Werbung

Die Werbeplattform - 5€ Gratis-Startpaket (Rev-/AdShare) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


Hallo Community,
ich möchte euch hiermit "Die Werbeplattform" vorstellen.

Die Werbeplattform ist eine deutsche Werbeplattform der IT-Firma "Computer Service Nidderau". Start war der 01.06.2016.
Admin und auch gleichzeitig Geschäftsführer des Unternehmens ist Michael Schön.
Michael Schön selbst ist Programmierer und auch hauptverantwortlich für Design und Konzeption. Die Firma hinter dem Programm gibt es seit über 20 Jahren.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Werbepakete


Es gibt aktuell 4 verschiedene Werbepakete, welche alle zwischen 0,0001% -2% Poolbeteiligung täglich abwerfen sollen. Einzige Bedingung für die Poolbeteiligung ist der Erwerb der Packs und 1 täglicher Login.
Die tägliche Poolbeteiligung wird dann jeweills in das Guthaben und die RPN (Reserverierter Pool für den Nachkauf von Paketen) aufgeteilt. Bei den Standart-Paketen ist diese Aufteilen 40/60.

Guthaben und RPN können zusammengelegt werden. Nach Umbuchung findet man den gewünschten Betrag zusätzlich in der RPN Balance. Somit ist ein schnelles Nachkaufen der Packs möglich.

Zusätzlich zu den permanent verfügbaren Werbepakete gibt es immer wieder Monatsaktionen, wo unter anderem immer wieder andere Pakete mit speziellen Vorteilen angeboten werden.

Es muss weder aktiv Werbung geschaltet werden, noch müssen täglich Werbebanner angeklickt werden, um täglich die Poolbeteiligungen der Werbepakete zu erhalten.

Bei allen Standart Werbepaketen gibt es eine 40/60 Aufteilung.  40% gehen ins Guthaben und 60% in die RPN.
Die Aufteilung bei den Aktionspaketen kann variieren.

Zudem wird zwischen Käufen aus der Repurchase Balance und den Guthaben unterschieden. Die Pakete, welche aus dem Guthaben erworben werden, erwirtschaften 5% mehr Poolbeteiligung über die gesamte Laufzeit gesehen  !

Wichtig:
Im Backoffice wird mit Werbepunkten (WP) gearbeitet. 1 WP entspricht einem Euro. Zahlt ihr z.b. 100€ ein, erhaltet Ihr 100 WP. Bei der Auszahlung werden wiederum eure WP in € umgewandelt.




Einfaches / Einfaches aus Guthaben
Preis: 20 WP
120% Gesamtpoolbeteiligung / 125% Poolbeteiligung aus Kauf von Guthaben
2000 Werbecredits
60% der Einnahmen fließen in den Pool zum Neukauf, 40% in die Cash-Balance
0,8% - 2,0% Poolbeteiligung pro Tag


Bonuspaket / Bonuspaket aus Guthaben
Preis: 50WP
125% Gesamtpoolbeteiligung / 130% Poolbeteiligung aus Kauf von Guthaben
5000 Werbecredits
60% der Einnahmen fließen in den Pool zum Neukauf, 40% in die Cash-Balance
0,8% - 2,0% Poolbeteiligung pro Tag
Min 250 aktive Packs notwendig


Treuepaket / Bonuspaket aus Guthaben
Preis: 100WP
130% Gesamtpoolbeteiligung / 135% Poolbeteiligung aus Kauf von Guthaben
10000 Werbecredits
60% der Einnahmen fließen in den Pool zum Neukauf, 40% in die Cash-Balance
0,8% - 2,0% Poolbeteiligung pro Tag
Min 500 aktive Packs notwendig


5Plus5
Preis: 5WP
120% Gesamtpoolbeteiligung
500 Werbecredits
60% der Einnahmen fließen in den Pool zum Neukauf, 40% in die Cash-Balance
5% fixierte Poolbeteiligung Pro Tag
Kein Kauf möglich - Man erhält es Gratis nach Anmeldung




Weitere Produkte

Neben den Werbepaketen ist es uns auch möglich zum Beispiel Login Werbung, PTC Werbung oder fixe Banner zu erwerben. Die Kosten hierfür sind äußerst moderat (z.b. 20 WPfür 1000 Login-Werbeeinblendungen). Sofern gewünscht, würde ich noch eine Auflistung einpflegen bzw. via PN zur Verfügung stellen.



Ein- und Auszahlungen

Einzahlungen erfolgen ausschließlich per Banküberweisung oder Viabuy Kreditkarte. Es fällt jeweils ein 0,50 Cent Gebühr an.- das bitte Bedenken und 50 Cent mehr überweisen !
Auszahlungen erfolgen entweder via Banküberweisung oder mittles Viabuy Kreditkarte, die man bei der Werbeplattform beantragen kann. Die Auszahlungen werden jeweils Montags um 12:00 Uhr automatisch von einem Skript abgearbeitet. Dieses Skript wurde in enger Abstimmung mit der betreuenden Bank erarbeitet.
Einzahlungen werdem am Tag der Überweisung (Geldeingang) verbucht.


Einzahlunng: Minimun 20€ , Maxmium entspricht die Summe aller Pakete

Auszahlung: Minimum 50€, Maximum 500€ pro Tag



Referal Comissions


Provisionen erhält man als Sponsor jeweils nur beim Kauf von Werbepaketen oder anderen Werbeprodukten (Login Werbung, PTC-Werbung) beim Kauf aus dem Guthaben. Um die Partner zu motivieren möglichst viel aus dem Guthaben zu kaufen, erwirtschaften auch die Packs, welche aus dem Guthaben erworben werden, 5% mehr Beteiligung - und die Erfahrung zeigt, dass das System sehr sinnig ist.


Kauf aus Guthaben – Ebene 1 = 5% - Ebene 2 = 3% - Ebene 3 = 5%


Die Comissions fließen zu 100% in die Guthaben-Balance.





Antworten Top

Die Werbeplattform - 5€ Gratis-Startpaket (Rev-/AdShare) - Diskussion

Hallo zusammen, 
da sind wir gleich nochmal. 

Die bereits verlängerte Deadline für 2500 Mitglieder ist doch der 01.12. - richtig?

Soeben hat der 28.11. begonnen, die Werbeplattform hat 2136 Mitglieder und der tägliche Zuwachs lag zuletzt so bei etwa bei 5. 

Und - wenn wir Beitrag #69 (Text unter der Tabelle) richtig verstehen - heißt das, dass die "großen" Werbeverträge Geschichte sind ("gelten als ausgelaufen"), wenn die Stufe 2500 nicht rechtzeitig erreicht wird. 
Was dann bedeuten würde, es gibt die zusätzlichen Prozente nicht mehr, sondern die Ausschüttungen fallen wieder auf 1% zurück?

Das wäre ja weniger schön Betrübt , . wie können wir also noch knapp 400 Leute ins Boot holen, wo könnte man noch die Werbetrommel rühren? Die Leute müssen sich ja nur anmelden, gar nichts kaufen oder aktiv sein, richtig? 

Jeder noch eine(n) - das muss doch drin sein? 

Nächtliche Grüße,
ToJe
Antworten Top
Ja leider sieht es nicht gut aus was das erreichen von 2500 Mitglieder angeht. Wir fallen aber nicht auf 1% zurück sondern bleiben bei den 1,2%. 400 Mitglieder ist eigentlich nicht viel. Jeder einen und die Sache ist geschafft aber da liegt auch schon das Problem. Nicht jeder wirbt.
Antworten Top
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, was die Verträge angeht. Ich hatte die Tage mit einem der Führungsebene geschrieben und da hieß es, dass die 1,2% auf jeden Fall bleiben.

Es laufen viele andere Gespräche im Hintergrund, um die Plattform noch breiter aufzustellen.

Fakt ist, dass es sehr sehr große finanzielle Reserven gibt. Tatsache ist aber leider auch, dass meines Erachtens die Werbeplattform noch immer unter dem Radar der großen Networker ist und das Nutzerwachstum dementsprechend nicht so schnell voran geht wie bei ähnlichen Programmen.

Das Wachstum hatte Anfang November quasi ein Allzeittief und hat nicht stattgefunden. Ich denke, dass viele einfach dachten, dass man die 2500 locker erreicht und daher keine Werbung gemacht haben. Aktuell kommen um die 30 Leute täglich dazu - was prozentual gesehen ok ist - aber auch nicht mehr.

Meine persönlichen Erfahrungen sind einfach nur GIGANTISCH. Ich habe wirklich noch NIE so ein tolle Community & Support gesehen. Der CEO und alle vom Support sind total offen (was auch wichtig ist) und hauen keine Versprechungen raus, die Sie dann nicht halten können - im Gegenteil: Meistens wird man sogar noch positiv überrascht.

Mein Tipp - für alle die ggf. noch zögern.

Anmelden und 5€ Startpaket sichern - JA
Mit einer hohen Einzahlung würde ich bis zjm 01.12. warten. Dann wissen wir sicherlich mehr. Wobei mir wie gesagt schriftlich bestätigt wurde, dass die 1,2% bleiben - egal was passiert.
Antworten Top
Gerade wurde mir offiziell bestätigt, dass die 1,2% tägliche Poolausschüttung bis Juni 2017 GARANTIERT sind - komme was wolle
Antworten Top
Lächeln
Danke für die gute Nachricht. 

Nochmal ein Gedanke, den man vielleicht mal einbringen könnte:
Der minimale Auszahlungsbetrag ist bei dieser Plattform 50€. Ich lese in diesem Forum oft, dass die Leute echt nur ganz kleines Geld anlegen und dann ihre Beteiligung peu á peu aufbauen möchten.
Vielleicht schrecken viele zurück, wenn sie sich ausrechnen, dass sie bis zur ersten Auszahlung doch ganz schön lange dabei bleiben müssten?

Hätte es wirklich sooo große Auswirkungen auf den Verwaltungsaufwand und/oder die Kalkulation, den minimalen Auszahlungsbetrag auf z.B. 20€ zu senken?
Vielleicht ein kleiner Hebel, um dem Ganzen mehr Schwung zu verleihen.

Adventliche Grüße,
ToJe
Antworten Top
Du musst bei jeder Auszahlung 0,50€ Gebühr zahlen. Macht bei kleineren Beträgen schon was aus finde ich. Finde persönlich die 50€ Nicht schlimm. Entweder man nimmt mehr Geld in die Hand oder man wirbt einfach mehr um auf die 50€ zu kommen. Ansonsten muss man eben etwas länger warten. Aber das entscheidet ja am Schluss jeder für sich Lächeln
Antworten Top
Uns persönlich macht das auch nix aus. Lächeln

War nur so ein Gedanke zu der Frage, warum nicht mehr Networker auf der Werbeplattform mitmachen. . und wie man das ändern könnte. 
Antworten Top
Die Vermutung vom CEO ist, dass es an der Provision liegt. Wurde er sie hochschrauben wurden mehr kommen. Das will er aber nicht, da er sonst die Plattform in 6 Monaten dicht machen kann.
Einige networker wollen eben eine hohe Provision.
Antworten Top
Hier nochmal von offzieller Seite.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Morgen ist der 01.Dezember

Habe gerade noch einmal Rücksprache mit unserem CEO gehalten, wir werden einige externe morgen verlieren, da wir die 2.500 Partner nicht erreicht haben, dies bedeutet aber NICHT das wir auf 0,6 herunterfallen.

Der CEO hat es geschafft unsere einfachen Paketen bei 1,2 % zu halten auch über den 01.Dezember hinaus, da er in weiser Voraussicht in den letzten Wochen neue Werbepartner gewinnen konnte um die 1,2 % zu halten .

Jedoch werden wir nicht auf 1,4% steigen, da wir die 2.500 nicht erreicht haben, dennoch sollte jeder sehen, dass wir neue Partner finden, damit unser CEO die nötige Unterstützung von uns erhält, um die externen wieder zurück zu gewinnen.

Karl-Heinz Dutz
Support-Team

Antworten Top
also mir reichen 1,2 % . mehr ist natürlich besser aber meistens nicht lange .hi ,hi
Antworten Top
Bis Ende dieser Woche kann man ja noch das GEHEIME PAKET kaufen. Am Montag gibt der CEO dann die Details bekannt. Ich kann jedem nur empfehlen sich hier ein paar Pakete zu sichern.
Antworten Top
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Wie kann man denn das GEHEIME Paket kaufen? Ich finde das unter Paketkauf nicht.
Und was kostet es ?

Danke für Info
kappe51
Antworten Top
schade, dass mir keiner helfen kann :-((
oder gibt es dieses Geheime Paket nicht mehr, oder ist es so geheim, dass es keiner kennt ? Smile)))
Antworten Top
kappe51: Du gehst auf Werbepakete - Werbepakete kaufen und dann bei den Reitern auf KAUF AUS GUTHABEN (rote Schrift) und dann erscheint es Wink
Antworten Top
Dankeeeee
jetzt hab ich es gefunden

weiterhin viel Erfolg allen und mir Smile)
Antworten Top
@ Kappe: Sorry habe irgendwie keine Mail bekommen, dass neue Beiträge hier gepostet wurden, sonst hätte ich natürlich gleich geantwortet.

SO NUN ZU DEN GEHEIMEN PACKS.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Geheimes Paket - für alle die DWP vertrauen

Pool täglich = 3 % fest
Pool insgesamt = 120%
davon RPN = 63,25 %
Guthaben = 36,75 %

Start der Poolbeteiligung 10.12.2016 23:59 ab dann Kein kauf mehr möglich

Hoffe das Vertrauen aller, die Blind diese Pakete gekauft haben, wurde nicht enttäuscht Zwinkern

Antworten Top
(08.12.2016, 19:59)lottikarotti86 schrieb: @ Kappe: Sorry habe irgendwie keine Mail bekommen, dass neue Beiträge hier gepostet wurden, sonst hätte ich natürlich gleich geantwortet.

Lottikarotti86: Du bist doch nicht allein hier Wink

Das sind doch nette Konditionen für das GEHEIME, übermorgen kaufe ich mein 8. Geheimes *freu*
Antworten Top
Hab mir gestern mal die Mühe gemacht und ein kleines Promovideo erstellt Zwinkern



Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Partner = 2222 + Neuester = mugl77 + Werbeeinnahmen = 398910.00 + Auszahlungen = 88609.81 +

Partner Nr. 2222 ist da, es geht voran!
Antworten Top

    Gehe zu:


Die Werbeplattform - 5€ Gratis-Startpaket (Rev-/AdShare) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart