Werbung

Umfrage: Wurdest du von WeBet4You VOLLSTÄNDIG ausbezahlt?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
24.39%
30 24.39%
Nein
75.61%
93 75.61%
Gesamt 123 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

AKTUELLES THEMA VON EVISION: https://x-invest.net/forum/thread-principal-back-evisionteam


12% bis 48% in 14 Wochen: mrr.webet4you.com

Hier geht es zur Abwicklung für die Insolvenzgeschädigten.

Schon relativ lange bin ich eingetragen bei eVisionTeam, ein nicht nur in Deutschland registriertes Unternehmen. 
Die Firmengruppe eVisionTeam gibt es bereits seit Januar 1999.
Unter Anderem hatte eVisionTeam für WeBet4You, einen Teil der in Belize registrierte inetEarnings Ltd, als Zahlungsdienstleister angefangen, dann aber für denen immer mehr administrative Aufgaben übernommen.

Seit 01.10.2015 hat eVisionTeam nun den Teil WeBet4You als Projekt übernommen. Konkret heißt das, dass eVisionTeam unser Ansprechpartner betreffend alle administrativen Angelegenheiten von WeBet4You ist. Hierdurch kann WeBet4You sich voll aufs Geld verdienen konzentrieren.

Wir haben dabei die Möglichkeit sgn. Anteile je 50€ zu kaufen. Hierbei ist dann eVisionTeam unser Vertragspartner.
Die Anteile werden als Darlehen verbucht, mit einer Gesamtlaufzeit von 14 Wochen.
eVisionTeam stellt das Geld an WeBet4You zur Verfügung, um es entsprechend für uns zu vermehren.

Auf der Website ist von 1%-4%/Woche die Rede, aber da es in dem ersten beiden Wochen keine Rendite gibt, finde ich 12%-48% in 14 Wochen exakter.
Nach den 14 Wochen wird das eingezahlte Geld plus die Rendite automatisch im Wallet eingestellt, ob man will oder nicht Zwinkern.
Seit 2016 gibt es fix 48% in den 14 Wochen. Es ist nicht garantiert dass es immer so bleibt, es KÖNNTEN also auch mal wieder "nur" 12% sein, allerdings sieht es momentan eher langfristig aus, dass wir diese 48% fix haben werden.

Die Zugangsdaten zum Backoffice bekommt man nach Anmeldung zugeschickt. Dort kann man dann seine Anteile kaufen und auch verfolgen.
Das eigene Profil muss dort zwingend mit Daten ergänzt werden, da sonst nicht ordentlich abgerechnet werden kann. Für die Verifizierung fallen einmalig 5€ an, welche vor eine Auszahlung mit Guthaben verrechnet werden können.

Es gibt kein sgn. Compounding. Natürlich kann man nach Auszahlung oder auch zwischendurch erneut Anteile kaufen.

Bezahlen kann man per internationale Banküberweisung, über Bitcoin oder PerfectMoney. Ausserdem aus dem Wallet. Es gibt auch ein Skypechat, wo man mit anderen Teilnehmer, Walletguthaben gegen andere Zahlungsmethoden tauschen kann.
Auszahlungen kommen ins Wallet im Backoffice. Das kann man nutzen für den Kauf weiterer Anteile, es im erwähnten Skypechat an anderen anbieten zum tauschen, oder in BTC auszahlen lassen (hierbei werden dann 3,9% Gebühren abgezogen, welche auch für die Affiliates provisioniert werden).

Um auch an dem Partnerprogramm teil zu nehmen, muss man als Affiliate registriert sein. Dies erfolgt über eine kostenpflichtige Mitgliedschaft.
Dieses "Affiliate" kann man aus dem Backoffice bestellen.

Die Standard-Mitgliedschaft kostet jährlich 100€, die Profi-Mitgliedschaft jährlich 200€.

Als Standard Mitglied erhält man für alle direkt über sich vermittelten aktiven Darlehen eine Provision in Höhe von 6,6%.
Als Profi Mitglied erhält man für alle direkt über sich vermittelten aktiven Darlehen eine Provision in Höhe von 15,4%.

Wenn aus den geworbenen Anteilseigner auch Mitglieder werden, kann man aus den von diesen Mitgliedern vermittelten Anteilen auch eine Provision über die vermittelte Investitionssumme erhalten.
Außerdem ist man an den Jahresbeiträgen beteiligt; 20€ für ein Standard Mitglied und 50€ für ein Profi Mitglied.

Folgende Tabelle bezieht sich ausschließlich auf den Profi-Affiliate, weil alles andere kaufmännisch wirklich kaum Sinn macht.
Bei den 10 Ebenen bedeutet die erste Ebene die Investition die über einen eigenen, selber angeworbenen Affiliate, vermittelt wurde. Klartext: von sich aus gesehen, entspricht die 1. Ebene aus der Tabelle hier unten, die eigene 2. Ebene.

1. Ebene = 2%                          Infos zu Affiliates: https://x-invest.net/forum/thread-webet4you-12-bis-48-in-14-wochen-platz-1?pid=60033#pid60033
2. Ebene = 1%
3. Ebene = 0,75%                            Ein paar weitere interessanten Gedanken zur Vertriebspartnerschaft findet man auf
4. Ebene = 0,5%                              http://x-invest.net/forum/thread-webet4you-12-bis-48-in-14-wochen-platz-1?pid=30147#pid30147
5. Ebene = 0,25%
6. Ebene = 0,25%
7. Ebene = 0,25%                                      Im Back Office sind für Affiliates verschiedene Werbemittel und personalisierte Links,
8. Ebene = 0,25%                                      um die eigene Geschäftsentwicklung im Auge zu behalten.
9. Ebene = 0,25%
10. Ebene = 0,25%                        Die verdienten Provisionen werden immer zum 20. des Folgemonats ausgezahlt.

Um auf der 1. und 2.  Ebene seiner Vertriebsorganisation Anspruch auf Zahlung der Strukturprovision zu erlangen, muss ein Vertriebspartner im jeweiligen Abrechnungszeitraum (innerhalb eines Kalendermonats, da Provisionen immer im Folgemonat ausgezahlt werden) mindestens jeweils selber 1 Anteil erworben haben.
Damit auch auf der 3. und 4. Ebene seiner Vertriebsorganisation dieser Anspruch auf Zahlung von Strukturprovision besteht, muss ein Vertriebspartner im jeweiligen Abrechnungszeitraum (innerhalb eines Kalendermonats) mindestens jeweils selber insgesamt 3 Anteile erworben haben.
Möchte ein Vertriebspartner auf allen 10 Ebenen seiner Vertriebsorganisation mitverdienen, so muss er im jeweiligen Abrechnungszeitraum (innerhalb eines Kalendermonats) mindestens jeweils selber insgesamt 5 Anteile erworben haben.

Ich selber habe sehr großes Vertrauen in diesem Programm. Zuerst habe ich angefangen mit 4 Anteile und später noch 10 Anteile nachgekauft. Dann auch noch weitere 20 Anteile. Inzwischen ist es schon etwas mehr.
Es sind schon viele Auszahlungen erfolgt und im Auszahlungsthema gepostet. Weitere folgen Lächeln

Momentan habe ich hier keine wirkliche Strategie; außer zu versuchen immer mindestens 1 Anteil mehr zurück zu kaufen als ausbezahlt wurde. Das wird aber auch von Umstände abhängen, die nichts hiermit zu tun haben, und welche ich immer noch nicht ganz abschätzen kann.

Die Auszahlungen werden von eVisionTeam garantiert. Wie aber üblich im Markt; 100% gibt es nie, auch wenn ich persönlich erwarte dass es uns eine ganze Weile erhalten bleiben wird.
Ich verweise auf Robert's (Gründer von eVisionTeam) Statement auf http://x-invest.net/forum/thread-webet4you-12-bis-48-in-14-wochen-platz-1?pid=8467#pid8467

Für Teilnehmer gibt es einen Skypechat, wozu ich gerne einlade. Dazu einfach mich per PN kontaktieren.
Für Fragen und bei Bedarf Unterstützung z.B. beim Anmelden, stehe ich gerne zur Verfügung.

WeBet4You findet man hier: mrr.WeBet4You.com



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Top

WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Diskussion

Wir bekommen künftig insgesamt über 11 Ebenen bezahlt.
15,4% aus der direkten Ebene (darin ist die Gewinnbeteiligung schon enthalten), und aus der Struktur, also darunter, über 10 Ebenen Lächeln

ICH finde das SUPER!

Die 15,4% für Profi-Mitglieder setzt sich wie folgt zusammen; eine Abschlussprovision in Höhe von 7 Prozent der Anteilssumme, zzgl. 12*0,7% Gewinnbeteiligung.

Da ich soeben feststellte, dass diese genaue Aufschlüsselung nicht mehr auf der Webseite ist, werde ich es auch im Eingangspost entfernen, da es anscheinend eh nur verwirrt. Letztendlich zählt eh nur die Gesamt%Zahl von 15,4%.
Top
(04.03.2016, 08:23)MirandaR schrieb:
(03.03.2016, 20:28)Buffa schrieb:
(03.03.2016, 20:18)lexx87 schrieb: Mitte märz soll ja das neue provisonsmodell kommen. Hoffe ich hab ein paar fleißige affliates dabei. Yes

Ja, habe schon rausgelesen. Die "richtige" Kohle macht man eigentlich erst mit einer vernünftigen Struktur unter sich. Naja, mal schauen, weiß noch nicht, ob das was für mich ist.

Kaum bin ich mal nicht wirklich im Forum unterwegs, schon gibt es ganz viele Beiträge Lächeln

@ Lex; ich bin froh das DU so ein Fleißiger bist (und einige andere im Forum auch!).
@Buffa, da muss ich aber widersprechen. Es gibt hier 15,4% für den direkten Kunden. Das lohnt sich definitiv auch ohne weiteren Downline. Obwohl ich mich natürlich trotzdem darüber freuen werde.


Wegen den Flyern; vielleicht kann sich das Gernot noch mal anschauen, und anpassen für Flyeralarm.

ja wäre nett wenn er die flyer anpasst.
Top
(04.03.2016, 17:57)lexx87 schrieb: ja wäre nett wenn er die flyer anpasst.

Gernot ist noch unterwegs. Wird wohl erst morgen werden dass er sich dazu äußern kann.
Top
hallo zusammen. bin gerade dabei mir das Forum bzw. die beiträge zu den Flyern durchzulesen.
im laufe der nacht werde ich mir die dann die Flyer ansehen und die Erfordernisse von flyeralarm. ich sollte dann morgen etwas dazu sagen bzw. schreiben können.
Top
(04.03.2016, 12:13)anonym99 schrieb: mirandar: kurze info wäre trotzdem fein bezüglich der 0,7%.

Vergiss das mit den 0,7%. Das ist/war nur etwas verwirrend geschrieben.
Die gesamt 15,4% die du als Provision von der Investitionssumme eines von dir geworbenen Investors bekommst, sind ausschlaggebend.
Diese 15,4% errechnen sich eben aus 7% Abschlussprovision zuzüglich 8,4% so genannter Gewinnbeteiligung.
Diese 8,4% errechnen sich wiederum aus den 12 Wochen in denen für die Investition Rendite gezahlt werden, für die man dann jeweils 0,7% eben der Investition des geworbenen Investors bekommt. (12 Wochen * 0,7 % = 8,4 %).

Ich hoffe mit dieser Formulierung etwas Licht in das Dunkel der 0,7% gebracht und das auch richtig erklärt zu haben.



Zu den Flyern kann ich momentan nur so viel sagen:
Die Flyer wurden nicht von mir gemacht. Die wurden uns von Robert so zur Verfügung gestellt. Ich habe lediglich einige Textpassagen geändert und die Möglichkeit geschaffen teilweise Text auf relativ einfache und kostengünstige Art zu ändern.
Wenn die Flyer von der Größe her falsch sind kann ich eigentlich nichts daran ändern.
Ich werde mir aber mal die Seite von Flyeralarm ansehen. Vielleicht gibt es da ja eine Musterdatei zum runterladen. Dann kann ich versuchen unseren Folder entsprechend anzupassen.
Top
Ich habe mir die Erfordernisse wegen der Flyer nun mal angesehen.

Wenn ich das richtig gesehen habe, dann handelt es sich dabei um

Faltblätter, Wickelfaltz, Hochformat, geschlossenes Endformat DIN lang (9,8*21 cm)
6 Seiten, glänzend, 135g Bilderdruck glänzend, gefalzt, keine Veredelung
4/4 farbig

Preis bei 100 Stk - € 36,53; 250 Stk - € 39,39; 500 Stk - € 44,38; 1000 Stk - 45,47

Leider stimmt das Papierformat der vorhandenen PDF-Dateien nicht mit den Erfordernissen von Flyeralarm überein.
Ich bin gerade dabei die Dateien in das entsprechende Format zu ändern, das dauert aber vermutlich bis Dienstag oder Mittwoch, da ich leider nicht ständig Zeit habe und auch nicht immer dass passende Arbeitsgerät mitführen kann.
Sobald ich die Dateien in das benötigte Papierformat verändert habe werde ich das hier im Forum nochmals bekannt geben. Der Downloadlink wird sich nicht ändern, da ich die Datei dann lediglich update.

Ich hoffe nur, dass die Qualität der so veränderten Dateien für einen guten Druck ausreicht.
Top
So, da ist das Problem wieder!
Seite läd nich vollständig fertig oder wie auch immer.
Warum das jetzt wieder ein paar Tage funktioniert hat und heute
wieder nicht verstehe ich leider nicht. Aber hier muss dringend etwas
unternommen werden!

Hier nochmal ein Bild wie das ganze aussieht.
EinblendenSpoiler:
Top
@MoneyMaker
Seite läd bei mir ganz normal, hast du vielleicht Flash deaktiviert?
Top
(05.03.2016, 12:38)cthulhu schrieb: @MoneyMaker
Seite läd bei mir ganz normal, hast du vielleicht Flash deaktiviert?

Alles aktiviert. Über den IE gehts, über Mozilla nicht.
Welchen Browser hast du benutzt?
Top
(05.03.2016, 12:42)MoneyMaker schrieb: Welchen Browser hast du benutzt?
Auch den Firefox (44.0.2)
Top
(05.03.2016, 12:44)cthulhu schrieb:
(05.03.2016, 12:42)MoneyMaker schrieb: Welchen Browser hast du benutzt?
Auch den Firefox (44.0.2)

Hab gerade an 2 verschiedenen Rechnern mit jeweils Version 44.0.2 getestet
bei beiden das gleiche Problem!
Top
bei mir läuft es auch normal, in Google Chrome
Top
Bei mir mit Firefox läuft alles, inkl. Backoffice.
Top
Bei mir hat gestern das Backoffice nicht funktioniert in Chrome und bei einem anderen Rechner mit IE nicht. War aber nur sporadisch.
Top
läuft unter Internet explorer wie auch unter Firefox Lächeln
Top
Hatte gestern auch Probleme über Firefox, Chrome ging aber
Top
hab jetzt auch schon seit ein paar Tagen das Problem,
egal ob chrome, firefox oder edge, dass layer schiebt sich nicht weg :/
Top
(05.03.2016, 23:36)Homer schrieb: hab jetzt auch schon seit ein paar Tagen das Problem,
egal ob chrome, firefox oder edge, dass layer schiebt sich nicht weg :/

Gut das ich nicht der einzige bin!

Also hier gibt es definitiv ein größeres Problem, dass
unbedingt gelöst werden muss.

Da muss aufjedenfall die IT hinter Webet4you ran
und sich das ganz genau anschauen.
Top
So nach langer Zeit konnte ich nochmal ordentlich auf die Webseite,
ändere die Sprache auf Englisch, weil ich was nachgucken wollte
und schon ist das Problem wieder da Betrübt

Wobei ich eh sehr störend finde, dass auch wenn man die Seite auf Englisch öffnet,
das deutsche Layer kommt.
Top
Zu den Flyern:

Ich habe die PDF-Dateien nun entsprechend den Erfordernissen von Flyeralarm.de angepasst bzw. neue PDFs gemacht.
Die persönlichen Daten auf der Außenseite sind als Kommentare ausgeführt.
Mit der neuesten Version des Adobe Readers "Adobe-Reader DC" kann man diese Kommentare bearbeiten und somit die persönlichen Daten verändern.
Natürlich sollten die benötigten Schriften am eigenen Computer installiert sein.
Ich kann derzeit allerdings keine Garantie dafür abgeben, ob das Farbschema in den Dateien passt, da ich keine Ahnung davon habe, ob jetzt RGB oder CMYK benötigt wird bzw. was in den Dateien vorhanden ist.
Das werde ich aber im Laufe der nächsten Woche von einem Freund der in einer Druckerei arbeitet, testen lassen.
Die PDF-Dateien sind für folgendes Produkt bei Flyeralarm.de (Vorgaben laut Produktdatenblatt) erstellt worden:

Faltblätter, Wickelfatz, Hochformat, DIN Lang, 6 Seiten, Bund links

Die benötigte Dokumentseite 1 ist die Außenseite, die benötigte Dokumentseite 2 die Innenseite.

Hier die PDF-Dateien zum Download:
Außenseite Variante 1 (Änderung der persönlichen Daten erforderlich)
Außenseite Variante 2 (Leerfelder zum Beschriften nach dem Druck)
Innenseite

Die entsprechende Anleitung in PDF-Form wird von mir in den nächsten Tagen angepasst.
Top

    Gehe zu:


WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 224 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart