Werbung

Quotenwilly (Tippgeber) - Diskussion

#1
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


So Freunde der Sonne,
nun will ich euch mal meinen Tippster präsentieren, mit dem ich seit geraumer Zeit sehr gute Gewinne einfahre.

Es handelt sich dabei um Quotenwilly!

Wer oder was ist Quotenwilly?

Quotenwilly, mit bürgerlichem Name Jan, ist im Sportwettenbereich schon seit Jahren tätig.
Ich bin auf Ihn durch Facebook aufmerksam geworden, als er noch eine Gruppe mit kostenlosen Tipps geführt hat.
https://www.facebook.com/quotenwilly/info

Wie lange bin ich dabei?

Ich persönlich bin seit etwa einem Jahr in der Gruppe von Quotenwilly. Zu Anfang habe ich die Tipps erstmal beobachten und ein paar Tipps nachgespielt.

Seit wann ist Quotenwilly kostenpflichtig?

Ende März

Was kostet ein Monat bei Quotenwilly?

Aktuell kostet das Abo für einen Monat 50€. Je mehr Monate man bucht, desto mehr Rabatt bekommt man. 3 Monate kosten z.B. 135€

Wie kann man bezahlen?

Man kann mit Skrill, Neteller oder PayPal bezahlen. Am Besten man schreibt ihn persönlich an und nimmt Kontakt mit ihm auf. Dann lernt man sich auch gleich ein wenig kennen.

Was passiert, wenn ein Monat mal im Minus endet?

Da hoffentlich alle wissen, dass Sportwetten ein Marathon und kein Sprint ist, brauche ich wohl nicht zu erklären, dass es nicht nur in eine Richtung gehen kann, auch wenn das jeder gerne hätte.
Bisher gab es zwei Verlustmonate (April/Mai). Wenn ein Monat mit Verlust endet, bekommt man den nächsten Monat automatisch umsonst, was ich sehr gut von ihm finde.

In welchen Bereichen gibt er Sportwetten ab?

Wetten gibt es hier Querbeet von Fussball über Tennis bis hin zu US-Sport, Baseball, Basketball, NFL, Icehockey etc.

Welche Länder und Ligen werden bevorzugt?

Beim Fussball wird starker Fokus auf den deutschen Raum gelegt. Viele Wetten kommen aus den unteren deutschen Ligen, da dort viel Value zu holen ist. Hier arbeitet Quotenwilly auch mit Dizem zusammen. Die beiden sind seit Jahren befreundet. Das Steckenpferd von Quotenwilly ist der US-Sport, welche sich auch hauptsächlich auf Amerika bezieht. Es kommen jedoch auch des Öfteren mal Wetten aus anderen Ligen beim US-Sport sowie beim Fussball. Beim Tennis gibt es Tipps zu allen Turnieren das Ganze Jahr über.

Werden die Tipps bei Blogabet verifiziert?

Quotenwilly lässt seine Tipps und http://www.quotenwilly.blogabet.com verifizieren. Dort könnt ihr euch gerne seine gesamte Statistik seit Paid-Start anschauen. Alle Tipps davor sind auf der Seite aber auch zu finden. Wenn ihr euch die Statistik von Dizem unter http://www.dizem.bolgabet.com anschaut, dann werdet ihr feststellen, dass viele Tipps ähnlich sind.

Wie erhalte ich die Tipps?

Wenn man die Tipps von Quotenwilly erhalten will, wird man nach Bezahlung in eine geschlossene Gruppe bei Facebook eingeladen, wo die Tipps über einen Facebookchat publiziert werden. Die Tipps kommen immer rechtzeitig, so, dass man sie auch nachtippen kann. Seine Tipps schickt er meistens von 8 - 22 Uhr raus.

Wie viele Tipps kommen da auf mich zu?

Im Schnitt sind es so um die 100 Tipps pro Monat. Wobei das Wochenende natürlich stärker mit Tipps gefüllt wird als unter der Woche, was auch logisch ist, da die meisten Wetten aus dem Fussballbereich kommen.

Wie hoch sind die Quoten durchschnittlich?

Die Quoten bewegen sich meistens in einem Rahmen von 1,8 - 2,0. Höher oder niedriger ist natürlich auch mal dabei.

Kann ich die Tipps mit einem Buchmacher spielen?

Nein das geht nicht. Man sollte schon Konten bei mehreren Buchmachern haben, um 1. alle Spiele nachspielen zu können und natürlich 2. auch die beste Quote zu erwischen. Seine gängigsten Buchmacher sind aber auch auf seiner Seite zu finden.

Wie hoch sind die Einsätze?

Am häufigsten sind Einsätze mit 2/10 Units oder 4/10 Units. Selten gibt es auch mal höhere oder niedrigere Einsätze.

Was gibt es sonst noch zu sagen?

Quotenwilly hat auch einen eigenen Youtube-Channel. In diesem erklärt er seine Buchmacher, erklärt Begriffe wie AHC/EHC, zieht ein Monats-Fazit oder gibt einen Ausblick, was kommenden Monat so ansteht.

Meine Erfahrungen?

Ich bin mit Quotenwilly äußert zufrieden, seriöser geht es meiner Meinung nicht. Er ist sehr transparent, kompetent und freundlich. Er geht auf seine User ein und will für alle nur das Beste, unzwar, dass alle mit Ihm Gewinnen. Nach kleinen Startschwierigkeiten im April und Mai ist er ab Juni richtig durchgestartet und steht Stand heute bei +97 Units. Wobei man bemerken sollte, dass Im Sommer sowieso nicht viel los ist im Sport. Mit dem US-Sport geht es jetzt ab Oktober wieder so richtig los, wenn NFL und Icehockey wieder starten. Ab November startet dann auch wieder die NBA. Ich freue mich da schon drauf.
Ich werde das Thema hier natürlich aktuell halten und immer mal wieder Wasserstandsmeldungen posten.

Ich hoffe, dass euch die Vorstellen in der Art und Weise gefällt. Wenn nicht, sagt bescheid und ich ändere das dann. Bei Fragen könnt ihr hier gerne schreiben. Hoffentlich hab ich nichts wichtiges vergessen zu erwähnen. 

WICHTIG!
Nochmal was für Leute, die eventuell darauf Bock haben und mitmachen wollen.
ES WERDEN KEINE AKTUELLEN TIPPS HIER GEPOSTET, DIE NOCH NICHT ANGEFANGEN HABEN BZW. BEENDET SIND!
Sollte das aktuelle Spiel beendet sein, kann hier natürlich gerne darüber gesprochen werden.

Wäre cool, wenn ihr mich bei Quotenwilly als Empfehlungsgeber angeben würdet, falls ihr dabei sein möchtet. Dazu schreibt mir einfach eine PN und ich schreibe euch meinen Namen, den ihr bei Quotenwilly einfach mit angebt. Allen viel Spaß Lächeln


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
(22.09.2015, 17:33)passscal schrieb: ES WERDEN KEINE AKTUELLEN TIPPS HIER GEPOSTET, DIE NOCH NICHT ANGEFANGEN HABEN BZW. BEENDET SIND!

Wieso nicht, wenn ich fragen darf?^^
Antworten Top
#3
Weil man dafür Geld bezahlt Zwinkern

Sonst kann man das auch kostenlos machen, denn wofür soll ich ihn für seine guten Tipps bezahlen, wenn Person X die hier vor Start reinstellt und ich die ohne was zu zahlen nachspielen könnte. Ist für Person X nicht gut, da er dafür bezahlt und die hier für Leute kostenlos zugänglich machen würde und für den Tippgeber auch nicht.
Nach Spielende können die Tipps hier ja gerne gepostet und diskutiert werden.

Sowas gehört sich einfach nicht .

P.S. wie kann ich mein eingefügtes Bild eigentlich größer machen? Das ist immer so klein Betrübt
Antworten Top
#4
(22.09.2015, 17:53)passscal schrieb: P.S. wie kann ich mein eingefügtes Bild eigentlich größer machen? Das ist immer so klein Sad

Shoutbox, Shoutbox, Shoutbox. Meine lieben MItglieder, jetzt bitteschön - wofür ist sie denn da. Frech

(hier im Thema ist das zumindest nicht so interessant für Google + Gäste bei dem Titel). Zwinkern
Antworten Top
#5
Kannst du bitte noch erklären, was Units genau bedeutet? Was kann ich mir unter 97 Units Gewinn vorstellen?
Gern auch mit fiktiven Zahlen Zwinkern

Achja, und mit wie viel € macht es überhaupt Sinn einzusteigen? So dass die monatlichen Kosten nicht den Gewinn auffressen?

Danke Lächeln
Antworten Top
#6
Das würde mich auch mal interessieren^^
Antworten Top
#7
So AdminPeter, da hast du ein Beispiel, was für mich selbstverständlich ist Frech

Moin Moin ihr zwei,

Was ist eine Unit?

Eine Unit bezeichnet eine Geldheit beim Sportwetten. Wie groß die Geldeinheit ist, ist von Sportwetter zu Sportwetter unterschiedlich.

Bei Quotenwilly und auch bei mir sind 100 Units 100% Kapital. Sprich, wenn ein Tipp mit 2 Units angespielt werden, entspricht dies 2% des verfügbaren Kapitals.

Manche Leute, die eher konservativer sind sagen sich, dass 1 Unit nur 0,5% des Kapitals sind. Aber genau so gibt es auch risikofreudigere Menschen, bei denen 1 Unit vielleicht 2% des Kapitals sind.

Mit den 97 Units in dem halben Jahr hat Quotenwilly sein Kapital also fast verdoppelt, trotz 2 negativen Monaten und Sommerpause.

Ich habe meinen Einsatz in der Zeit fast vervierfacht. Das Ganze natürlich abzüglich der Kosten, was trotzdem sehr gut ist.

Wie geht das?

Quotenwilly setzt IMMER 25€ pro Unit. Ich habe damals mit 200€, also 2€ pro Unit angefangen und hab dann meinen Einsatz monatlich erhöht. Zur Zeit bin ich bei 7€ pro Unit. Ich hoffe, dass das verständlich war.

Wenn ihr nun wisst, was eine Unit ist, könnt ihr euch ganz leicht ausrechnen, was ihr an Gewinn braucht. Wenn ihr für euch auch sagt, dass 1Unit = 1% sind und ihr mit z.b. 5€ pro Unit spielt, seid ihr ab 10 Units im Gewinn. Bei 10€ Einsatz natürlich schon nach 5 Units Gewinn.

Ich hoffe, dass ich es ausführlich und verständlich erklärt habe. Falls weitere Fragen sind schießt einfach los Zwinkern

Gruß
passscal
Antworten Top
#8
(23.09.2015, 06:23)passscal schrieb: So AdminPeter, da hast du ein Beispiel, was für mich selbstverständlich ist Blum3

Achso, naja verstehe - wir machen das schon noch. Zwinkern
Antworten Top
#9
Hier ist die aktuelle Vorschau für Oktober





Der Monat September ist fast rum. Aktuell steht man bei +23 Units für September. Sieht alles sehr gut aus, auch wenn das Wochenende nicht ganz so prickelnd war. Ziel sei es, dass man pro Monat zwischen 20-30 Units macht.

Gruß
Antworten Top
#10
So, der Monat September ist abgeschlossen. Wer bei Quotenwilly dabei war konnte sich über einen Gewinn von 27 Units freuen  Juhu
Hoffentlich läuft es im September auch wieder so rund Sehr gut!
Antworten Top
#11
Kurzes Zwischenfazit für den Oktober. Aktuell steht mal bei ungefähr -13 Units. Der Oktober ist schlecht gestartet und man war schon bis auf -30 Units runter. So langsam geht es aber wieder bergauf. +-0 heißt jetzt erstmal das Ziel bis Ende Oktober.
Antworten Top
#12
Das Wochenende ist beendet und es war einfach nur super Yes

Inzwischen ist man wieder im grünen Bereich. Allein gestern wurden fast 27 Units gewonnen Juhu

Das heißt, dass wir nun nach zwischenzeitlichen -30 auf +16 Units im Oktober sind. So kann es gerne weiter gehen die letzte Woche im Oktober Sehr gut!

Ich werde im November definitiv wieder dabei sein Cool

Die Tage kommt bestimmt auch wieder ein Rückblick/Ausblick Video.
Antworten Top
#13
bin auch am überlegen ob ich hier einsteigen soll.
Antworten Top
#14
@gerle

mit was für einer BR würdest du denn starten wollen? Falls du noch Fragen oder Zweifel hast, sag einfach Bescheid. Ich werde deine Fragen versuchen zu beantworten.

Ich kann für mich sagen, dass es sich bis jetzt richtig gut bezahlt gemacht hat bei Quotenwilly. Bin jetzt mittlerweile 1 Jahr dabei.

Es gibt auch wieder eine Vorschau für November.



Antworten Top
#15
der is a gut Wink





< entfernt >
Antworten Top
#16
Klingt interessant.

Wie hoch ist da in etwa der Zeitaufwand?
Antworten Top
#17
@steiermark

bitte unterlass solche möglicherweise unseriösen Seiten hier in diesem Thread. Wenn, dann stell die Seite in einem eigenen Thema vor. Man erfährt auf der Seite überhaupt nichts. Ich glaube auch nicht, dass die Tipps auf Blogabet oder sonstwo verifiziert werden. Er gibt euch bestimmt die Kombis, die ihr sehen wollt Zwinkern
Zudem ist es fast unmöglich auf Dauer nur mit Kombis Geld zu machen.

@MirandaR

Der Zeitaufwand ist nicht sonderlich hoch, wenn man ein Smartphone besitzt. Man bekommt die Wetten entspannt per Pushnachricht über Facebook. Dann brauchst nur noch die Wette abgeben und warten, ob due gewinnst oder nicht Zwinkern Unter der Woche ist erfahrungsgemäß weniger los. Zum Wochenende hin, kommen dann mal ein paar mehr Wetten.
Empfehlenswert ist es jedenfalls bei mehreren Bookies angemeldet zu sein, um auch sicher zu gehen, dass man alle Wetten nachspielen kann.

Bei weiteren Fragen, sag gerne Bescheid Lächeln

Gruß
passscal
Antworten Top
#18
(28.10.2015, 00:18)steiermark schrieb: der is a gut Wink





< entfernt >

war scam und scheinbar bist du da involviert Zwinkern
Antworten Top
#19
Welcher Beitrag? Hier stand nichts von dir. Hast vergessen auf "Antwort absenden" zu drücken? Bei nellytoni hast du was geschrieben.
Antworten Top
#20
(29.10.2015, 17:22)passscal schrieb: Welcher Beitrag? Hier stand nichts von dir. Hast vergessen auf "Antwort absenden" zu drücken? Bei nellytoni hast du was geschrieben.

Nein, er wurde gelöscht. Weiß aber auch den Grund und habe jetzt nen neuen Thread erstellt.
Kannst ja mal schauen.
Antworten Top

    Gehe zu:


Quotenwilly (Tippgeber) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Matched Betting: Quotenbulle Matched Betting spring15 355 100.076 24.03.2024, 14:42
Letzter Beitrag: spring15
Programm-Status: Ungeprüft Matched Betting: Robethood: Tippgemeinschaft | Kostenlos 200 € | +Affiliateprogramm Ungepflegt 46 22.612 24.10.2022, 16:56
Letzter Beitrag: Jens
Programm-Status: Ungeprüft Matched Betting: Fairdienstpartner: Kostenlos und risikolos mit Sportwetten Geld verdienen! Ungepflegt 100 33.131 31.01.2022, 20:28
Letzter Beitrag: Jens
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Tippgeber: Dreamchasers Ungepflegt 32 25.473 11.12.2021, 21:40
Letzter Beitrag: Aletheia
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Tippgeber: Germanstuff Ungepflegt 6 13.603 30.11.2021, 23:21
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Tippgeber: Cashways.ai - Sport Analysen [7 TAGE KOSTENLOS] Ungepflegt 17 9.091 04.02.2021, 21:55
Letzter Beitrag: Melius