Werbung

DiviTex (Verschiedene Pläne) (Mix-Pläne) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Investoren, Hallo Community,
ich möchte euch Divitex vorstellen,
welches am 20.10.2020 gestartet ist.

Mein Desposit


PLÄNE

Es gibt verschiedene Anlage Möglichkeiten die in 3 Kategorien aufgeteilt sind.

Classic

Man erhält 1.30% täglich an Werktagen Mo-Fr
Eure Investition läuft 10.Tage lang am Ende der Laufzeit bekommt Ihr euer Invest wieder zurück.
Bei einer Investition von $100 würden wir täglich $1.30 verdienen und nach Ablauf der 10.Tage $113 ausbezahlt bekommen. Einen Netto Gewinn von $13,00
Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten

Stable Income

Man erhält 2.90% täglich an Werktagen Mo-Fr
Eure Investition läuft 70.Tage lang am Ende der Laufzeit bekommt Ihr euer Invest nicht mehr zurück.
Bei einer Investition von $1000 würden wir täglich $29.00 verdienen und nach Ablauf der 70.Tage $2.030 ausbezahlt bekommen. Einen Netto Gewinn von $1030,00
Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten


HugeProfit

Man erhält 2.50% täglich an Werktagen Mo-Fr
Eure Investition läuft 210.Tage lang am Ende der Laufzeit bekommt Ihr euer Invest zurück.
Bei einer Investition von $100 würden wir täglich $2.50 verdienen und nach Ablauf der 210.Tage $625 ausbezahlt bekommen. Einen Netto Gewinn von $525,00

Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten


Zahlungsmethoden

Mindesteinzahlung: $50
Mindestauszahlung:
Perfectmoney - 1$
Payeer - 1$
Bitcoin - 10$
Etherium - 2$
USDT Erc 20 - 10$
Litecoin - 1$
Auszahlungen werden Manuell getätigt: 48h
Auszahlungsgebühren: Es gibt keine Gebühren bei Auszahlungen von Seiten des Programms

Folgende Zahlungssysteme werden akzeptiert:
PerfectMoney-Payeer-Bitcoin-Litecoin-Etherium-Tether


Affiliate

Das Referral-System ist in 5 Stufen aufgebaut. Je nach Rank kann es bis zu 20.Stufen Freigeschaltet werden

lvl 1 - 4%
lvl 2 - 2%
lvl 3 - 1%
lvl 4 - 1%
lvl 5 - 0,5%


Persönliches

Ganz frisch gestartet. Für einen Frühzeitigen einstieg Empfehlenswert. Anscheinend handelt es sich hier um keine Admins von Oxi-Corp oder Alioth. Werbung ist erlaubt von seitens des Admins. Aber sie möchten sich von Monitoren fern halten.Ich gehe hier ein größeres Risiko. Habe $1000 für 70.Tage angelegt.

RCB

Ich biete euch 50% RCB an. Sollte das Programm in denn ersten Tagen down gehen bin ich auch dazu bereit euch die 100% zurück zu geben.
Dazu schreib mir bitte hier nach deiner Investition innerhalb von 48h eine Private Nachricht.

Wenn Ihr mit Investieren wollt, würde ich mich natürlich freuen.
Hier geht es zur Anmeldung

Oder klickt auf denn Banner oder Scanne denn QR-Code



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
(20.10.2020, 20:18)MrB0mb schrieb: HugeProfit

Man erhält 2.50% täglich an Werktagen Mo-Fr
Eure Investition läuft 210.Tage lang am Ende der Laufzeit bekommt Ihr euer Invest zurück.
Bei einer Investition von $100 würden wir täglich $2.50 verdienen und nach Ablauf der 210.Tage $625 ausbezahlt bekommen. Einen Netto Gewinn von $525,00

Also meiner Meinung nach kann dieser Plan auch nicht empfohlen werden.
Das ist ein reiner After-Plan und man kann nicht täglich auszahlen.
Und 210 Businesstage muss das Ding erst mal laufen.
Antworten Top
#4
(21.10.2020, 21:29)Nuggiator schrieb: Das ist ein reiner After-Plan und man kann nicht täglich auszahlen.
Wenn das wirklich so ist dann muss er auf jeden Fall raus!
Antworten Top
#5
(21.10.2020, 21:37)j3nsss schrieb: Wenn das wirklich so ist dann muss er auf jeden Fall raus!

Hier der Text von der Seite:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
The profit will be automatically credited to the line “Earned from the deposit” and will be blocked for withdrawals until the expiry of the deposit term.
The invested amount (input or deposit amount) will be returned to the account balance together with the last accrual of profit as well as all previous accruals of profit and will be available for withdrawal together with all accruals of profit on this deposit.

Antworten Top
#6
Löschen ist auch keine Lösung. Bitte wieder reinsetzen und entsprechend verbieten...
Antworten Top
#7
(20.10.2020, 20:18)MrB0mb schrieb: Aber sie möchten sich von Monitoren fern halten

Na ob das so klappt, bin ich mir nicht sicher wenn ich mir das Ganze so ansehe.....

Bin hier auch investiert und gespannt wo die Reise hingeht. Aber wenn man nach veschiedenen Promotern geht kann uns hier ja nichts passieren außer das es uns Gewinne einbringt.
Antworten Top
#8
Ich bin hier auch dabei, aber wenn ich mir so die fetten Monitor-Invests anschaue muß ich sagen das ich meine Entscheidung nochmals überdenken muß. Die Machart des Programmes selbst, die Kommunikation und Darstellung einiger Promoter lassen darauf schließen das es sich hier wieder um eines der beiden hochgepriesenen Teams handelt, auch wenn die Promoter selbst hier zurückhaltend sind, nach den letzten Erfahrungen mit diesen Programmen. Da hält man dann einfach Informationen zurück und stellt sich dumm, es winken ja fette Provisionen. Das Programm und das Team dahinter machen alles richtig. denn wenn wir uns die Investitionen ansehen, die innerhalb kürzester Zeit hier reingelaufen sind, dann ... we will see it soon ...
Antworten Top
#9
Vielen dank für die Freischaltung Lächeln

Ich habe meine erste Auszahlung vor 4 Stunden erhalten und gepostet. Grüner Daumen ist drinnen. Ich drücke allen die Daumen die hier mit einsteigen, mal schauen wohin die Reise geht.
Antworten Top
#10
Update/Info - DiviTex

Die nächste Auszahlung war auch innerhalb 24h schon auf meiner Wallet. Mit einer Laufzeit von 2.Tagen noch für einen Frühzeitigen Einstieg definitive Empfehlenswert. Natürlich ohne Garantie. Meine Upline Chris erhöht hier seine Investition einfach auf $10.000 Verärgert 1


Sensiblen Informationen dürfen von seitens des Supports noch nicht geteilt werden aber das Team dahinter ist anscheinend stark.
Antworten Top
#11
Update/Info - DiviTex

DiviTex läuft jetzt erst seit einer Woche. Renditen gibt es nur Mo-Fr. Daher wurden am We keine Renditen Gut geschrieben. Meine Auszahlungen sind Aktuell alle innerhalb 24h angekommen. Auf der Seite werden Tägliche News vom Finanzmarkt gepostet, die werde ich ab jetzt hier mit euch teilen.

Das Vorgängerprojekt vom selben Admin lief 8.Monate. Das soll für euch einfach als ein Richtwert dienen aber natürlich ohne Garantie. Ich selber bin mit 1k rein und bin der Meinung das ich die 6.Wochen bis zum BEP erreichen werde.
Für einen Frühzeitigen Einstieg kann ich es noch empfehlen, aber natürlich immer ohne Garantie.

Anbei die neuesten News die auf DiviTex geteilt wurden. (Google Übersetzung unten)
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
(Google Übersetzung)

APPLE STOCK VOR DEM VERDIENST ALS LANGFRISTIGES SPIEL KAUFEN?
Apple AAPL-Aktien sind im letzten Monat um über 6% gestiegen, obwohl sie seit dem Ereignis vom 12. Oktober gefallen sind, bei dem die neue Reihe von 5G-fähigen iPhones vorgestellt wurde. In jüngerer Zeit hat die Wall Street ihre Aufmerksamkeit auf die Kartellklage des US-Justizministeriums gegen Alphabet Inc. togetL gerichtet, die sich teilweise auf die Beziehung zu Apple konzentriert.

Trotz der Bedenken ist es keineswegs sicher, dass die Klage Google oder Apple wirklich aufrütteln wird. Und natürlich hat Google angekündigt, sich gegen die Klage zu wehren, und der Rechtsstreit könnte Jahre dauern. Es ist auch erwähnenswert, dass die Alphabet-Aktie diese Woche gestiegen ist, was den Anlegern etwas sagen könnte.

Vor diesem Hintergrund sollten wir uns vor der Veröffentlichung der Finanzergebnisse für das vierte Quartal des Geschäftsjahres 2020, die am Donnerstag, dem 29. Oktober, veröffentlicht werden sollen, mit Apple befassen, um zu entscheiden, ob es Zeit ist, AAPL-Aktien zu kaufen.

Schnelle kartellrechtliche Übersicht

Google ist stark auf den Suchverkehr von iPhones angewiesen, wobei die Flaggschiff-Suchmaschine die aktuelle Standardeinstellung im Safari-Telefonbrowser von Apple ist. Die beiden Technologiegiganten geben die finanzielle Bedeutung dieser für beide Seiten vorteilhaften Beziehung nicht bekannt.

Berichten zufolge zahlt Google Apple zwischen 8 und 10 Milliarden US-Dollar pro Jahr als Standardsuchmaschine für iOS-Geräte. In der Klage des DOJ wird davon ausgegangen, dass diese Partnerschaft zwischen 15% und 20% des Jahresgewinns von Apple ausmacht.

Dies sind große Zahlen, und die Situation ist es wert, genau beobachtet zu werden. Apple, Alphabet, Amazon AMZN und Facebook FB werden jedoch seit Jahren verstärkt von der Regierung geprüft, und es hat nicht verhindert, dass ihre Aktien neue Höchststände erreichen. Und ihre allgemeinen Gewinnaussichten (siehe auch: Vorschau auf Big Tech-Gewinne).

Antworten Top
#12
Update/Info - DiviTex

Hier die neueste Mitteilung von DiviTex


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
GLOBALE BESTÄNDE, ZUKÜNFTIGE TREIBEN MIT VIRUSVERBREITUNG: MÄRKTE WICKELN
(Bloomberg) - Die globalen Aktien- und Aktien-Futures verzeichneten am Dienstag einen unruhigen Handel, als die Anleger abwogen, ob Coronavirus-Fälle die Weltwirtschaft schädigen und die Konjunkturgespräche in Washington sich hinzogen. Der Dollar zog sich zurück.

Die US-Futures legten gegenüber ihren europäischen Gegenstücken zu, während asiatische Aktien frühere Verluste wettmachten. In Japan und China änderten sich die Aktien kaum und in Südkorea, Australien und Hongkong rutschten sie ab. Die Rückgänge waren bescheidener als in den USA über Nacht, als der S & P 500 den größten Verlust seit einem Monat verzeichnete. Die laufenden Ausgabengespräche in Washington belasteten weiterhin die Stimmung, da sich die Aussichten auf Steuerhilfe vor den Präsidentschaftswahlen verschlechterten.

Die Rendite 10-jähriger Staatsanleihen fiel unter 0,8%. Öl kletterte mit Kupfer, während Gold höher stieg.

Zunehmende Coronavirus-Infektionen rund um den Globus beunruhigen Anleger, die bereits eine Woche vor den Wahlen in den USA vorsichtig sind und die Zeit abläuft, um ein Hilfspaket bis dahin abzuschließen. Europa ist den strengen Regeln, die während der ersten Welle der Pandemie auferlegt wurden, einen Schritt näher gekommen. Die Staats- und Regierungschefs hatten Mühe, die Kontrolle über die Ausbreitung zurückzugewinnen, während sie sich der wachsenden Opposition gegen Beschränkungen gegenübersahen.

"Investoren sollten geduldig bleiben, während sie auf die Klärung der Wahlergebnisse warten", sagte Tai Hui, Chefstratege für den asiatischen Markt bei JPMorgan Asset Management. „Der potenzielle Optimismus in Bezug auf einen Deal könnte gedämpft werden, wenn wir uns dem Wahltag nähern. Der jüngste Anstieg der Infektionen in den USA und in Europa beeinträchtigt auch die Marktstimmung. “

In Washington versuchten die Sprecherin des Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, und der Finanzminister, Steven Mnuchin, erneut, die Differenzen in Bezug auf ein Virus-Hilfspaket in Einklang zu bringen. Die Unterschiede zwischen den beiden Seiten "haben sich verringert", aber "je enger sie werden, desto mehr Bedingungen entstehen auf der anderen Seite", sagte der Wirtschaftsberater des Weißen Hauses, Larry Kudlow, gegenüber Reportern.

Dies sind einige Ereignisse, die diese Woche zu sehen sind:

Das Zentralkomitee der Kommunistischen Partei Chinas hält sein überaus wichtiges Plenum ab, in dem es voraussichtlich den Kurs für die wirtschaftliche Entwicklung für die nächsten 15 Jahre festlegen wird. Bis zum 29. Oktober haben die Verhandlungsteams für den Austritt intensive tägliche Verhandlungen aufgenommen, die voraussichtlich fortgesetzt werden, da beide Seiten darauf drängen, bis Mitte November einen Deal abzuschließen. Die japanische Bank und die Europäische Zentralbank haben am Donnerstag geldpolitische Entscheidungen getroffen, gefolgt von Briefings von Gouverneur Kuroda und Präsident Lagarde. Die erste Lesung des US-BIP im dritten Quartal am Donnerstag wird voraussichtlich die stärkste sein, die je verzeichnet wurde, nachdem im Vorquartal ein Rekordsprung verzeichnet wurde, da viele Unternehmen von der Pandemie geschlossen wurden.

Antworten Top
#13
Update/Info - DiviTex


Ich beantrage meine Auszahlungen jeden Abend, am nächsten Tag werde ich schon ausbezahlt. Aktuell habe ich einen ROI von 17,4 %
Aktuell kann ich es für einen Frühzeitigen Einstieg noch empfehlen, natürlich ohne Garantie.

Hier die neueste Mitteilung von DiviTex

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
US-Aktien, die nach dem schlechtesten Verkauf in vier Monaten wieder hergestellt werden sollen
Bloomberg) - US-Aktien-Futures deuten auf eine Erholung des S & P 500 Index hin, nachdem Bedenken hinsichtlich Coronavirus-Infektionen und härterer Lockdowns am Mittwoch den schlimmsten Rückgang des Messgeräts seit mehr als vier Monaten ausgelöst haben.

S & P 500-Kontrakte, die im Dezember ausliefen, stiegen ab 6:30 Uhr in London um 1,4%. Die Kontrakte auf den Nasdaq 100 und den Dow Jones Industrial Average stiegen ebenfalls um jeweils 1,4%. Das zugrunde liegende S & P-Messgerät fiel am Mittwoch um 3,5%, der größte Rückgang seit dem 11. Juni, angesichts eines Anstiegs der Krankenhausaufenthalte in Covid-19, insbesondere im Mittleren Westen.

"Nach dem großen Ausverkauf gibt es ein gewisses Maß an Short-Covering und opportunistischen Käufen", sagte Ilya Spivak, Chefstrategin für den asiatisch-pazifischen Raum bei DailyFX. "Ich denke nicht, dass dies für US-Aktien etwas bedeutet. Dies ist nur ein kurzfristiger, taktischer Schritt. “

In der Zwischenzeit zeigten sich asiatische Aktien am Donnerstag weniger vernichtet, als die US-Futures höher wurden. Der MSCI Asia Pacific Index fiel um 0,2%. Japans Topix schloss um 0,1% und reduzierte seinen Verlust, nachdem die Bank of Japan ihre Politik beibehalten hatte und bereit war, bei Bedarf weitere Maßnahmen zu ergreifen. Der Kospi gab nach einem enttäuschenden Ausblick von Samsung Electronics Co. um 0,8% nach.

Die Euro Stoxx 50-Futures stiegen nur wenige Stunden vor einer politischen Entscheidung der Europäischen Zentralbank um 0,7%. Der Stoxx Europe 600 Index fiel am Mittwoch um 3% auf ein Fünf-Monats-Tief, als Frankreich eine neue landesweite Sperrung auferlegte und Deutschland versuchte, einmonatige Teilbeschränkungen einzuführen.

Mit Nachrichten über Europas strengere Virenmaßnahmen "verdaut", wird sich der US-Markt wieder auf die Präsidentschaftswahlen konzentrieren ", sagte Ben Emons, Leiter der globalen Makrostrategie bei Medley Global Advisors. "Die blaue Welle bleibt eingepreist, was bedeutet, dass sich der Markt wieder auf Impulse konzentrieren wird."

Die Sprecherin des Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, hofft, dass der jüngste Ausverkauf von US-Aktien Präsident Donald Trump dazu veranlassen wird, den Forderungen der Demokraten in festgefahrenen Konjunkturgesprächen zuzustimmen und eine dreimonatige Pattsituation zu beenden, die die Spannungen vor der Abstimmung am 3. November noch verstärkt hat. Umfragen zufolge wird Trump von Joe Biden besiegt, dessen Demokratische Partei voraussichtlich auch die Kontrolle über den Kongress gewinnen wird.

Antworten Top
#14
Dienstag der 3te November 2020.
Was bedeutet das?
Es ist der Tag an dem Deposits zurückgezahlt werden müssen, bei denen, die in den Classic-Plan 1 am 20.10 investiert haben.
Ist das nur ein komischer Zufall, das meine gestern am Abend beantragte Auszahlung heute noch nicht da ist oder hat es etwas mit diesem oben genannten Datum zu tun? Wir werden sehen.

Bis jetzt war meine Auszahlung vom Abend eigentlich immer gleich in der Früh auf meinem PM Konto.
Antworten Top
#15
(03.11.2020, 12:25)Nuggiator schrieb: Dienstag der 3te November 2020.
Was bedeutet das?
Es ist der Tag an dem Deposits zurückgezahlt werden müssen, bei denen, die in den Classic-Plan 1 am 20.10 investiert haben.
Ist das nur ein komischer Zufall, das meine gestern am Abend beantragte Auszahlung heute noch nicht da ist oder hat es etwas mit diesem oben genannten Datum zu tun? Wir werden sehen.

Bis jetzt war meine Auszahlung vom Abend eigentlich immer gleich in der Früh auf meinem PM Konto.

Tja, die ETH-Wallet ist jedenfalls komplett leer.

Er hat letzte Woche Donnerstag angefangen, die leer zu machen und schob 27 ETH auf die Alcore-Libronic-Scam-Parkwallet. Und dann von dort alles, was sich dort angesammelt hatte, zu einem etsonischen Exchanger.
Die noch verbliebenen restlichen 10 ETH hat er gestern ausgezahlt.

Hat uns der Admin nach Libronic diesmal richtig verarscht?

Grüße MAMA
Antworten Top
#16
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#17
Hier ist wohl Ende, der Support meinte in denn FAQ steht drinnen 48h Zeit bis zur Auszahlung. Aber können wir abhaken.
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#18
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


DiviTex (Verschiedene Pläne) (Mix-Pläne) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart