Werbung

YieldNodes: 5% bis 15% monatlich (Masternode) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Liebe Forenmitglieder!

Ich möchte euch hier ein MASTERNODE-Programm vorstellen, dass am 1. September 2020 die einjährige Betaphase verlassen hat:






YIELDNODES



CEO des Unternehmens ist der gebürtige Südtiroler Stephan (Steve) Hörmann. Ob von ihm weitere Projekte auf dem Markt sind, ist mir derzeit nicht bekannt. Informationen dazu folgen.
 

YieldNodes ist, laut den Betreibern, ein mehrstufiges Masternode-Mietprogramm das auf einem neuen blockchainbasierten Ökosystem basiert. Der Ertrag wird aus einer Kombination von Masternoding, Kursgewinn und Dienstleistungen generiert, wodurch die Erträge im eigenen System abgesichert und entsprechend gehebelt werden. 85% der Erträge werden laut Hörmann an die Partner ausbezahlt

Das unternehmen prognostiziert einen monatlichen Reingewinn von 5% - 15%
Die Rendite im letzten Monat (Oktober 2020) betrug 13,4%

Dazu gibt es folgende

GARANTIE

Falls die Renditen 3 Monate hintereinander unter 5% fallen, so wird die Mietzahlung zusammen mit den aufgelaufenen Gewinnen (Im Falle eines Reinvests) laut den Betreibern  zurückerstattet.





Ein/Auszahlungen:
 
 
Mindesteinzahlung: EUR 500.-
(Danach Einzahlungen in beliebiger Höhe)

Maximale Einzahlung: EUR 250.000

akzeptierte Währungen: EUR, USD oder BTC

Jede Einzahlung befindet sich 7 Tage im "Leerlauf". Das ist die Zeit in der BTC masternodierbare Münzen getauscht und Server gemietet bzw. gestartet werden. Man bekommt einen entsprechenden Hinweis am Dashboard, dass die Summe X eingezahlt wurde und ein Datum (in 7 Tagen) ab wann das Investment Rendite generiert.



Das sieht dann so aus:


WICHTIG!
Eine BTC-Einzahlung wird zum Erwerb der Masternodes in EUR umgewandelt und in BTC wieder ausbezahlt. Das bedeutet. Dass es im Falle von Kurschwankungen zwischen Investment und Auszahlungsdatum zu Verlusten oder Extraprofite aufgrund der Kursdifferenz kommen kann. 


Jede Einlage ist für sechs Monate gesperrt. Die Laufzeit ist unbegrenzt. Das bedeutet, man kann das Insvestment nach 6 Monaten abschlagsfrei (außer den regulären Überweisungsgebühren) wieder zurückhaben oder man lässt es auf unbestimmte Zeit weiter laufen und monatliche Renditen generieren.


Folgende Zahlungsmethoden werden akzepteiert:


BTC, VISA, MASTERCARD, PAYPAL, BANK WIRE+SAPP VOUCHERS

Mittels Schieberegler ist es möglich, das Reinvestment von 1% bis 100% stufenlos zu regeln.

Der entstehende Zinseszins durch Wiedereinzahlung erlaubt ein exponentielles Ertragswachstum. Jede Einzahlung ist für 6 Monate geblockt, dies gilt auch für Wiedereinzahlungen.


 
Auszahlung: Monatlich in BTC
Jede Auszahlungsanforderung muss, laut den Betreibern, bis zum 15. des Monats gestellt werden, um Nodes aufzulösen, Server neu zu konfigurieren und entsprechend Coins zu verkaufen, damit es zu keinen Kursstürzen kommt. Damit ist immer sichergestellt, dass das Geld am 8. des folgenden Monats in Bitcoin ausbezahlt werden kann.
Für die Auszahlung besteht Verifizierungspflicht (KYC)!  


Was hat das für eine Auswirkung auf den gesetzten Daumen?

Aufgrund der Regeln auf XInvest kommt es hier dazu, dass der Daumen immer wieder auf gelb sein wird. Also im besten Fall 14 Tage grün und 14 Tage gelb. Außer andere Mitglieder laden ihre Auszahlungen ebenfalls hoch.




Kosten / Gebühren:

Die Plattform ist absolut kostenlos. Es fallen keinerlei Gebühren an. Die laufenden Verwaltungskosten der Plattform werden aus den monatlichen Gewinnen entnommen. 




Investitionsbeispiele:
Beispiel 1:
Investition: EUR 5000.-
0% Reinvestment
durchschnittlicher Profit (Annahme aufgrund der letzten Monate): 10,3%

monatlich auszahlbares Guthaben: EUR 515.-

ROI: unter 10 Monate (+ auszahlbares Investment nach 6 Mo)


Beispiel 2:
Investition: EUR 5000.-
50% Reinvestment
durchschnittlicher Profit (Annahme aufgrund der letzten Monate): 10,3%

auszahlbares Guthaben 1. Monat: EUR 257,50.-
auszahlbares Guthaben 2. Monat: EUR 270,76.-
auszahlbares Guthaben 4. Monat: EUR 299,37.-
usw.
 
 
Mein Plan:

Meine Investition beträgt EUR 1490.-
6 Monate 100% Reinvestment anschl. 0%
Bei einer durchschnittlichen Rendite von 10.3% beträgt mein Gesamtinvestment nach 6 Monaten EUR 2432.-
Daraus ergibt sich bei gleichbleibender Rendite ein monatlich auszahlbares Guthaben von EUR 250.-
Das bedeutet, nach weiteren 6 Mo hat man BEP erreicht!

Zusammenfassung: bei 0% Reinvestment: monatl. auszahltbares Guthaben: EUR 153.-  BEP unter 10 Mo
bei 6 Mo 100% Reinv. und anschließend 0% Reinv.: monatl. auszahltbares Guthaben: EUR 250.-  BEP unter 12 Mo
 




AFFILIATEPROGRAMM:

Es gibt eine einstufige Partnerprovision in der Höhe von 5% auf das Investment und alle fortlaufenden Einzahlungen und Folgezahlungen eurer Partner.



STATISTIK (Stand November 2020)

Laut den Betreibern werden derzeit 2622 Masternodes betrieben
Der Ertrag im Oktober 2020 betrug 13,5%
Anzahl der Projekte, welche zum Ertrag beitragen: 7
Durchschnittlich monatliche Rendite Letzte (12 Monate): 10,7%
Dies entspricht einer jährlichen Rendite von 127,8% oder 236,8% bei bei Wiederanlage



Mein Feedback:

Einblendenpersönliches Fazit:




Ich würde mich sehr freuen, wenn wir gemeinsam lange Freude mit dem Programm haben werden und lade dich herzlich dazu ein, dich registrieren indem du auf den nachfolgenden Button drückst:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

YieldNodes: 5% bis 15% monatlich (Masternode) - Diskussion

#21
Etwas verspätet:

Der erste Newsletter 2021 mit spannenden Neuigkeiten:
----------------------


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
NEWSLETTER


This is the first newsletter that we are sending in the new year and its a happy one! Despite covid restrictions we have made some very good progress!

First id like to link an article that speaks about the best performing Masternodes of 2020
https://masternode.buzz/best-performing-masternodes-in-2020/

As you can see our inhouse projects occupy Rank 1, 2 and 6 (Sapphire,Jackpot and Trittium)

A big thanks goes out to the team especially Urs who did incredible things in 2020 .. i am beyond grateful to be part of the team!.

Now the numbers are mind-boogling but dont forget that those even out a little with projects as we are a pool .

But as said 2020 was a great year for masternoding..

Now today Bitcoin is currently losing quite some value but we are staying steady.. this should give you some assurances being pegged against the Eur Lächeln


Integration of Transak

We have added a new payment processor called Transak that allows you to fund your YieldNodes account in an easier fashion!
Transak allows wire transfers and also credit card processing at a lower fee so you can use it as an alternative to Coinify & Walleteze!

To see the rates of transak look here:
https://www.notion.so/Coverage-Payment-Methods-Fees-Limits-30c0954fbdf04beca68622d9734c59f9

Elena joins the team

Please Welcome KYC Officer and Support Manager Elena Lächeln She will take over some responsibilities and free up my time to focus more on the expansion of YieldNodes .. but i will stay reachable of course!

Please when joining be mindful that YieldNodes is not regulated or supervised by any financial entity and that this is as much a journey and an experiment for us as it is for you. Every teammember here has a YieldNodes account
and is noding and its easy to forget that you need to stay mindful and grounded.

Thanks for being part of the family and heres to a great 2021.. we are prepared full of energy and ready to tackle the challenge Lächeln

Sincerely and on behalf of the team

Steve, Urs, Dima & Yegor (and Elena) The YieldNodes Core Team

Ps: As always your feedback is appreciated, read and taken into account at all times!


DEUTSCH (Translator):

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
NEWSLETTER
Dies ist der erste Newsletter, den wir im neuen Jahr versenden, und es ist ein glücklicher! Trotz offener Einschränkungen haben wir einige sehr gute Fortschritte gemacht!

Die erste ID möchte einen Artikel verlinken, der über die leistungsstärksten Masterknoten von 2020 spricht
https://masternode.buzz/best-performing-masternodes-in-2020/

Wie Sie sehen können, belegen unsere Inhouse-Projekte Rang 1, 2 und 6 (Sapphire, Jackpot und Trittium).

Ein großes Dankeschön geht an das Team, insbesondere an Urs, der 2020 unglaubliche Dinge getan hat. Ich bin überaus dankbar, Teil des Teams zu sein!.

Jetzt sind die Zahlen umwerfend, aber vergessen Sie nicht, dass diese mit Projekten ein wenig ausgeglichen werden, da wir ein Pool sind.

Aber wie gesagt, 2020 war ein großartiges Jahr für Masternoding.

Heute verliert Bitcoin derzeit an Wert, aber wir bleiben stabil. Dies sollte Ihnen einige Sicherheiten geben, die an den Eur gebunden sind Lächeln


Integration von Transak

Wir haben einen neuen Zahlungsprozessor namens Transak hinzugefügt, mit dem Sie Ihr YieldNodes-Konto einfacher aufladen können!
Transak ermöglicht Überweisungen und auch die Verarbeitung von Kreditkarten zu einer geringeren Gebühr, sodass Sie es als Alternative zu Coinify & Walleteze verwenden können!

Um die Transak-Raten zu sehen, schauen Sie hier:
https://www.notion.so/Coverage-Payment-Methods-Fees-Limits-30c0954fbdf04beca68622d9734c59f9

Elena tritt dem Team bei

Bitte begrüßen Sie KYC Officer und Support Manager Elena Lächeln Sie wird einige Aufgaben übernehmen und meine Zeit frei machen, um sich mehr auf die Erweiterung von YieldNodes zu konzentrieren. Aber ich werde natürlich erreichbar bleiben!

Bitte beachten Sie beim Beitritt, dass YieldNodes von keinem Finanzunternehmen reguliert oder überwacht wird und dass dies für uns ebenso eine Reise und ein Experiment ist wie für Sie. Jedes Teammitglied hier hat ein YieldNodes-Konto
und nickt und es ist leicht zu vergessen, dass Sie achtsam und geerdet bleiben müssen.

Vielen Dank, dass Sie ein Teil der Familie und Heres zu einem großartigen Jahr 2021 sind. Wir sind voller Energie und bereit, die Herausforderung anzunehmen Lächeln

Mit freundlichen Grüßen und im Namen des Teams

Steve, Urs, Dima & Yegor (und Elena) Das YieldNodes-Kernteam

Ps: Wie immer wird Ihr Feedback jederzeit geschätzt, gelesen und berücksichtigt!

Antworten Top
#22
Wie es aktuell aussieht, scheint der erste Monat im Jahr an das erfolgreiche Jahr 2020 anzuknüpfen:


Antworten Top
#23
YieldNodes präsentiert den realen vergangenen Leistungsrechner:

Antworten Top
#24
Überdurchschnittliche 12% für den ersten Monat im Jahr!

Gratulation an Yieldnodes für diese schöne Performance.

Antworten Top
#25
Hallo. Wie zahle ich denn € ein? Scheint nur mit Bitcoin zu gehen, oder?
Antworten Top
#26
(02.02.2021, 15:47)Kairos schrieb: Hallo. Wie zahle ich denn € ein? Scheint nur mit Bitcoin zu gehen, oder?

Hallo Kairos!
Das sind die aktuellen Einzahlungsmöglichkeiten:






Und das wurde im letzten Newsletter zu Transak gepostet:


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Integration von Transak

Wir haben einen neuen Zahlungsprozessor namens Transak hinzugefügt, mit dem Sie Ihr YieldNodes-Konto einfacher aufladen können!
Transak ermöglicht Überweisungen und auch die Verarbeitung von Kreditkarten zu einer geringeren Gebühr, sodass Sie es als Alternative zu Coinify & Walleteze verwenden können!

Um die Transak-Raten zu sehen, schauen Sie hier:

https://www.notion.so/Coverage-Payment-Methods-Fees-Limits-30c0954fbdf04beca68622d9734c59f9



LG
Hades
Antworten Top
#27
Die Auszahlung kam heute wie erwartet pünktlich an. Ein entsprechender Post wurde unter Auszahlungen hinterlegt und der Daumen auf GRÜN gesetzt.

Zur Erinnerung: YieldNodes zHlt nur 1x/Mo aus, deswegen wird der Daumen in 2 Wo wieder auf Gelb gesetzt.
Antworten Top
#28
Hallo,
ich habe mich für eine Einzahlung über Walleteze entschieden. Das Geld ist dort auch angekommen.
Aber wie gelangt es danach zu Yieldnodes?
Kann mir jemand weiterhelfen?
Antworten Top
#29
(11.02.2021, 05:56)Kairos schrieb: Hallo,
ich habe mich für eine Einzahlung über Walleteze entschieden. Das Geld ist dort auch angekommen.
Aber wie gelangt es danach zu Yieldnodes?
Kann mir jemand weiterhelfen?


Mit Welleteze hab ich noch nie gearbeitet aber wenn du möchtest, können wir einen Kontakt mit dem CEO herstellen.
Antworten Top
#30
So, habe das Geld jetzt bei Yieldnodes.com.
Allerdings sind von meinen 1.000 € nur noch 958 € übrig geblieben.
Wieso weiß ich nicht, denn es sollten nirgends Gebühren anfallen.
Blöd.
Antworten Top
#31
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#32
Unglaubliche Rendite von 19,2% für Februar 2021 gutgeschrieben!




Die Auszahlung vom Jänner sollte bis zum 08.02.2021 überwiesen sein, dann kann der Daumen wieder auf Grün gesetzt werden, sofern alles gut geht.
Antworten Top
#33
Das ist ein tolles Ergebnis für Februar.
Wenn ich jetzt meine Rendite wieder anlege, quasi "einzahle", ist diese dann auch erst wieder 7 Tage im Leerlauf oder gilt das nur für neues Geld von außen?
Antworten Top
#34
(01.03.2021, 13:01)Kairos schrieb: Das ist ein tolles Ergebnis für Februar.
Wenn ich jetzt meine Rendite wieder anlege, quasi "einzahle", ist diese dann auch erst wieder 7 Tage im Leerlauf oder gilt das nur für neues Geld von außen?

Die 7 tägige Sperre gilt nur für "frisches" Kapital.
Antworten Top
#35
Auszahlung vom 08.03.2021 wurde gepostet und der Daumen wieder auf Grün gesetzt.
Antworten Top
#36
Hallo zusammen

Ich bin bei yield nodes auch dabei seit ca. Februar. Yield Nodes wurde mir durch einen seriösen bzw. glaubhaften Affiliate empfohlen, der bis jetzt nie falsche Versprechungen gemacht hat. Dementsprechend habe ich grosse Erwartungen und verfolge dieses Thema auch.

Stehe bei Fragen oder Austausch gerne zur Verfügung.

Viel Erfolg allen Investierten!

Viele Grüsse,
CocoLoco
Antworten Top
#37
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#38
Pünktlich zum 08.04.2021 wurden die Auszahlungen überwiesen.
Der Daumen wurde wieder auf GRÜN gesetzt.
Zur Erinnerung: Aufgrund der Tatsache, dass YN nur monatlich auszahlt, ist der Daumen hier auf X-Invest immer 2 Wochen auf Grün und zwei Wochen auf Gelb.

Kurzinfo zu meinem letzten Telefongespräch mit Steve H.: Malewarechain wurde erfolgreich eingegliedert. Alles läuft zur Zeit bestens.

In dem noch sehr jungen Jahr 2021 konnten bereits 41,8% erwirtschaftet werden.
Wenn nicht etwas unvorhersehbar Schreckliches passiert, sehe ich freudigen restlichen Jahr entgegen. Aber Vorsicht! Gier frisst bekanntermaßen Hirn.
Antworten Top
#39
Hallo Freunde!

Für die zweite Aprilwoche wurde ein Profit in der Höhe von 2,4% gutgeschrieben.
Vermutlich werden wir in diesem Monat wieder unsere Durchschnintts-Rendite von 10% erreichen.
Antworten Top
#40
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top

    Gehe zu:


YieldNodes: 5% bis 15% monatlich (Masternode) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 240 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.741 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.259 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart