Werbung

Kennt jemand TRADEX24 ? - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Ich bin auf TRADEX24(dot)ru aufmerksam geworden.

Hat das jemand von euch schon gesehen, vielleicht positive oder negative Erfahrung gemacht, weiß jemand, ob die auch auszahlen?

Ich würde da gerne in den 500 $ Plan (1000%) einsteigen.

Danke für Infos im Voraus,

Grüße,
Michael
Antworten Top
#2
Zum Programm selber gibt es kaum Info`s. Die gängigen "Monitore" habe es auch nicht gelistet, bzw. noch keine Zahlungsbestätigungen.

Zu Deinem Plan 1.000 lies bitte die Bedingungen. Dort steht, das bei Plan 4-9 die täglichen Zahlungen nicht zur Verfügung stehen ( wenn mein Schulrussisch es richtig deutet). Daraus entnehme ich ganz einfach mal, das man Dir die Rendite am Ende der Laufzeit erst auszahlen will. Das bedeutet 50 Tage zittern und hoffen. Würde ich auf keinen Fall machen. Bei den Plänen 1-3 wird die Rendite täglich gezahlt.

LG
Antworten Top
#3
Wenn ich es richtig gesehen habe läuft der Plan 50 Tage. Was aber für so eine Art Hyip eine sehr lange Zeit ist und ohne fundierte Infos kann ich dir nur ABSOLUT DAVON ABRATEN.

lG EJns
Antworten Top
#4
(20.03.2016, 00:07)j3nsss schrieb: Wenn ich es richtig gesehen habe läuft der Plan 50 Tage. Was aber für so eine Art Hyip eine sehr lange Zeit ist und ohne fundierte Infos kann ich dir nur ABSOLUT DAVON ABRATEN.

lG EJns

  Yes
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Hallo Michael,
bin bereits bei Tradex24. Kann nur positives berichten. Vor allem haben wir im Chat, die Möglichkeit direkt mit dem Support und Admin zu kommunizieren. Wüste ich jetzt nicht, wo es das noch gäbe. Auszahlungen von anderen Mitgliedern(mein Plan7 läuft noch), kann ich auch nachreichen. Allerdings, bin mir nicht sicher(ich bin Newcomer hier), ob ich das hier machen darf. Auch weitere Infos kann ich dazu anbieten, allerdings weiß ich nicht, ob und was ich hier posten darf.
Am besten PN an mich.
LG Reinhard

Hallo,
noch eine kleine Ergänzung zu Tradex24. Die Fa. Tradex24 existiert bereits seit 2005. Der Admin Alexander Hoffmann ist seit Anfang an dabei. Seit 2015 ist das Headquarters in London registriert. Alleine in Singapur beschäftigt Tradex24 ca. 100 Mitarbeiter. So gesehen ist die Laufzeit von Plan 7 (tatsächlich der beste Einstiegsplan) nicht das Problem. Weitere Infos können folgen.

LG
Reinhard
Antworten Top
#6
(11.04.2016, 13:27)Platin4321 schrieb: Hallo Michael,
bin bereits bei Tradex24. Kann nur positives berichten. Vor allem haben wir im Chat, die Möglichkeit direkt mit dem Support und Admin zu kommunizieren. Wüste ich jetzt nicht, wo es das noch gäbe. Auszahlungen von anderen Mitgliedern(mein Plan7 läuft noch), kann ich auch nachreichen. Allerdings, bin mir nicht sicher(ich bin Newcomer hier), ob ich das hier machen darf. Auch weitere Infos kann ich dazu anbieten, allerdings weiß ich nicht, ob und was ich hier posten darf.
Am besten PN an mich.
LG Reinhard


Hallo,
noch eine kleine Ergänzung zu Tradex24. Die Fa. Tradex24 existiert bereits seit 2005. Der Admin Alexander Hoffmann ist seit Anfang an dabei. Seit 2015 ist das Headquarters in London registriert. Alleine in Singapur beschäftigt Tradex24 ca. 100 Mitarbeiter. So gesehen ist die Laufzeit von Plan 7 (tatsächlich der beste Einstiegsplan) nicht das Problem. Weitere Infos können folgen.

LG
Reinhard

Und außerdem züchten sie Rosa Elefanten und Einhörner.
Antworten Top
#7
Platin woher hast du denn diese Infos und kannst du diese belegen? Ich wäre ganz vorsichtig mit solchen Aussagen. Ganz ehrlich gesagt glaube ich nicht das da irdendwas getradet wird außer dein Geld auf ein anderes Konto oder vielleicht auch deins. Ich hab im kurzen Überfliegen weder was Stichhaltiges über Singapur gefunden noch das es die Firma wirklich gibt.

Also ganz normales Hyip wo man mitnichten irgendwelche riesen After Pläne spielen sollte wenn man in diesem Markt Geld verdienen möchte.

Wenn du natürlich fundierte Beweise hast für das was du hier sagst lasse ich mich gern eines besseren belehren. Lächeln
Antworten Top
#8
(11.04.2016, 13:27)Platin4321 schrieb: Und außerdem züchten sie Rosa Elefanten und Einhörner.
Gegenüber dieser Argumentation ist man machtlos.
LG
Reinhard

(11.04.2016, 15:46)Mamron schrieb: Platin woher hast du denn diese Infos und kannst du diese belegen? Ich wäre ganz vorsichtig mit solchen Aussagen. Ganz ehrlich gesagt glaube ich nicht das da irdendwas getradet wird außer dein Geld auf ein anderes Konto oder vielleicht auch deins. Ich hab im kurzen Überfliegen weder was Stichhaltiges über Singapur gefunden noch das es die Firma wirklich gibt.

Also ganz normales Hyip wo man mitnichten irgendwelche riesen After Pläne spielen sollte wenn man in diesem Markt Geld verdienen möchte.

Wenn du natürlich fundierte Beweise hast für das was du hier sagst lasse ich mich gern eines besseren belehren.
(11.04.2016, 15:46)Mamron schrieb: Platin woher hast du denn diese Infos und kannst du diese belegen? Ich wäre ganz vorsichtig mit solchen Aussagen. Ganz ehrlich gesagt glaube ich nicht das da irdendwas getradet wird außer dein Geld auf ein anderes Konto oder vielleicht auch deins. Ich hab im kurzen Überfliegen weder was Stichhaltiges über Singapur gefunden noch das es die Firma wirklich gibt.

Also ganz normales Hyip wo man mitnichten irgendwelche riesen After Pläne spielen sollte wenn man in diesem Markt Geld verdienen möchte.

Wenn du natürlich fundierte Beweise hast für das was du hier sagst lasse ich mich gern eines besseren belehren.
Hallo, also was ich gesagt habe, sind nur meine Erfahrungen und Infos, die ich aus der Webseite respektive vom Chat erhalten habe. Nicht mehr und nicht weniger. Dort kann man nachlesen und zwar seit wann die Fa. existiert, die Anmeldung in London und die Aktivitäten in Singapur / http://prntscr.com/aqxlqi
Des Weiteren, Auszahlungen wurden nachweislich gemacht. Alle Infos dazu aus dem Chat. Es existiert ein Chat für deutsche Investoren und ein (Sonder)Chat des Admins und des Supportteams für uns in Deutschland. Das sind die Infoquellen. Nicht falsch verstehen, auch ich bin sehr vorsichtig, allerdings nachdem wir den direkten Draht zum Support bekommen haben, sind etliche Probleme sehr schnell gelöst worden. Jemanden belehren werde ich auf keinen Fall. Kann aber gerne weitere Infos zur Verfügung stellen.
LG
Reinhard
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Ja klar ich mein was soll der Chat, Admin, Support auch anderes sagen. Schön das der Support funktioniert wenigstens was. Lächeln

Diese ganzen Sachen die du jetzt genannt hast kommen wie gesagt von der Seite selbst und was dabei der Wahrheit entspricht kannst du dir bestimmt selbst denken.

Warte für die ganzen neuen hier und falls du grade nicht drauf kommst. NICHTS ist auch nur annähernd wahr.
Antworten Top
#10
(11.04.2016, 13:27)Platin4321 schrieb: bin bereits bei Tradex24. Kann nur positives berichten. Vor allem haben wir im Chat, die Möglichkeit direkt mit dem Support und Admin zu kommunizieren. Wüste ich jetzt nicht, wo es das noch gäbe. .

Oh, ich wüsste schon, wo es das noch gibt. Nämlich bei mindestens 199 von den durchschnittlich 400 HYIPs, die jeden Monat die Zelte aufschlagen.

(11.04.2016, 13:27)Platin4321 schrieb: . Auch weitere Infos kann ich dazu anbieten, allerdings weiß ich nicht, ob und was ich hier posten darf.
Am besten PN an mich.

Ja, Du darfst. Die Frage ist nur, ob wir die Infos dann auch glauben dürfen.

(11.04.2016, 13:27)Platin4321 schrieb: Die Fa. Tradex24 existiert bereits seit 2005. Der Admin Alexander Hoffmann ist seit Anfang an dabei. Seit 2015 ist das Headquarters in London registriert.

Existiert bereits seit 2005? Ja ja. Grinsen
Nicht das Hauptquartier wurde im November 2015 in London registriert, sondern die ganze Firma. 10 Jahre Geschäfte schwarz ohne Anmeldung? Grinsen

(11.04.2016, 13:27)Platin4321 schrieb: .Der Admin Alexander Hoffmann ist seit Anfang an dabei.

Echt? Admin seit dem Anfang dabei?
Ohne Admin am Anfang gibt es gar keinen Anfang. Zwinkern

(11.04.2016, 13:27)Platin4321 schrieb: Alleine in Singapur beschäftigt Tradex24 ca. 100 Mitarbeiter.

100 Mitarbeiter? Einer der Mitarbeiter war bestimmt ein unterbezahlter Programmierer aus Singapur.
[Bild: tadex-emp.jpg]
Das zeugt natürlich von echter Professionalität.

Die Sicherheit der Webseite ist nur mittelprächtig, auch super professionell, vor allem wenn es ums Geld geht. Und $99 für EV war wohl zu teuer - liefen die Geschäfte so schlecht die letzten 10 Jahre?
Wenigstens $245 haben sie abgedrückt für den Büro-Telefon-Mietservice an der Londoner Adresse.


Dieses Tradex24 ist als real tradende Firma genau so echt wie eine echt grasende lila Kuh im Westerwald.

Grüße MAMA
Antworten Top
#11
Antworten Top
#12
Hallo,

bin rein zufällig auf euer Forum gestoßen und dann auf das Thema Tradex24
Ich habe den Plan1 mit 100$ und bekomme jeden Tag meine Rendite gutgeschrieben und lasse sie mir auch auszahlen, funktioniert ohne Probleme.
Habe auch den Plan9 mit die 5000% auf 125Tage genommen der läuft aber noch bei mir 113 Tage.

Ich bin natürlich auch nur mit kleinen Summen eingestiegen, man weiß ja nie aber derzeit funktioniert es.

Grüße MaNuSn
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
danke für die recherche, MAMA! hab auch gerade das Angebot bekommen, hier einzusteigen Wink - um ein Programm abzuchecken ist dieses Forum hier Gold wert! DANKE!
Antworten Top
#14
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Kennt jemand TRADEX24 ? - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Arbitrage Trading mit Exby Bodi 27 1.976 Gestern, 10:40
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Quickx -Cryptoadvice garde 25 14.826 16.03.2024, 21:15
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: ATM2025 - von +50% nach 2 Tagen bis +500% nach 7 Tagen HooDies 7 578 15.03.2024, 12:04
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Click-to-Coin Konsti 9 804 13.03.2024, 19:28
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Fey Invest ab 3,6% täglich X-Invest 4 595 12.03.2024, 00:27
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: GEM LightYear - DEX Sniper Bot Konsti 57 3.423 12.03.2024, 00:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Arbitroom Preeyarob 11 1.392 10.03.2024, 18:00
Letzter Beitrag: Smart