Werbung

Cloudbtc - 5% täglich (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Investoren, Hallo Community,
ich möchte euch Cloudbtc vorstellen,
welches am 12.10.2020 gestartet ist.

PLÄNE

Man erhält 5% täglich. Bei einer Investition von $100 bekommen wir täglich $5. Denn BEP erreichen wir nach 20.Tagen.
Nach Ablauf der 30.Tagen haben wir hier einen Gewinn von $50
Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten

Zahlungsmethoden
Mindesteinzahlung: $20
Mindestauszahlung: $1
Auszahlungen sind Instant 24/7
Auszahlungsgebühren: Es gibt keine Gebühren bei Auszahlungen von Seiten des Programms

Folgende Zahlungssysteme werden akzeptiert:
PerfectMoney-Payeer-Bitcoin-Litecoin-Dogecoin-Etherium-BitcoinCash


Affiliate

Das Referral-System ist in 3 Stufen aufgebaut
lvl 1 - 5%
lvl 2 - 2%
lvl 3 - 1%
Persönliches

Ganz frisch gestartet, für einen Frühzeitigen Einstieg noch empfehlenswert.
RCB

Ich biete euch 50% RCB an. Sollte das Programm in denn ersten Tagen down gehen bin ich auch dazu bereit euch die 100% zurück zu geben.
Dazu schreib mir bitte hier nach deiner Investition innerhalb von 48h eine Private Nachricht.

Wenn Ihr mit Investieren wollt, würde ich mich natürlich freuen.
Hier geht es zur Anmeldung

Oder klickt auf denn Banner



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Update/Info - Cloudbtc

Vielen Dank für die Freischaltung Gut!

Mit einer Laufzeit von einem Tag, für einen Frühzeitigen Einstieg noch Empfehlenswert.

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#4
Bin hier mal mit eingestiegen, die 30 Tage laufen seit 01:18 Uhr.

Grüße Yves
Antworten Top
#5
(14.10.2020, 01:30)Yves schrieb: Bin hier mal mit eingestiegen, die 30 Tage laufen seit 01:18 Uhr.

Grüße Yves

Hallo Yves,

wünsche dir viel Erfolg und hoffen wir mal das wir so schnell wie möglich erst mal die 20.Tage überstehen Positiv
Aktuell für einen Frühzeitigen Einstieg noch Empfehlenswert aber natürlich ohne Garantie.
Antworten Top
#6
Hey,

hab mich hier gestern auch angemeldet! Als ich allerdings meine BTC-Adresse im Account hinterlegen wollte, kam die email mit dem Code auch nach mehrmaligen Versuchen nicht an. Da ich einen Verdacht hatte (war bei einem anderen Projekt auch schon), schrieb ich den Support über eine andere email Adresse mit Bitte um email Änderung an. Antwort vom Support, ich solle es nochmals versuchen - da eine Änderung ausschließlich im Account vorgenommen werden kann.
Problem email Adresse ist von GMX, zur Info!

Naja, werde mich wohl nochmals mit meiner gmail anmeldenSmile

Gruss
Austin132002
Antworten Top
#7
(15.10.2020, 19:48)Austin132002 schrieb: Hey,

hab mich hier gestern auch angemeldet! Als ich allerdings meine BTC-Adresse im Account hinterlegen wollte, kam die email mit dem Code auch nach mehrmaligen Versuchen nicht an. Da ich einen Verdacht hatte (war bei einem anderen Projekt auch schon), schrieb ich den Support über eine andere email Adresse mit Bitte um email Änderung an. Antwort vom Support, ich solle es nochmals versuchen - da eine Änderung ausschließlich im Account vorgenommen werden kann.
Problem email Adresse ist von GMX, zur Info!

Naja, werde mich wohl nochmals mit meiner gmail anmeldenSmile

Gruss
Austin132002

Ich hatte heute morgen genau denn selben Fall mit einem meiner Partner.
Du kannst denn Admin in der Telegram Gruppe kontaktieren, er hinterlegt die Adresse auch selber. Ohne das du einen Code brauchst.
Antworten Top
#8
Hallo,
ich bin ihr ebenfalls mit eingestiegen und hoffe, dass wir für die nächsten 30.Tage Erfolge einfahren.

Bis denne und gruss
henny22
Antworten Top
#9
Update/Info - Cloudbtc

CloudBtc ist jetzt seit 4 Tagen Online. Die Gruppenmitglieder in der Telegram Gruppe sind Aktuell auf 300 gestiegen. Der Admin ist Kommunikative und Hilfsbereit so wie alle anderen auch, hat aber nichts zu bedeuten. 13. Aktive Monitore der letzte wurde gestern dazu gebucht.

Meiner Meinung nach können wir hier ein gutes Ergebnis abliefern, weil wir so ziemlich einer der ersten Investoren sind. Was wiederum aber auch nach hinten los gehen kann, wir wissen alle wie es abläuft manchmal flopts und manchmal topts.
Ich empfehle euch, es euch anzuschauen. Mit einer Laufzeit von 4 Tagen für einen Einstieg noch Empfehlenswert. Je früher wir einsteigen, desto größer ist die Chance, denn maximalen Gewinn zu erzielen.
Antworten Top
#10
Huhu,

hatte heute nochmal 50$ nachgelegt, schauen wir mal daraus wird!
Daumendrück!

Austin132002
Antworten Top
#11
Update/Info - Cloudbtc

Aktuell haben wir 13. Aktive Monitore. Die Telegram Gruppe hat die 400 Mitglieder erreicht. Ich habe guten Kontakt mit dem Admin und habe Ihn auch gefragt wie es weiter gehen wird.
Sie werden ein bounty und ein Compound System hinzufügen. Es hört sich Positive an, wenn es umgesetzt wird, hoffe ich das wir hier die 20.Tage voll kriegen.
Antworten Top
#12
Update/Info - Cloudbtc

Morgen erreichen wir hier Tag. 10 noch 10 weitere Tage und wir haben hier unsere Investition zu 100% wieder zurück.
Die Telegram Gruppe hat heute die Mietglieder Anzahl von 500 erreicht. Der Ansturm ist nicht mehr extrem wie am Anfang aber warten wir mal ab, vllt. bucht der Admin noch ein Paar Monitore hinzu.
Von einem Einstieg und einer Reinvestition rate ich ab. Meiner Meinung nach läuft das Programm schon zu lange, bei einem Scam können die ersten Investoren Ihren Verlust auf 50% begrenzen. Wenn Ihr jetzt Einsteigt und noch 1-2 Tagen gescammt werdet, wäre euer Verlust bei knapp 100%. Wer dennoch Investieren möchte, darf das natürlich aber nur auf eigenes Risiko
Antworten Top
#13
(21.10.2020, 16:47)MrB0mb schrieb:
Update/Info - Cloudbtc

Morgen erreichen wir hier Tag. 10 noch 10 weitere Tage und wir haben hier unsere Investition zu 100% wieder zurück.
Die Telegram Gruppe hat heute die Mietglieder Anzahl von 500 erreicht. Der Ansturm ist nicht mehr extrem wie am Anfang aber warten wir mal ab, vllt. bucht der Admin noch ein Paar Monitore hinzu.
Von einem Einstieg und einer Reinvestition rate ich ab. Meiner Meinung nach läuft das Programm schon zu lange, bei einem Scam können die ersten Investoren Ihren Verlust auf 50% begrenzen. Wenn Ihr jetzt Einsteigt und noch 1-2 Tagen gescammt werdet, wäre euer Verlust bei knapp 100%. Wer dennoch Investieren möchte, darf das natürlich aber nur auf eigenes Risiko

Hallo,
danke für deine INFO.
Ich bin bei Tag Nr.6 und hoffe doch, dass ich mit etwas Gewinn nach Hause gehe.

Bis denne und Gruß
henny22
Antworten Top
#14
meine auszahlung ging auf pending...


mfg


EDIT: Ging jetzt doch durch.


mfg
Antworten Top
#15
(21.10.2020, 20:33)pbpromotion schrieb: meine auszahlung ging auf pending...


mfg


EDIT: Ging jetzt doch durch.


mfg

Hatte ich vor 3 Tagen auch mal. Nach ca. 1,5 Stunden ging die Zahlung raus, ohne dass ich mich beim Admin gemeldet habe. Vielleicht passiert das mal, wenn zu viele Auszahlen wollen. Keine Ahnung. 12 Tage muss die Seite noch durchhalten. Kaffe
Antworten Top
#16
Update/Info - Cloudbtc

2.Partner von mir konnten bei Cloudbtc nicht mehr auszahlen. Laut Support wegen Doppelaccounts weil mit der selben Ip eingeloggt wurde.
Jetzt kam heraus das beide Partner direkte Nachbarn sind und 3.Meter von einander entfernt wohnen xD
Die haben jetzt mal Fotos eingereicht und laut Support können sie ab Montag nach dem Patch wieder auszahlen.

Also erwartet uns am Montag entweder ein "Scam" oder es kommt tatsächlich ein Patch
Antworten Top
#17
Also meine eben getätigte Auszahlung ging instant auf meinem Ethereum Wallet ein.
Antworten Top
#18
Update/Info - Cloudbtc

Wir erreichen hier Aktuell denn 15.Tag und keinerlei Beschwerden bezüglich denn Auszahlungen. Ich bin gespannt wie die nächsten 5.Tage aussehen werden. Ob uns die angekündigten Updates erwarten oder wir bald die Koffer Packen. Die Telegram Gruppe erreicht bald die 700. Ich hab fast das Gefühl weil andere Programme schon gescammt haben, ist die Nachfrage bezüglich Cloudbtc wieder etwas gestiegen

Für einen Einstieg Empfehle ich CloudBtc nicht mehr, es werden wieder neue Programme kommen wo wir frühzeitig einsteigen werden.

Antworten Top
#19
Update/Info - Cloudbtc

Aktuell einen ROI von 84% erreicht, die nächsten 2-3 Tage werden spannend Lächeln Ab da fahren wir täglich 5% Gewinne ein.
Von einem Einstieg rate ich definitive ab.
Antworten Top
#20
Ja was soll ich sagen, bin jetzt bei 65% angelangt und hoffe ebenfalls bis zum ROI zukommen. Lächeln
Alle Auszahlungen, kommen ohne Probleme in meiner Wallet an. Zwinkern

Also bis denne
henny22
Antworten Top

    Gehe zu:


Cloudbtc - 5% täglich (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 225 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart