Werbung

Profitwallet bis 0,6% täglich (100$ Listing) - Diskussion

#1
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
Profitwallet - Vorstellung:
Hyip mit unbegrenzter Plan-Laufzeit


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für das
von Bodi gesponserte Listing von Profitwallet:



Kurzbeschreibung:
Gesponserte Anlage: 100$
Gestartet am: 09.04.2022
Überwacht seit: 19.07.2022
Unsere Bewertung: [Bild: fullstar.png][Bild: fullstar.png][Bild: fullstar.png][Bild: emptystar.png][Bild: emptystar.png]

Besonderheiten: Das Projekt läuft über einen Telegram-Bot und hat keine Web-Präsenz.

[Zum Monitor-Listing]


Ausführliche Beschreibung:

1. Verdienst: Anlagepläne & Ausschüttung

Das Programm bietet 1 Lifetime-Plan an:

Plan 1:
Mindest-Anlage: 50$
Tägliche Rendite: variabel bis 0,6%
Laufzeit: unbegrenzt (Projektlebenszeit) und jederzeit auszahlbar gegen 5% Gebühr

Beispiel: Eine Anlage von 100$ erzeugt täglich bis zu 0,60$.


Besonderheiten: Der Plan muss nicht separat eröffnet werden, er läuft sobald Geld auf der Balance ist.


2. Ein- & Auszahlung: Dauer, Limit & Gebühr

Folgende Währungen werden angeboten:

[Bild: 625.PRofitCash.jpg]

Art: instant
Gebühren: 10$
Limits: ab 50$


3. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

Die Provisionen erhöhen sich anhand eines kleinen Karrieresystems:

[Bild: 625.PRofitKarr.jpg]

Wir starten automatisch als "Kunde" (nicht aufgeführt):

Anzahl der Ebenen: bis 10 (abhängig von der investierten Summe)


Provisionen erfolgen täglich auf die Rendite!

Ebene 1: 8% Provision
Ebene 2: 3% Provision (ab 100$)
Ebene 3: 2,5% Provision (ab 200$)
Ebene 4: 2,5% Provision (ab 500$)
Ebene 5: 2,5% Provision (ab 1000$)
Ebene 6: 2% Provision (ab 2000$)
Ebene 7: 2% Provision (ab 3000$)
Ebene 8: 1% Provision (ab 4000$)
Ebene 9: 1% Provision (ab 5000$)
Ebene 10: 0,5% Provision (ab 10000$)

Ab einem Strukturumsatz von 5000$ und mind. 3 "Kunden", erreichen wir die Stufe "Consultant" und erhalten monatlich 100$ Bonus.
Analog der Grafik erreichen wir ab 20000$ Umsatz die nächste Stufe usw..


4. Betreiber: Kontakt, Listing und Herkunft

Dieses Listing wurde von Bodi gesponsert. [Zum Angebot]


Was haltet ihr von dem Programm?


[Zur Profitwallet Seite]



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Läuft der Bot bei Telegram noch bzw. wird noch ausgezahlt?
Antworten Top
#4
(20.02.2024, 16:33)BlindStormo schrieb: Läuft der Bot bei Telegram noch bzw. wird noch ausgezahlt?

Läuft!

Auszahlung kann ich zwar nicht bestätigen, mir ist aber auch nichts negatives zu Ohren gekommen.
Antworten Top
#5
Hey hey,

die letzte Auszahlung wurde am 03.11. im Auszahlungsthema gepostet. Soweit ich weiß, gibt es hier keine Probleme.

Eigentlich gehört hier der gelbe Daumen rein. In der Mitglieder-Vorstellung ist dieser gesetzt. Scheinbar scheint das Script für die automatische Umstellung für diesen Bereich nicht mehr zu arbeiten. Ich werde das überprüfen und setze nun den gelben Daumen manuell.

Wir haben ca. 120$ auf der Balance. Ich hatte in Erinnerung, dass es hier ein Auszahlungslimit von 50$ gibt. Ist das noch aktuell? Da 100$ investiert sind, wundert es mich, dass ich "Payout" klicken kann. Ich muss zugeben, ich kam mit den Telegram-Bots noch nie sonderlich zurecht. Wo sieht man seine Anlage oder zählt die zur Balance dazu? 120$ Gewinn würde mich überraschen. Ich bespreche das, ob wir einen Teil auszahlen können.

Ich melde mich wieder, sobald ich mehr weiß oder wir die Auszahlung erhalten haben.

Liebe Grüße
Peter
Antworten Top
#6
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Smart — heute um 17:48 Uhr
"Dein Kontostand setzt sich wie folgt zusammen:
100.98 USD angelegt, 18.78 USD zum Reinvest verfügbar"


Okay, dann müssen wir wohl leider noch abwarten bis wir auszahlen können, insofern das 50$ Auszahlungslimit noch aktuell ist.
Antworten Top
#7
Auszahlen würde sich eh nicht lohnen, bei 5% plus $10 an Gebühren bliebe vom Gewinn nicht mehr viel übrig. Zudem braucht Ihr KYC und euer Wallet muss auch registriert werden, alles nicht mehr so einfach . . .

Die $50 zum reinvestieren erreicht Ihr bei ca. 3 Cent pro Tag übrigens in knapp 3 Jahren.

Für weitergehende Fragen wende dich am besten per Telegram an Daniel @danielbe2020 - ich bin auch nicht mehr auf dem aktuellsten Stand.
Antworten Top
#8
(20.02.2024, 20:14)Bodi schrieb: Auszahlen würde sich eh nicht lohnen, bei 5% plus $10 an Gebühren bliebe vom Gewinn nicht mehr viel übrig. Zudem braucht Ihr KYC und euer Wallet muss auch registriert werden, alles nicht mehr so einfach . . .

Die $50 zum reinvestieren erreicht Ihr bei ca. 3 Cent pro Tag übrigens in knapp 3 Jahren.

Ja, ich weiß, das meinte Smart auch. Ich hätte nur überlegt die Gebühren in Kauf zu nehmen, um BlindStormos Frage zu beantworten, insofern eine Auszahlung von 20$ möglich wäre. Ich glaube aber nicht, dass sich etwas am 50$ Auszahlungsminimum geändert hat, auch wenn die "Payout"-Option klickbar ist.

Aktuell kriegen wir 11 Cent pro Tag.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
15.02.2024 0.11 USD - Ertrag (0.1050%)
16.02.2024 0.11 USD - Ertrag (0.1048%)
17.02.2024 0.11 USD - Ertrag (0.1047%)
18.02.2024 0.11 USD - Ertrag (0.1044%)
19.02.2024 0.11 USD - Ertrag (0.1044%)


Das letzte Mal konnten wir ca. nach 1 Jahr auszahlen. Nicht das schnellste Programm. Grinsen

Liebe Grüße
Peter
Antworten Top
#9
Hallo in die Runde,

nach mehrwöchiger Pause hier im Forum, stelle ich kurz die letzten Infos zu Profit Wallet rein.
Ich selber habe mich dazu entschlossen, meinen Account aufzulösen. Ich war und werde nicht groß ins Affiliate Geschäft einsteigen.
ProfitWallet lebt davon und mit einer monatlichen Rendite von ca. 3% .... nicht unbedingt ertragreich.
Wünsche weiterhin allen Teilnehmer gute Profite.

Gruß GSL

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Community,
wir haben eine kleine Info für den Start von ProfitSave. Einzahlungen und Kauf von Hashpower kann zu Beginn in BTC und USDT (Tether) erfolgen. USDT wird von folgenden Blockchains angenommen. ETH, Tron und Solana. Die Zahlung mit USDC wird in den kommenden Wochen eingebaut.
Euer ProfitWorld Team

Liebe Community,
es ist so weit. ProfitSave ist LIVE. Wir werden Euch in den kommenden Wochen zusätzlich mit Detailvideos und Informationen versorgen. Hier schon mal ein kleines erstes Video für Euch.
Mit ProfitSave eröffnet Ihr Euch die Möglichkeit ohne eingenen Aufwand an diesem spannenden Markt zu profitieren.
Ihr findet uns unter profitsave.io



Meine persönliche Meinung zu Profit Save, dem Mining Produkt. Naja....
Bisher sind die Infos sehr spärlich. Mindestinvest 2500,00 USDT und die Rendite ist noch nicht bekannt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Profitwallet bis 0,6% täglich (100$ Listing) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus 140$ Listing: Wizerpeople ab 0,75% täglich X-Invest 8 322 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: HooDies
Programm-Status: Zahlt aus 100$ Listing: Asignat ab 0,55% täglich X-Invest 29 53.880 26.03.2024, 23:05
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft 125$ Listing: Easyearn ab 6% monatlich X-Invest 2 263 22.03.2024, 08:46
Letzter Beitrag: Zivi291282
Programm-Status: Zahlt aus 900$ Listing: TMNG Global: Tokenisierte Metalle X-Invest 43 16.779 13.03.2024, 00:22
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus 100$ Listing: Safe Assets: ab 0,24% täglich X-Invest 3 3.475 07.02.2024, 09:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus 2000$ Listing: Don-Key Finance Copyfarming X-Invest 28 15.465 13.01.2023, 18:56
Letzter Beitrag: MrFlair
Programm-Status: Zahlt aus 1500$ Listing: Edain Technology X-Invest 10 6.887 01.08.2022, 14:54
Letzter Beitrag: Smart