Werbung

Alphadex (Principal-Back) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.AlphaHeader.jpg]




Hallo Community,
ich freue mich sehr, euch das Projekt Alphadex vorzustellen.

[Bild: 625.AlphaLogo.jpg]


Was ist Alphadex?

Alphadex betreibt, laut eigenen Angaben, ein breites Spektrum an Investitionen in den Bereichen Krypto- & Devisenhandel, Krediten, med. Canabis, Mieten, Öl und Gas.

Das Projekt ist am 1. Juni 2022 gestartet.

CEO Laquanda K Odell

[Bild: 625.AlphaAdmin.jpg]


Wie funktioniert Alphadex/Was können wir verdienen?

Wir hinterlegen eine Anlage in einen definierten Investment-Plan und lassen diese "arbeiten".

[Bild: 625.ALp%C3%BChaPlan.jpg]

Standard Plan:

Bei einer Anlage zwischen 300$ und 999$ erhalten wir täglich eine Rendite von 2%. Der Plan läuft 7 Tage. Insgesamt erhalten wir 114% zurück, also ein Reingewinn von 14%.

Bei einer Anlage von 300$ wäre dies eine tägliche Rendite von 6$.

Dice Plan:

Bei einer Anlage zwischen 1000$ und 9999$ erhalten wir täglich eine Rendite von 2,5%. Der Plan läuft 7 Tage. Insgesamt erhalten wir 117,5% zurück, also ein Reingewinn von 17,5%.

Bei einer Anlage von 1000$ wäre dies eine tägliche Rendite von 25$.

Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!


Ein-/Auszahlungen

[Bild: 625.AlphaCash.jpg]

Derzeitige Einzahlungsmöglichkeiten : BTC, ETH, USDT

Die Mindestauszahlung beträgt 42$ und es fallen keine Gebühren an.

Auszahlungen dauern bis zu 24h an Werktagen.


Das Affiliate-System

Für Investitionen in unserer Downline erhalten wir eine Provision, abhängig des gewählten Plans (siehe Bild der Investitions-Pläne) und dies in 3 Ebenen:

Derzeit (09/22) für alle Investitionen 10% Provision auf die eingezahlte Summe in jeder Ebene.


Verifizierung

Eine Verifizierung per KYC-Verfahren ist zur Auszahlung notwendig.

 



Mein Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Vielen Dank für die Freischaltung.

Schön das ich Euch heute dieses Projekt vorstellen kann.

Die "Offline Firma" soll es schon ab 2015 geben und ist in England ansässig.
Büros gibt es zur Zeit, laut Aussage der Homepage, in England und der Schweiz.
Das Online Geschäft soll nach Aussage des CEO, das schon sehr gut laufende Offline Geschäft weiter skalieren und ausbauen.

Ich möchte Euch auch kurz die Aufmachung des Dashboards und auch mein derzeitiges Invest zeigen.










Nach Ablauf der ersten 24h wurde mir die erste Rendite auf dem sogenannten Zinskonto gut geschrieben.

Sind die 7 Tage erreicht, stehen die Renditen, als auch das Invest wieder zur Auszahlung bereit.

Viel Erfolg uns allen mit diesem Programm und bis demnächst,
Euer Charlie
Antworten Top
#4
Kleines Update zur Darstellung.

Täglich werden meine Renditen von derzeit 6$, bei einem Invest von 300$, gutgeschrieben.
Hier auch der Auszug:



Sobald die 7 Tage erreicht sind, werde ich die erste Auszahlung vornehmen und Euch berichten.

Beste Grüße,
Euer Charlie
Antworten Top
#5
Hallo an Alle,

hier habe ich euch nun meine erste Auszahlung zu diesem Programm gepostet und werde den grünen Daumen setzen.

Anbei werde ich Euch auch einen Screenshot des jetzigen Dashboards zur besseren Darstellung posten.
Ich habe inzwischen die 2. Runde mit dem selben Deposit gestartet.
Der Mindestauszahlbetrag beträgt 42$, wie in der Vorstellung schon erwähnt und dies entspricht genau der Rendite
nach 7 Tagen des Min-Investment von 300$.



Mein Ziel ist nach dem Erreichen des BEP, auch zu Reinvestieren, um eventuell das Depot etwas zu erhöhen.
Mal schauen, was das Programm noch so hergibt und wann ich den BEP erreiche.
Rein Rechnerisch wird dies in 8 Wochen sein, durch die Kursschwankungen bei BTC und ETH, kann es natürlich auch früher oder später passieren.
Nach der ersten Auszahlung stehe ich jetzt bei einem ROI von 17,75%

Ich werde Euch hier weiterhin auf dem Laufenden halten, sollte es Neuerungen geben,

Euer Charlie
Antworten Top
#6
(22.09.2022, 10:56)Charlie3105 schrieb: Hallo an Alle,
hier habe ich euch nun meine erste Auszahlung zu diesem Programm gepostet und werde den grünen Daumen setzen.
Anbei werde ich Euch auch einen Screenshot des jetzigen Dashboards zur besseren Darstellung posten.
Ich habe inzwischen die 2. Runde mit dem selben Deposit gestartet.
Der Mindestauszahlbetrag beträgt 42$, wie in der Vorstellung schon erwähnt und dies entspricht genau der Rendite
nach 7 Tagen des Min-Investment von 300$.
[attachment=52287]
Mein Ziel ist nach dem Erreichen des BEP, auch zu Reinvestieren, um eventuell das Depot etwas zu erhöhen.
Mal schauen, was das Programm noch so hergibt und wann ich den BEP erreiche.
Rein Rechnerisch wird dies in 8 Wochen sein, durch die Kursschwankungen bei BTC und ETH, kann es natürlich auch früher oder später passieren.
Nach der ersten Auszahlung stehe ich jetzt bei einem ROI von 17,75%
Ich werde Euch hier weiterhin auf dem Laufenden halten, sollte es Neuerungen geben,
Euer Charlie

Hallo Charlie, danke für das Programm. Was muss man beim KYC genau vorweisen bzw wie läuft es ab?
Vielen Dank und beste Grüße, Shibelu
Antworten Top
#7
(22.09.2022, 12:52)Shibelu schrieb:
(22.09.2022, 10:56)Charlie3105 schrieb: Hallo an Alle,
hier habe ich euch nun meine erste Auszahlung zu diesem Programm gepostet und werde den grünen Daumen setzen.
Anbei werde ich Euch auch einen Screenshot des jetzigen Dashboards zur besseren Darstellung posten.
Ich habe inzwischen die 2. Runde mit dem selben Deposit gestartet.
Der Mindestauszahlbetrag beträgt 42$, wie in der Vorstellung schon erwähnt und dies entspricht genau der Rendite
nach 7 Tagen des Min-Investment von 300$.

Mein Ziel ist nach dem Erreichen des BEP, auch zu Reinvestieren, um eventuell das Depot etwas zu erhöhen.
Mal schauen, was das Programm noch so hergibt und wann ich den BEP erreiche.
Rein Rechnerisch wird dies in 8 Wochen sein, durch die Kursschwankungen bei BTC und ETH, kann es natürlich auch früher oder später passieren.
Nach der ersten Auszahlung stehe ich jetzt bei einem ROI von 17,75%
Ich werde Euch hier weiterhin auf dem Laufenden halten, sollte es Neuerungen geben,
Euer Charlie

Hallo Charlie, danke für das Programm. Was muss man beim KYC genau vorweisen bzw wie läuft es ab?
Vielen Dank und beste Grüße, Shibelu

Hey Shibelu,

ich habe es mit meinem Personalausweis (Vorder- und Rückseite) erledigt.
Eine weitere Möglichkeit ist der Führerschein.

Unter zusätzlicher Angabe deiner Telefonnummer, der Postleitzahl des Wohnortes und des Geburtsdatum wird innerhalb weniger Stunden das KYC verifiziert.

Ich hoffe die Angaben reichen dir so und deine Frage ist damit ausreichend beantwortet Zwinkern + Grinsen

Beste Grüße, Charlie
Antworten Top
#8
Kleines Update nach 5 Tagen der 2. Runde die ich hier drehe.
Die Buchungen der täglichen Rendite wird immer zur selben Zeit auf mein Wallet gebucht.
Am Montag sollte es dann wieder der komplette Betrag zur Auszahlung bereit stehen.
Ich werde dann meine Auszahlung der Rendite wieder durchführen und hier posten.
Mit dem restlichen Deposit werde ich dann einen neuen Durchgang starten.
Bisher kann ich hier nichts negatives feststellen und freue mich über weitere gute, tägliche Renditen. Sehr gut!

Ich wünsche euch weiterhin ein schönes Wochenende und ein gutes Händchen,

Euer Charlie
Antworten Top
#9
Hallo an Alle.

Kleines Update zur 2. Runde, die nun heute wieder ausgelaufen ist.
Ich wurde, wie schon in der ersten Woche, per Mail darüber informiert, dass der Plan ausgelaufen ist
und mein Guthaben wieder zur Verfügung steht zur Auszahlung.

Ich habe die 7-Tage-Renditen, von 42$, wieder ausgezahlt und in eine weitere Woche gestartet.
Die Auszahlung hat keine Stunde gedauert und es war auf meinem Wallet angekommen.
Damit stehe ich nun bei einem ROI von 36%.

Ich wünsche allen einen guten Start in den Dienstag und bis demnächst,

Euer Charlie
Antworten Top
#10
Hallo an Alle,

da sich in den 7-Rendite-Tagen nicht soviel ergibt, gebe ich Euch nochmal einen kleinen Einblick in mein derzeitiges Dashboard mit meinem derzeitigen Plan und den bisherigen Renditen und Auszahlungen.

Bisher läuft hier alles ruhig und die Auszahlungen kommen immer kurzfristig an.

Hier meine Auszüge:

Dashboard:


Renditegutschriften:


In diesem Sinne, noch eine angenehme Restwoche,

Euer Charlie
Antworten Top
#11
Hallo an Alle,

ich habe hier mal den Status auf "Problem" geändert.
In meinem Urlaub wurde mir eine Mail zugestellt, mit einem Gewinn, der mir zugesprochen wurde.
Um diesen Gewinn abzuholen, bzw. zu aktivieren, soll ich noch einmal eine aktive Einzahlung von 10% des Gewinns tätigen.

Ich konnte den Gewinn reibungslos in das Programm aufnehmen und ich bekomme auch die täglichen Renditen für diese Anlage.
Nun wird mir z.Z. aber auch die Auszahlung meines ersten Deposit, bzw. der Renditen verweigert.

Dies versuche ich noch mit dem Support zu klären.
Bin mal gespannt, wo das hinführt.

Denke aber eher, dass hier nichts mehr kommen wird.
Ich halte Euch auf dem Laufenden,

Euer Charlie
Antworten Top
#12
Hallo an Alle,

ich habe mich entschieden, hier nun den roten Daumen zu setzen.

Meine letzte Auszahlung wurde wieder ohne eine Erklärung auf meine Account-Balance zurück gebucht.
Auf meine Nachrichten Richtung Support wird leider auch nicht reagiert.

Dieses Programm ist für mich tot,

Euer Charlie

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Antworten Top
#13
Hallo an Alle,

der Vollständigkeit halber, möchte ich euch noch kurz informieren, dass ich nun nach penetranter Hartnäckigkeit und auch nach dem Schließen des Programms, wiederkehrend Auszahlungen angefordert habe, ist tatsächlich meine letzte Auszahlung, aller Renditen, inkl. meines Invest's doch noch ausgezahlt worden und ich das Programm nun noch mit einem sehr positiven ROI abgeschlossen habe.

Schönen Abend euch,
Euer Charlie
Antworten Top
#14
Hallo,

nach meiner letzten Auszahlung habe ich hier nichts mehr gestartet und werde es auch nicht mehr.

Das Projekt kann gern geschlossen werden.

Beste Grüße,
Euer Charlie
Antworten Top
#15
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Alphadex (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.526 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.644 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart