Werbung

Avinoc / Zeniq / Safir International - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
[Bild: 625.SafirHeader.jpg]




ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


Hallo Community,
ich freue mich sehr euch die Projekte Safir International, Avinoc und Zeniq vorzustellen.

Die Projekte "Zeniq" und "Avinoc" sind feste integrierte Partnerschaften von "Safir", und benutzen dessen Vertriebssystem.

Safir ist seit Mitte 2018 in seiner aktuellen Form in der Öffentlichkeit zugängig und ermöglicht uns den Zugang zu echten Unternehmen, Projekten und in Kombination mit Blockchain-Technologie und Tokenisierung.

[Bild: 625.SafirLogo.jpg]
Community Büro
Burj Khalifa 1 Sheikh Mohammed bin Rashid Blvd / Downtown / Dubai
147. Stock – 550m hoch
Das höchste Netzwerkbüro der Welt








[Bild: 625.AvinocLogo.jpg]

Was ist Avinoc?

Das Projekt "Avinoc" ist die Weiterentwicklung der bestehenden Enterprise Resource Planning (ERP) Software und Business Cloud Anwendung für Business Flüge.Ganz grob gesagt ist es eine Blockchain-Lösung welche bestehende Systeme der Luftfahrt in die Zukunft heben soll.Man spricht von einer Tokenisierung der Luftfahrt.

Ziel ist es Flüge, Auftragsmanagement und Infrastruktur so zu koordinieren, dass eine optimale, schnelle und billigere Nutzung der Ressourcen erreicht wird, das ganze basiert auf dem hauseigenen Token "AVINOC" und wird über VOO abgewickelt welche im Mail 2023 Live ging, und im ersten Quartal 2024 für die Allgemeinheit zur Verfügung stehen wird.

Avinoc hatte im Q1 2018 seinen Private Sale und schließlich im Q3 2018 den regulären und abgeschlossenen ICO.


Der Coin?

Der Avinoc-Coin ist eine ERC20 basierte Kryptowährung. Zusätzlich

Es gibt maximal 1.000.000.000 AVINOC.

Der Token ist regulär gelistet auf CoinMarketCap und hatte heute, am 09.02.2022, einen Preis von ca. 0,27€ pro Token.


Staking?

Avinoc wird im Februar 2022 in die Zeniq-Chain migriert und kann von da an über die Zeniq-App gestaked werden.
Der Start des Staking ist am 03.04.2022 erfolgt Freudentanz 2

Das Staking umfasst eine APY von 1.5% - 11%.

Je nachdem wie lange man die Token einfriert, erhöht sich die Rendite:
Besonderheit: Wird über die Zeniq-App gestaked, erhöht sich die Rendite wenn man sich kostenlos bei Safir registriert!

1 Jahr: 3% APY (1.5% ohne Safir)
3 Jahre: 5% APY (2.5% ohne Safir)
5 Jahre: 7,5% APY (3.75% ohne Safir)
10 Jahre: 10% APY (5% ohne Safir)
15 Jahre: 11% APY ( 5.5% ohne Safir) nur noch bis am 20.05.2022

Die Besonderheit ist, dass die Rewards & Invest täglich ausgeschüttet werden und jederzeit ausgezahlt werden können.

Beispiel: Wenn ich heute, 16.04.22, für 4000$ Avinoc Token kaufe erhalte ich dafür ca. 10`000 Stück.
Lege ich dies für 15 Jahre ins Staking, erhalte ich jährlich 11% auf die Anzahl Token, also 1100 Stück und zusammen mit dem Invest ergibt dies eine Summe von 26`500 Avinoc Token. Dies werden mir jetzt zu 15 Jahre lang täglich ausgeschüttet und zwar genau 4,8 Token pro Tag egal zu welchem Kurs.




















Was ist Zeniq?

Das Projekt "Zeniq" ist ein Ökosystem für den Krypto- und FIAT-Zahlungsverkehr. Es basiert auf dem hauseigenen Coin ZENIQ.
Als Besonderheit setzt Zeniq auf das eigens entwickelte Hardware-Wallet "HUB".

Ebenfalls kann das System über eine komfortable Smartphone-App und Desktop Version genutzt werden!.

Hier die Links dazu:
Desktop Version
Google Play Store
App Store



Mit dieser dezentralen NOMO App können wir in Zukunft soviel Dinge tun siehe oben Screen,
wie Kryptos versenden ohne Adresse (Novum) und nie mehr Angst haben das diese nicht ankommen.

Ein Highlight ist auch die Debitkarte mit der Kooperatin FINEXT EASTERN BANK (FEB) in Singapor wo in der App integriert ist und wir überall nutzen können und die Karte ist für die ganze Welt zugänglich. Diese kann mit Kryptos wie auch mit Fiat aufgeladen werden.

Mit der Visa Premier Karte haben wir eine Maximale Kapazität von 50`000$ und mit der Prestige 1`000`000$ , wenn man also mit der Karte was kauft, kann danach dirket wieder bis zu Maximale aufgeladen werden. Sehr gut!

* Länder, die aktuell von ZENCON DebitCard-Bestellungen ausgenommen sind:
Kongo, Iran, Irak, Libanon , Libyen, Nord-Korea, Somalia, Süd-Sudan, Sudan, Syrien, Ukraine/Russland (verbundene Sanktionen), Jemen, Zimbabwe



Der Coin?

[Bild: 625.zeniqcoin.jpg]

Der ZENIQ-Coin ist eine UTXO basierte Kryptowährung und ist auf CoinMarketCap gelistet.

[Bild: 625.Zeinkliist2.jpg]

Der Coin wird über das "HUB" gemintet oder per "Housing-HUB"

Jedes Jahr findet ein Halving statt, was die Wertentwicklung des Coins begünstigen könnte.

Es gibt maximal 600`000`000 Zeniq Coins.

Der Coin dient als Basis für die Exchange (Aktivierung 2024). Gebühren werden über ZENIQ verrechnet und diese Coins werden verbrannt. Dies sollte dem Kurs des Token zugute kommen.


ZENIQ ÖKOSYSTEM



Der zentrale "Anlaufpunkt" für das ZENIQ-Ökosystem ist der ZENIQ-HUB.
Es ist ein Hardwarewallet, welches eure Coins lokal auf dem Gerät speichert. Es besteht aus einem 7inch HD-Touchscreen mit einem 2Ghz 6-Kern-Prozessor und 200+GB-Speicher. Es wird ca. 400000 physische Hubs geben.
Digitales IBAN-Konto integrierbar.

Der HUB bietet auch direkten Zugang zu exklusiven tokenisierten Projektanlagen wo laufend neu dazu kommen, aber man kann dies natürlich auch alles nutzen ohne Hub, sondern über die App oder im Backoffice bei Safir.

Das Minting mit SAFIR gibt uns die Möglichkeit, „DIGITALE SHARES“ (Token) ausgewählter und verifizierter Realer Projekte & Unternehmen mit außergewöhnlichem Wachstumspotenzial für die Zukunft zu schaffen.

Die Strategie die eigene Mintingleistung („Minting von Token“) auf mehrere Projekte aufzuteilen, erhöht die gesunde Vielfalt
(intelligenter MASTERNODE-MIX).

EinblendenVorteile Minting:

Wir können uns also die entsprechenden Minting Pakete selbst zusammenstellen im Backoffice, sei es von Sport,Flug oder Immobilien für jeden das seine und sich dadurch täglich Token minten lassen, die Laufzeit dauert zwischen 8 -12 Jahren und durch das Time und Sales Having reduziert sich die Mintingleistung.



ZENIQ Exchange

Die ZENIQ-Exchange soll alle gängigen Standard-Paare bieten und als dezentrale Vermittlungsstelle zu besonders günstigen Gebühren fungieren.
Der Start der Beta-Version ist für das 1./2. Quartal 2023 geplant.

Das Audit



Zeniq wurde einem Audit unterzogen bei FOREUS und als sicher eingestuft.


.pdf   2023.10.18 ZENIQ HANDOUT_de_FOREUS.pdf (Größe: 805,06 KB / Downloads: 54)

ZENIQ Whitepaper








Ein-/Auszahlungen

[Bild: 625.zencash.jpg]


Auszahlungen erfolgen instant und Gebühren sind der Exchange zu entnehmen.

Die SEPA Einzahlung wurde nun heute 17.03.22 hinzugefügt und macht vieles einfacher.
Auszahlungen können einfach auf die eigene Zeniq Karte geladen werden , Fiat wie Kryptos.


Das Affiliate-System

EinblendenUm das Affiliate-System zu sehen, bitte den Spoiler ausklappen:


Kurzanleitung

1. Registrierung bei Safir
2. Zeniq App herunterladen aus dem App- oder Play-Store und mit dem Backoffice verknüpfen
3. In Ruhe die Projekte anschauen und eventuell dich für gewisse Projekte entscheiden
4. Nomo App für den täglichen Gebrauch nutzen,sei es Swapen,Minten,Staken oder Zahlungen tätigen.

Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

Avinoc / Zeniq / Safir International - Diskussion

#21
Hallo Dagobert,

danke für die Pflege deiner Vorstellung.

(29.07.2021, 07:59)Dagobert schrieb: Ein weiterer Meilenstein beim der entstehen der ökologischen Kryptowelt von ZENIQ

Was genau? Kannst du das bitte etwas mehr ausführen, ohne dass es nur nach Werbung klingt? Was ist hier das Update, in eigenen Worten? Wäre schön, wenn du dazu etwas schreiben würdest, ohne auf das Bild zu verweisen. Ich vermute, das dieses einige als Durcheinander empfinden werden, auch wenn die dortige Komplexität vermutlich einen gewissen WOW-Effekt auslösen soll, wie durchdacht und einzigartig alles wäre. Ich höre gerne in deinen Worten, was deiner Erfahrung nach davon zutrifft.
Antworten Top
#22
(29.07.2021, 07:59)Dagobert schrieb: Ein weiterer Meilenstein beim der entstehen der ökologischen Kryptowelt von ZENIQ



https://cryptovoize.com/zeniq-launches-blockchain-tokenization-platform-in-dubai/


[Bild: langzeitstrategie66jd3.jpg]

Durch die Partnerschaft mit Scheich Saeed Bin Hasher Al Maktoum hat sich ZENIQ dazu verpflichtet, die Regierung der Vereinigten Arabischen Emirate beim Erreichen einer digitalen Wirtschaft zu unterstützen.
Dadurch wird die Rolle der Vereinigten Arabischen Emirate beschleunigen und die Tokenisierungsplattform von ZENIQ soll die VAE zu einer Anlaufstelle benutzerfreundliches Digital Asset bringen
Antworten Top
#23
(07.08.2021, 14:00)Dagobert schrieb: Durch die Partnerschaft mit Scheich Saeed Bin Hasher Al Maktoum hat sich ZENIQ dazu verpflichtet, die Regierung der Vereinigten Arabischen Emirate beim Erreichen einer digitalen Wirtschaft zu unterstützen.

Wenn ich in eine Suchmaschine "Saeed Bin Hasher Al Maktoum" eingebe, dann sehe ich einen Scheich von Dubai, der 1958 gestorben ist.
Der aktuelle Staatspräsident der VAE ist Scheich Chalifa bin Zayid Al Nahyan...
Antworten Top
#24
(08.08.2021, 15:30)DarkMelius schrieb:
(07.08.2021, 14:00)Dagobert schrieb: Durch die Partnerschaft mit Scheich Saeed Bin Hasher Al Maktoum hat sich ZENIQ dazu verpflichtet, die Regierung der Vereinigten Arabischen Emirate beim Erreichen einer digitalen Wirtschaft zu unterstützen.

Wenn ich in eine Suchmaschine "Saeed Bin Hasher Al Maktoum" eingebe, dann sehe ich einen Scheich von Dubai, der 1958 gestorben ist.
Der aktuelle Staatspräsident der VAE ist Scheich Chalifa bin Zayid Al Nahyan...

Hallo DarkMelius,
Ich kenne die diversen Suchmaschinen und kenne auch die Aussage über "Saeed Bin Hasher Al Maktoum",
was dich jedoch leider nicht interessiert ist z.B das der Scheich Saeed bin Maktoum bin Rashid Al Maktoum und dass
er die Vereinigten Arabischen Emirate bei den Olympischen Spielen 2000, 2004, 2008 und 2012 im Tontaubenschießen
vertrat, finde ich als verstorbener doch recht merkwürdig.

vielleicht suchst du mal nach DarkMelius !
da steht: " DarkMelius " existiert nicht. Sie können beantragen, dass es erstellt wird.

freundliche Grüße
Antworten Top
#25
(08.08.2021, 23:03)Dagobert schrieb: Ich kenne die diversen Suchmaschinen und kenne auch die Aussage über "Saeed Bin Hasher Al Maktoum",
was dich jedoch leider nicht interessiert ist z.B das der Scheich Saeed bin Maktoum bin Rashid Al Maktoum und dass
er die Vereinigten Arabischen Emirate bei den Olympischen Spielen 2000, 2004, 2008 und 2012 im Tontaubenschießen
vertrat, finde ich als verstorbener doch recht merkwürdig.

Hallo,

bei den olympischen Spielen trat "Saeed bin Maktoum bin Rashid Al Maktoum" an, nicht "Saeed Bin Hasher Al Maktoum".
Zwischen Hasher und Maktoum ist schon ein Unterschied..
Welcher ist es denn nun?


(08.08.2021, 23:03)Dagobert schrieb: Sie können beantragen, dass es erstellt wird.

Klar, kann jeder beantragen. Aber der Scheich mit dem anderen Namen ist zu finden. Nur mit dem oben angegebenen Namen existiert er nicht.
Antworten Top
#26
(08.08.2021, 23:03)Dagobert schrieb: Scheich Saeed Bin Hasher Al Maktoum

Scheich Saeed Bin Maktoum bin Rashid Al Maktoum
Scheich Saeed bin Maktoum al Maktoum.jpg
Geboren 1. Oktober 1976 (44 Jahre)
Ehepartner Sheikha Suhaila
Sheikha Aisha
Zeynab Javadli 2015–2020
Ausgabe 11 Kinder
Namen
Scheich Saeed bin Maktoum bin Rashid Al Maktoum
Haus Al Falasi
Vater Maktoum bin Rashid Al Maktoum
Religion Islam - Sunnit
Antworten Top
#27
(09.08.2021, 15:50)Dagobert schrieb: Scheich Saeed Bin Maktoum bin Rashid Al Maktoum
Scheich Saeed bin Maktoum al Maktoum.jpg
Geboren 1. Oktober 1976 (44 Jahre)
Ehepartner Sheikha Suhaila
Sheikha Aisha
Zeynab Javadli 2015–2020
Ausgabe 11 Kinder
Namen
Scheich Saeed bin Maktoum bin Rashid Al Maktoum
Haus Al Falasi
Vater Maktoum bin Rashid Al Maktoum
Religion Islam - Sunnit

Da steht aber nichts von "Scheich Saeed Bin Hasher Al Maktoum"
Bin Hasher fehlt immer noch...
Antworten Top
#28
(09.08.2021, 15:55)DarkMelius schrieb: Da steht aber nichts von "Scheich Saeed Bin Hasher Al Maktoum"
Bin Hasher fehlt immer noch...

Auszug aus einer Pressmitteilung:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Scheich Saeed Bin Hasher Al Maktoum kommentiert die bedeutende Partnerschaft: „Wir stehen im Einklang mit der Vision von SH Scheich Mohammed Bin Rashid Al Maktoum, Vizepräsident und Premierminister der Vereinigten Arabischen Emirate und Herrscher von Dubai, Dubai in eine Stadt zu verwandeln, die vollständig über die Blockchain betrieben“.
Antworten Top
#29
(09.08.2021, 19:33)Dagobert schrieb: Da steht aber nichts von "Scheich Saeed Bin Hasher Al Maktoum"
Bin Hasher fehlt immer noch...

Auszug aus einer Pressmitteilung:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Scheich Saeed Bin Hasher Al Maktoum kommentiert die bedeutende Partnerschaft: „Wir stehen im Einklang mit der Vision von SH Scheich Mohammed Bin Rashid Al Maktoum, Vizepräsident und Premierminister der Vereinigten Arabischen Emirate und Herrscher von Dubai, Dubai in eine Stadt zu verwandeln, die vollständig über die Blockchain betrieben“.

Da kommen nun 2 Scheichs vor. Den kommentierenden gibt es nicht im Internet, den zitierten gab es als Leiter von Dubai.
Wobei auch hier der Name falsch geschrieben ist, denn eigentlich heißt er "Muhammad bin Raschid Al Maktum"...
Antworten Top
#30
Hallo

Wie lange läuft den eigentlich so ein Hub Cloud ?
Antworten Top
#31
So ich habe dan mir mal so ein Cloud Hub gesichert und schauen was hier nun passiert. Das Produkt dahinter könnte wirklich was werden und macht mich zuversichtlich.
Gruss jogi
Antworten Top
#32
(29.08.2021, 14:59)gerdw schrieb:
(29.08.2021, 12:46)jogi schrieb: So ich habe dan mir mal so ein Cloud Hub gesichert und schauen was hier nun passiert. Das Produkt dahinter könnte wirklich was werden und macht mich zuversichtlich.
Gruss jogi

Hallo Community,

Eine Hub zu *reservieren* geht nicht!

Entweder du beteiligst dich mit einem Teil an einem Hub ( dies ist möglich ab 100€) oder du buchst dir einen
ganzen Hub für den Preis von 1499.- Euro,.
Was jedoch möglich ist, dich im Backoffice kostenfrei anzumelden und Alle Info direkt und jederzeit abrufen zu können.
Antworten Top
#33
(31.08.2021, 07:59)Dagobert schrieb:
(29.08.2021, 14:59)gerdw schrieb:
(29.08.2021, 12:46)jogi schrieb: So ich habe dan mir mal so ein Cloud Hub gesichert und schauen was hier nun passiert. Das Produkt dahinter könnte wirklich was werden und macht mich zuversichtlich.
Gruss jogi



Hallo Community,

Eine Hub zu *reservieren* geht nicht!

Entweder du beteiligst dich mit einem Teil an einem Hub ( dies ist möglich ab 100€) oder du buchst dir einen
ganzen Hub für den Preis von 1499.- Euro,.
Was jedoch möglich ist, dich im Backoffice kostenfrei anzumelden und Alle Info direkt und jederzeit abrufen zu können.

Seltsame Antwort, habe ich ja auch nicht geschrieben, sondern gesichert heisst soviel wie gekauft.
Antworten Top
#34
(31.08.2021, 17:22)jogi schrieb:
(31.08.2021, 07:59)Dagobert schrieb:
(29.08.2021, 14:59)gerdw schrieb:



Hallo Community,

Eine Hub zu *reservieren* geht nicht!

Entweder du beteiligst dich mit einem Teil an einem Hub ( dies ist möglich ab 100€) oder du buchst dir einen
ganzen Hub für den Preis von 1499.- Euro,.
Was jedoch möglich ist, dich im Backoffice kostenfrei anzumelden und Alle Info direkt und jederzeit abrufen zu können.

Seltsame Antwort, habe ich ja auch nicht geschrieben, sondern gesichert heisst soviel wie gekauft.

Entschuldige die Aussage, *reservieren*, war meine Schuld, solltest du wirklich interressiert sein an Infos würde mich freuen
dich in meinem Team begrüßen zu dürfen.
Antworten Top
#35
(24.08.2021, 17:08)jogi schrieb: Hallo

Wie lange läuft den eigentlich so ein Hub Cloud ?

kommt die Gegenfrage, wie lange läuft Bitcoin ?

Safir Minting Hub
Der Hardware-Prozessor (FULL-Masternode), der im Rahmen des sogenannten Inhouse-Mintings auf Kundenwunsch gewartet und betrieben wird.
Geprägte Coins stehen dem Kunden frei zur Verfügung!

Der ZENIQ-Hub (der physische Hub)
Der eigener Digital Asset Safe mit einem zusätzlichen Prozessor (Masternode) zum Prägen von Coins ist, aber derzeit noch nicht lieferbar aufgrund fehlender Chips auf dem Weltmarkt.

Eine genaue Laufzeit wird dir sicherlich keiner berechnen können, wobei Hochrechnung bei derzeit ca 20 Jahren belaufen.
Antworten Top
#36
(01.09.2021, 07:54)Dagobert schrieb:
(24.08.2021, 17:08)jogi schrieb: Hallo

Wie lange läuft den eigentlich so ein Hub Cloud ?

kommt die Gegenfrage, wie lange läuft Bitcoin ?

Safir Minting Hub
Der Hardware-Prozessor (FULL-Masternode), der im Rahmen des sogenannten Inhouse-Mintings auf Kundenwunsch gewartet und betrieben wird.
Geprägte Coins stehen dem Kunden frei zur Verfügung!

Der ZENIQ-Hub (der physische Hub)
Der eigener Digital Asset Safe mit einem zusätzlichen Prozessor (Masternode) zum Prägen von Coins ist, aber derzeit noch nicht lieferbar aufgrund fehlender Chips auf dem Weltmarkt.

Eine genaue Laufzeit wird dir sicherlich keiner berechnen können, wobei Hochrechnung bei derzeit ca 20 Jahren belaufen.

hallo
kommt doch noch eine Antwort aber habe in der Zwischenzeit dies schon längst geklärt. So ein Hub wer diesen jetzt kauft hat ca 18 Jahre Laufzeit und generiert dir täglich Coins und dies egal wie der Kurs sein wird. Aber wie mehr Hub raus gehen umso weniger werden auch die gemeinten Coins, total stehen 200`000 Hubs zur Verfügung.
Antworten Top
#37
Hallo und Herzlich Willkommen!
Also wer auf meine Empfehlung von Zeniq ab März gehört hat, und mit 1500€ eingestiegen ist, hat jetzt (Stand Heute) einen Betrag von über 6000€ Guthaben auf seinem Konto erwirtschaftet mit nur einer einzigen Kauf-Handlung, ohne keinen Zeitaufwand.

[Bild: mein_plan11.09s1kaj.jpg]


https://abload.de/img/langzeitstrategie66jd3.jpg
Antworten Top
#38
(12.09.2021, 10:25)Dagobert schrieb: Hallo und Herzlich Willkommen!
Also wer auf meine Empfehlung von Zeniq ab März gehört hat, und mit 1500€ eingestiegen ist, hat jetzt (Stand Heute) einen Betrag von über 6000€ Guthaben auf seinem Konto erwirtschaftet mit nur einer einzigen Kauf-Handlung, ohne keinen Zeitaufwand.

[Bild: mein_plan11.09s1kaj.jpg]


https://abload.de/img/langzeitstrategie66jd3.jpg

Hallo, kannst diese Münzen auszahlen, verkaufen, tauschen? oder ist das nur die Zahlen im BO?
Antworten Top
#39
(12.09.2021, 10:57)viko30 schrieb:
(12.09.2021, 10:25)Dagobert schrieb: Hallo und Herzlich Willkommen!
Also wer auf meine Empfehlung von Zeniq ab März gehört hat, und mit 1500€ eingestiegen ist, hat jetzt (Stand Heute) einen Betrag von über 6000€ Guthaben auf seinem Konto erwirtschaftet mit nur einer einzigen Kauf-Handlung, ohne keinen Zeitaufwand.

[Bild: mein_plan11.09s1kaj.jpg]


https://abload.de/img/langzeitstrategie66jd3.jpg

Hallo, kannst diese Münzen auszahlen, verkaufen, tauschen? oder ist das nur die Zahlen im BO?

Hey, du kannst die Coins jederzeit auszahlen lassen auf Uniswap und dort tauschen in USDT usw. aber eigentlich nicht zu empfehlen, da es ab nächsten Jahr wenn die Börse startet jede Woche dividende gibt für alle die Coins im Backoffice halten und je mehr Coins umso mehr Dividende jede Woche.
Hoffe dir so geholfen zu haben. Peace
Gruss jogi
Antworten Top
#40
(12.09.2021, 14:20)jogi schrieb:
(12.09.2021, 10:57)viko30 schrieb:
(12.09.2021, 10:25)Dagobert schrieb: Hallo und Herzlich Willkommen!
Also wer auf meine Empfehlung von Zeniq ab März gehört hat, und mit 1500€ eingestiegen ist, hat jetzt (Stand Heute) einen Betrag von über 6000€ Guthaben auf seinem Konto erwirtschaftet mit nur einer einzigen Kauf-Handlung, ohne keinen Zeitaufwand.

[Bild: mein_plan11.09s1kaj.jpg]


https://abload.de/img/langzeitstrategie66jd3.jpg

Hallo , kannst diese Münzen auszahlen , verkaufen , tauschen ? oder ist das nur die Zahlen im BO ?

Hey, du kannst die Coins jederzeit auszahlen lassen auf Uniswap und dort tauschen in USDT usw. aber eigentlich nicht zu empfehlen, da es ab nächsten Jahr wenn die Börse startet jede Woche dividende gibt für alle die Coins im Backoffice halten und je mehr Coins umso mehr Dividende jede Woche.
Hoffe dir so geholfen zu haben. Peace
Gruss jogi

Das heißt nicht zu empfehlen , besser sagen nicht möglich oder ich will jetzt Sparen, auf Uniswap tauschen kostet dir min 0,03 ETH , dann später USDT auszahlen noch mal so viel
Antworten Top

    Gehe zu:


Avinoc / Zeniq / Safir International - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Staking: EARN WORLD 4% - 25% Staking, 4% - 12% Trading jogi 314 41.377 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: jogi
Programm-Status: Zahlt aus Mining: Infinity Hash: Das erste vollständig transparente Bitcoin-Mining-Projekt Digitaldrucker 27 2.380 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Digitaldrucker
Programm-Status: Problem / Warnung Smart Contract: DAISY CrowdFunding/Trading MaKoTrade 77 17.086 26.03.2024, 17:56
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus Principal-Back: ArtMind.trade - mind. 0,35% täglich MaKoTrade 9 886 25.03.2024, 13:08
Letzter Beitrag: MaKoTrade
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen NFT: Sorare - Global Fantasy Football Nuggiator 207 23.902 25.03.2024, 08:59
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Zahlt aus P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 19 1.747 25.03.2024, 04:03
Letzter Beitrag: Mickey
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Telegram-Bot: TONBOOSTER verdiene TON coins über neues Telegram Network System teamglobe 12 1.436 24.03.2024, 22:46
Letzter Beitrag: AdminPeter