Werbung

TronHome (Smart Contract) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.TronHHeader.jpg]





Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt TronHome vorzustellen.

[Bild: 625.TronHomLogo.jpg]


Was ist TronHome?

Das Projekt "TronHome" betreibt nach eigenen Angaben Kryptowährungs-Trading über einen Smartcontract.

[Bild: 625.TronHBoersen.jpg]

Das Projekt ist am 07.06.2021 gestartet.


Wie funktioniert TronHome/Was können wir verdienen?

Bei TronHome können wir in bekannter Manier eine Investition tätigen.
Man hinterlegt eine Anlage und lässt diese "arbeiten".

Die Mindestanlage beträgt 1000 TRX (Tron) und man kann max. 10000000 TRX investieren.

Die tägliche Rendite beträgt täglich zwischen 0,5% und 1,5%.

Die Anlage läuft bis 300% erreicht sind.

Bei einer Investition von 1000 TRX wären dies (bei einem Schnitt von 1% tgl.) 10 TRX täglich zurück.

Die Anlage kann vorzeitig beendet werden über Support und bei einem Canceln des Deposits die Gebühren von 18% plus Ausgezahlt Gewinne einbehalten werden.


Ein-/Auszahlungen

[Bild: 625.TronLiCash2.jpg]

Die Mindesteinzahlung beträgt 1000 TRX (BTC und ETH werden direkt anhand des Binance-Kurs gewechselt).

Die Mindestauszahlung beträgt 50 TRX (5000 TRX wenn mit BTC oder ETH ausgezahlt wird),
kostet keine Gebühren (0% Fees) und erfolgt instant (BTC und ETH manuell innerhalb 24h).


Das Affiliate-System

Bei Tronhome kann man verschiedene Affiliate-Provisionen und Boni erlangen.

1. Linear Bonus/Direktprovision

[Bild: 625.TronHRef1.jpg]

Provision auf alle Einzahlungen bis zur fünften Ebene:
Ebene 1: 5%
Ebene 2: 3%
Ebenen 3-5: 1%

2. Binary Bonus/Binärbonus

Der Binärbonus basiert auf einem binären System.

[Bild: 625.TronHBinaer.jpg]

Wenn im linken und rechten Bein jeweils 50000 TRX umgesetzt wurden, sprechen wir von einem "Cycle".

Pro Cycle erhalten wir 4000 TRX als Bonus.

3. Team Bonus

[Bild: 625.TronHTeam.jpg]

Für das Erreichen von "Umsatz-Zielen" aus der Struktur erhalten wir Boni-Zahlungen:

Ab einer eigenen Anlage von 1000 TRX und einem Umsatz von 20000 TRX in der Struktur, erhalten wir 1000 TRX Bonus.
Ab einer eigenen Anlage von 20000 TRX und einem Umsatz von 100000 TRX in der Struktur, erhalten wir 10000 TRX Bonus.
Ab einer eigenen Anlage von 50000 TRX und einem Umsatz von 1000000 TRX in der Struktur, erhalten wir 50000 TRX Bonus.
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik...

Je tiefer das Level, desto weniger Umsatz wird angerechnet für den Strukturumsatz:
1. Level: 100%
2. Level: 65%
3. Level: 35%
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik...


Verifizierung bei TronHome

Es besteht keine Verifizierungspflicht!


Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:


Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

TronHome (Smart Contract) - Diskussion

#21
(15.07.2021, 19:37)viko30 schrieb:
(15.07.2021, 19:18)AdminPeter schrieb:
(15.07.2021, 16:31)viko30 schrieb: Hallo DarkMelius, ist das wirklich ein Grund für das Ausrufezeichen?
Verstehe ich nicht, TronHome zahlt aus, ich poste meine Auszahlungen jeden Tag und
90% alle Hyip Programme haben solche Möglichkeit nicht, das ist nur Spiel für Werben- und wer will frühzeitig Deposit beenden und ins Minus-Bereich gehen? Ich nicht.

Es ist immer schwer die Grenze zu ziehen, ab welchen Veränderungen das rote Schild gesetzt gehört. Da hier allgemein Unstimmigkeiten herrschen wie ich mir das vorstelle, hier noch einmal erklärt: Das rote Schild soll kein Signal für die Verzögerungsphase sein, weil dies teilweise spekulativ ist. Das rote Schild wird bei den ersten Anzeichen von Auszahlungsproblemen gesetzt die mit der Auszahlung der Rendite, Provisionen oder des Grundkapitals (nach ende der Laufzeit) zusammenhängen. Wenn es darum geht, darf es lieber einmal zu voreilig gesetzt werden als zu spät.

DarkMelius hat mich nach deiner Anfrage angesprochen und wir haben das intern besprochen. Ich sehe die Veränderung auch nicht unbedingt als positiv an, aber sie ist nach oben gegebener Regel noch kein Grund für das rote Schild.

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!

(15.07.2021, 16:31)viko30 schrieb: und wer will frühzeitig Deposit beenden und ins Minus-Bereich gehen?

Das verstehe ich allerdings nicht ganz. Wieso sollte man ins Minus gehen, wenn man sein Grundkapital vorzeitig abzieht? Sprichst du auf die 10% Gebühren an, dann wären die ja schon ausgeglichen wenn man 10 Tage seine Rendite erhalten hat.

Ja, ich spreche über 10 %.
Ich weiß schon den Grund warum diese Taste hellgrün ist, morgen kommt eine Nachricht im Info-Kanal.
Deposit beenden ist in der Zukunft nur über den Support möglich.

Vorstellung ändere ich morgen.


Wo finde ich den Info-Kanal?
Sind es jetzt 10 oder 18% Abzug?
Wie und wo erreiche ich nun den Support?
Antworten Top
#22
(18.07.2021, 13:10)schampus schrieb:
(15.07.2021, 19:37)viko30 schrieb:
(15.07.2021, 19:18)AdminPeter schrieb: Es ist immer schwer die Grenze zu ziehen, ab welchen Veränderungen das rote Schild gesetzt gehört. Da hier allgemein Unstimmigkeiten herrschen wie ich mir das vorstelle, hier noch einmal erklärt: Das rote Schild soll kein Signal für die Verzögerungsphase sein, weil dies teilweise spekulativ ist. Das rote Schild wird bei den ersten Anzeichen von Auszahlungsproblemen gesetzt die mit der Auszahlung der Rendite, Provisionen oder des Grundkapitals (nach ende der Laufzeit) zusammenhängen. Wenn es darum geht, darf es lieber einmal zu voreilig gesetzt werden als zu spät.

DarkMelius hat mich nach deiner Anfrage angesprochen und wir haben das intern besprochen. Ich sehe die Veränderung auch nicht unbedingt als positiv an, aber sie ist nach oben gegebener Regel noch kein Grund für das rote Schild.

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!


Das verstehe ich allerdings nicht ganz. Wieso sollte man ins Minus gehen, wenn man sein Grundkapital vorzeitig abzieht? Sprichst du auf die 10% Gebühren an, dann wären die ja schon ausgeglichen wenn man 10 Tage seine Rendite erhalten hat.

Ja, ich spreche über 10 %.
Ich weiß schon den Grund warum diese Taste hellgrün ist, morgen kommt eine Nachricht im Info-Kanal.
Deposit beenden ist in der Zukunft nur über den Support möglich.

Vorstellung ändere ich morgen.


Wo finde ich den Info-Kanal?
Sind es jetzt 10 oder 18% Abzug?
Wie und wo erreiche ich nun den Support?

18 %

Antworten Top
#23
(18.07.2021, 13:47)viko30 schrieb:
(18.07.2021, 13:10)schampus schrieb:
(15.07.2021, 19:37)viko30 schrieb: Ja, ich spreche über 10 %.
Ich weiß schon den Grund warum diese Taste hellgrün ist, morgen kommt eine Nachricht im Info-Kanal.
Deposit beenden ist in der Zukunft nur über den Support möglich.

Vorstellung ändere ich morgen.


Wo finde ich den Info-Kanal?
Sind es jetzt 10 oder 18% Abzug?
Wie und wo erreiche ich nun den Support?

18 %

Bin in dem Kanal seit dem 20.06. und habe leider diese Info in Schriftform nicht gefunden. Wenn du magst kannst sie gerne mal hier verlinken oder einen Screenshot machen.
Antworten Top
#24
@schampus willst du mich zur Wand stellen , das ich falsche Info gegeben habe ?
ich habe meinen Sponsor nachgefragt , warum Button nicht aktiv ist
Antwort - weil mehrere wollten ausprobieren , wie Du , und wollte später zurück Storno Gebühren haben.

So geht nicht .
Entweder investieren oder vorbei gehen

Heute habe ich 2. Lider Bonus abgeholt , 10000 TRX




Antworten Top
#25
(18.07.2021, 20:10)viko30 schrieb: @schampus willst du mich zur Wand stellen , das ich falsche Info gegeben habe ?
ich habe meinen Sponsor nachgefragt , warum Button nicht aktiv ist
Antwort - weil mehrere wollten ausprobieren , wie Du , und wollte später zurück Storno Gebühren haben.

So geht nicht .
Entweder investieren oder vorbei gehen

Heute habe ich 2. Lider Bonus abgeholt , 10000 TRX

Fragte nach Informationen, wieso fühlst du dich gleich so angegriffen?
Und ja, es wurden falsche Informationen kommuniziert, mit Fragen in einem Forum solltest du rechnen und nicht gleich mit "entweder investieren oder vorbei gehen" abtun. 

Dieses Forum, so dachte ich, ist für einen neutralen Informationsaustausch. 
Habe schon einige Programme kommen und gehen gesehen, wo genau solche Anzeichen ein baldiges Ende bedeutete. 

Wir alle wissen  das es morgen schon zu Ende gehen kann, das ist auch mir zu jeder Zeit bewusst. Daher sind genau solche Informationen für neue Anleger bzw. Interessenten hilfreich. 

Ja, ich habe vor einigen Tagen etwas voreilig geschrieben, dass es jetzt vorbei zu sein scheint, weil der Server über einige Stunden nicht erreichbar war, hier wollte ich die Einlage zurück ziehen und musste feststellen das es nicht mehr ging.
 
Deine Aussage war, das dies in Telegram veröffentlicht wurde bzw. wird. Das war und ist nicht der Fall.
Auf Nachfrage kommt jetzt, dass der Sponsor gefragt wurde. Muss man dir alles aus der Nase ziehen, gebe doch einfach solche wichtigen Informationen weiter. 

Ich versuche jetzt über den Support die Einlage zu erhalten und werde berichten.
Antworten Top
#26
Hi Viko,
ich habe mich gestern angemeldet auf Tronhome angemeldet. Der erste Deposit von 1000TRX über Binance mit BTC hat leider nicht geklappt. Der Status des Transfers wechsrlte von "activ" auf "Error". Heute nochmal versucht und gleiches Ergebnis. Der Support habe ich über den Chat kontaktiert.

Ist dir schon so etwas berichtet worden?

VG

Ich vergaß noch die Screenshots als Beweis


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#27
(19.07.2021, 08:52)xEvyx schrieb: Hi Viko,
ich habe mich gestern angemeldet auf Tronhome angemeldet. Der erste Deposit von 1000TRX über Binance mit BTC hat leider nicht geklappt. Der Status des Transfers wechsrlte von "activ" auf "Error". Heute nochmal versucht und gleiches Ergebnis. Der Support habe ich über den Chat kontaktiert.

Ist dir schon so etwas berichtet worden?

VG

Ich vergaß noch die Screenshots als Beweis

Hallo , @xEvyx nein das ist mir nicht bekannt
Antworten Top
#28
Programm-Status: Problem / Warnung 
Habe heute morgen eine Antwort vom Support auf meine Anfrage zwecks Canceln des Deposits erhalten. Daraufhin werde ich das Deposit weiterlaufen lassen, da es keinen Sinn macht es auszuzahlen.
Es werden 18% inkl. die Gewinne einbehalten.
Hier die Antwort:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello! Are you sure that it is worth closing the deposit? The commission of 18% and what was received earlier will be withheld.
Antworten Top
#29
(19.07.2021, 09:59)viko30 schrieb:
(19.07.2021, 08:52)xEvyx schrieb: Hi Viko,
ich habe mich gestern angemeldet auf Tronhome angemeldet. Der erste Deposit von 1000TRX über Binance mit BTC hat leider nicht geklappt. Der Status des Transfers wechsrlte von "activ" auf "Error". Heute nochmal versucht und gleiches Ergebnis. Der Support habe ich über den Chat kontaktiert.

Ist dir schon so etwas berichtet worden?

VG

Ich vergaß noch die Screenshots als Beweis

Hallo , @xEvyx nein das ist mir nicht bekannt

Bis jetzt noch keine Antwort vom Support erhalten. Ich bin gespannt...
Antworten Top
#30
Ist die Transaktion von der Blockchain bestätigt ?
Antworten Top
#31
(19.07.2021, 16:48)HaraldKumar schrieb: Ist die Transaktion von der Blockchain bestätigt ?

Ja ist bestätigt. Screenshot habe ich oben gepostet.
Antworten Top
#32
Ah okay, naja dachte nur btc raus ist nicht gleich mehrfach vom Netzwerk bestätigt.
Habe selbst via Tronlink eingezahlt.
Hast du denn schon Infos von Support bekommen?
Antworten Top
#33
@xEvyx das ist die Fehler, das Binance BTC nicht gleich raus schickt, und in diese Zeit kann der Order abgelaufen sein
Schick mir bitte PN dein Login, email und tixd von Binance
Antworten Top
#34
(19.07.2021, 23:48)viko30 schrieb: @xEvyx das ist die Fehler ,das Binance BTC nicht gleich raus schickt , und in diese Zeit kann der Order abgelaufen sein
Schick mir bitte PN dein Login , email und tixd von Binance

Hi Viko,
Du liegst vollkommen richtig. Über Telegram konnte ich supportet werden. Die BTCs wurden nicht rechtzeitig rausgeschickt bzw. sind spät angekommen. Nun wurden sind sie da und wurden zum jetzigen Kurs in TRX umgewandelt.
Ich steige zwar mit weniger ein aber hauptsache bin erstmal drin und bin froh dass die Fehlerursache gefunden wurde.

VG
Evy
Antworten Top
#35
(19.07.2021, 16:04)schampus schrieb: Habe heute morgen eine Antwort vom Support auf meine Anfrage zwecks Canceln des Deposits erhalten. Daraufhin werde ich das Deposit weiterlaufen lassen, da es keinen Sinn macht es auszuzahlen.
Es werden 18% inkl. die Gewinne einbehalten.
Hier die Antwort:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello! Are you sure that it is worth closing the deposit? The commission of 18% and what was received earlier will be withheld.

Nachdem ich gestern dem Support geantwortet habe das das Deposit weiterlaufen soll, ist es heute Nacht gecancelt worden. Evt. ein Missverständnis, daher habe dem dem Support soeben geschrieben das es eine Fehlinformation in einem Forum gab und es bitte wieder reaktiviert werden soll, Ich werde weiter berichten.
@Viko30 bitte in der Beschreibung noch aufnehmen das bei einem Canceln des Deposits die Gebühren von 18% plus Ausgezahlt Gewinne einbehalten werden.
Antworten Top
#36
Vorstellung geändert.
Antworten Top
#37
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
TRON HOME - veranstaltet eine coole Promotion - SUMMER FEST - für alle Investoren des Unternehmens.
Start 22.07.2021
Sie können Produkte von Apple, eine Premium-Uhr, eine Reise für zwei Personen, Autos von BMW, Mercedes und Lamborghini erhalten.

Antworten Top
#38
Hallo zusammen , ein paar Statistiken

Lebenszeit 61 Tage
Mein Deposit - 10000 TRX , geöffnet 27-06-2021
Profit - 3591TRX
ROI - 36 %





Nachrichten aus dem Webinar

- Interne Transfers stehen kurz bevor.
- Die Markteinführung Tron Home Coin ist für die letzte Augustwoche geplant (der Preis wird kurz vor der Markteinführung bekannt gegeben)
- In 2 Monaten Betrieb 3500 zahlende Anleger, Umsatz 2 Millionen
- Eröffnung eines Beratungszentrums in Los Angeles.

Zur Zeit ist noch günstig einsteigen der Preiss von TRX liegt bei 0,075 $

Contract Overview
Name:
Tronhome
Balance:
632,812.780114 TRX
≈ 47,463.437 USD

Antworten Top
#39
Ich muss Status ändern , gestern war alles ok , jetzt sieht so aus



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Attention! Today there was an attempt to hack the site, all the company's payment systems were hacked, it all happened at night, there was a DOSS attack during the day. All financial funds were withdrawn by hackers, Within 3 days,an assessment of the hacking and damage to the company will be made. We will let you know the information soon.
Antworten Top
#40
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Das Projekt hat kein Problem mehr sondern ZAHLT nicht mehr, Seite ist bereits vom Netz genommen worden.
Antworten Top

    Gehe zu:


TronHome (Smart Contract) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.649 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.258 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 766 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart