Werbung

ISA - InstantScamAlert (Hyips) - Diskussion

#1
Monitor 
Ja der Name InstantScamAlert ist Programm. Der nicht allzu tägliche Monitor im Blogformat.
Hier werdet ihr keine Hyips in Hülle und fülle finden.
Dies ist der erste sogenannte "User freundliche" Hyip Monitor.

Warum? Darum Frech

Es werden nicht viele Hyips gelistet, weil der Admin versucht zu filtern. 

Es gibt eine Investoren Versicherung die aber sehr selten ausgelöst wird.
Die beläuft sich auf 10 - 20 Tage die dann mit deinem Investement verrechnet wird.

Einen Incubator für Programme mit weniger Listing Fees wie Sleeper und Test Programme.

In der Shout Box sehr viele nützliche Informationen über Programme und Auszahlungen.
Es werden auch Programme diskutiert, die nicht gelistet sind. Die Community ist sehr freundlich.
Es wird viel diskutiert im positiven Sinn somit der Hauptfokus in der Box liegt.

Mehr Infos gibts hier: http://x-invest.net/hyipmonitore.php#instantscamalert
Antworten Top
#2
Sind die listings hier gekauft oder die Empfehlungen analysiert? Auf der Seite steht überall was von listings kaufen. Da fällt es schwer neutral zu bleiben. Capital7 scheint mir gut zu sein aber taucht dort erst gar nicht auf
Antworten Top
#3
(24.04.2016, 20:18)brutus59 schrieb: Sind die listings hier gekauft oder die Empfehlungen analysiert? Auf der Seite steht überall was von listings kaufen. Da fällt es schwer neutral zu bleiben. Capital7 scheint mir gut zu sein aber taucht dort erst gar nicht auf

Ganz einfach, Admin kommt zu ISA und will ein Listing kaufen.
Zolt beurteilt das Programm und lehnt es ab oder er listet es für Geld. 

C7 taucht da nicht auf, weil der Admin kein Listing bei ihm oder anderen Monitoren gekauft hat,
außer bei MNO. Der C7 Admin hat leider kein Listing bei unserem ISA
Admin gekauft. Schade eigentlich.
Ist aber seine Sache und sein gutes Recht.

ALLE Listings in Foren und Monitoren sind gekauft. Da wird nichts analysiert.
Es gibt vereinzelt Blogger die wie ich auch listen aber aufgrund
eigener Erfahrungen oder Einschätzungen das tun und dafür kein Geld nehmen.
Antworten Top
#4
(24.04.2016, 20:18)brutus59 schrieb: Sind die listings hier gekauft oder die Empfehlungen analysiert? Auf der Seite steht überall was von listings kaufen. Da fällt es schwer neutral zu bleiben. Capital7 scheint mir gut zu sein aber taucht dort erst gar nicht auf

Was hält Dich davon ab, bei ISA nachzufragen, was und nach welchen Kriterien er listet?
Kannst ihn auch fragen, warum dort Capital7 nicht gelistet ist. Seine Mail findest Du unter Kontakt.

Letzten Endes ist es seine Entscheidung, wen und was er listet oder nicht.

Grüße MAMA
Antworten Top
#5
Hallo chris,
Das ist ja so ähnlich wie mit deinen Hyips mit Versicherung.
Eine Frage. Wenn da steht 20, 15 oder 10 Tage versichert. Gilt das dann ab wann ich einsteige so und soviele Tage? Oder nur wenn das Programm neu vorgestellt wird.

Die Idee der Versicherungen gefällt mir bestens (eben kein Totalverlust!).

noch einen schönen Sonntag (bei mir ists ja erst mittag und 30 Grad warm.)

lg Michael
Antworten Top
#6
(24.04.2016, 21:18)michi62 schrieb: Hallo chris,  
Das ist ja so ähnlich wie mit deinen Hyips mit Versicherung.
Eine Frage. Wenn da steht  20, 15 oder 10 Tage versichert. Gilt das dann ab wann ich  einsteige so und soviele Tage? Oder nur wenn das Programm neu vorgestellt wird.
Die Zeit der Versicherung läuft ab der Stunde des Listings dort bei ISA. Jedes Programm hat einen Timer dafür, wann die Versicherung dort endet. Dann geht das Geld, wie auch hier bei Chris, an den Admin zurück.

Grüße MAMA
Antworten Top
#7
Hallo Mama, danke für die schnelle Antwort.
Das System mit Versicherungen hat ja vielleicht echt Zukunft.

liebe Grüsse Michael Sehr gut!
Antworten Top
#8
Das Sytem hat nur Zukunft, wenn die Leute zum Scheidungsanwalt gehen.

.und die Ehe zwischen Geld und Gier scheiden lassen.

Leider hat die Versicherung manchmal den Effekt, dass mehr Mentaltät" Rein, was da ist"- entsteht, Und nicht jedes Programm kann viel inflow in den ersten Tagen verkraften.

Der zweite negative Punkt wäre, wenn Admins die Versicherung als Instrument nutzen, nochmal Geld vor dem Abflug einzusammeln. (Das ist auch einer der Gründe, warum ISA nicht alles listet, was ihm unter die Finger kommt).

Inzwischen waren neben ISA zwei weitere Monitore auf das "Versicherungs-System" aufmerksam geworden und hatten mit unterschiedlichen Struktur-Bedingungen experimentiert. Einen gibt es nicht mehr und der zweite ist dafür bekannt, dass je höher das versicherte Listing, dest früher der Programm-Abflug.

Es kommt also auch immer darauf an, wie man mit diesem System umgeht.

Grüße MAMA
Antworten Top
#9
Finde den Monitor auch ziemlich gut nur leider kann man dort keinen neuen Account erstellen. Hab ihm auch eine Email geschrieben wegen einer Account Eröffnung (bin bei Bitera über sein Ref-Link rein-> aktiver Ref) doch leider hab ich keine Antwort erhalten. Hätte dort gerne einen Account gehabt.
Antworten Top
#10
Normalerweise sollte man einen Account für den Chat bekommen wenn man über einen ISA reflink sich wo registriert
Antworten Top
#11
Tut man auch. Dafür musste Zsolt aber direkt noch anschreiben
Antworten Top
#12
Hallo Community,

ist denn ISA noch ein Begriff für euch? Früher war das DER amerikanische Monitor, zumindest in meinem Bekanntenkreis. Seit geraumer Zeit werden dort die Listings und News immer weniger, bzw. sind sie gefühlt zum erliegen gekommen.
Hat der Zolt (meine das war der Name des Admins) aufgehört? Weiss da jemand mehr dazu?
Antworten Top

    Gehe zu:


ISA - InstantScamAlert (Hyips) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Sportwetten: Blogabet Usercontent 5 11.368 06.01.2020, 22:25
Letzter Beitrag: Melius
Monitor Hyips: InvestorsStartPage Usercontent 1 6.163 11.11.2019, 12:19
Letzter Beitrag: Nuggiator
Monitor Hyips: Cointracking - Dein persönlicher Gewinn / Verlust Portfolio Monitor für alle digitalen Coins Usercontent 1 5.397 26.12.2017, 13:16
Letzter Beitrag: Ceeyoulater
Monitor Hyips: Hyip-Zanoza HerrJohn 5 7.951 13.08.2017, 17:39
Letzter Beitrag: HerrJohn
Monitor Exchanger: BestChange - Immer der richtige Exchanger ! chrisklei 2 7.964 04.08.2017, 03:12
Letzter Beitrag: Busuanga
Monitor Hyips: Allhyipmonitors.com AdminPeter 1 8.225 13.06.2017, 15:43
Letzter Beitrag: Testigio
Monitor Hyips: Allmonitors.net AdminPeter 1 8.367 30.08.2016, 23:50
Letzter Beitrag: sch0erback3