahlen-Kombination rechts-oben auf dem Ausweis
- Ausstellungsdatum: Ist eigentlich selbsterklärend
- Haltbarkeitsdatum: Wann läuft der Ausweis ab? (Die deutsche Übersetzung ist an einigen Stellen leider noch katastrophal...)
- Aussteller ist beispielsweise Stadt Köln. Falls die Straße auf dem Ausweis steht, muss diese mit angegeben werden!
- Abschließend noch 3 leserliche (!) Fotos hochladen: Vorder- und Rückseite des Personalausweises sowie ein Selfi mit dem Ausweis neben dem Gesicht
- Abschicken

Innerhalb von 72 h sollte dann der Status auf confirmed / bestätigt wechseln.

Wichtig: Eine Einzahlung ist erst möglich, wenn die Verifizierung abgeschlossen ist!

Ich hoffe, dass euch das weiterhilft. Ansonsten freue ich mich auf eure Fragen!

Gruß
Berlarus
Antworten Top
#50
Hallo zusammen,

hier mal wieder die aktuellen Aufzeichnungen der Webinare...

Finiko-Komplettinfo





Erklärung des Cash Back Systems (CBS)





Eigentlich werden da alle Fragen beantwortet. Falls etwas unklar bleibt, schreibt es hier rein, dann profitieren alle davon!

Viele Grüße
Berlarus
Antworten Top
#51
Guten Morgen zusammen,

Auszahlungen dauern bei Finiko immer 3 ARBEITS-Tage. Bitte plant also Wochenenden und Feiertage ein, wenn ihr euer Geld anfordert.

.pdf   Feiertage Russland 2021.pdf (Größe: 93,35 KB / Downloads: 55)

Schönen Sonntag noch
Berlarus
Antworten Top
#52
Beschleunigte Überprüfung
Das bisherige Verifizierungsverfahren war ja sehr langatmig. Wenn man z. B. sein Ausweisfoto oder sein Selfie mit Ausweis nicht richtig erstellt hatte, dauerte es bis zu 96 Stunden, um dann über den Fehler informiert zu werden.
Seit Gestern wird das wesentlich beschleunigt! Es gab einen Test an den ersten 100 Benutzern - die durchschnittliche Überprüfungszeit betrug 21 Minuten. Heute wird es einen Test für 300 Personen geben und so wird das System nach und nach in Betrieb gehen (300 Menschen, 400, 500, 1000, usw.)
Wer dennoch bei der Verifizierung auf Probleme stößt, kontaktiert mich bitte hier über das Forum, dann helfe ich gerne weiter!

Es geht also bei Finiko stetig voran. Im System werden immer mehr Verbesserungen eingebaut.

Weitere Infos gibt es auch in den Webinaren:
- Dienstags, Cash Back System, 20:03 Uhr,


- Freitags, Komplettinfo, 20:03 Uhr,


- Sonntags, Partnerschulung, 19:00 Uhr

Vielleicht nutzt ihr das regnerische Wetter, um euch in den Webinaren zu informieren?

Viele Grüße
Berlarus
Antworten Top
#53
Hallo zusammen,

kurze Zusammenfassung der wichtigsten Punkte aus der Schulung für verifizierte Partner vom vergangenen Sonntag:

Die Finiko-Webseite war in den letzten Tagen ab und zu offline. Hintergrund ist ein notwendiger Umzug auf einen anderen, größeren Server. Mittlerweile haben sich schon über 500.000 Partner eingetragen. Ich habe bei meinem Einstieg - im Juli 2020 - noch die ID 63903 bekommen. Man sieht also, dass hier sehr viel Bewegung drin ist. Das Projekt würde allerdings auch ohne weitere Einsteiger funktionieren! Im Gegensatz zu anderen Programmen steht eine Truppe von über 150 Tradern hinter Finiko, die reale, belegbare Gewinne erwirtschaften.

Im Zusammenhang mit dem Serverumzug können wir uns auch über eine wesentlich verbesserte, weil schnellere Verifizierung freuen. Auch der Support soll verstärkt werden.

In der Schulung wurde erklärt, warum eine monatliche Rendite von 31 % (25 % + 6 %) beim Cashback möglich ist.
Ebenso gab es Infos zur verzögerten Auflösung (nicht Auszahlung, die klappt schnell!) bei CTI 1: Selbst wenn alle Kunden gleichzeitig eine Auflösung beantragen würden, käme das Projekt nicht ins straucheln. Versucht das mal bei einer Bank...
Mir wurde da wieder klar, dass das System an sehr vielen Stellen auf langfristige Sicherheit baut, anstatt auf eine maximale, kurzzeitige Rendite.

Der FNK, der Finiko-eigene Token, der derzeit vielleicht noch ein gewisses Schattendasein führt, wird immer interessanter: Dadurch das er in Zukunft als dritte Einzahlungswährung genutzt werden soll, wird er sicherlich auch ordentlich an Wert gewinnen. Was wiederum dazu führt, dass das Programm CTI 2 immer attraktiver wird, denn bei CTI 2 wird ja ein Teil der Rendite in FNK gezahlt. Extern handelbar ist der FNK übrigens u. a. bei Uniswap.

Wer in der Nähe von Berlin wohnt und mittwochs an einer LIVE-Präsentation teilnehmen möchte, meldet sich bitte hier über das Forum bei mir.

Die "kurze Zusammenfassung" ist doch wieder länger als erwartet geworden... Kichern


Viele Grüße aus dem Sauerland
Berlarus
Antworten Top
#54
Hallo zusammen,

heute findet wieder ein Webinar statt (oder ihr schaut euch die Aufzeichnung von letzter Woche an):

Ich möchte Dich gerne zu einem Onlinetreff einladen!

Thema: FINIKO Produkte!
  • Cashback Service System mit 15% bis 25% Cashback auf alle Einkäufe und Ausgaben/Überweisungen
  • Reales Geld zurück- KEIN Punktesystem!
  • Kaufe Autos oder Immobilien für 35% vom Kaufpreis innerhalb von 120 Tagen!
  • Bekomme jeden Tag ein Passiveinkommen und vermehre dein Geld mit bis zu 25% im Mon.!
  • Finiko-Product: kaufe alles für 30, 40 oder 50% vom Preis des Wunschproduktes oder bekomme es sogar umsonst!

https://zoom.us/j/5331581554
PW: 11111

?Freitag, den 26.03.2021
20.03 Uhr!

Gönn dir 60 Minuten Zeit und sei einer von den ersten in Europa.
Antworten Top
#55
Guten Morgen,

mir wurde von einem User die Frage gestellt, wie das mit dem FNK-Token bei CTI 2 funktioniert.

Momentan gibt es da nicht viel zu beachten, das geschieht alles automatisch. Es soll in Zukunft ein "Schieberegler" kommen in dem man festlegt, wie hoch der Tokenanteil an der Gesamtrendite sein soll. Momentan ist das noch nicht möglich.

Die unterschiedlichen täglichen Renditen / Prozente kommen halt dadurch, dass mit dem Geld wirklich getradet wird. Weitere Schwankungen entstehen auch durch Feiertage, da dann die Börsen geschlossen haben.

Die tägliche Rendite liegt immer so zwischen 0,6 und 0,9 %.

Als Anhang mal ein paar Screenshots, wie das bei einem CTI 2 in den letzten Tagen aussah.


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#56
Hallo zusammen,

hier mal wieder ein paar Neuigkeiten der letzten Tage aus der Partnerschulung am Sonntag und den Telegram-Team-Chats.

Der neue, verbesserte Marketingplan wird ab dem 09. April in Kraft treten. Dadurch sind diverse Umprogrammierungen der Webseite notwendig. Die Finiko-Internetadresse ist daher zeitweise schwer erreichbar. Tipp: Mit der russischen Seite einloggen und erst dann auf Deutsch bzw. besser noch Englisch umschalten.

Am kommenden Freitag wird die Finiko-komplett-Info (Online-Präsentation) zum ersten mal auch die Inhalte des neuen Marketingplans enthalten.

Boniberechtigung:
Wenn du jemanden hast, der mit CTI 1 (20.000 CFR) machen möchte, dann musst du mindestens 1000 CFR in CTI 1 oder CTI 2 haben, um Provisionen zu bekommen. Cashback (CBS) zählt, entgegen meiner Info #46 vom 06. Februar 2021, leider nicht!

Bei CBS und Produkten benötigt man keinen Eigenumsatz.

Voucher, also die Möglichkeit bei CTI 1 mit 1000 CFR zu starten, gibt es ab dem 1. Stern.

Schneeballsystem oder Ponzi: Zu diesen beiden Schlagworten habe ich am Wochenende folgende interessante Info bei der Partnerschulung mitgenommen. Die Finiko-Produkte müssen am Ende der Laufzeit ausgezahlt werden und dürfen nicht im System verbleiben. Das ist für mich ein weiterer Beleg, dass es sich bei Finiko nicht um ein Geldsammelsystem handelt, das auf dem Einstieg immer weiterer Partner aufgebaut ist.

Am Dienstag. den 06. April 2021, fand in Moskau eine LIVE-Veranstaltung mit 3.000 Teilnehmern statt. Wer Russisch oder Englisch versteht oder einfach nur neugierig ist, kann sie sich hier ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=SPmFvlXg-_k (die ersten 15 Minuten müssen vorgespult werden). Die Inhalte werden am Sonntag in der Partnerschulung besprochen.

Das war es erst mal für heute. Schreibt eure Fragen gerne hier in den Thread.

Viele Grüße
Berlarus
Antworten Top
#57
Hallo zusammen,

heute Abend, Freitag 09.04.2021 um 20 Uhr, findet zum ersten Mal eine Online-Schulung statt, in der auch der neue Marketingplan vorgestellt werden soll.

Bitte mit realem Namen hier einloggen:
https://zoom.us/j/5331581554
PW: 11111


Falls es jemand nicht schaffen sollte, der kann sich bei mir melden und bekommt eine Aufzeichnung.

Ich wünsche Euch ein
sonniges und renditestarkes Wochenende

Berlarus
Antworten Top
#58
Hallo zusammen,

mittlerweile funktioniert die Verifizierung wirklich sehr schnell: Ich habe gestern einen Teampartner dabei unterstützt alle benötigten Dateien korrekt hochzuladen. Danach haben wir ihn auch bei Binance registriert und den Teamviewer installiert. Wieder zurück bei Finiko, war die Verifizierung schon abgeschlossen - keine 30 Minuten später! Anscheinend haben die sich jetzt jemanden ins Boot geholt, der das automatisch oder sonst irgendwie superschnell erledigen kann. Es musste ja auch etwas passieren, bei mittlerweile über 585.000 Teampartnern. Positiv

Haltet euch einfach an meine Tipps aus dem Beitrag #49, dann sollte das glatt durchlaufen und falls Unklarheiten auftauchen, meldet euch hier!

Viele Grüße
Berlarus
Antworten Top
#59
Hallo zusammen,

heute gibt es mal wieder ein paar Infos aus den Partnerschulungen.

Es sind weitere Details zum neuen Marketingplan bekannt gegeben worden. Da die Umstellung allerdings noch nicht komplett erfolgt ist, gebe ich das entsprechende Update auch erst später.

Weiteres hier in Kurzform:
- Es soll ein Venture Capital Fond aufgebaut werden. Interessierte Firmen können ihre Entwicklungen usw. hier vorstellen: https://www.biznesinkubator.com/

- Der Leiter der Tradingabteilung, Edvard Sabirov, gibt in einem öffentlich zugänglichen Bericht einen Einblick in 2 Trading-Konten. Wen das mal interessiert, der kann sie unter https://www.edvardsabirov.com/ herunterladen und ansehen. Dazu den oberen Button "Berichte" anklicken.

- Ein weiterer Token, der Humanity-Token wurde installiert. Mit ihm wird es möglich werden Projekte in den Bereichen Natur, soziales, usw. zu unterstützen. Neben dem Wohltätigkeitsprojekt "I love living", welches über den Charity-Button im Backoffice erreichbar ist, gibt es nun also eine weitere Möglichkeit, mit dem verdienten Geld auch anderen Menschen zu helfen.

- Wichtig: Um Fehler bei der Anmeldung zum Projekt Finiko zu vermeiden, sollte der Affiliate-Link über ein Inkognito-Fenster des Browsers aufgerufen werden. In Zukunft wird es voraussichtlich so sein, das die ID (z. B. 63903 in meinem Fall) manuell eingegeben werden muss.

- Bei der Einzahlung sollten die 10 CFR eingetragen bleiben, auch wenn man 1000 BTC oder USDT schickt. Einige schicken zu geringe Beträge, was dazu führt, dass der Support viel Arbeit mit dem manuellen Umbuchen hat. Mit diesem "Trick" kommt immer genug Geld im Account an, der Support wird entlastet und kann sich um wichtigere Dinge kümmern.

So, das war erst mal das Wichtigste. Bei Fragen: Fragt gerne hier, dann haben alle etwas davon!

Bis zum nächsten Update
Berlarus
Antworten Top
#60
Hallo zusammen,

nachdem in den letzten Wochen sehr viel an der Webseite gearbeitet wurde, scheint das Verifizierungsverfahren mittlerweile Fahrt aufzunehmen:


Am Montag, den 19.04.2021, wurden zum Beispiel in der Zeit zwischen 11 und 19 Uhr rund 2400 Neuanmeldungen inklusive KYC gemacht.

Gruß
Berlarus
Antworten Top

    Gehe zu:


Finiko: 15 – 33 % monatlich, Cashback- und Investprogramme sowie MLM mit 10 Ebenen (Mix-Pläne) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 236 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.523 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart