Werbung

Die Werbeplattform - 5€ Gratis-Startpaket (Rev-/AdShare) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


Hallo Community,
ich möchte euch hiermit "Die Werbeplattform" vorstellen.

Die Werbeplattform ist eine deutsche Werbeplattform der IT-Firma "Computer Service Nidderau". Start war der 01.06.2016.
Admin und auch gleichzeitig Geschäftsführer des Unternehmens ist Michael Schön.
Michael Schön selbst ist Programmierer und auch hauptverantwortlich für Design und Konzeption. Die Firma hinter dem Programm gibt es seit über 20 Jahren.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Werbepakete


Es gibt aktuell 4 verschiedene Werbepakete, welche alle zwischen 0,0001% -2% Poolbeteiligung täglich abwerfen sollen. Einzige Bedingung für die Poolbeteiligung ist der Erwerb der Packs und 1 täglicher Login.
Die tägliche Poolbeteiligung wird dann jeweills in das Guthaben und die RPN (Reserverierter Pool für den Nachkauf von Paketen) aufgeteilt. Bei den Standart-Paketen ist diese Aufteilen 40/60.

Guthaben und RPN können zusammengelegt werden. Nach Umbuchung findet man den gewünschten Betrag zusätzlich in der RPN Balance. Somit ist ein schnelles Nachkaufen der Packs möglich.

Zusätzlich zu den permanent verfügbaren Werbepakete gibt es immer wieder Monatsaktionen, wo unter anderem immer wieder andere Pakete mit speziellen Vorteilen angeboten werden.

Es muss weder aktiv Werbung geschaltet werden, noch müssen täglich Werbebanner angeklickt werden, um täglich die Poolbeteiligungen der Werbepakete zu erhalten.

Bei allen Standart Werbepaketen gibt es eine 40/60 Aufteilung.  40% gehen ins Guthaben und 60% in die RPN.
Die Aufteilung bei den Aktionspaketen kann variieren.

Zudem wird zwischen Käufen aus der Repurchase Balance und den Guthaben unterschieden. Die Pakete, welche aus dem Guthaben erworben werden, erwirtschaften 5% mehr Poolbeteiligung über die gesamte Laufzeit gesehen  !

Wichtig:
Im Backoffice wird mit Werbepunkten (WP) gearbeitet. 1 WP entspricht einem Euro. Zahlt ihr z.b. 100€ ein, erhaltet Ihr 100 WP. Bei der Auszahlung werden wiederum eure WP in € umgewandelt.




Einfaches / Einfaches aus Guthaben
Preis: 20 WP
120% Gesamtpoolbeteiligung / 125% Poolbeteiligung aus Kauf von Guthaben
2000 Werbecredits
60% der Einnahmen fließen in den Pool zum Neukauf, 40% in die Cash-Balance
0,8% - 2,0% Poolbeteiligung pro Tag


Bonuspaket / Bonuspaket aus Guthaben
Preis: 50WP
125% Gesamtpoolbeteiligung / 130% Poolbeteiligung aus Kauf von Guthaben
5000 Werbecredits
60% der Einnahmen fließen in den Pool zum Neukauf, 40% in die Cash-Balance
0,8% - 2,0% Poolbeteiligung pro Tag
Min 250 aktive Packs notwendig


Treuepaket / Bonuspaket aus Guthaben
Preis: 100WP
130% Gesamtpoolbeteiligung / 135% Poolbeteiligung aus Kauf von Guthaben
10000 Werbecredits
60% der Einnahmen fließen in den Pool zum Neukauf, 40% in die Cash-Balance
0,8% - 2,0% Poolbeteiligung pro Tag
Min 500 aktive Packs notwendig


5Plus5
Preis: 5WP
120% Gesamtpoolbeteiligung
500 Werbecredits
60% der Einnahmen fließen in den Pool zum Neukauf, 40% in die Cash-Balance
5% fixierte Poolbeteiligung Pro Tag
Kein Kauf möglich - Man erhält es Gratis nach Anmeldung




Weitere Produkte

Neben den Werbepaketen ist es uns auch möglich zum Beispiel Login Werbung, PTC Werbung oder fixe Banner zu erwerben. Die Kosten hierfür sind äußerst moderat (z.b. 20 WPfür 1000 Login-Werbeeinblendungen). Sofern gewünscht, würde ich noch eine Auflistung einpflegen bzw. via PN zur Verfügung stellen.



Ein- und Auszahlungen

Einzahlungen erfolgen ausschließlich per Banküberweisung oder Viabuy Kreditkarte. Es fällt jeweils ein 0,50 Cent Gebühr an.- das bitte Bedenken und 50 Cent mehr überweisen !
Auszahlungen erfolgen entweder via Banküberweisung oder mittles Viabuy Kreditkarte, die man bei der Werbeplattform beantragen kann. Die Auszahlungen werden jeweils Montags um 12:00 Uhr automatisch von einem Skript abgearbeitet. Dieses Skript wurde in enger Abstimmung mit der betreuenden Bank erarbeitet.
Einzahlungen werdem am Tag der Überweisung (Geldeingang) verbucht.


Einzahlunng: Minimun 20€ , Maxmium entspricht die Summe aller Pakete

Auszahlung: Minimum 50€, Maximum 500€ pro Tag



Referal Comissions


Provisionen erhält man als Sponsor jeweils nur beim Kauf von Werbepaketen oder anderen Werbeprodukten (Login Werbung, PTC-Werbung) beim Kauf aus dem Guthaben. Um die Partner zu motivieren möglichst viel aus dem Guthaben zu kaufen, erwirtschaften auch die Packs, welche aus dem Guthaben erworben werden, 5% mehr Beteiligung - und die Erfahrung zeigt, dass das System sehr sinnig ist.


Kauf aus Guthaben – Ebene 1 = 5% - Ebene 2 = 3% - Ebene 3 = 5%


Die Comissions fließen zu 100% in die Guthaben-Balance.





Antworten Top

Die Werbeplattform - 5€ Gratis-Startpaket (Rev-/AdShare) - Diskussion

Seit 22.2. gibt es statt der 0,8% nur noch 0.75% Rückvergütung und noch kein Statement dazu.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

65 20.00 0.46 2017-02-21 19:31:34
66 20.00 0.30 2017-02-22 22:50:12
67 20.00 0.30 2017-02-22 22:50:51
68 20.00 0.30 2017-02-22 22:51:27
69 20.00 0.30 2017-02-22 22:51:48
70 20.00 0.30 2017-02-22 22:55:03
71 20.00 0.15 2017-02-24 18:06:30
72 20.00 0.00 2017-02-25 18:59:29

Antworten Top
Ja, das ist uns auch schon aufgefallen.

Allerdings hat es die Tage davor auch schon "gestottert", mal gab's nix, dann mehr als doppelt (also zuviel), mal nicht nachvollziehbare Beträge (sowohl mehr, als auch weniger), jetzt die genannten 0,75%.  

Da es zeitlich etwa mit dem erneuten Serverumzug zusammenfällt, dachten wir, dass es da vielleicht etwas Chaos gab und sich wieder hinruckeln wird. Oder bleibt das jetzt so?

Sonnige Grüße an alle,
ToJe
Antworten Top
Am besten mal ein Support Ticket öffnen. Ich habe zugegebenermaßen noch nie die Poolbeteiligung nachgerechnet. Da ich keine Belege habe, möchte ich da nun kein Fass aufmachen.
Antworten Top
Och nö lotti . das ist doch keine Antwort von unserem Sponsor, der jeden Monat bis zu 3€ Bonus pro aktivem Downline-Partner bekommt. .


Einen Beleg dafür, dass statt bisher 0,8% = 0,16€ neuerdings nur noch 0,75% = 0,15€ ausgeschüttet werden, hat ja Hansi schon gepostet. Hier noch einer von uns, mal am Beispiel unserer Einfachen-GH: 

  

Bei den Jahrespaketen das gleiche Spiel.


Aber jetzt kommt erst der Witz:
In der Balance erscheinen als Plus zum Vortag nicht etwa diese 5 x 1 cent weniger,.
. sondern ganze 1,35€ zuviel

Also für uns erstmal kein Grund, ein Support-Ticket zu eröffnen. Cool   Lesen

Schönen Abend allerseits,
T & J


PS: Die "Einfachen" sind übrigens nicht betroffen, die laufen wie garantiert mit 1,2% brav durch. 
Antworten Top
Heute sogar nur 0,7% = 0,14€ für die Einfachen-GH und Jahrespakete.  Negativ
Antworten Top
So Info zu den 0,7% aktuell. Die Antwort hatten wir eigentlich schon. wie bereits beschrieben gab es am Sonntag die doppelte Ausschüttung.
Die wird nun durch etwas niedrige Beteiligungen kompensiert und dann wird Sie in ein paar Tagen wieder ganz normal sein.


Und zu dem "mal gabs nix" - kann ich absolut NICHT bestätigen. Ich habe jeden Tag meine Poolbeteiligung erhalten.
Antworten Top
Danke für die Aufklärung bezüglich der 0,7%. Klingt einleuchtend.  Sehr gut!


Ansonsten.
(28.02.2017, 15:52)lottikarotti86 schrieb: Und zu dem "mal gabs nix" - kann ich absolut NICHT bestätigen. Ich habe jeden Tag meine Poolbeteiligung erhalten.

Wir wollen ja nicht mit dir rumstreiten, aber zum Beispiel:

     

Screenshot erfolgte NACH Tagesausschüttung am Samstag, d.h. seit Kaufdatum genau 70 Tage. 
0,8% von 25€ = 0,20€
0,20€ mal 70 Tage = 14,00€
IST: 13,38€
Fazit: Es fehlen mehr als 3 "Tagessätze". 
Und das ist bei den anderen Paketen auch so oder ähnlich.

Wir machen fast täglich screenshots von der Gesamtübersicht des accounts und können das daher jederzeit nachvollziehen. (Keine Sorge: Das machen wir eigentlich nur aus Spaß, um uns am Wachstum unseres Reichtums zu ergötzen  Grinsen , nicht um dauernd irgendwas zu beweisen.)

Nochmal: 
Das läuft hier alles gut, die paar cent früher oder später zu bekommen. macht gar nix! Es geht wie so oft im Leben nur um Kommunikation: Warum, wieso, weshalb.

Schönen Abend noch,
ToJe
Antworten Top
Gestern Abend gab es wieder den Monatsbonus. Dieses Mal waren es fast 200WP Juhu
Auch die nächste Gutschrift aufs Konto kam wie immer pünktlich an Sehr gut!
Antworten Top
Neue Monatsaktion im März

1,2% fix - 120% Gesamt (40/60 Regel)


Antworten Top
Wow! Good job, CEO.  Sehr gut!


Na dann auf gutes Gelingen allerseits. 
Antworten Top
Zur Info - gestern gab es wieder den doppelten Pool. Das wird in den nächsten Tag wieder zu etwas niedrigeren Beteiligungen führen.
Antworten Top
Hier läuft alles weiterhin alles reibungslos. Die wöchentliche Auszahlung kam heute an. Bei mir war es die letzten 2 Wochen so, dass statt Dienstag die Auszahlung "erst" Mittwochs auf meinem Konto war.

Ob das nun an meiner Bank liegt, oder an DWP weiß ich nicht.

Wer Interesse hat - wir haben eine FB-Gruppe gegründet, wo wir das Thema "Facebook Werbung" für Die Werbeplattform und die Partnerplattform Video4Money behandeln. Bei Interesse Pn. Dann lasse ich euch den Link zukommen
Antworten Top
Heute Abend bis Morgen Abend Wartungsarbeiten




Zudem sollte jeder, der hier dabei ist aus Eigeninteresse etwas mehr Werbung machen und auch seine Downline informieren. Es geht um die täglichen Besucherzahlen.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Es muss was passieren bei DWP



Wir haben die letzten Tage deutlich unter 2000 Seitenaufrufe am Tag gehabt, deswegen haben mich bereits Sponsoren angerufen, da dadurch auch unser Alexa Rank deutlich über 400.000 ist und wir hatten als Voraussetzung ganz klar, damit die externen zu uns kommen mindestens 2000 Seitenaufrufe jeden Tag und einen Alexa von unter 350.000, das muss schnellstmöglich wieder her.

Nun seid Ihr gefragt bei DWP

Macht eurer Downline druck, das die täglich sich hier einloggen und betreibt auch Werbung für DWP, damit genug Backlinks entstehen, man merkt sofort am Alexa wenn die Plattfrom fast nicht mehr beworben wird.

Antworten Top
Hallo lottikarotti,

zu dem im blauen Kasten hätten wir mal eine Frage:

Uns ist auch schon aufgefallen, dass die unten auf der DWP-Seite angezeigten Alexazahlen sehr schlecht sind. Allerdings beziehen sich diese doch auf "die-werbeplattform.de"?  Diese Seite gibt es doch aber gar nicht mehr? Jedenfalls wenn wir die Seite aufrufen, steht dort seit Monaten in der Adresszeile ganz automatisch "die-werbeplattform.com" . (IOS, Safari)

Tja, und für diese Adresse sieht Alexa ganz anders aus. Nämlich so:



Was ja deutlich positiver wäre. 

Hmmmm . *grübel*. Irgendwas scheinen wir da falsch zu verstehen. Kannst du - oder wer anders - uns aufklären?



Zu deinem Appell denken wir, dass sowas leider nicht viel bringt. Wenn die Besucherzahlen tatsächlich so schwach sind, muss hier vielleicht doch die tägliche Ausschüttung an soundsoviel tägliche Anwesenheitszeit und/oder soundsoviele tägliche Klicks gebunden werden. Geht dann eben nicht anders, auch wenn's anders gedacht war. 

Schönen Feierabend allerseits,
ToJe
Antworten Top
Wichtige Mitteilung zu DWP

Definitive Ansage von Sponsoren, dass Sie nächste Woche keine Sponsorengelder zahlen, dies betrifft nur die Pakete, die nicht FEST sind (da haben wir das Geld bereits):

Wir hatten zum Zeitpunkt der Verträge 5.000 Besucher am Tag und hatten in den Vertrag geschrieben mindestens 2000 Seitenbesuche täglich, war die gegebene Premisse der Sponsoren.

Das Geld dieser Sponsoren bekommen wir wöchentlich, auch ein Grund für die Auszahlungsanfrage bis Freitag und Auszahlung Montags, denn da ist das Sponsorengeld immer da.

Dies bedeutet, außer bei den Einfachen ( nicht einfach GH ) und den Basel Paketen wo es fest 1,2% gibt, wird es bei allen anderen Paketen nur Abhängig von den Neukäufen eine Beteiligung geben.

Im heutigen Falle wären das 0,0823 % für jedes vorhandene Paket gewesen

Sie geben uns diese eine Woche Zeit wieder über 2.000 zu kommen sonst treten Sie wegen Nichterfüllung unsererseits von den Verträgen zurück

Dadurch verbundene Neuregelung

Es gibt ab sofort nur noch Poolbeteiligung für die Partner,
die am Vortag mindestens 1 mal eingeloggt waren und sich
mindestens 5 Minuten auf Ihrer Seite aufgehalten haben

Es liegt nun an Euch

- Macht überall Werbung für DWP, denn die neugierigen, die auf die Seite zum schauen kommen sind auch Seitenbesucher.
- Ihr könnt mit dem Paket Basel Problemlos werben , denn da gibt es die 1,2 % Fest, ist bereits von den Sponsoren komplett bezahlt
- Loggt Euch jeden Tag ein, wir haben knapp 6000 Registrierte Partner, da sollte es doch möglich sein das wir 2000 Seitenaufrufe am Tag hinbekommen.
- es hat keinen Sinn irgendwo gefakte Besucher zu kaufen wie bei Ebesucher oder ähnlichem, das sehen die Sponsoren anhand von IP und Co.

Gebt diese Mitteilung unbedingt an Eure Downline weiter



_______________________________________________________

So nun ist hier die schon fast zwangsläufige Änderung. Nun kann sich jeder, der dabei ist entscheiden - gebe ich Gas und tue was oder lasse ich es sein und trage dann dazu bei, dass man mit 0,1% in etwa leben muss.

Ich habe selbst schon einige Vorschläge an den CEO geschickt, was man noch tun könnte, um die Situation zu verbessern.

Positiv die Offenheit. Negativ - irgendwie scheint doch das Interesse der Leute zu schwinden
Antworten Top
Ich bin zwar nicht angemeldet aber hab trotzdem für euch auf den Link geklickt Lächeln
Wünsche euch viel Erfolg.
Knappe 1.500 Besucher habt ihr ja heute schon.
Antworten Top
@ Kias : Danke, aber meines Erachtens muss hier was passieren. Das liegt ja weder an der Stabilität der PLattform. Die läuft ja seit 9 Monaten echt gut - zumindest so meine Meinung.

Die Frage ist eher. Warum ist die Plattform für viele nicht interessant ? Das ist die Hauptfrage meiner MEinung nach. Und da braucht es Lösungen. Da kann man zwar die User ins Gebet nehmen aber man weiß ja wie das ist mit negativen Aussagen im Networking.

Ich hab wie gesagt ein paar Vorschläge via Mail an den CEO geschickt. Aber ob diese umsetzbar sind, geschweige denn gewollt, ist dann nicht meine Sache
Antworten Top
(10.03.2017, 21:58)lottikarotti86 schrieb: Die Frage ist eher. Warum ist die Plattform für viele nicht interessant ?

Ich würde hier auch einsteigen,wenn mehr zahlungsprozessoren drinne wären, zum ein und auszahlen,zb perfect money und bitcoin das is ja der standard normalerweise.ich denke viele schreckt die banküberweisung ab.vllt denken andere auch so Lächeln
Antworten Top
(10.03.2017, 09:44)lottikarotti86 schrieb: Dies bedeutet, außer bei den Einfachen ( nicht einfach GH ) und den Basel Paketen wo es fest 1,2% gibt, wird es bei allen anderen Paketen nur Abhängig von den Neukäufen eine Beteiligung geben.

Im heutigen Falle wären das 0,0823 % für jedes vorhandene Paket gewesen

Dies ist ja scheinbar heute schon so (oder so ähnlich) geschehen. Negativ
Ganz böse Falle mal wieder für alle, die hier vertraut und ihre Erlöse reinvestiert hatten. (Winke, winke zu AdminPeter ^^, der sagt es ja immer und immer wieder: Alles was geht auszahlen, kein Reinvest.  Grinsen ) 
Weil die Mindestauszahlungssumme hier sehr hoch ist, haben viele diese Stelle wahrscheinlich noch gar nicht erreicht und werden das nun wohl auch nicht mehr in absehbarer Zeit. 

Wo sind denn jetzt auf einmal die immer wieder beschworenen hohen Rücklagen? 
Wenn man das Ganze nicht zum Rundlaufen bringt, dann sollte ein ehrlicher Mensch es doch besser beenden und diese Rücklagen einfach gerecht verteilen. 

Ziemlich unverschämt, das Desaster jetzt den usern anzulasten. Genau mit diesem Tonfall (auch bei V4M) vertreibt man die Leute. Scheint doch eher so, als hätte man sich hier komplett verkalkuliert bzw. verzettelt (V4M, VIP, Monatsbonus etc.). 

Außerdem zeigt der von uns schon gepostete screenshot, dass die Plattform bei Alexa zweimal gelistet ist  (.de und .com). Dem Admin scheint nicht klar zu sein, dass seine user zumeist nicht mehr über die .de url kommen. Wer sich beim Besuch der Seite ein Lesezeichen für weitere Besuche gesetzt hat und dieses dann immer benutzt, KANN nicht mehr über .de kommen, da die Seite das Lesezeichen für .com setzt. Und wohl fast jeder erledigt den täglichen Besuch über ein Lesezeichen? Zwei Drittel der Seitenaufrufe werden dann also gar nicht mitgezählt oder wie? 
Haben das heute im Support angemerkt, aber wie immer gab's erstmal eine Larifari-Antwort. Wir hoffen sehr, die prüfen das dann trotzdem nochmal.


Jedenfalls halten wir das Anwerben neuer Mitglieder in der gegenwärtigen Situation für sehr fragwürdig. Mit dem Basel-Paket zu werben, wäre doch fast schon arglistige Täuschung. Denn nach Ablauf des garantierten 1,2% Pools hat man ja gerade mal 48% des Kapitals zurück, den Rest muss man reinvestieren in Pakete, die jetzt quasi NICHTS mehr einbringen (unter 0,1%). 
Nichts für ungut lottikarotti - aber denk mal drüber nach, ob du das dann als Sponsor verantworten möchtest? Wir nicht. 

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Warten wir mal ab und loggen uns weiterhin brav täglich ein. Das dies nun Pflicht wird, ist ja schon mal ein guter Ansatz. 

Gruß an alle,
ToJe
Antworten Top
Nunja - was die Poolausschüttungen an sich betrifft, muss ja nur erreicht werden, dass 2000 Leute pro Tag auf die Seite kommen. Das halte ich für so ein Programm für absolut realistisch.

Ich persönlich denke auch, dass das für alle mal ein Schuss vor dem Bug sein soll. Immerhin hatten wir die ganze Zeit den Vorteil, dass wir weder Werbung schauen mussten, noch sonst was tun mussten.

Nun muss sich jeder, der am Pool beteiligt werden wlll, jeden Tag mal einloggen. Dazu ein paar Besucher pro Tag und gut ist.



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Es gab heute nochmal für alle Cron, da gestern Wartung

Ab Morgen gibt es nur noch Poollauf.
.für Partner die sich am Vortag eingeloggt hatten

Also wer sich heute nicht einloggt, bekommt morgen keinen Pool

Antworten Top

    Gehe zu:


Die Werbeplattform - 5€ Gratis-Startpaket (Rev-/AdShare) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 223 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.517 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart