Werbung

TronAdz - 1% täglich für maximal 300 Tage - ROI 300% (Smart Contract) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 




Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch den Smart Contract
TronAdz
vor,
welcher am 01. November 2020 gestartet ist.


Hierbei handelt es sich um einen verifizierten Smart Contract der in der TRON (TRX) Blockchain erstellt und gestartet wurde.

VERDIENSTMÖGLICHKEITEN

Wie können wir bei TronAdz Geld verdienen ?

Mit einem Invest bei TronAdz können wir maximal einen ROI von 300% erreichen,
hierzu zählen alle Einnahmen aus den passiven täglichen Renditen sowie den Provisionen aus unseren Werbeaktivitäten.


Tägliche Rendite:

Ab einer Mindesteinlage von 100 TRX (TRON), welche aktuell ca. 2,56 USD entsprechen,
erhalten wir täglich, alle 24 Stunden ab Einlage, 1% Profit gutgeschrieben.
Die Laufzeit beträgt maximal 300 Tage.
In den täglichen Gutschriften ist ein Teil unseres Invests enthalten, wir erhalten diese also nicht gesondert zurück.

Beispiel:
Wenn wir 10.000 TRX - ca. 256 USD - einzahlen erhalten wir täglich einen Profit von 100 TRX (ca. 2,56 USD) gutgeschrieben.
Den BEP erreichen wir nach 100 Tagen.
Nach der Laufzeit von maximal 300 Tagen haben wir folgendes Ergebnis:
300 Tage a 100 TRX = 30.000 TRX = ca. 768 USD = ROI 300 %

PROVISIONEN

Neben der täglichen Rendite gibt es bei TronAdz die Möglichkeit über Empfehlungs-Provisionen zusätzliche
Einahmen zu erhalten. Dieses ist aber nicht zwingend. Jegliche Provisionen die wir erhalten zählen zum Gesamt-ROI von 300% dazu und reduzieren somit die Laufzeit von 300 Tagen bei den täglichen Einnahmen.

1. Direkte Empfehlungsprovision:

Für jeden direkt empfohlenen Partner, der über unseren Link bei TronAdz investiert,
erhalten wir 10% Direkt-Provision auf den von unserem Partner investierten Betrag.
Die direkte Empfehlungsprovision enthält insgesamt 5 Levels bzw. Generationen
In Level-1 erhalten wir 10%. In Level-2 erhalten wir 2% und in den Levels 3 bis 5 jeweils 1%.

Beispiel:
Wenn sich ein empfohlener Partner direkt über unseren Link bei TronAdz anmeldet und
10.000 TRX (aktuell ca. 256 USD) investiert, erhalten wir als Direkt-Provision 1000 TRX gutgeschrieben.


2. Matching Provision:

Die Matching Provision basiert auf den täglichen Renditen der Partner
und wird bis max. in die 20. Ebene gezahlt. Mit jedem direkt gesponserten
Partner wird eine weitere Ebene (bis 20 erreicht sind) freigeschaltet.
In der ersten Ebene gibt es 30% auf die Renditen aller in dieser Ebene befindlichen Partner.
In der 2. bis 5. Ebene je 10%.
In der 6. bis 10. Ebene je 8%.
In der 11. bis 15. Ebene je 5%.
In der 16. bis 20. Ebene je 1%.
Die Matching Provision wird erst dann gutgeschrieben wenn ein Partner sein tägliches Einkommen ausbezahlt.


3. Täglicher Top-Sponsor-Pool:

5% aller durchgeführten Einzahlungen gehen direkt in den Top-Sponsor-Pool.
Daraus werden täglich 10% an die jeweils 4 erfolgreichsten Sponsoren nach folgendem Ranking verteilt:
Platz 1: 40%
Platz 2: 30%
Platz 3: 20%
Platz 4: 10%
Die verbleibenden 90% des Pools werden auf den Pool des Folgetages übertragen.

5. PremiumAdz - Bonus:

Bei TronAdz gibt es die Möglichkeit Werbeplätze zu buchen, wenn einer unserer Partner
einen Werbeplatz bucht erhalten wir folgenden Bonus:
Ebene 1: 20%
Ebene 2: 10%
Ebene 3 bis 5: 5%




EIN- / AUSZAHLUNGEN


Ein- und Auszahlungen basieren ausschließlich auf der Kryptowährung TRON (TRX)

Mindesteinzahlungsbetrag:
100 TRX (ca. 2,56 USD)

Neu- oder Reinvests sind immer erst nach Ablauf eines kompletten Zykluses möglich,
d.h. erst wenn mit dem aktuellen Invest ein ROI von 300% erreicht wurde ist ein neuer Invest möglich.
Ein neuer Invest muß immer mindestens doppelt so hoch sein wie der abgelaufene Invest.

Maximaleinzahlungsbetrag:
1. Zyklus :100.000 TRX (ca. 2.560 USD)

Auszahlungen:
Auszahlungen sind jederzeit möglich und werden instant, also sofort, ausgeführt.


Gebühren:
Netzwerkgebühren entstehen bei jeder Transaktion innerhalb der TRON Blockchain und können entsprechend zeitlich variieren.




WAS WIRD BENÖTIGT ?


Um eine Verbindung mit TronAdz aufmachen und dann auch Ein- und Auszahlungen durchführen zu können benötigen wir eine sogenannte DApp, hier im speziellen ein Tron-fähiges Wallet. Ich selbst verwende dafür Tron-Link welches sehr einfach als Erweiterung im Browser installiert werden kann.


Die Installation für z.B. den Browser Chrome ist wie bei den meißten DApps sehr einfach.
Hier ein Video (leider in englisch) welches die Installation und Konfiguration erklärt.





Nachdem wir nun ein Tron-Wallet, wie hier TronLink, als Browsererweiterung installiert und konfiguriert haben benötigt dieses natürlich Tron (TRX) um zumindest Transaktionsgebühren bereitzuhalten, hierfür müssen wir nun auch TRX (TRON) auf das TronLink-Wallet transferieren. Die meißten von uns haben vielleicht noch nie mit Tron gearbeitet, so wie auch ich Smile
Nachfolgend erkläre ich wie ich damit arbeite.





MEIN DEPOSIT
EinblendenSpoiler:

MEINE EINSCHÄTZUNG
EinblendenSpoiler:


Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für

wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP und ein überaus langes Programmleben !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Kichern Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank Jens fürs freischalten.
Naja, was soll ich sagen... Viele oder einige von euch werden den sehr großen HooDies Touch in der Vorstellung kaum übersehen können, deshalb....ja hier hat der gute HooDies nicht nur einen Finger im Spiel Kichern

Aus diesem Grund ganz Großen Dank an HooDies!

Ansonsten, wünsch ich euch natürlich viel Spass und auch falls ihr investieren wollt, viel Erfolg!
Potential dafür sehe ich.

Schönen Abend euch!

Gruss
Austin132002
Antworten Top
#4
Huhu,

soeben, meine erste Auszahlung getätigt und instant erhalten.

gogo gadgeto grüner Daumen

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!

Gruss
Austin132002
Antworten Top
#5
'Nabend,

Die Hauptseite, hatte noch vor ein paar Tagen leichte Ladehemmungen, ist behoben!

TronAdz hat aktuell, seit dem 17.11.2020 auch diverse, verschiedene Sprachen auf ihrer Seite eingefügt:
englisch, deutsch, russisch
Kommen soll: chinesisch und spanisch

Nach Angaben des offiziellen Telegram Kanals, läuft die Seite ohne Probleme, gibt keine Schwierigkeiten.

hier mal aktuelle Zahlen & Fakten:


Somit wurden bisher 10131400 TRX einbezahlt
Die TronAdz Smart Contract Balance steht mit dem heuten Tag bei 6551285 TRX

Schönen Abend euch

Austin132002
Antworten Top
#6
Hallo zusammen,

kleines Update:

Naja, spannend ist anders! Das Projekt find ich toll, aber vom Aufregungsfaktor irgendwie - Lindenstraßensyndrom - tut dem ganzen aber nicht weh, läuft und läuft und läuft.


In Punkto Sprachen, ist chinesisch nun auch an Board.
Laut den Machern sind sie auch an einigen Dingen noch dran.


Übersetzung:
flüssigere und benutzerfreundlichere Oberfläche
Die Integration von Tronlink Wallet für iOS wird in Kürze behoben
Klever-Integration für Android
Volle Unterstützung der koreanischen Sprache
Volle Unterstützung der vietnamesischen Sprache

hier mal aktuelle Zahlen & Fakten:
21.11.2020, 19:44 Uhr

Somit wurden bisher 12283900 TRX einbezahlt
Die TronAdz Smart Contract Balance steht mit dem heuten Tag bei 7688218 TRX

Schönen Abend euch

Austin132002
Antworten Top
#7
Aktuelle Auszahlung im Auszahlungs-Thread gesendet.

Grüße Yves
Antworten Top
#8
(21.11.2020, 21:24)Yves schrieb: Aktuelle Auszahlung im Auszahlungs-Thread gesendet.

Grüße Yves

Hey Yves,

vielen Dank!

Gruß Austin132002
Antworten Top
#9
Hallo und guten Morgen,

habe eine aktuelle Auszahlung im AZ-Thema gepostet!

Gruss
Austin132002
Antworten Top
#10
Nach einigem überlegen habe ich mich jetzt doch dazu entschieden hier auch mitzumachen. Aus meiner Sicht war der Hauptgrund, das TronAdz ähnlich wie TronChain aufgebaut ist und im Normalfall nicht das passieren kann was zwischenzeitlich bei anderen hochprozentigeren Contracten schon normal ist, ein schneller Dump. Es wird jedoch schwer sein für TronAdz an den Spitzenreiter der SmartContracte heranzureichen, aber wir werden sehen wie er sich weiter entwickelt. Ich bin hier mit ein wenig Vorsicht eingestiegen, aber dabei. Cool
Antworten Top
#11
Hey,

Update zu Tronadz:

Inzwischen steht die Balance bei 13103721 TRX
Insgesamt eingezahlt wurden 21340300 TRX

Aktelle Meldung der Betreiber im Telegram Kanal heute:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Good News to end the Work Week! ?

Monday 30.11.20
New Dashboard Software Launch:

- Site will reload AUTOMATICALLY - NO refresh needed
- FULL SPEED and no waiting time ⏱
- NEW Frontpage Design
- NEW Explainer Video which will make you help to understand the passive income possibilites of TronAdz
- Mobile OPTIMIZED version for iOS ?
- Mobile OPTIMIZED version for Android ?
- NEW marketing material
- NEW languages


Übersetzung:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Gute Nachrichten zum Ende der Arbeitswoche! ?

Montag 30.11.20
Neustart der Dashboard-Software:

- Die Seite wird AUTOMATISCH neu geladen. - KEINE Aktualisierung erforderlich
- VOLLGESCHWINDIGKEIT und keine Wartezeit ⏱
- NEUES Frontpage Design
- NEUES Erklärungsvideo, das Ihnen hilft, die passiven Einkommensmöglichkeiten von TronAdz zu verstehen
- Mobile OPTIMIZED-Version für iOS ?
- Mobile OPTIMIZED-Version für Android ?
- NEUES Marketingmaterial
- NEUE Sprachen


Klingt schonmal ganz gut!

Freundliche Grüße
Austin132002
Antworten Top
#12
Huhu,

eben Auszahlung hinterlegt!

Gruss
Austin132002

P.S. Die TRX Balance geht auf die 15000000 Tron zu.
Mein ROI liegt bei 99,67 %
897TRX von 900TRX
Antworten Top
#13
Guten Abend,

aktuelle Auszahlung hinterlegt!

Kleines Update:
Die TRX Balance steht bei 14910204 Tron.
Mein ROI liegt bei 117 %
1053TRX von 900TRX

Tronadz funktioniert im übrigen seit einigen Tagen problemlos auf iOS, per TronLink App.
Update hierzu wurde ja von den Betreibern angekündigt. Geht nun!

Schönen Abend zusammen
Austin132002
Antworten Top
#14
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#15
Schönen Mittag,

aktuelle Auszahlung hinterlegt!

Kleines Update:
Die TRX Balance steht bei 20.780.830 Tron.
Mein ROI liegt bei 156,67%
1410TRX von 900TRX

Diverse Update wurden vom Betreiber aufgespielt, unter anderem ein optisches Update....schaut nun einfach etwas aufgeräumter aus.
Schwierigkeiten gibt es keine zu berichten, TronAdz tut was es soll, eine willkommene Langeweile.

Updates welche folgen sollen:
O-Ton:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Brand New Sales and Explainer Video, Full Overview of all your partners, Personalized Invitation App, Telegram Notificatioin Bot, and MANY MORE... STAY TUNED

Google Übersetzer:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Brandneues Verkaufs- und Erklärungsvideo, vollständiger Überblick über alle Ihre Partner, personalisierte Einladungs-App, Telegramm-Benachrichtigungs-Bot und VIELE MEHR ... BLEIBEN SIE ABGESTIMMT

Schönen Sonntag
Austin132002
Antworten Top
#16
Guten Morgen,

habe eine aktuelle Auszahlung im AZ-Thema gepostet!

Kleines Update:
Die TRX Balance steht bei 22.997.349 TRX
Total TRX All Time Deposited 64.468.400 TRX
Mein ROI liegt bei 189,67%
1707 TRX von 900 TRX

Die Betreiber haben auf der Seite nun einen Button "Telegram Notification Bot" eingefügt.
Hierüber kann man diverse Informationen bekommen, bin mal am testen. Aktuell ist es ihm noch zu früh am Morgen.

Wie es sonst auch ist, läuft. Gestern ist die Balance mal um ca. 5% gefallen. Dennoch weiterhin am steigen.

Schönen Tag euch zusammen
Austin132002
Antworten Top
#17
Hey,

kleines Update:
erst zum "Telegram Notification Bot"
Dieser nachdem er erwacht ist, meldet mir jegliche Bewegung in meiner TronLink Wallet.
Manchmal ganz geschickt, wenn Beispielsweise ein Tronadz Matching Bonus eintrudelt und das gleich per "Bot" gemeldet wird.

Die TRX Balance steht bei 25.726.390 TRX
Total TRX All Time Deposited 75.021.800 TRX
Mein ROI liegt bei 204%
1836 TRX von 900 TRX

Aktuell bin ich sehr zufrieden, so kann es gerne weiter gehen.

Gruss
Austin132002
Antworten Top
#18
Guten Morgen,

kleines Update:

Die TRX Balance steht bei 38.931.201 TRX
Total TRX All Time Deposited 108.398.400 TRX
Mein ROI liegt bei 221%
1986 TRX von 900 TRX

Nach wie vor nicht sehr aufregend, aber auf dem steigenden Ast. So kann es gerne weiter gehen.

Gruss
Austin132002
Antworten Top
#19
Guten Sonntagmorgen,

Update:

Die TRX Balance steht bei 39.755.303 TRX
Total TRX All Time Deposited 131.979.100 TRX
Mein ROI liegt bei 300%
2700 TRX von 900 TRX

Nun ist die Frage, wie es weiter geht, um nun weiter zu machen, muss ich 2700 TRX investieren, werde mir das heute durch den Kopf gehen lassen.

Werde auch gleich die heutige Auszahlung posten!

Gruss
Austin132002

So, habe eben nochmals 2700 TRX nachgelegt!
https://tronscan.io/#/transaction/3beab3eaac0f9d088be3fe0d0b45b237b92097d734f525fba83c51b3a33f4ef2

Hoffe, Tronadz ergeht es in nächster Zeit nicht wie Tronchain!

Viel Erfolg!

Austin132002
Antworten Top
#20
Schönen Sonntag Morgen wünsch ich,

aktuelles Update:

Die TRX Balance steht bei 42.556.127 TRX
Total TRX All Time Deposited 160.024.300 TRX
Mein ROI liegt bei 83.4% ist gefallen, da ich letzte Woche nochmals 2700 TRX nachgelegt habe
3000 TRX von 3600 TRX

Laut dappradar ist Tronadz aktuell auf Platz 18 der TOP25, vergangener Tage sogar in der TOP10 gewesen.

Nun den, bin sehr zufrieden Momentan, kann gerne so weiter gehen!

Baba
Austin132002
Antworten Top

    Gehe zu:


TronAdz - 1% täglich für maximal 300 Tage - ROI 300% (Smart Contract) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 219 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.518 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart