Werbung

MasterMoneyTrading: 10% monatlich (100$ Listing) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 
MasterMoneyTrading - Vorstellung:
Principal-Included-Hyip ab 10% monatlich


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für das
vom Betreiber in Auftrag gegebene Listing von MasterMoneyTrading:



Kurzbeschreibung:
Gesponserte Anlage: 100€
Gestartet am: 01.01.2020
Überwacht seit: 12.11.2020
Unsere Bewertung: [Bild: star.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png]

Besonderheiten: keine

[Zum Monitor-Listing]


Ausführliche Beschreibung:

1. Verdienst: Anlagepläne & Ausschüttung

Das Programm bietet 1 Principal-Included-Plan.

[Bild: 625.MasterPlan.jpg]

Plan 1:
Mindest-Anlage: 10€
Maximal-Anlage: 50000€
Monatliche Rendite: 10% (Mo-So)
Ausschüttung: 300%
Reingewinn: 200%
Laufzeit: 30 Monate


Beispiel: Eine Anlage von 100€ erzeugt monatlich 10€.


2. Ein- & Auszahlung: Dauer, Limit & Gebühr

Folgende Währungen werden angeboten:

[Bild: 625.MasterCash.jpg]

Besonderheiten: Auszahlungen nur in BTC und per Banküberweisung

Art: manuell
(bis zu 14 Werktage!)
Gebühren: 2€
Auszahlungslimit: 5€ - 5000€


3. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

Anzahl der Ebenen: 1

Ebene 1: 5% Provision

[Bild: rcb.png]


4. Betreiber: Kontakt, Listing und Herkunft

Der Kontakt mit dem Betreiber war sehr freundlich!
Er hat selbstständig ein Listing bei uns erworben.
Sonny1311 ist der Betreiber des Projektes und er besitzt eine Support-Account dafür.
Uns ist nichts negatives aufgefallen.


Was haltet ihr von dem Programm?


[Zur MasterMoneyTrading Seite]



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

Antworten Top

MasterMoneyTrading: 10% monatlich (100$ Listing) - Diskussion

#41
(10.03.2021, 17:18)HaraldKumar schrieb: Rechenzentrum hat heute gebrannt. Mit div. Auswirkungen.

Ja, davon habe ich gehört, aber woher weiß man, welcher Ausfall damit verbunden ist?
Antworten Top
#42
(10.03.2021, 17:18)HaraldKumar schrieb: Rechenzentrum hat heute gebrannt. Mit div. Auswirkungen.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#43
In Straßburg stehen 4 Rechenzentren. Nr. 1 ist vernichtet, Nr. 2 ist angeschlagen und Nr. 3 + 4 wurden vorsorglich vom Netz genommen.
Evtl. ist die Seite Morgen Abend wieder erreichbar.
Wenn es Schlimmere Schäden sein sollten, kann es noch ein paar Tage mehr dauern.. Wir hoffen aber mal das beste.

Was auch wichtig ist, es ist NIEMAND zu schaden gekommen. also keine Verletzten.. das schonmal gut
Antworten Top
#44
Master Money ist ab sofort wieder erreichbar..
Antworten Top
#45
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#46
Hallo,
leider musste ich die Mindestauszahlungssumme auf 100 Euro vorläufig erhöhen.
Die BTC Gebühren sind daran schuld.
Ich wollte heute jemanden 9.60 Euro auszahlen und es würden 20 euro gebühren angezeigt, bei einer weitern in Höhe von 400 Euro waren es 40 Euro Gebühren.
Auch die Auszahlungsgebühren musste ich leider vorläufig auf 10 Euro erhöhen.
Bitte beachtet das ich die Gelder mit einem Realen Unternehmen erwirtschafte und ich immer rechnen muss.
Danke für Euer Verständniss
Antworten Top
#47
(24.04.2021, 23:56)sonny1311 schrieb: Hallo,
leider musste ich die Mindestauszahlungssumme auf 100 Euro vorläufig erhöhen.
Die BTC Gebühren sind daran schuld.
Ich wollte heute jemanden 9.60 Euro auszahlen und es würden 20 euro gebühren angezeigt, bei einer weitern in Höhe von 400 Euro waren es 40 Euro Gebühren.
Auch die Auszahlungsgebühren musste ich leider vorläufig auf 10 Euro erhöhen.
Bitte beachtet das ich die Gelder mit einem Realen Unternehmen erwirtschafte und ich immer rechnen muss.
Danke für Euer Verständniss

Und bei Auszahlung per Banküberweisung? Da sind 10€ Auszahlungsgebühren und auch eine Mindestauszahlungssumme ja nicht gerechtfertigt . . .
Antworten Top
#48
die bank meckert gerade wegen der masse an auszahlungen, ich arbeite gerade an diesem problem. jetzt aktuell geht es nur mit btc auszuzahlen. ich hoffe das ich das problem mit der bank im mai gelöst habe Lächeln
Antworten Top
#49
(25.04.2021, 09:36)sonny1311 schrieb: die bank meckert gerade wegen der masse an auszahlungen, ich arbeite gerade an diesem problem. jetzt aktuell geht es nur mit btc auszuzahlen. ich hoffe das ich das problem mit der bank im mai gelöst habe Lächeln

Tut sich da noch was? Oder muss ich BTC nehmen . . .
Antworten Top
#50
(13.05.2021, 09:15)Bodi schrieb:
(25.04.2021, 09:36)sonny1311 schrieb: die bank meckert gerade wegen der masse an auszahlungen, ich arbeite gerade an diesem problem. jetzt aktuell geht es nur mit btc auszuzahlen. ich hoffe das ich das problem mit der bank im mai gelöst habe Lächeln

Tut sich da noch was? Oder muss ich BTC nehmen . . .

ich habe eine alternative gefunden. habe dort 800 euro pro tag, die ich überweisen kann Lächeln
einfach auf auszahlung gehen und bank wählen.. bitte alles ausfüllen, sonst kann ich nicht überweisen.
Antworten Top
#51
(13.05.2021, 09:34)sonny1311 schrieb: ich habe eine alternative gefunden. habe dort 800 euro pro tag, die ich überweisen kann Lächeln
einfach auf auszahlung gehen und bank wählen.. bitte alles ausfüllen, sonst kann ich nicht überweisen.

Ich kann keine Bank auswählen, hier steht nur Bitcoin zur Auswahl.
Antworten Top
#52
kannst wieder probieren, hatte eben was an der seite gemacht. sorry
Antworten Top
#53
Zahlt im Moment nicht aus.
Antworten Top
#54
(08.08.2021, 11:14)Saschaxzz schrieb: Zahlt im Moment nicht aus.

Was für Probleme gibt es denn?
Wir haben unsere letzte Auszahlung vor einem Monat erhalten.
Ich stelle mal vorsichtshalber auf rot.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#55
Derzeit sind die Auszahlungen gestoppt, besser gesagt auch erst mal limitiert. Glaube auch erst mal keine Auszahlungen...
Antworten Top
#56
(11.08.2021, 10:52)Saschaxzz schrieb: Derzeit sind die Auszahlungen gestoppt, besser gesagt auch erst mal limitiert. Glaube auch erst mal keine Auszahlungen...

Ich habe den Themenersteller vor 5 Tagen per PN angeschrieben, er möge sich doch dazu äußern, keine Reaktion. Zum Dank gibt's von mir statt Auszahlungsnachweis einen Pending-Nachweis!

Antworten Top
#57
Weiß nicht, ob du Sonny meinst aber laut Telegram soll es am 22.08 Auskünfte hierzu geben.
Antworten Top
#58
(16.08.2021, 14:16)HaraldKumar schrieb: Weiß nicht, ob du Sonny meinst aber laut Telegram soll es am 22.08 Auskünfte hierzu geben.

Na das wird bestimmt eine lange Rede, wenn er dafür jetzt nochmal 6 Tage benötigt . . .
Antworten Top
#59
(16.08.2021, 14:16)HaraldKumar schrieb: Weiß nicht, ob du Sonny meinst aber laut Telegram soll es am 22.08 Auskünfte hierzu geben.

Wo finde ich denn die Auskünfte, die heute kommen sollen?
Meine Auszahlungsanforderung ist übrigens seit 10 Tagen auf pending . . . Negativ
Antworten Top
#60
Meine Auszahlung, die länger im pending war, kann gestern an. Mal gucken was da alles Info kommt.
Ja Telegram oder webinar. Ich Überfliege es einfach später.
Antworten Top

    Gehe zu:


MasterMoneyTrading: 10% monatlich (100$ Listing) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 220 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.518 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart