Werbung

Accessgold 1.5% täglich ab 50 USD Investition / Laufzeit 10 Tage (Principal-Back) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Access Gold - Vorstellung:
 
Hiermit eröffne ich das Diskussionsthema für Access Gold:

Kurzbeschreibung:
Leider konnte ich keinen Startzeitpunkt heraus finden. Es gibt auch keine "Bewegungsdaten". Die Domain existiert seit November 2020

1. Investition, Verdienst & Laufzeit:
Investierte Summe: 50 USD in Tron
Investiert habe ich am: 21.02.2021


Einzahlmöglichkeiten:
Payeer - Btc - Eth - PM - Bch - USDT - Trx

Laut Betreiber habt ihr die Möglichkeit in insgesamt drei verschiedene Pläne zu investieren.

Pläne:

1.5% täglich vom invest - ab 50 USD - Laufzeit 10 Tage
Von den restlichen Plänen rate ich ab, da die Mindest-Investition bereits sehr hoch ist!
1.8% täglich vom invest ab - 1000 USD - Laufzeit: 10 Tage
3% täglich vom invest ab - 5000 USD - Laufzeit: 20 Tage
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!

Bei einer Investition von ≈100 USD bekommt ihr täglich (1.5%) 1.50 USD eurem Account gutgeschrieben.


Laufzeit:
10 bzw. 20 Tage
Nach Ablauf der Laufzeit wird euer Invest, eurem Account wieder gutgeschrieben
 
2. Ein-/Auszahlungen/Dauer/Gebühren:

Mindest-Einzahlungen:
50 USD
Mindest-Auszahlungen:
Laut Betreiber 1 USD
Auszahlungsdauer:
innerhalb 24h
Gebühren:
Bei Auszahlungen: keine

3. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen:

Ebenenanzahl: 3
Ebene 1: 5% auf Einzahlung
Ebene 2: 2% auf Einzahlung
Ebene 3: 1% auf Einzahlung

4. Einschätzung und Erfahrung:
Die Einzahlung war problemlos
Der Kontakt per Chat war sehr nett und hilfsbereit, auch ein langes Warten war nicht nötig, binnen weniger Minuten bekam ich bereits Antwort auf meine paar Fragen

***WICHTIG - Investiert nur, was euch nicht weh tut***

Was haltet ihr von meiner Vorstellung? FeedBack erwünscht!
Euch viel Spass!

Hier geht's zu Access Gold



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Herzlichen Dank Jens!

Wünsch viel Spass und Erfolg!
Warten wir es bis zu ersten Auszahlung ab!

Gruss
Austin132002
Antworten Top
#4
Huhu,

heute, meine erste Auszahlung getätigt und binnen ca. 45min. erhalten.

gogo gadgeto grüner Daumen

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Gruss
Austin132002
Antworten Top
#5
Guten Morgen,

ich warte nun seit dem gestrigen Tag auf eine Auszahlung, Kontakt zum Support hatte ich auch bereits. Die Auszahlung soll wohl kommen, ich soll nachsichtig sein!
Naja, zur Vorsicht setze ich mal auf Problem, und werde dies heute noch beobachten.

Gruss
Austin132002
Antworten Top
#6
Vielleicht lags am Wochenende.
Heute Nacht um 01:21 Uhr ist die Auszahlung angekommen.
Siehe Auszahlungsbelege.

Gruss
Austin132002
Antworten Top
#7
Gut'n Abend,

nach ein paar Schwierigkeiten bei meiner letzten Auszahlung, die ja wie bereits erwähnt dann doch noch kam....war nun heute der Tag, an dem die Laufzeit der 10 Tage zu Ende ging.
Mir wurden somit meine 50 USD + den restlichen Profit (welchen ich noch nicht ausbezahlt habe) meinem Account gutgeschrieben.


Habe mich nun dazu entschlossen "rezuinvestieren" - somit habe ich die 53 USD meiner Balance wieder für 10 Tage investiert.


Zu Erinnerung, habe nun nach Ablauf der 10 Tage (bei einem Invest von 50 USD) 7.50 USD Profit gemacht, 4.5 USD habe ich im Laufe der 10 Tage ausbezahlt.

Bin gespannt wie es hier weiter geht. Zugegeben, der Auftritt der Seite ist sehr spartanisch und alles andere als schön, aber es sind ja nicht immer die schönsten Seiten, welche lange durchhalten.

Ein Punkt zu Support:
Hatte den Support am Wochenende per Chat 3x kontaktiert, Antwort gab es immer innerhalb 10 Minuten, find ich nicht schlecht, muss nichts bedeuten aber wisst was ich meine - schonmal 1 Punkt von 10.

So, wünsch 'nen schönen Abend
Austin132002
Antworten Top
#8
Wünsch einen schönen Samstag,

kleines Update:

hatte ja am 03.03.21 meine 53 USD (bestehend aus 50 USD invest + 3 USD Profit) reinvestiert.

Anbei könnt ihr sehen, wie das in meinem Dashboard ausschaut, und das täglich zu unserer Zeit, zeitversetzt die Profitzahlungen meinem Account gutgeschrieben werden.


Werde die Tage wieder mal eine Probeauszahlung vornehmen und natürlich in den Auszahlungen hinterlegen.

Baba
Austin132002
Antworten Top
#9
Hey,

eben, neue Auszahlung hinterlegt.
Auszahlung kam auch dieses mal nicht instant, sondern hat ein paar Stunden gedauert.
Ist nicht schlimm, muss man nur wissen. Ansonsten kann ich nichts negatives sagen. Bin gespannt, hoffe geht noch lange weiter!

Gruss
Austin132002
Antworten Top
#10
(10.03.2021, 21:07)Austin132002 schrieb: Auszahlung kam auch dieses mal nicht instant, sondern hat ein paar Stunden gedauert.

Hallo,

woher kommt die Info dass es instant ist, bzw. instant sein sollte?
Antworten Top
#11
Hallo Jens,

wie ursprünglich in meiner Vorstellung beschrieben „zwischen instant und bis zu 24 Stunden“ - aus den FAQs des Programms! In der Prüfung meiner Vorstellung durch euch, hieß es ich solle es auf „Instant“ ändern, alles andere würde sich eh zeigen.

Gruß
Austin132002
Antworten Top
#12
(11.03.2021, 00:11)Austin132002 schrieb: wie ursprünglich in meiner Vorstellung beschrieben „zwischen instant und bis zu 24 Stunden“ - aus den FAQs des Programms! In der Prüfung meiner Vorstellung durch euch, hieß es ich solle es auf „Instant“ ändern, alles andere würde sich eh zeigen.

Ja stimmt, du hast recht. In der Regel ist dass aber eine Floskel damit nicht gleich Panik gerechtfertigt ist, weil die Auszahlungen typischerweise am Anfang instant kamen und wenn es sich schließlich ändert weiss eh jeder was los ist... Wenn hier aber alle Auszahlungen manuell ausgeführt wurden, stimmt einfach die Angabe auf der Seite nicht, bzw. es wird einfach nur schöngeredet. Für mich persönlich kein gutes Qualitätsmerkmal, aber wie wir ja wissen hat es nichts zu bedeuten ^^
Ich denke, es ist besser die Angabe in der Vorstellung auf "innerhalb 24h" zu ändern.
Antworten Top
#13
(11.03.2021, 01:03)j3nsss schrieb:
(11.03.2021, 00:11)Austin132002 schrieb: wie ursprünglich in meiner Vorstellung beschrieben „zwischen instant und bis zu 24 Stunden“ - aus den FAQs des Programms! In der Prüfung meiner Vorstellung durch euch, hieß es ich solle es auf „Instant“ ändern, alles andere würde sich eh zeigen.
Ja stimmt, du hast recht. In der Regel ist dass aber eine Floskel damit nicht gleich Panik gerechtfertigt ist, weil die Auszahlungen typischerweise am Anfang instant kamen und wenn es sich schließlich ändert weiss eh jeder was los ist... Wenn hier aber alle Auszahlungen manuell ausgeführt wurden, stimmt einfach die Angabe auf der Seite nicht, bzw. es wird einfach nur schöngeredet. Für mich persönlich kein gutes Qualitätsmerkmal, aber wie wir ja wissen hat es nichts zu bedeuten ^^
Ich denke, es ist besser die Angabe in der Vorstellung auf "innerhalb 24h" zu ändern.

Hey Jens,
gesagt, getan!

Gruß Austin132002
Antworten Top
#14
Gut'n Abend,

heute lief mein Invest von 53 USD wieder aus!
Zur Erinnerung, ich hatte 53 USD reinvestiert, davon habe ich im laufe der 10 Tage Laufzeit einmal 4.50 USD (TRX) ausbezahlt.
Zum heutigen Tage hatte ich nun mit Restprofit und Investsumme von 53 USD zusammen 56.45 USD auf meiner Balance.


Diese habe ich nun wieder investiert: Laufzeit 10 Tage
Auch hier werde ich ca. nach 5 Tagen wieder eine Auszahlung tätigen.

Grüsse
Austin132002
Antworten Top
#15
Hey,

kleines Update:

aktuell läuft es innerhalb des Programms wie ein Uhrwerk, innerhalb des Programms deshalb, weil ich im aktuellen Invest-Zyklus noch keine Auszahlung getätigt habe. Will damit sagen, in meinem Dashboard wird täglich ganz normal mein Profit von 1.5% gutgeschrieben.

Aktuell bis zum gestrigen Tag:


Die nächste Auszahlung werde ich am Freitag-Abend vornehmen, in der Hoffnung, dass das Wochenende mir keinen Strich durch die Rechnung macht, bezüglich Auszahlungsdauer...naja werden sehen.

Schönen Abend euch
Austin132002
Antworten Top
#16
Guten Morgen,

habe eine aktuelle Auszahlung hinterlegt!
Des weiteren habe ich gestern dem Support vor Auszahlung geschrieben, was ich von seiner Auszahlungsmoral halte. Boooooom, er gelobte Besserung und die Auszahlung rückte von bis zu 24h mehr in Richtung instant (ca. 1,5h).

Hoffe bleibt bei den nächsten Auszahlungen so, werde berichten.

Auch an dieser Stelle noch folgendes, habe dies auch im Auszahlungsthema geschrieben, da ich aber absolut transparent berichten will, so das es jeder sehen kann - auch hier die Info:

Aber....
Hatte am Donnerstag eine Auszahlung (vertippterweise) von 1USD angewiesen, nachdem diese Auszahlung am gestrigen Abend noch nicht da war, machte ich beim Support meinem Frust Luft.
Um 20:43 Uhr bekam ich dann eine Auszahlung von sage und schreibe 1 TRX (hmm, vielleicht Gebühren), habe ich nun beim Support nochmals nachgefragt, denn Gebühren sind mir noch nicht aufgefallen.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
https://tronscan.org/#/transaction/1692b2a880ebe22051f7c2c019461fceebff695661981c50da7799ae490adef7

Naja, worauf ich hinaus will....Wenn die Auszahlungen nach dem "auf den Tisch hauen" nun vielleicht besser und schneller funktionieren, nehm ich einmalig 1 TRX für 1 USD gerne in Kauf.
Antworten Top
#17
Guten Abend,

erstmal.....hoffe euch geht's gut?!
So, heute kurzes Update zu Accessgold, habe heute wieder einmal reinvestiert. Damit ihr sehen könnt, wie das in meinem Dashboard vom letzten reinvest bis zum heutigen reinvest - mit Auszahlungen zwischendrin - ausschaut, leg ich ein Bild mit rein. Da könnt ihr das mal komplett sehen.


Naja, nicht der grösste Profit, nicht die schönste Seite, nicht immer instant (wird auch nicht als solches beworben) aber wenn ich überlege, in wieviele Projekte ich schon investiert war, und ein großer Teil nicht mal die erste Auszahlung fertig brachten, geschweige denn ich die Möglichkeit hatte zu re-investieren - dann find ich es eigentlich schon ganz gut!

Ich für meinen Teil werden hier weiter am Ball bleiben, auch wenn das Projekt nicht von Alexa gekannt wird und auch nicht auf Hinz&Kunz Monitor gelistet ist, soll mir recht sein, vielleicht hat dann der Admin mehr Muse um länger dran zu bleiben.

So dann, schönen Abend zusammen ich schau jetzt zack snyder's justice league

Baba Austin132002
Antworten Top
#18
(25.03.2021, 22:20)Austin132002 schrieb: Ich für meinen Teil werden hier weiter am Ball bleiben, auch wenn das Projekt nicht von Alexa gekannt wird und auch nicht auf Hinz&Kunz Monitor gelistet ist, soll mir recht sein, vielleicht hat dann der Admin mehr Muse um länger dran zu bleiben.

Wie findet man eigentlich so ein Programm, wenn es nirgendwo gelistet ist? Und woher bekommt man Informationen darüber, um es einschätzen zu können? Sicher nicht von deren Homepage, denn da werden ja schon Tausende Investoren mit Millionen Invests genannt . . .
Antworten Top
#19
(26.03.2021, 09:20)Bodi schrieb: Wie findet man eigentlich so ein Programm, wenn es nirgendwo gelistet ist? Und woher bekommt man Informationen darüber, um es einschätzen zu können? Sicher nicht von deren Homepage, denn da werden ja schon Tausende Investoren mit Millionen Invests genannt . . .

Hey Bodi,

schön mal wieder von dir zu hören! Ja das ist eine Frage, welche ich mir auch schon tausendfach gestellt habe.
Ok, aber in meinem Fall ist es kein "spezialgelagerter Sonderfall - drei?" Frech
Habe wie viele natürlich auch die Antennen in verschiedene Richtungen ausgerichtet und ich möchte sagen, habe dadurch auch schon ganz nette Bekanntschaften gemacht, rede unter anderem von Telegram. Eine dieser Bekanntschaften machte mich und ich kenne ihn nun schon seit ein paar Monaten, auf Accessgold aufmerksam. Er hat mir einiges davon berichtet und ist auch selbst investiert, mir gegenüber, belegter Weise!
Aber auch er ist über einen Freund dazu gekommen usw. Nun, ich erzähle hier ja nix neues, denke das kann oft so gehen.
Habe vor meiner Vorstellung auch überlegt, soll ich überhaupt, ist das was. Aber in dem Fall hab ich's halt einfach versucht. Kann nicht mehr sagen, als das ich einfach mal das beste hoffe.

Finds zur Zeit irgendwie eh seltsam, Programme welche man einiges zutraut sind nach kurzer Zeit dicht und irgend so Hinterhof Programme laufen länger als gedacht!

Hoffe konnte dir etwas Licht ins Dunkel bringen. Ansonsten einfach melden, freut mich ja wenn jemand zu Accessgold auch ma' was wissen will und wenns nur "wie bist auf das Ding gestoßen" ist.

Danke an der Stelle

Schönen Freitag Nachmittag allen
Gruss Austin132002
Antworten Top
#20
Huhu,

was soll ich schreiben, ich leg euch einfach ein Bild meines Dashboards rein, werde dieses mal die kompletten 10 Tage abwarten und dann entsprechend Auszahlen, über die Höhe entscheide ich kurzfristig!

Die 219.36 USD "Total Deposit" sind so zu vernachlässigen, das die Summer nur durch reinvest so hoch erscheint!
Aktuell habe ich 5.39 USD in meiner Balance (bisheriger Profit)

Egal bei was, viel Spass und Erfolg!
Austin132002
Antworten Top

    Gehe zu:


Accessgold 1.5% täglich ab 50 USD Investition / Laufzeit 10 Tage (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 223 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart