Werbung

BioNTech (Frage) - Diskussion

#1
Frage / Anfrage/ Umfrage  
Was ist mit BioNtech... wenn die jetzt das Rennen um den Corona Impfstoff gewinnen, sollte die Aktie ja stark in die Höhe gehen bei zig Milliarden Kunden oder?
Antworten Top
#2
Wenn die Medien berichten darüber sollte man genau das Gegenteil machen. Grinsen (So sagen es viele erfahrene Investoren)
Der Drops ist hier schon gelutscht glaube ich.

Hätte man das vorher gewusst hätte man vorher investieren können. Lächeln

Ich weiß nicht guck dir den Kurs an und frage dich, ob er noch höher steigen kann die nächsten Jahre?
Wenn es hier Dividenden geben würde, wäre ich nicht so skeptisch / negativ eingestellt.

Da hole ich mir lieber eine Pfizer Inc. mit ins Depot.
Ansonsten wenn du auf den Kurs spekulierst und jetzt erst rein willst.... Musst du wissen Lächeln . Keine Ahnung

So machen es leider die meisten, nachdem die Nachrichten und Medien drüber berichten einsteigen und zu einem sehr hohen Preis kaufen und wundern sich dann wenn der Kurs sinkt.

Ähnlich wie bei Bitcoin. Grinsen

In mein Portfolio kommt die jedenfalls nicht.
Antworten Top
#3
Biontech... Tja, mir zu teuer, schmeißt jetzt etwas halbgares und unzureichend getestetes auf den Markt... In den letzten 10 Jahren hat man aber nicht wirklich was auf die Kette bekommen.

Der Kurs steht und fällt mit ihrer zusammen gekippten Hundesuppe, die sie nun verteilen wollen.

Für mich absolut kein Investment.

Für den Gesundheitsbereich gibt es da bessere Fälle. Johnson & Johnson, Fresenius... zB
Antworten Top
#4
3 Beiträge wurden aus diesem Thema ausgegliedert.
Antworten Top
#5
Ich halte Biontech seit einigen Monaten, Teilaktie auf Bitpanda.
Hat mich bis jetzt nicht entäuscht, wenn die jetzt noch den Zuschlag für Kinderimpfungen bekommen wirds spannend Smile
Antworten Top

    Gehe zu:


BioNTech (Frage) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage Diskussion: Aktuelle Wirtschaftsnews Melius 200 27.496 14.03.2024, 17:51
Letzter Beitrag: Melius
Diskussion / Umfrage Diskussion: ETFs Melius 36 9.711 08.03.2024, 10:24
Letzter Beitrag: Smart
Diskussion / Umfrage Diskussion: Bücher & Webseiten für Geldanlagen Holunder 47 10.798 04.12.2023, 12:40
Letzter Beitrag: Holunder
Diskussion / Umfrage Diskussion: Der perfekte Broker? lottikarotti86 4 851 21.09.2023, 19:55
Letzter Beitrag: Holunder
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: ETF / Aktien Depot 1190 12 7.060 28.11.2022, 09:34
Letzter Beitrag: Holunder
Diskussion / Umfrage Diskussion: Diversifikation bei Aktien MisterS 7 1.295 17.11.2022, 02:38
Letzter Beitrag: AdminPeter
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Gold kaufen aber wo? Holunder 18 2.777 23.09.2022, 02:53
Letzter Beitrag: redtohus33