Werbung

Bitsgap Tradingbot (Bot) - Diskussion

#1
Programm-Status: Ungeprüft 
Hallo zusammen, heute möchte ich euch den Tradingbot Bitsgap vorstellen



Bitsgap gib es seit Sebtember 2020

Bitsgap ist eine Cloud basierende Tradingsoftware und arbeitet rund um die Uhr, an einer oder mehreren Kryptobörsen.
Sie nutz Schwankungen auf den Kryptomarkt aus um Trades zu setzen.

Ihr könnt mit folgenden Börsen handeln!


Betreiber der Seite ist:
Bitsgap Holding OU.
Registry code: 14004763
Rotermanni tn 18, 10111, Tallinn, Estonia

Preise:

Die ersten 7 Tage sind kostenlos


BASIC 25€ pro Monat
Es können nur 2 Bots gleichzeitig laufen!
Es gibt keine Einschränkung in der Auswahl der Tradingpaare.
Es gibt kein Limit von Smart orders

ADVANCED 59€ pro Monat
Es können 5 Bots gleichzeitig laufen!
Es gibt keine Einschränkung in der Auswahl der Tradingpaare.
Es gibt kein Limit von Smart orders
Futures bots können genutzt werden und die Optionen Trailing Up & Down können genutzt werden .

PRO 129€ pro Monat
Es können 20 Bots gleichzeitig laufen!
Es gibt keine Einschränkung in der Auswahl der Tradingpaare.
Es gibt kein Limit von Smart orders
Futures bots können genutzt werden und die Optionen Trailing Up & Down können genutzt werden .
Take profit kann für die Bots eingestellt werden.


Nach der Registrierung , habt ihr 7 Tage lang eine kostenlose Trial Phase, erst danach müsst ihr euch für ein Paket Entscheiden.
Die Pakete erneuern sich automatisch. Sollte ein Paket auslaufen werden alle Bots gelöscht.

Zahlungsmethode für die Pakete


Auszahlung:

Die Auszahlung gehen direkt in das Kryptobörsenkonto
Trades finden ausschließlich auf der Kryptobörse statt, diese wird mittels API eingebunden.
Die API wird in der Kyroptbörse von uns so eingestellt das der Bot nur Kaufen und Verkaufen kann.
Wichtig keinen Haken bei Auszahlung machen.

Affiliate:

Wir haben nur eine Ebene und es gibt 30% für jedes verkaufte Paket!
Auszahlungen finden in USDT statt. Der Mindestbetrag für die Auszahlung ist 25 USDT

Zusätzliche Informationen:
Die Bots arbeiten mit frei wählbaren Handelspaaren die auf der jeweiligen Kryptobörse zu Verfügung stehen
Es gibt einen Demomodus, in dem man den Bot testen kann.

Der Support ist über die hompage erreichbar, es wird auch ein Chat-Fenster Angeboten

Ergebnis der letzten 4 Tage:
meine Kyrptobörse: Binance, meine Tradingpaare VET/USDT und XRP/BUSD


Bitte denkt daran ein Bot kann auch Verluste machen und es kommt immer darauf an wie sich der Kurs entwickelt



Sollte ich euer Interesse geweckt haben, dann könnt ihr euch gerne über meinen Link anmelden!





Bitte bedenkt das es beim Handeln mit Kryptowährungen auch zu einem Totalverlust kommen kann!
Arbeitet also nur mit Geldern auf die ihr zur Not verzichten könnt.



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Vielen Dank für die Freischaltung

ich werde hier nach und nach meine Ergebnisse und Erfahrungen mit euch teilen
wenn ihr fragen habt, fragt einfach
Antworten Top
#4
Hört sich sehr interessant an.
Allerdings gibt es da so viele Einstellungsmöglichkeiten.
Da findet ja keiner durch. Habe mal mit dem Demo-Account rumprobiert. Da hat er schon 13 Transaktionen gemacht, aber lediglich im Gegenwert von 0,46 $ bei einem Einsatz von über 1.300 €.
Eine Anleitung auf deutsch wäre auch hier sehr sinnvoll.
Antworten Top
#5
(12.04.2021, 17:34)Kairos schrieb: Hört sich sehr interessant an.
Allerdings gibt es da so viele Einstellungsmöglichkeiten.
Da findet ja keiner durch. Habe mal mit dem Demo-Account rumprobiert. Da hat er schon 13 Transaktionen gemacht, aber lediglich im Gegenwert von 0,46 $ bei einem Einsatz von über 1.300 €.
Eine Anleitung auf deutsch wäre auch hier sehr sinnvoll.

Kleine kurz Einführung

die werte lower Price und Upper price legen den Handelsbereich fest
wichtig ist der Wert Grid step, aus meiner Erfahrung heraus ist ein wert unter 0,6 % gut, er legt fest wie groß der bereich zwischen den einzelnen Grids ist.

Grid-levels (10-180) ist gekoppelt an das invest und legt die anzahl der grids fest, das bedeutet das 40 grids auch gleich 40 buy oder sell Trades sein können, in dem Handelsbereich von lower price und upper prize, je mehr grids desto höher die möglichen Trades aber auch der einsatz.

Trailing Up bedeutet wenn der kurs über den Handelsbereich geht wird der handelsbereich automatisch höher eingestellt.

Stop-Loss wird unter dem Handelsbereich eingestellt und bedeutet wenn der kurs den stop-loss erreicht, wird der bot gestoppt und alles wird zu dem aktuell gültigen Preis verkauft. (habe ich ausgestellt, verursacht verluste)

die roten Kreise sind verkäufe und die grünen käufe

aktuell habe ich gestern meinen bot mit VET/USDT gegen TRX/USDT ausgetauscht.

Antworten Top
#6
hier nochmal ein Bild



Grüne Linien und wie hier im Bild und die obere Linie sind die Grids
der Bereich zwischen den Linien ist das Grid-step (bei mir sind das 0,45%)

rote Mackierung sell-Trades, grüne Mackierung buy-trades

wird ein buy Trade ausgeführt (grüne Mackierung) wird über dem buy Trade mit einem abstand von dem wert des Grid-steps (0,45%) automatisch ein sell-Trade angelegt. bei einem sell-trade dann in anderer Richtung

ja die bots sind nicht ganz einfach am anfang, aber wenn man denn dreh raus hat, dann läufts
Antworten Top
#7
Habe mal versucht, das im Demo nachzubilden. Welche Ober- und Untergrenzen hast Du eingestellt? Woran orientierst Du Dich da? Wenn ich Grid auf 27 einstelle, liegt der Grid-Step bei 1,02% und man kann nur max. 380 Usd einsetzen.

Wie hängt das eine mit dem anderen zusammnen?
Antworten Top
#8
(12.04.2021, 19:56)Kairos schrieb: Habe mal versucht, das im Demo nachzubilden. Welche Ober- und Untergrenzen hast Du eingestellt? Woran orientierst Du Dich da? Wenn ich Grid auf 27 einstelle, liegt der Grid-Step bei 1,02% und man kann nur max. 380 Usd einsetzen.

Wie hängt das eine mit dem anderen zusammnen?

ich habe die obere grenze mit 0,137 und die untere grenze mit 0,122 eingestellt, mit Pärchen TRX/Usdt
ist aber durch Trailing-up schon automatisch hochgegangen, start einstellungen waren 0,115 und 0,13

so orientiere ich mich:
1. schaue ich mir coins an die in der letzten woche/3-Tage eher gestiegen sind und die eine hohes trading-volumen pro minute haben (größer 100k)
2. wieviel geld habe ich zu verfügung (war 577$), bei disem einsatz waren nur 27 grids möglich
3. dann schraub ich denn bereich so weit runter das ich unter 0,6 grid step bleibe, das sieht dann nach einem echt kleinen bereich aus...
4. man sollte seine bots (trading-paare) im blick halten und auch mal die reisleine ziehen

Mehr einsatz = mehr Grids, aber auch höheres Risiko für verlust

ich würde max 1000$ für einen bot investieren und bevorzuge Stable-coins als Tradingpaare
Antworten Top
#9
Nachtrag zu Erklärung von meinem vorherigen Post

zum start eines botes werden sell trades (rote Grids entspricht rote linien) und buy trades (grüne grids entspricht grüne linien) angelegt
von dem Kyrpto wird dann nur so viel zum start gekauft wie er sell Trades angelegt hat und in meinem Fall immer im wert zu ca 21$ pro sell Trade, das was dann noch übrig bleibt ist dann reserviert für die buy trades auch in höhe von 21$ pro grid

es wird nicht zum start das ganze invest in die krypto investiert

hier ist eine übersicht der offenen trades:




hier ist eine übersicht der abgeschlossenen trades:

Antworten Top
#10
Kleines Update zu meinen Bots XRP/BUSD ist heute morgen von 1,45 auf jetzt 1,86 gestiegen
und TRX ist auch um 2 cent gestiegen

aktuell läufts gut:

Antworten Top
#11
Ich denke, als erstes muss ich meine EUR in sinnvolle Kryptos tauschen. Was eignet sich denn am besten dafür? USDT?
Wie sieht das bei Binance dann mit den Gebühren aus?
Antworten Top
#12
(13.04.2021, 21:27)Kairos schrieb: Ich denke, als erstes muss ich meine EUR in sinnvolle Kryptos tauschen. Was eignet sich denn am besten dafür? USDT?
Wie sieht das bei Binance dann mit den Gebühren aus?

usdt und busd sind gut, ist geschmacksache
ich habe an gebühren pro trade ca 0,015$ und nutzte die option bei binance (Using BNB Deduction 25% discount), also habe immer so 15$ in bnb aufm konto
Antworten Top
#13
Genau, diese Option ist - glaube ich - sehr gut.
Aber der Bot hat doch bestimmt auch offene Positionen, die aufgrund des Kursverlaufes noch nicht geschlossen wurden. Was ist denn damit?
Werden die bis zur Unendlichkeit gehalten und blockieren den Platz für weitere Order?
Was ist, wenn die aufgelöst werden?
Antworten Top
#14
(14.04.2021, 05:21)Kairos schrieb: Genau, diese Option ist - glaube ich - sehr gut.
Aber der Bot hat doch bestimmt auch offene Positionen, die aufgrund des Kursverlaufes noch nicht geschlossen wurden. Was ist denn damit?
Werden die bis zur Unendlichkeit gehalten und blockieren den Platz für weitere Order?
Was ist, wenn die aufgelöst werden?

wenn der Bereich sich duch Trolling-up nach oben ändert werden die trades aufgelöst
Antworten Top
#15
So, ich habe das jetzt mal verknüpft und zwei Bots zum Laufen gebracht.
Einmal ENJ/USDT und BNB/EUR.
Was passiert, wenn ich die Bots stoppe?
Antworten Top
#16
dann kommt erst mal eine abfrage, in der du verschieden optionen auswählen kannst
Antworten Top
#17
(12.04.2021, 20:26)Trancemaster schrieb: so orientiere ich mich:
1. schaue ich mir coins an die in der letzten woche/3-Tage eher gestiegen sind und die eine hohes trading-volumen pro minute haben (größer 100k)


Woher nimmst Du die Info zum Trading-Volumen?
Antworten Top
#18
(13.04.2021, 07:51)Trancemaster schrieb: in meinem Fall immer im wert zu ca 21$ pro sell Trade, das was dann noch übrig bleibt ist dann reserviert für die buy trades auch in höhe von 21$ pro grid

Wie stellt man ein, dass der Bot mehr als 21$ einsetzt?
Antworten Top
#19
(15.04.2021, 05:16)Kairos schrieb:
(12.04.2021, 20:26)Trancemaster schrieb: so orientiere ich mich:
1. schaue ich mir coins an die in der letzten woche/3-Tage eher gestiegen sind und die eine hohes trading-volumen pro minute haben (größer 100k)


Woher nimmst Du die Info zum Trading-Volumen?

die info nehme zu Beispiel aus dem chart beim Trading bot oder ich klicke auf handel. ich stell dann den abstand auf 1 minute. dann mit der maus über die balken steuern

(15.04.2021, 12:35)Kairos schrieb:
(13.04.2021, 07:51)Trancemaster schrieb: in meinem Fall immer im wert zu ca 21$ pro sell Trade, das was dann noch übrig bleibt ist dann reserviert für die buy trades auch in höhe von 21$ pro grid

Wie stellt man ein, dass der Bot mehr als 21$ einsetzt?

das habe ich selbst nocht nicht ausprobiert. du könntest 40 grids (ca 880) einstellen und einfach bei invest das doppelte probieren, edit: das wär schön, habe aber selber gesehen das das nicht geht

allerdings wären mir dann lieber 80 grids statt 40...
Antworten Top
#20
Update von dieser woche:

diese woche lief sehr gut bis zum Mittwoch vormittag. binance und bitsgap hatte api probleme, so das ich beide gut laufende bots stoppen musste und auch gleich die api erneuern musste.

danach habe ich meine 2 bots neugestartet, allerdings zu einem ungünstigen zeitpunkt, die kurse sanken danach direkt. im moment gibt es sehr starke schwanken so das oft die bots oft außerhalb des tradings-bereich liegen, was nicht so gut ist.



ich versuche hier meine erfahrungen zu teilen, eine goldesel taktik kann ich euch nicht geben... abzüglich aller verluste und 12 tage laufzeit bin ich bei 400$ gewinn
Antworten Top

    Gehe zu:


Bitsgap Tradingbot (Bot) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Ungeprüft Copy Trading: Banker Quotes: Copytrading 0,1-1,0 % täglich, mit MLM-System bis 10 Ebenen fimish 39 3.887 25.03.2024, 18:22
Letzter Beitrag: fimish
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Bot: BONK BOT Solana's schnellster Trading Bot auf Telegram teamglobe 18 2.350 24.03.2024, 10:33
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Zahlt aus Bot: EazyBot Cashflowmagnet 55 7.379 20.03.2024, 16:07
Letzter Beitrag: Cashflowmagnet
Programm-Status: Ungeprüft BOSreversal: Expert Advisor + Forex-Handelssystem + Screeningtool Ungepflegt 210 39.896 19.02.2024, 21:20
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft BOSday: Forex-Signalservice Ungepflegt 134 19.201 19.02.2024, 21:20
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Bot: Tradesanta Tradingbot Steelviper 178 42.650 27.01.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Steelviper
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Copy Trading: Bitonite Copytrading mit BTC Steelviper 39 4.357 27.01.2024, 12:01
Letzter Beitrag: Steelviper