Werbung

Accessgold 1.5% täglich ab 50 USD Investition / Laufzeit 10 Tage (Principal-Back) - Hauptbeitrag

#29
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Access Gold - Vorstellung:
 
Hiermit eröffne ich das Diskussionsthema für Access Gold:

Kurzbeschreibung:
Leider konnte ich keinen Startzeitpunkt heraus finden. Es gibt auch keine "Bewegungsdaten". Die Domain existiert seit November 2020

1. Investition, Verdienst & Laufzeit:
Investierte Summe: 50 USD in Tron
Investiert habe ich am: 21.02.2021


Einzahlmöglichkeiten:
Payeer - Btc - Eth - PM - Bch - USDT - Trx

Laut Betreiber habt ihr die Möglichkeit in insgesamt drei verschiedene Pläne zu investieren.

Pläne:

1.5% täglich vom invest - ab 50 USD - Laufzeit 10 Tage
Von den restlichen Plänen rate ich ab, da die Mindest-Investition bereits sehr hoch ist!
1.8% täglich vom invest ab - 1000 USD - Laufzeit: 10 Tage
3% täglich vom invest ab - 5000 USD - Laufzeit: 20 Tage
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!

Bei einer Investition von ≈100 USD bekommt ihr täglich (1.5%) 1.50 USD eurem Account gutgeschrieben.


Laufzeit:
10 bzw. 20 Tage
Nach Ablauf der Laufzeit wird euer Invest, eurem Account wieder gutgeschrieben
 
2. Ein-/Auszahlungen/Dauer/Gebühren:

Mindest-Einzahlungen:
50 USD
Mindest-Auszahlungen:
Laut Betreiber 1 USD
Auszahlungsdauer:
innerhalb 24h
Gebühren:
Bei Auszahlungen: keine

3. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen:

Ebenenanzahl: 3
Ebene 1: 5% auf Einzahlung
Ebene 2: 2% auf Einzahlung
Ebene 3: 1% auf Einzahlung

4. Einschätzung und Erfahrung:
Die Einzahlung war problemlos
Der Kontakt per Chat war sehr nett und hilfsbereit, auch ein langes Warten war nicht nötig, binnen weniger Minuten bekam ich bereits Antwort auf meine paar Fragen

***WICHTIG - Investiert nur, was euch nicht weh tut***

Was haltet ihr von meiner Vorstellung? FeedBack erwünscht!
Euch viel Spass!

Hier geht's zu Access Gold



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Accessgold 1.5% täglich ab 50 USD Investition / Laufzeit 10 Tage (Principal-Back) - Diskussion

#21
Guten Morgen,

so, in ca. 11 Stunden sind die 10 Tage wieder durch:



Aktuell schaut es wie folgt aus:


Ich denke, ich werde dieses mal komplett ausbezahlen und dann mit insgesamt mehr wieder einzahlen!
Wir werden sehen, wie ich mich entscheide! Euch, wünsch ich einen schönen Ostersonntag und viel Spass bei der Eiersuche Grinsen
Austin132002
Antworten Top
#22
Morgen,

dann machen wir halt so weiter! Habe gestenfrüh um 09:30 Uhr eine Auszahlung veranlasst! Noch nichts angekommen!
Support Chat reagiert bis Dato auch nicht, email ging raus! Ma gucken! Ansonsten, isses halt durch!

Gruss
Austin132002
Antworten Top
#23
Morgen,

nach wie vor keine Auszahlung da.
Nochmals den Support Chats angeschrieben:


Auf die Frage ob ab jetzt 72 Stunden oder gesamt kam keine Antwort mehr!
Ich soll mich gedulden Verrückt 1

Egal wie es kommt, sollte diese Auszahlung echt noch kommen, werde ich nicht mehr investieren.

Gruss
Austin132002
Antworten Top
#24
(07.04.2021, 07:24)Austin132002 schrieb: Egal wie es kommt, sollte diese Auszahlung echt noch kommen, werde ich nicht mehr investieren.

Versteh ich das richtig, dass du jetzt auch dein Invest auszahlen lassen wolltest? Sonst hattest du immer nur die Rendite ausgezahlt, oder?

Kommt öfters vor als man denkt, sobald man sein Invest auszahlen lassen willen, ist man auf einmal Luft für den Admin gg
Antworten Top
#25
(07.04.2021, 07:51)Nuggiator schrieb:
(07.04.2021, 07:24)Austin132002 schrieb: Egal wie es kommt, sollte diese Auszahlung echt noch kommen, werde ich nicht mehr investieren.

Versteh ich das richtig, dass du jetzt auch dein Invest auszahlen lassen wolltest? Sonst hattest du immer nur die Rendite ausgezahlt, oder?

Kommt öfters vor als man denkt, sobald man sein Invest auszahlen lassen willen, ist man auf einmal Luft für den Admin gg

Hallo Nuggiator,

ja, völlig richtig! Im Sinne von "testen" wie dann reagiert wird! Und naja, eben leider nicht so wie ich mir erhoffte!

Gruss
Austin132002
Antworten Top
#26
Hey,

bis dato keine Zahlung! Ob oder ob nicht is mir nun auch egal! Kann geschlossen werden!
Danke

Austin132002
Antworten Top
#27
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#28
(08.04.2021, 11:43)Austin132002 schrieb: Hey,

bis dato keine Zahlung! Ob oder ob nicht is mir nun auch egal! Kann geschlossen werden!
Danke

Austin132002

Ich bin in dem Projekt schon länger dabei, seit 01.04. verlangt der Anbieter eine "Tax" von 25% auf den "total Invest".
Zu Total Invest zählen auch die Reinvests.
D.h. reinvestiert man 4x 50 USD kommen mit Invest mit 50 USD gleich mal 250 USD zusammen, welche mit 25% besteuert werden - tschüss Profit. Böse
Ob das legitim ist oder nicht kann ich nicht sagen, ich habe keine Lust mich mit dem Steuermodell Chinas auseinanderzusetzen.
Ich kenne ein paar Investoren welche die Tax bezahlt und umgehend die Auszahlung erhalten haben.

Nun, ich bezahlte nicht 300 USD damit ich 340 USD erhalte. Frage mich nur wenn ich nicht ausbezahle was die damit machen-einfach bezahlten dürfte auch zum Problem werden
Antworten Top

    Gehe zu:


Accessgold 1.5% täglich ab 50 USD Investition / Laufzeit 10 Tage (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.527 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.644 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart