Werbung

Verwaltungs-Software? (Frage) - Diskussion

#1
Frage / Anfrage/ Umfrage  
Hallo liebe Community!
Da ich mich mit Excel Tabellen rumschlagen muss, wollte ich mal fragen, ob es eine Software zum Verwalten von Investitionen an Hyips und anderen Programmen gibt. Wäre schön etwas mit Sortierung, wann ein Programm abläuft für eventuelle Einnahmen oder Reinvestitionen.
Computer vs. Frau

LG Niko
Antworten Top
#2
(10.11.2021, 21:09)iNikos schrieb: Hallo liebe Community!
Da ich mich mit Excel Tabellen rumschlagen muss, wollte ich mal fragen, ob es eine Software zum Verwalten von Investitionen an Hyips und anderen Programmen gibt. Wäre schön etwas mit Sortierung, wann ein Programm abläuft für eventuelle Einnahmen oder Reinvestitionen.


LG Niko

Hallo Niko,

wir haben grundsätzlich einen Bereich für genau sowas.
Dieser Bereich umfasst aber keine aktiven Tools mehr, die sind inzwischen leider alle nicht mehr gepflegt, obwohl da einige gute dabei waren.

Wir selbst haben mal ein Portfolio-Management-System geplant, welches aber bisher nicht realisiert werden konnte. Die Idee existiert aber weiterhin! Nur eben dieses Mal mit richtiger Planung, vor allem einer richtigen Budgetplanung. Das war beim letzten Mal alles ein wenig unkoordiniert. Bei den letzten Anläufen gingen uns irgendwann die Programmierer aus, da es natürlich kein System "von der Stange" werden soll. Aber die Zeit wird noch kommen!

Alternativ kann ich dir anbieten, dass du deine Excel-Tabelle als Anhang an einen Beitrag hochlädst und wir sie uns ansehen.
Dadurch können wir dir vielleicht ein paar Tipps geben.
Antworten Top
#3
(11.11.2021, 16:51)DarkMelius schrieb:
(10.11.2021, 21:09)iNikos schrieb: Hallo liebe Community!
Da ich mich mit Excel Tabellen rumschlagen muss, wollte ich mal fragen, ob es eine Software zum Verwalten von Investitionen an Hyips und anderen Programmen gibt. Wäre schön etwas mit Sortierung, wann ein Programm abläuft für eventuelle Einnahmen oder Reinvestitionen.
LG Niko
Hallo Niko,
wir haben grundsätzlich einen Bereich für genau sowas.
Dieser Bereich umfasst aber keine aktiven Tools mehr, die sind inzwischen leider alle nicht mehr gepflegt, obwohl da einige gute dabei waren.
Wir selbst haben mal ein Portfolio-Management-System geplant, welches aber bisher nicht realisiert werden konnte. Die Idee existiert aber weiterhin! Nur eben dieses Mal mit richtiger Planung, vor allem einer richtigen Budgetplanung. Das war beim letzten Mal alles ein wenig unkoordiniert. Bei den letzten Anläufen gingen uns irgendwann die Programmierer aus, da es natürlich kein System "von der Stange" werden soll. Aber die Zeit wird noch kommen!
Alternativ kann ich dir anbieten, dass du deine Excel-Tabelle als Anhang an einen Beitrag hochlädst und wir sie uns ansehen.
Dadurch können wir dir vielleicht ein paar Tipps geben.

Vielen Dank, ich hatte die gleiche Frage Lächeln Danke für die Hilfe
Antworten Top

    Gehe zu:


Verwaltungs-Software? (Frage) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage Diskussion: Passwort-Sicherheit & verschiedene E-Mail-Adressen / Passwörter für Programme Lassmal 16 7.620 24.10.2023, 21:52
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Sind die Monitore rein zu Marketingzwecke? Dora 7 1.143 19.09.2023, 09:43
Letzter Beitrag: Dora
Diskussion / Umfrage H-Metrics Smart 4 669 11.09.2023, 19:34
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Welche Monitore verwendet ihr? maxih4 12 5.951 11.09.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Woher stammt die hohe RCB von den Monitoren? raz0r1987 3 2.846 28.01.2023, 02:01
Letzter Beitrag: AdminPeter
Diskussion / Umfrage Diskussion: Mt. Gox Exchanger Konsti 0 887 17.09.2022, 11:12
Letzter Beitrag: Konsti
Diskussion / Umfrage Diskussion: Aktuelle Lage am HYIP-Markt (Ende März 2021) Melius 9 5.891 02.05.2021, 09:37
Letzter Beitrag: Nick Belane