Werbung

Gamechangersignals (Tippgeber) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.



[Bild: 625.GCLogo.jpg]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt Gamechangersignals vorzustellen.

[Bild: 625.GChangerLogo.jpg]






Ein paar Infos zu mir!

Mein Name ist Benjamin Jovanovic und ich bin in Oberösterreich zu Hause. Ich bin 33 Jahre alt und habe über 12 Jahre Erfahrung im Bereich der professionellen Sportwetten.
Ich hatte meine Höhen und natürlich auch meine Tiefen, wie das Leben so bittet. Es war nicht immer leicht, mit Sportwetten Geld zu verdienen!
Ich bin involviert in das Projekt Gamechangersignals und habe einen X-Invest-Support-Account dafür.


Was ist Gamechangersignals?

Gamechangersignals bietet Lösungen im Bereich von Sportwetten!
Durch "Mehrwert-Signale" (Signaldienst über Telegram) kannst du aktiv nach unseren Vorgaben mitwetten oder Einzel-Coachings buchen!

Gamechangersingals ist ein junges Unternehmen registriert in der Wirschaftskammer in Wien. Das Projekt startete 2016 und ist seit Anfang 2020 auf Digistore24 vertreten.


Wie funktioniert Gamechangersignals/Was können wir verdienen?

Das Signalpaket kostet 119€ im Monat, und wird als Dauerauftrag eingerichtet. Eine Stornierung ist jederzeit möglich, jedoch spätestens 14 Tage zum Monatsende.
Das Paket wird über Digistore24 (bekannte Plattform für Signaldienste) gebucht und bezahlt.
Die Signale werden anschließend über Telegram versendet. Man bekommt nach der Buchung einen Authentifizierungscode, um in die Gruppe einzutreten.

Es wird ein Startkapital von 2500€ empfohlen. Bei Kapital unter 1000€ besteht die Gefahr dass die Abo-Kosten den Gewinn auffressen.

Wichtig: Wir suchen Wetten bei derzeit (Dez. 2020) 10 Wettanbietern. Die Quoten unterscheiden sich immer unter den Anbietern und wir suchen die Quote mit "Mehrwert".
Die Signale geben eine Quote und Einsatz vor. Insbesondere die Quote muss beim nachspielen erfüllt werden, sonst funktioniert das System nicht!
Wir prüfen die Quoten von:
Bet365
Bwin
Sportinbet
Mybet
X-tip
Cashpiont
Sportingbet
Totolotek
Unibet

Eine feste Rendite lässt sich für Sportwetten nicht beziffern. Hier seht ihr unsere durchschnittliche Historie über unsere üblichen Anbieter:
[Bild: 625.snip_20220307092528.png]
Es kommt natürlich stark darauf an, ob man alle Wetten "mitgenommen" hat und auch die Quote gepasst hat![b]
Es empfiehlt sich selbst eine Excel-Tabelle anzulegen um den persönlichen Stand zu überprüfen.

Die Statistik allgemein findet man im Dashboard (inkl. der Details der gewonnen und verloren Spiele).

[b]Aber es ist zu berücksichtigen, dass es exklusive 5 % Wettsteuer ist
, da es in Österreich keine Wettsteuer gibt!

Formel quote * 0,95
2 Quote * 0,95 = 1,90

Einsatz*0,95
100€ * 0,95 = 95


Wichtige allgemeine Hinweise zur Thematik:
- Es empfiehlt sich, die AGB der Wettanbieter durchzulesen, ob man im jeweiligen Land als Kunde zugelassen wird. Da die Wettanbieter Ihre AGB ständig ändern.
- Bei entsprechendem Erfolg, kann man beim Wettanbieter limitiert werden.
- Von russischen Anbietern, wie z.B: 1xBit, 1xbet oder 22bet, wird derzeit abgeraten (es bleibt ungewiss, wie sich der Zahlungsverkehr entwickelt, Stand 03/22).
- 1xBit, 1xbet und 22bet speziell besitzen keine gültige Buchmacher-Lizenz und zahlen bekannterweise teilweise selektiv. Hier maximal 10% des Kapitals verwenden.
- Derzeit gibt es viele neue Krypto-Buchmacher, ein stark wachsender Markt. Dies bringt eigene Besonderheiten mit:
Vorteil:
Man wettet ohne Ausweis, Kryptowährungen können steigen, (30 Kryptowährungen im Angebot beim 1xbit), viele fehler des Buchmachers

Nachteil:
Kryptowährungen können extrem an wert verlieren, zahlen teilweise nicht aus, sehr schnelle Limitierung (kann aber mit neuem Account direkt umgangen werden)


Ein-/Auszahlungen

[Bild: 625.GCCash.jpg]

Wie bereits erwähnt werden die Pakete über Digistore24 gebucht (ein Konto dort wird somit vorausgesetzt).
Zahlbar mit Paypal (evtl. Zusatzgebühren), KreditKarte und Online-Banking.
Entsprechend gelten deren Limitierungen und Zeitvorgaben für Zahlungen.
Das Affiliatesystem läuft ebenfalls über Digistore24 und Provisionen werden darüber auch ausbezahlt.


Das Affiliate-System

Das Affiliateprogramm sieht Vergütungen über 2 Ebenen vor.

1. Ebene 20% der Gebühren der gebuchten Pakete deiner direkten Partner
2. Ebene 10% der Gebühren der gebuchten Pakete deiner indirekten Partner


Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




[Bild: 625.GCHeader2.jpg]

Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

Gamechangersignals (Tippgeber) - Diskussion

Hallo X-Invest Gemeinde

Aktuell ist Gamechangersignals einer der Hauptsponsor von mittel schwer Gewicht des professionellen Sportboxens in Österreich.

Dieses Wochenende findet ein Sport Event statt in Schwechat (Österreich).

Wir werden dort vertreten sein.

Falls jemand uns persönlich kennen lernen möchte, kann gerne am Event teilnehmen.

Hier noch ein Video dazu.

Beste Grüße

Benjamin Jovanovic



Angehängte Dateien
.mp4   4_5924891008121703254.MP4 (Größe: 6,97 MB / Downloads: 81)
Antworten Top
Hallo X-Invest Gemeinde

Letzte Woche hat das Event Sparta Championship Fighting in Schwechat (Österreich) statt gefunden.

Unsere Mitglieder konnten sich untereinander austauschen und wir wollten einige unsere Mitglieder kennen lernen.

Es waren auch Gäste mit dabei beim Event.

Es war sehr cooles Event, aber zum Boxen muss ich sagen, dass einfach für mich kein Sport ist. Die Kämpfe waren sehr brutal, muss ich ehrlich zu geben. Es ist ganz anders als man einen Kampf im Fernseher oder live anschaut.

Für mich war das große Highlight, dass ich sehr großen Spaß hatte mit meinen Kollegen und dass ich tolle Gespräche führen konnte.

Hier noch ein Video von Event.

Beste Grüße

Benjamin Jovanovic



Angehängte Dateien
.mp4   4_5951868990493035290.mp4 (Größe: 14,05 MB / Downloads: 97)
Antworten Top
Hallo X-Invest Gemeinde

Es werden in Dashboard viele Update durch geführt und auf der Website auch.
Ziel ist es guten Überblick zu bekommen von den Mehrwert Signale.

Es werden alle verloren und gewonnen spiele angezeigt.

Hier ein Beispiel Umsetzung der Mehrwert Signale in der Filiale.

Einige unsere Mitglieder setzen diese auch um, natürlich braucht man viel Geduld dazu, aber auch und die Zeit dazu.

Beste Grüße

Benjamin Jovanovic

Antworten Top
Hallo X-Invest Gemeinde

Es gab ein Update beim Hilfezentrum.

Es werden viele Fragen beantwortet, wie z. B.

Was ist ein Mehrwertwetten Signal ?
Wann spiele ich ein Mehrwertwetten Signal an ?
Warum darf ich manche Wetten nicht platzieren ?
Wetten mit Kryptowährungen
Wie kann ich mein Abo Kündigen ?
Fakten zur Sportwetten-Industrie

Das Hilfezentrum soll helfen Fragen allgemein zu beantworten.


Beste Grüße

Benjamin Jovanovic

Antworten Top
Hallo X-Invest Gemeinde

Die Woche kann euch nicht allzu vieles berichten.
Ich melde mich wieder nächste Woche bei euch.

Beste Grüße

Benjamin Jovanovic
Antworten Top
Hallo X-Invest Gemeinde

Letzten Wochen hatte ich mit Limitierung zu kämpfen, so ist es mal, wenn man die Wettanbieter schlägt.

Derzeit bin ich auf mehr Tankstellen unterwegs und bereite mich auf die nächste kommende Wettsaison darauf vor.

Hier noch ein Sportwetten Auszahlung über die Tankstelle.

Die Fußball-Hauptsaison von Sportwetten geht langsam am Ende zu. Ja Champions League Finale ist auch bald, mein persönlicher Favorit ist Liverpool, darauf freue ich mich persönlich auch schon.

Beste Grüße

Benjamin Jovanovic

Antworten Top
Hallo,

ich habe ein paar Fragen.
Du hast ein paar mal gesagt man muss mit Limitierungen umgehen können.
was genau meinst du damit? Wenn ich nur mehr einen € wetten kann ist der Account ja eigentlich zum wegwerfen.
Meinst du also es gibt Möglichkeiten um einer Limitierung auf längere Zeit zu entkommen und trotzdem einen nennenswerten Gewinn einzufahren?

In einem vorherigen Post hast du erwähnt das ihr auf einem Account 3 Wochen gepsielt hab um einen gewissen Gewinn einzufahren. Wenn ihr dort nur Quotenfehler gespielt habt, wie habt ihr es geschafft nicht limitiert zu werden?

Ich sehe auf deinen Fotos, dass du fast immer 50€ spielst, also nehme ich an du hast ne Bankroll von 2,5k.
Würde es nicht Sinn machen die Gewinne zu reinvestieren um dann mit größeren Beträgen dem Kelly Schema entsprechend wetten zu können? Zumindest beim offlinewetten im Lokal wie du es machst sollte man doch nicht limitiert werden.

Ich nehme aber mal an, dass dieses Model nicht wirklich skalierbar ist oder kennst du Leute die bedeutend größere Beträge setzten und nicht schnell limitiert werden?

LG Morph
Antworten Top
(10.05.2022, 22:27)morphium76 schrieb: Hallo,

ich habe ein paar Fragen.
Du hast ein paar mal gesagt man muss mit Limitierungen umgehen können.
was genau meinst du damit? Wenn ich nur mehr einen € wetten kann ist der Account ja eigentlich zum wegwerfen.
Meinst du also es gibt Möglichkeiten um einer Limitierung auf längere Zeit zu entkommen und trotzdem einen nennenswerten Gewinn einzufahren?

In einem vorherigen Post hast du erwähnt das ihr auf einem Account 3 Wochen gepsielt hab um einen gewissen Gewinn einzufahren. Wenn ihr dort nur Quotenfehler gespielt habt, wie habt ihr es geschafft nicht limitiert zu werden?

Ich sehe auf deinen Fotos, dass du fast immer 50€ spielst, also nehme ich an du hast ne Bankroll von 2,5k.
Würde es nicht Sinn machen die Gewinne zu reinvestieren um dann mit größeren Beträgen dem Kelly Schema entsprechend wetten zu können? Zumindest beim offlinewetten im Lokal wie du es machst sollte man doch nicht limitiert werden.

Ich nehme aber mal an, dass dieses Model nicht wirklich skalierbar ist oder kennst du Leute die bedeutend größere Beträge setzten und nicht schnell limitiert werden?

LG Morph

Hallo Morph, erstmals danke für deinen Kommentar.

Zum Thema Limitierungen:
Ich werde fast jeden Monat limitiert.
Man muss nach Lösungen suchen, um neue Account zu bekommen, und habe letzten Zeit auch mit Hausverbot zu kämpfen gehabt. So ist es leider.

Allgemein zum Kelly Schema:
Wir arbeiten mit Einheiten, und an der Quote, wird der Einsatz berechnet.
Mit der Kelly Formel würde es nicht gehen, da der Wettmarkt immer in Bewegung ist, da lässt sich den Wert Quote am Wettmarkt nicht ermitteln.

Allgemein zum Gamechangersignals:
Ich bin einer der Teamleiter, und arbeite mit 5K auf 2 Routen meiste Zeit nur in Cashpiont Filialen. Und fast nur am Wochenende bin ich unterwegs.
In der Filiale ist das Limit von 70€ bis 200€ pro Spiel.

Ja, die Geschäftsleitung arbeitet mit sehr großen Beträge und leben davon.
Allgemein versuche ich neutral und sachlich auf X-Invest zu sein. Bedauerlicherweise ist nicht jeder für Gamechangersignals gemacht ,da jeder unterschiedlichen Vorstellungen von Profi Wetten hat.

Gerne lade ich dich zum einen kostenlosen Einzel Coaching ein, somit hast du einen besseren Überblick von Gamechangersignals.

Bitte beachte, dass eine Rückantwort 7 Tage bis 10 Tage dauert kann, da ich unter Woche an Schulungen teilnehme, aber auch persönlich um andere Mitglieder mich kümmere.
Auch muss ich immer für die Geschäftsleitung zu Verfügung stehen.
Ich habe immer viel zu tun.

Aber auch im Sommer nutze ich die Zeit mich am See zu erholen.

Gerne kannst du dich vorstellen hier im Forum oder deine Erfahrungen mit uns teilen.

Beste Grüße

Benjamin Jovanovic
Antworten Top
Hallo X-Invest Gemeinde

Hier einen Einblick von Dashboard von Gamechangersignals.

Es hilft, einen Überblick zu bekommen. Natürlich kommt es darauf an, welche Signale man angespielt hat, die man gewonnen hat oder verloren hat, daher empfehle ich einen eigenes Excel Tool zu erstellen.
Somit hat man einen guten Überblick von Wettverlauf.

Beste Grüße

Benjamin Jovanovic


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Servus Benjamin,

danke für deine ausführliche Antwort. Ich konnte leider solange nicht Antworten da es mich gesundheitstechnisch komplett erwischt hat die letzten Wochen, aber jetzt bin ich zum Glück wieder fit.
Ich war letztens im Admiral (wo die Quoten wirklich schlecht sind) und danach auch noch im Cashpoint und hab gesehen das du an beiden Standorten jetzt eine Membercard brauchst um zu wetten. Das machts sicher nochmal schwieriger mit Sachen wie einem Hausverbot umzugehen.
Alles in allem echt eine Frechheit das die Buchmacher Leute die nicht auf ihre Tricks reinfallen so diskriminieren.

Das was ich mir von deinem Ansatz vom Profi Sportwetten erwarten würde ist es nicht schnell reich zu werden aber kleine Beträge zu generieren welche ich dann auf die Seite legen oder anderweitig investieren kann.

An einem Probecoaching wäre ich sehr interessiert.

LG
Morph

(18.05.2022, 09:31)Jovanovic87 schrieb:
(10.05.2022, 22:27)morphium76 schrieb: Hallo,

ich habe ein paar Fragen.
Du hast ein paar mal gesagt man muss mit Limitierungen umgehen können.
was genau meinst du damit? Wenn ich nur mehr einen € wetten kann ist der Account ja eigentlich zum wegwerfen.
Meinst du also es gibt Möglichkeiten um einer Limitierung auf längere Zeit zu entkommen und trotzdem einen nennenswerten Gewinn einzufahren?

In einem vorherigen Post hast du erwähnt das ihr auf einem Account 3 Wochen gepsielt hab um einen gewissen Gewinn einzufahren. Wenn ihr dort nur Quotenfehler gespielt habt, wie habt ihr es geschafft nicht limitiert zu werden?

Ich sehe auf deinen Fotos, dass du fast immer 50€ spielst, also nehme ich an du hast ne Bankroll von 2,5k.
Würde es nicht Sinn machen die Gewinne zu reinvestieren um dann mit größeren Beträgen dem Kelly Schema entsprechend wetten zu können? Zumindest beim offlinewetten im Lokal wie du es machst sollte man doch nicht limitiert werden.

Ich nehme aber mal an, dass dieses Model nicht wirklich skalierbar ist oder kennst du Leute die bedeutend größere Beträge setzten und nicht schnell limitiert werden?

LG Morph

Hallo Morph, erstmals danke für deinen Kommentar.

Zum Thema Limitierungen:
Ich werde fast jeden Monat limitiert.
Man muss nach Lösungen suchen, um neue Account zu bekommen, und habe letzten Zeit auch mit Hausverbot zu kämpfen gehabt. So ist es leider.

Allgemein zum Kelly Schema:
Wir arbeiten mit Einheiten, und an der Quote, wird der Einsatz berechnet.
Mit der Kelly Formel würde es nicht gehen, da der Wettmarkt immer in Bewegung ist, da lässt sich den Wert Quote am Wettmarkt nicht ermitteln.

Allgemein zum Gamechangersignals:
Ich bin einer der Teamleiter, und arbeite mit 5K auf 2 Routen meiste Zeit nur in Cashpiont Filialen. Und fast nur am Wochenende bin ich unterwegs.
In der Filiale ist das Limit von 70€ bis 200€ pro Spiel.

Ja, die Geschäftsleitung arbeitet mit sehr großen Beträge und leben davon.
Allgemein versuche ich neutral und sachlich auf X-Invest zu sein. Bedauerlicherweise ist nicht jeder für Gamechangersignals gemacht ,da jeder unterschiedlichen Vorstellungen von Profi Wetten hat.

Gerne lade ich dich zum einen kostenlosen Einzel Coaching ein, somit hast du einen besseren Überblick von Gamechangersignals.

Bitte beachte, dass eine Rückantwort 7 Tage bis 10 Tage dauert kann, da ich unter Woche an Schulungen teilnehme, aber auch persönlich um andere Mitglieder mich kümmere.
Auch muss ich immer für die Geschäftsleitung zu Verfügung stehen.
Ich habe immer viel zu tun.

Aber auch im Sommer nutze ich die Zeit mich am See zu erholen.

Gerne kannst du dich vorstellen hier im Forum oder deine Erfahrungen mit uns teilen.

Beste Grüße

Benjamin Jovanovic
Antworten Top
(31.05.2022, 18:41)morphium76 schrieb: Servus Benjamin,

danke für deine ausführliche Antwort. Ich konnte leider solange nicht Antworten da es mich gesundheitstechnisch komplett erwischt hat die letzten Wochen, aber jetzt bin ich zum Glück wieder fit.
Ich war letztens im Admiral (wo die Quoten wirklich schlecht sind) und danach auch noch im Cashpoint und hab gesehen das du an beiden Standorten jetzt eine Membercard brauchst um zu wetten. Das machts sicher nochmal schwieriger mit Sachen wie einem Hausverbot umzugehen.
Alles in allem echt eine Frechheit das die Buchmacher Leute die nicht auf ihre Tricks reinfallen so diskriminieren.

Das was ich mir von deinem Ansatz vom Profi Sportwetten erwarten würde ist es nicht schnell reich zu werden aber kleine Beträge zu generieren welche ich dann auf die Seite legen oder anderweitig investieren kann.

An einem Probecoaching wäre ich sehr interessiert.

LG
Morph

Hallo morph
Danke für deinen Kommentar erstmal.

Ja, stimmt, in manchen Filialen braucht man eine membercard.

Bitte denke daran, Gamechangersignals sucht nach Quoten Fehler der Wettanbieter und sind keine fixen Spiele Prognosen.

Ich verkauf es nicht als sicheren Wettsystem, ich bemühe mich allgemein neutral und sachlich zu bleiben.

Leider kann ich nicht jeden zufrieden stehlen. Viele wetten, weil es ihnen finanziell schlecht geht und viele wissen nicht, was sie tun.

Das freut mich das du an ein Einzel Coaching interessiert bist. Es hilft dir einen Überblick zu bekommen von Gamechangersignals.

Und du hast die Möglichkeit, mich auch persönlich kennenzulernen.
Kannst dir gerne, alles in Ruhe anschauen, auf mehrere Wochen hätte ich nichts dagegen.

Und kannst selbst entscheiden, ob du es nutzen möchtest oder nicht, ist auch ok.
Mir ist es wichtig, dass du Spaß hast beim Wetten und langfristig es nutzen möchtest.

Bitte beachte das man limitiert werden kann und allgemein sehen Wettanbieter nicht gerne Auszahlungen.

Aber jetzt ist gerade wenig los am Sportwetten Markt, fast nur Tennis.

Machen wir uns dann in den nächsten Tagen einen Termin aus.

Wünsche dir alles Gute weiterhin.

Bitte beachte, dass eine Rückantwort etwas dauern kann, da ich immer viel zu tun habe.
Antworten Top
Hallo X-Invest Gemeinde

Am Samstag, dem 11.06.22 findet in Wien ein Top-Event statt,
mit Maxwell187 und Joshi Mizu, da Gamechangersignals einer der Hauptsponsor ist.

Unsere Mitglieder müssen einfach den GSC-BOT an der Kassa zeigen und bekommen ein Gratis Ticket.

Wird sicher ein tolles Event werden mit unseren Mitgliedern.

Beste Grüße

Benjamin Jovanovic

Antworten Top
Hallo X-Invest Gemeinde

Der Wettanbieter Unibet zieht sich vom deutschen Markt zurück.

Ab dem 9. Juni 2022 können sich Spieler aus Deutschland nicht mehr beim Wettanbieter registrieren und nach dem 30. Juni 2022 als bereits registrierter Spieler auch keine Sportwetten mehr abschließen.

Warum zieht sich Unibet aus Deutschland zurück?

Mit dem Unibet Rückzug reagiert man auf einen zunehmend schwierigen deutschen Markt infolge des neuen Glücksspielstaatsvertrages.

Allgemein wollte ich nur kurze Information euch zukommen lassen, dass sich Unibet von deutschem Markt zurückzieht.

Dies richtet sich nicht negativ auf Gamechangersignals aus, es gibt genug andere Wettanbieter am Markt.

Wir arbeiten nicht zusammen mit die Wettanbieter, unsere Mitglieder können selbst entscheiden bei welchen Buchmacher sie wetten möchten.


Beste Grüße

Benjamin Jovanovic
Antworten Top
Hallo X-Invest Gemeinde

Bin gerade auf Urlaub die nächsten 3 Wochen, ich melde mich Mitte Juli wieder bei euch.

Beste Grüße

Benjamin Jovanovic
Antworten Top
Grundsätzlich finde ich Gamechangersignals ein recht interessantes Projekt im Bereich Sportwetten. Zumal es ja die verschiedensten Ansätze gibt wie Arbitrage, Bonus Bagging oder eben Value Wetten. Ich selbst war einige Zeit mit Anbietern im Bereich der Value Wetten unterwegs, das auch teils mit Erfolg und dazu bei asiatischen Buchmachern. Außerdem war ich selbst etwa ein Jahr, vor meinem Studium, in einem Wettbüro von einem großen Bet3000 Franchisepartner tätig und konnte damit auch mal etwa die andere Seite kennenlernen.

Ihr schreibt ja das in euren Berechnungen die Wettsteuer nicht mit einfließt. Plant ihr das eventuell früher oder später zu ändern, sodass es auch für Kunden aus Deutschland interessanter wird?

(12.03.2022, 18:09)Molo456 schrieb: Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass wenn nur Quotenfehler der Buchmacher gespielt werden, man nach 2-3 Tagen auf 1€ limitiert oder direkt gesperrt wird. Auch sind wie du richtig sagst, diese nach 15-30 Sekunden behoben, sodass man realistisch und wenn man sehr schnell ist vielleicht 50% der Signale zu den nötigen Quoten bekommt.

Bezüglich der 15-30 Sekunden: Bezieht sich diese Erfahrung hauptsächlich auf Online Buchmacher oder auch reguläre Wettbüros? Vor Ort werden die Quoten normal etwas langsamer angepasst, zumindest bei Live Events, da man sonst am Terminal oder der Kasse gar keinen Schein spielen könnte, wenn die Quoten permanent aktualisiert werden.

(18.05.2022, 09:31)Jovanovic87 schrieb: Ich bin einer der Teamleiter, und arbeite mit 5K auf 2 Routen meiste Zeit nur in Cashpiont Filialen. Und fast nur am Wochenende bin ich unterwegs.
In der Filiale ist das Limit von 70€ bis 200€ pro Spiel.

Wie genau muss man sich das vorstellen? Läufst du einfach deine Route ab und wartest in den Filialen bis ein Signal von GSC kommt um die Wette zu platzieren?

(31.05.2022, 18:41)morphium76 schrieb: Ich war letztens im Admiral (wo die Quoten wirklich schlecht sind) und danach auch noch im Cashpoint und hab gesehen das du an beiden Standorten jetzt eine Membercard brauchst um zu wetten. Das machts sicher nochmal schwieriger mit Sachen wie einem Hausverbot umzugehen.
Alles in allem echt eine Frechheit das die Buchmacher Leute die nicht auf ihre Tricks reinfallen so diskriminieren.

Das mit der Membercard ist allerdings etwas, das ich kritisch sehe im Bezug auf Gamechangersignal und die Zukunft. In Deutschland soll es ja früher oder später so sein, dass du bei jedem Wettbüro eine Kundenkarte brauchst, bzw. es soll eine deutschlandweite Datenbank geben. Begründet wird das unter anderem damit, dass Spielersperren so nicht wirksam sind, da man bisher auch ohne Kundenkarte am Terminal oder der Kasse spielen konnte.

Aus meiner Erfahrung als Mitarbeiter eines Wettbüros kann ich das auch bestätigen, da wir nicht kontrollieren können ob Kunden sich selbst gesperrt haben, bzw. von Angehörigen wegen Spielsucht gesperrt wurden. Durch die Kundenkarte haben Buchmacher in Zukunft natürlich ein leichtes Spiel Kunden die Tools wie GSC nutzen, um Quotenfehler zu nutzen, zu sperren. Und zwar nicht nur in einer Filiale sondern gleich allen. Aber warten wir ab, ob das am Ende wirklich so kommt. Wobei in Schleswig Holstein eine Kundenkarte im Wettbüro meines Wissens schon lange gang und gäbe ist.
Antworten Top
Hallo Smart, erstmal und danke für deinen Beitrag.

Toll das du schon Erfahrung machen konntest beim Wetten, sehe auch, dass du viel Zeit in Sportwetten investiert hast.
Es kommt darauf an, welche Ziele man verfolgt, mit Sportwetten.
Aber echt top!

Zu deiner Frage:

Plant ihr das eventuell früher oder später zu ändern, sodass es auch für Kunden aus Deutschland interessanter wird?

Die Geschäftsleitung plant für den deutschen Markt, die Wettsteuer zu berücksichtigen, aber auch für ganz Europa, da die Wettsteuer nicht in jedes Land gleich ist.

Hier ein Beispiel:
In Slowenien ist die Wettsteuer sogar 9%.
Siehe Wettschein ( 3,60*0,91=3.27*2=6,55€)

In manche Länder ist sie sogar bis 15%, da habt ihr die geringste Wettsteuer in Deutschland und ich denke allgemein in Europa ist die Wettsteuer ein Thema.

Aber dafür ist das Dashboard da, die persönlich Quote auszurechnen. Es hilft, einen Überblick zu bekommen.

Du siehst allgemein es ist nicht leicht am Sportwetten Wetten Markt ist aber auch mit der Wettsteuer oder ohne Wettsteuer.

Man wird sowieso Limitiert von dem Wettanbieter.

In Deutschland ist es allgemein schwieriger als in Österreich. Ich persönlich würde mich zurechtfinden am deutschen Sportwetten Markt.

Ich werde nächste Woche deine anderen Fragen beantworten, bin jetzt noch auf Urlaub.


Beste Grüße

Benjamin Jovanovic

Antworten Top
Hallo X-Invest Gemeinde

Heute möchte ich gerne die anderen Fragen beantworten.
Beim professionellen Wetten geht es in ersten, die Marge des Buchmachers zu schlagen.
Die wenigsten finden sich am Sportwetten Markt zurecht, viele wissen nicht wie man große Surbets platziert oder richtig den Bonus endspielt und Value ist nicht gleich Value!

Und denken, dass sie alles richtig machen.

Auch auf der Wettbörse oder auf den asiatischen Markt ist wirklich keine leichte Aufgabe dort zu wetten. Dafür braucht es die Passion Formel sowie das XG Faktor für die Berechnungen und noch viele andere Berechnungen etc.

Die wenigsten sind sich gar nicht bewusst, dass es ein harter Job ist, der Beruf des Sportwetters.

Gamechangersignals ist ein professionelles Sportwetten Club in Österreich.
Jeder muss selbst entscheiden, ob er mit dabei sein möchte oder nicht. Ich biete nur Lösungen für den Sportwetten Markt. Ich verdiene alleine genug mit Sportwetten, daher bin ich nicht angewiesen auf Provisionen. Leider ist es für den deutschen Wettmarkt viel schwieriger mit der 5% Wettsteuer.

In der Filiale arbeite ich selbständig. Der Vorteil ist, die Wette kann nicht storniert werden, ungünstigerweise kommt es bei Online Wetten vor. Dafür ist es für mich ein sehr guter Vorteil. Man muss natürlich auch schnell sein, da sich die Wettanbieter sehr gut verbessert haben in den letzten Jahren. Daher hat man nur maximum 15 Sekunden Zeit um die Wette abzugeben und dafür haben wir den automatischen Wettschein. Dauert nur einige Sekunden dafür.

Zu der Membercard:
Es kommt darauf an, wo man zu Hause ist. Man braucht nicht überall eine Membercard, es kommt auf den Betreiber an oder das Bundeslandes, da die Gesetze unterschiedlich sind. Österreich ist ein kleines Land und daher kann man es nicht mit Deutschland vergleichen.


Beste Grüße

Benjamin Jovanovic
Antworten Top
Hey Benjamin,

erstmal danke für deine ausführlichen Antworten.

(13.07.2022, 12:35)Jovanovic87 schrieb: Die Geschäftsleitung plant für den deutschen Markt, die Wettsteuer zu berücksichtigen, aber auch für ganz Europa, da die Wettsteuer nicht in jedes Land gleich ist.

Das ist gut zu wissen, wird denke ich mal aber auch einiges an Arbeit wenn jedes Land unterschiedlich hohe Wettsteuern verlangt.

(13.07.2022, 12:35)Jovanovic87 schrieb: In manche Länder ist sie sogar bis 15%, da habt ihr die geringste Wettsteuer in Deutschland und ich denke allgemein in Europa ist die Wettsteuer ein Thema.

Puh, bis zu 15% ist wirklich happig.
Aber das ist allg. ein Thema. Bringt halt nicht viel wenn sich dann große Anbieter wie etwa der Betfair Exchange zurückziehen weil die Wettsteuer hier Geschäft unrentabel macht.

(24.07.2022, 12:54)Jovanovic87 schrieb: In der Filiale arbeite ich selbständig. Der Vorteil ist, die Wette kann nicht storniert werden, ungünstigerweise kommt es bei Online Wetten vor. Dafür ist es für mich ein sehr guter Vorteil. Man muss natürlich auch schnell sein, da sich die Wettanbieter sehr gut verbessert haben in den letzten Jahren. Daher hat man nur maximum 15 Sekunden Zeit um die Wette abzugeben und dafür haben wir den automatischen Wettschein. Dauert nur einige Sekunden dafür.

Du hast ja mal vorher geschrieben, dass du immer eine Route abläufst.
Wie genau weißt du dann wann du am besten in welcher Filiale bist um eine Wette zu platzieren?
Ich meine das Signal kann ja erst kommen wenn die Quoten da sind.
Antworten Top
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.
Antworten Top
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Grund: Website ist nicht mehr online.
Antworten Top

    Gehe zu:


Gamechangersignals (Tippgeber) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 236 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.523 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart