Werbung

Gamechangersignals (Tippgeber) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.



[Bild: 625.GCLogo.jpg]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt Gamechangersignals vorzustellen.

[Bild: 625.GChangerLogo.jpg]






Ein paar Infos zu mir!

Mein Name ist Benjamin Jovanovic und ich bin in Oberösterreich zu Hause. Ich bin 33 Jahre alt und habe über 12 Jahre Erfahrung im Bereich der professionellen Sportwetten.
Ich hatte meine Höhen und natürlich auch meine Tiefen, wie das Leben so bittet. Es war nicht immer leicht, mit Sportwetten Geld zu verdienen!
Ich bin involviert in das Projekt Gamechangersignals und habe einen X-Invest-Support-Account dafür.


Was ist Gamechangersignals?

Gamechangersignals bietet Lösungen im Bereich von Sportwetten!
Durch "Mehrwert-Signale" (Signaldienst über Telegram) kannst du aktiv nach unseren Vorgaben mitwetten oder Einzel-Coachings buchen!

Gamechangersingals ist ein junges Unternehmen registriert in der Wirschaftskammer in Wien. Das Projekt startete 2016 und ist seit Anfang 2020 auf Digistore24 vertreten.


Wie funktioniert Gamechangersignals/Was können wir verdienen?

Das Signalpaket kostet 119€ im Monat, und wird als Dauerauftrag eingerichtet. Eine Stornierung ist jederzeit möglich, jedoch spätestens 14 Tage zum Monatsende.
Das Paket wird über Digistore24 (bekannte Plattform für Signaldienste) gebucht und bezahlt.
Die Signale werden anschließend über Telegram versendet. Man bekommt nach der Buchung einen Authentifizierungscode, um in die Gruppe einzutreten.

Es wird ein Startkapital von 2500€ empfohlen. Bei Kapital unter 1000€ besteht die Gefahr dass die Abo-Kosten den Gewinn auffressen.

Wichtig: Wir suchen Wetten bei derzeit (Dez. 2020) 10 Wettanbietern. Die Quoten unterscheiden sich immer unter den Anbietern und wir suchen die Quote mit "Mehrwert".
Die Signale geben eine Quote und Einsatz vor. Insbesondere die Quote muss beim nachspielen erfüllt werden, sonst funktioniert das System nicht!
Wir prüfen die Quoten von:
Bet365
Bwin
Sportinbet
Mybet
X-tip
Cashpiont
Sportingbet
Totolotek
Unibet

Eine feste Rendite lässt sich für Sportwetten nicht beziffern. Hier seht ihr unsere durchschnittliche Historie über unsere üblichen Anbieter:
[Bild: 625.snip_20220307092528.png]
Es kommt natürlich stark darauf an, ob man alle Wetten "mitgenommen" hat und auch die Quote gepasst hat![b]
Es empfiehlt sich selbst eine Excel-Tabelle anzulegen um den persönlichen Stand zu überprüfen.

Die Statistik allgemein findet man im Dashboard (inkl. der Details der gewonnen und verloren Spiele).

[b]Aber es ist zu berücksichtigen, dass es exklusive 5 % Wettsteuer ist
, da es in Österreich keine Wettsteuer gibt!

Formel quote * 0,95
2 Quote * 0,95 = 1,90

Einsatz*0,95
100€ * 0,95 = 95


Wichtige allgemeine Hinweise zur Thematik:
- Es empfiehlt sich, die AGB der Wettanbieter durchzulesen, ob man im jeweiligen Land als Kunde zugelassen wird. Da die Wettanbieter Ihre AGB ständig ändern.
- Bei entsprechendem Erfolg, kann man beim Wettanbieter limitiert werden.
- Von russischen Anbietern, wie z.B: 1xBit, 1xbet oder 22bet, wird derzeit abgeraten (es bleibt ungewiss, wie sich der Zahlungsverkehr entwickelt, Stand 03/22).
- 1xBit, 1xbet und 22bet speziell besitzen keine gültige Buchmacher-Lizenz und zahlen bekannterweise teilweise selektiv. Hier maximal 10% des Kapitals verwenden.
- Derzeit gibt es viele neue Krypto-Buchmacher, ein stark wachsender Markt. Dies bringt eigene Besonderheiten mit:
Vorteil:
Man wettet ohne Ausweis, Kryptowährungen können steigen, (30 Kryptowährungen im Angebot beim 1xbit), viele fehler des Buchmachers

Nachteil:
Kryptowährungen können extrem an wert verlieren, zahlen teilweise nicht aus, sehr schnelle Limitierung (kann aber mit neuem Account direkt umgangen werden)


Ein-/Auszahlungen

[Bild: 625.GCCash.jpg]

Wie bereits erwähnt werden die Pakete über Digistore24 gebucht (ein Konto dort wird somit vorausgesetzt).
Zahlbar mit Paypal (evtl. Zusatzgebühren), KreditKarte und Online-Banking.
Entsprechend gelten deren Limitierungen und Zeitvorgaben für Zahlungen.
Das Affiliatesystem läuft ebenfalls über Digistore24 und Provisionen werden darüber auch ausbezahlt.


Das Affiliate-System

Das Affiliateprogramm sieht Vergütungen über 2 Ebenen vor.

1. Ebene 20% der Gebühren der gebuchten Pakete deiner direkten Partner
2. Ebene 10% der Gebühren der gebuchten Pakete deiner indirekten Partner


Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




[Bild: 625.GCHeader2.jpg]

Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke fürs Freischalten Jens

Freu mich schon auf eure Kommentare

Wünsch euch ein schönes Wochenende


Beste Grüße
Benjamin Jovanovic
Teamleiter Gamechangersignals
Antworten Top
#4
Wir veranstalten regelmäßige Info Abend und einzeln Coaching, sind kostenlos, falls jemand Interesse hat, einfach hier öffentlich Posten

Was du dazu brauchst, ist nur App Zoom du kannst auf dein Smartphone installieren oder auf dein Computer, der Link wird dir zu gesendet

Den nächsten Termin gebe noch bekannt

Ich werde Wett-Artikel Posten über die wett -szene allgemein über Sportwetten Branche etc

Wir von Gamechangersignals sind junges Team und haben derzeit über 200 aktive Kunden!

Falls ihr Fragen habt oder über die Wettbrache reden wollt oder eure Erfahrungen austauschen möchtet, können wir gern das Machen

Beste Grüße

Benjamin Jovanovic
Antworten Top
#5
Bsp. Eines unsere Signale Bet365 Link zum Wettschein nur Quote Kontrollieren
und Wetteinsatz abgeben mit der Richtige Bank roll


Angehängte Dateien
.mp4   Bet365 wettschein Signal.mp4 (Größe: 392,35 KB / Downloads: 287)
Antworten Top
#6
Hier die Profitübersicht Jahr 2020 das Jahr endet schon langsam

Von November werd ich noch posten !


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#7
Hier ein Kontostand von Bet365 unsere Kunden in Zeitraum von 1.04.2020.-15.10.2020
Gewinn von 4935,27 Euro nach her wurde das Konto limitiert !

Bet365 ist der größte Wett-Anbieter Europas hat pro Tag 50 000 neu Kunden Anmeldungen.

Warum tun Wett-Anbieter Ihre Kunden limitierten? Weil Sie keine Kunden haben möchten die keine Ahnung haben von Sportwetten haben!

Überleg mal warum schenken Wett-Anbieter Willkommen-Bonus 100Euro, das Ziel ist es von Bookies, dass du dein Geld dort verlierst!

Ich hatte schon über 40 neue Kontos bei Bet365 und unsere Geschäftsführer Christoph Julius schon über 300 neue Kontos bei Bet365.

Und ich muss euch mitteilen, dass wir Betway rausgenommen haben von unserem Portfolio, denn unsere Kunden konnten nicht mit der Limitierung nach 2 Tagen nicht um gehen!
Antworten Top
#8
Drum ist es wichtig das bei unserer Schulungen Teil nimmst. Wir von Gamechangersignals helfen dir gerne dabei neue Wettkonto zu erstellen!

Antworten Top
#9
Schauen wir kurz ein Bspl. An:

OFI CRETE VS APOLLON SMYRNI
Sunday, Dec 06, 2020, 14:00
Finished 0-2

Antworten Top
#10
Heute möchte mit dir Quoten Besprechen warum die so wichtig sind !

Hast du mal den Spruch mal gehört der Buchmacher gewinnt immer ?

Da ist wirklich was wahres dran, es ist so das der Wettanbieter Quoten verkauft die nichts wert sind !

Quoten sind nichts anders als Wahrscheinlichkeiten, das Schwierige daran ist es etwas einzuschätzen was an wert ist ! Egal bei Poker, Aktien, Immobilien, es muss sich auszahlen Geld zu investieren das du langfristig davon Profitierst !

Und das Nächste Problem ist wann ist der perfekte zeit Punkt Geld zu investieren !
1 Tag vor Spielbeginn oder 1 Stunde vor Spielbeginn das wir die Höchste Quoten bekommen am Wettmarkt !

Anbieter Quote 10Bet ,....3,6 Bet at Home,...3,35,.....188 Bet 3,10
Tipp 2 Einsatz pro Spiel 100 Euro
Gesamt Gewinn beim Anbieter 10Bet 360 Gewinn,.. Bet at Home 335 Gewinn,.. 188Bet 310 Gewinn

Wie Hoch ist die Wahrscheinlichkeit Quote das man sie trifft die Formel
1/3,60=0,27x100= 27%
1/3,35=0,29x100=29 %
1/3,10=0,32x100= 32%

So erkennt Ihr 188bet konnte es besser ein schätzen konnte der Mehrwert war also die 3,60 Quote beim Anbieter 10bet also Quoten Fehler !

Aber die Wahrscheinlichkeit ist das nur 30% des Ereignis eintrifft so nehmen wir an wir finden 10 Spiele mit der Gleichen Quoten davon gewinnen wir 3 spiele und 7 Spiele verlieren wir !

Beim 10Bet Quote von 3,60 von 10 Spiele 3 Gewonnen und 7 Verloren
100x3,60 = 360-100= 260x3= 780 Einnahmen und die Ausgaben 700 also 80 Gewinn

Beim Bet at Home Quote von 3,35 von 10 Spiele 3 Gewonnen und 7 Verloren
100x3,35 = 335-100= 235x3= 705 Einnahmen und die Ausgaben 700 also 5 Euro Gewinn
Antworten Top
#11
Beim 188Bet Quote von 3,10 von 10 Spiele 3 Gewonnen und 7 Verloren
100x3,10 = 310 -100= 210 x3= 630 Einnahmen und die Ausgaben 700 also -70 Euro Verlust

Also du siehst, um Langfristig erfolgreich zu sein müssen immer die Quoten einen Mehrwert haben!
Antworten Top
#12
Hier habe dir Video vorbereitet wo dir das Mehrwert Wetten System erklärt
Wird


.mov   trim.FA77D083-4E26-4971-A17B-2F8470A62D14.MOV (Größe: 5,81 MB / Downloads: 420)
Antworten Top
#13


Heute Auszahlung von unsere Geschäftsführer
Christopher Julius
Antworten Top
#14
Gestern unsere Schulungen über Zoom Smile

Antworten Top
#15
Heute möchte mit euch sprechen über Motivation und über Ziele!
warum es so wichtig ist dauerhaft zu motivieren und Ziele zu setzen?

Meine größte Vorbilder sind die Navy seals sie müssen im Einsatz dauerhaft Motivieren können drum ist die Ausbildung sehr brutal aber Kampfschimmer in Deutschland ist die Ausbildung auch nicht leicht da unter uns Deutsche sind Smile !

Unsere Geschäftsführer Christopher Julius ist sehr wichtig, dass du Erfolgreich am Sportwetten Markt bist wir versenden regelmäßige Motivation Kick, uns ist sehr wichtig dir zu helfen, um dauerhaft motiviert zu sein, wir erstellen Konzepte und bauen immer unsere Ausbildung Programm aus

Antworten Top
#16
Am Dienstag, dem 15.12.2020 Findet ein Info Zoom call statt!

Ab 70 Teilnehmer ist es möglich unseren Geschäftsführer Christopher Julius kennen zu lernen !

Start wäre um 19:00 Uhr bis 19:30

Was wird beim Zoom call besprochen?
- unsere Website
- Mehrwetten Signale.

Wenn Ihr bestimmte Fragen habt oder Themen besprechen möchtet über die Wett-Szene können wir gerne das machen!

Postet einfach hier in Forum Themen oder Eure Fragen, dass wir das besprechen können und kann mich dementsprechend darauf vorbereiten

Es besteht die Möglichkeit ein Einzel-Coaching Teilzunehmen, wo ich persönlich deine Fragen beantworteten kann!

Am Donnerstag, dem 17.12.2020 ab 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr findet das Einzel-Coaching statt!

1 Teilnehmer 18:00 bis 18:30
2 Teilnehmer 18:30 bis 19:00
3 Teilnehmer 19:00 bis 19:30
4 Teilnehmer 19:30 bis 20:00

Lade bitte im App Store die Zoom App herunter, die Teilnahme sind kosten los es kommen, auf die Dich keine kosten, auf dich zu !
Antworten Top
#17
Hier ein Signale der Letzten Tagen !

Antworten Top
#18
Wie Ihr mit bekommen habt, aus den Medien steht England vor den Brexit es kann sein, das welche Wett-Anbieter sich zurückziehen auf der Insel, da Sportwetten ursprünglich aus England kommt wie wir es heute kennen, wir beobachten das ganz genau, ob es Veränderung am Wett-Markt geben wird!
Antworten Top
#19
Heute findet der Information Abend von Gamechangersignals Zoom Call um 19:00 bis 19:30 statt, der Einlass ist um 18:50 !

Was wird beim Zoom Call besprochen?
- Firmenpräsentation Gamechangersignals
- unsere Website
- Mehrwetten Signale.

Geschäftsführer von gamechangersignlas Christopher Julius wird dabei sein und kann eure Fragen Beantworten


benjamin Jovanovic lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.

Thema: Persönlicher Meetingraum von benjamin Jovanovic

Zoom-Meeting beitreten
https://us04web.zoom.us/j/4220037471?pwd=STBUb1doR0l0YjUrTnV1SkRiclloZz09

Meeting-ID: 422 003 7471
Kenncode: iGP1vM
Antworten Top
#20
Wie geplant findet heute das Einzel Coaching statt !

Kannst gerne in Zoom Meeting eintreten von 18:00 bis 20:00 !

Kann dann alle deine Fragen beantworten
benjamin Jovanovic lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.

Thema: Persönlicher Meetingraum von benjamin Jovanovic

Zoom-Meeting beitreten
https://us04web.zoom.us/j/4220037471?pwd=STBUb1doR0l0YjUrTnV1SkRiclloZz09

Meeting-ID: 422 003 7471
Kenncode: iGP1vM
Antworten Top

    Gehe zu:


Gamechangersignals (Tippgeber) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 227 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart