Werbung

Mavie / Ultron (Kryptowährung) - Diskussion

#1
Programm-Status: Ungeprüft 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.



[Bild: 625.MAvieHEader.jpg]




Hallo Community,
ich freue mich sehr, euch das Projektkooperation Mavie/Ultron vorstellen zu dürfen.


[Bild: 625.MAvieLogo.jpg]

[Bild: 625.UltroLOgo.jpg]


Kurzes englisches Explainer-Video:




Was ist Mavie/Ultron?

Ultron ist ein Token, eine Layer1-Blockchain, welcher eine Brücke zwischen zentralen und dezentralen Lösungen realisiert. Ultron möchte, laut eigenen Angaben, das "Blockchain-Trilemma" sukzessive lösen. Es sollen Transaktionsgeschwindigkeit, Sicherheit und erhebliche Skalierbarkeit geboten werden. Ultron ist ein dezentrales Proof-of-Stake (POS)-Protokoll mit einem asynchronen byzantinischen fehlertoleranten Konsensmechanismus.

Ultron wirbt damit eine der skalierbarsten, sichersten, kosteneffizientesten und entwicklerfreundlichsten Blockchains zu haben. Die Besonderheit ist ein NFT-Staking-HUB. Ultron selbst ist dabei das Produkt, Mavie übernimmt den Vertrieb und hat das Backoffice dazu entwickelt, hierüber wird investiert und die Struktur verwaltet.

Nach einem kurzen PreSale ab dem 15.06.2022, wurde der Token zum 23.08.2022 offiziell gelistet und ist derzeit (24.10.) auf Pancakeswap handelbar.


Der Token/Ökosystem

Der ULTRON Token, ULX, ist auf der BNB-Smart-Chain, Ether-Chain und der hauseigenen Ultron-Chain zu finden.

Tagesaktueller Preis bei Coinmarketcap

Es gibt max. 50.000.000.000 ULX.

Ultron bietet weitere Kooperationen/Geschäftspartner und Anwendungen im Ökosystem:
Devla (Metaverse), NFT-Kunst durch "Ivana", Marketing-Kampagne über Ninja Promo, Prüfungsgesellschaft Solidioty Finance, aktuell (10/22) schon 20+ verfügbare Apps (UltronSwap, UltronStake, UltronFinanz, UltronLend, UltronFarm, Glückspiele uvm.)


Staking-Hubs

Neben dem regulären Erwerb von ULX auf gelisteten Börsen, können wir auch Staking-Pakete, hier HUBs genannt, erwerben:

[Bild: 625.MAvieStake.jpg]

Die Hubs laufen für 5 Jahre und danach können die Token entnommen werden. Je nach Paket können wir einen Preisvorteil erhalten. Die Anzahl der Token pro Paket richtet sich tagesaktuell nach dem Markt-Preis.

Für 300 USDT erhalten wir das "Light-Paket", für 500 USDT das "Light-Plus-Paket". Ab dem "Standard-Paket" (1500 USDT) erhalten wir 10% Bonus-Token (Rest siehe Grafik...).

Für die 5 Jahre Laufzeit erhalten wir täglich passive Gewinne, die Höhe der Rendite nimmt im Laufe der Zeit ab:

[Bild: 625.UltronStakePr%C3%A4m.jpg]

Bis zum 1. Juni 2023 erhalten wir 0,2% täglich. Danach bis zum 1. Juni 2024 0,1% täglich (Rest siehe Grafik...).

Die erhalten Renditen können per "Autostake" direkt und automatisch reinvestiert werden um einen Zinseszins zu erhalten. Die neu erhalten Token sind dann aber festgeschrieben und wir könnten bis zum Ende der Laufzeit diese nicht auszahlen! Die langfristige Kursentwicklung bleibt reine Spekulation.

EinblendenUltron-Sterne:


RoadMap

Ultron hat sich einige Ziele gesteckt, anbei die Roadmap (Stand 10/22):

[Bild: 625.UltronRoad.jpg]

In naher Zukunft erwarten uns die MetaMask-Integration, P2P-dApp, NFT-Markplatz usw. (Rest siehe Grafik...).


Ein-/Auszahlungen

Die Pakete können per USDT bezahlt werden.

Provisionen erhalten wir in ULX und diese können wallet-typisch gesendet werden. Es entstehen reguläre Blockchaingebühren und die Transaktionen erfolgen automatisiert. Es gibt keine Limitierungen.


Das Affiliate-System / Mavie

Bei Mavie können wir an einer Reihe von Affiliate-Boni teilhaben.

Direct Bonus

[Bild: 625.MavieDirekt.jpg]

Für den Erwerb von Staking-Hubs erhalten wir 10% Provision auf den Wert des Paketes.

EinblendenAlle weiteren Boni:


Verifizierung bei Mavie

Es besteht eine Verifizierungspflicht!


Ich bin für jeden für euch da und helfe bestmöglich bei der Anmeldung, Kauf und alles Weitere was anfällt. Meldet euch einfach hier im Thema und wir finden einen Weg.


Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Hallo Freunde ich werde euch immer wieder mit den neusten Infos über MAVIE und ULTRON versorgen. Hier des neuste Update Cool





Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
UPDATE zu den Top-Startprojekten von CoinTruster

Wir sind unter den TOP 10! Das ist alles wegen euch, Ultronauten!

Launching-Projekte bei CoinTruster sind Projekte, die vor weniger als 3 Monaten gestartet wurden

Hoooray!

Hier kannst du unsere Rangliste einsehen
https://twitter.com/CointrusterA/status/1585282052600918016

Antworten Top
#4
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Ziele erreicht: Erfolgreiches Debüt der Ultron Foundation beim Future Blockchain Summit 2022

Der erfolgreiche erste öffentliche Auftritt des Ultron-Teams unter der Leitung von CEO Shukhrat Shadibekov und CTO Alex Topal weckte das Interesse von Krypto-Enthusiasten, Experten und Mitausstellern.

Tausende Besucher des Gipfels wanderten herum, um sich zu vernetzen, zu lernen und ?Chancen in der sich ständig weiterentwickelnden Technologiebranche zu finden.

Lesen Sie hier die ganze Geschichte https://ultron.foundation/blog/Ultron-Successful-Debut-at-the-Future-Blockchain-Summit-2022

Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Hallo TipBoss und alle Leser dieses Themas,

ein interessantes Projekt habe ich hier freigeschaltet und will meine ersten Gedanken dazu mit euch teilen.

Ich konzentriere mich dabei überwiegend auf Ultron, Mavie ist ja "nur" der Vertiebsweg. Ob das Projekt einen derart ausufernden Affiliate-Plan nötig hätte, lasse ich mal dahingestellt. Es bietet auf jeden Fall mehr als genug Anreize, um den Bekanntheitsgrad zu verbessern.

Aber nun zum Star der Kooperation, nämlich Ultron bzw. dessen Coin/Token ULX. Ultron möchte eine Brücke schlagen und zwischen zentralen und dezentralen Welten aufbauen. Der Coin läuft auf einem POS-Protokoll (es gibt also auch Staking, welches sogar sehr lukrativ ist) und er arbeitet auf einer eigenen Layer-1-Blockchain. Zusätzlich findet man ihn auf BNB und ETH. Gebühren und Geschwindigkeiten sollen auch sehr ansprechend sein, konnte ich aber noch nicht testen. Das Projekt selbst ist noch sehr jung und der Coin ist erst seit Ende August 2022 öffentlich handelbar (auf Pancake). Frühe Einsteiger profitieren von hohen Staking-Belohnungen, diese halbieren sich jährlich ab dem allgemeinen Startzeitpunkt. Wer also früh einsteigt, profitiert deutlich mehr, insofern er seine Coins staken will. Alles Bisherige liest sich wirklich gut, aber außergewöhnlich ist es noch nicht. Also warum sollte man sich weiter über dieses Projekt informieren?

Ich sehe hier eine wirkliche Chance, denn das Projekt ist noch ganz am Anfang. Die Programmierer haben sich wirklich viele Anwendungen für das Projekt auf die Fahne geschrieben. Werft nur mal einen Blick in die Roadmap. Einige der Anwendungen laufen schon, es gibt derzeit einige dApps die man benutzen kann, des Weiteren gibt es einige namhafte Kooperationen. Der Coin ist aktuell noch nicht bekannt und beträgt heute (08.11) gerade mal ~9 Cents mit einem Marktrang von ~3300. Das bedeutet schlicht und einfach, dass hier noch ganz viel Luft nach oben ist. Niemand weiß wie es hier weitergehen wird, aber die Entwickler haben ein interessantes Gesamtpaket geschnürt. Wenn sie ihre Roadmap halbwegs einhalten, könnte das Projekt ein schönes Wachstum hinlegen. Ich werde es mir definitiv auf die Watchlist legen und meine Hausaufgaben dazu machen.

Was denkt die Community zu diesem Projekt? Interessantes Gesamtpaket oder nur heiße Luft?
Antworten Top
#6
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Mavie / Ultron (Kryptowährung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Mining: Infinity Hash: Das erste vollständig transparente Bitcoin-Mining-Projekt Digitaldrucker 47 3.447 Vor 9 Minuten
Letzter Beitrag: Bodi
Programm-Status: Ungeprüft Krypto-MLM: Boomerang BlindStormo 13 1.195 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: BlindStormo
Programm-Status: Zahlt aus Staking: BitBucks- BTK Token steht kurz vor Public-Listing Konsti 16 1.114 Gestern, 08:54
Letzter Beitrag: Konsti
Programm-Status: Problem / Warnung P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 33 2.498 Gestern, 05:02
Letzter Beitrag: Mickey
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Mining: DataLab waldmeister 83 13.006 16.04.2024, 08:30
Letzter Beitrag: Nummer1
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Krypto-MLM: Ultima-Business - Defi - Globales Ökosystem - Delegierter Liquiditätspool - Smartblockchain onenetwork 90 13.909 15.04.2024, 23:13
Letzter Beitrag: onenetwork
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen P.-Included: TenX - origineller Profitplan - P2P Konsti 62 3.341 15.04.2024, 14:53
Letzter Beitrag: viko30