Werbung

Beonpush - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG: 
Programm wurde zu "geschlossene Programme" verschoben, da es seine Aktivität eingestellt hat 
und entweder offline ist, gar nicht mehr auszahlt oder nur teilweise/ selektiv auszahlt.
Hiervon ist ABSOLUT abzuraten!






[Bild: 250_250.jpg]


Aktuelle Statement von CEO:



Hallo X-Invest Community,

Ich möchte Euch BEONPUSH , ein in den UK und Luxembourg registriertes Unternehmen das privaten Nutzern anbietet in sogenannte „Real Time Biddings“ oder auch „Real Time Advertising“ zu investieren, vorstellen. Das Office Hauptquartier ist in Luxembourg in 12, Rue De Bastogne L-1217 Luxembourg. Somit unterliegt BEONPUSH den europäischen Richtlinien.

Eckdaten:

=> Offizieller Start-Termin: 28.08.2015.

=> Aktuell (4 November 2015) gibt es bereits über 14.000 Mitglieder.

=> Der CEO ist Ferki Demirovski, Analyst im europäischen Parlament. Er zeigt sich gerne vor der Kamera wo er am White Board die Prozesse von BEONPUSH erklärt.

=> Welche Pakete gibt es zum Investieren und wie viel erwirtschaften sie?

Es gibt 6 verschiedene Pakete: 20$, 100$, 200$, 500$, 1000$ und 5000$.

Alle Pakete erwirtschaften 130% bei kostenlosen Mitgliedschaft oder 150% bei bezahlten Mitgliedschaft und es werden täglich (Dienstag bis Samstag, weil nur an Werktagen die Real Time Biddings gehandelt werden) 0,5 bis 3,5% des Investments ausgeschüttet. Diese Prozente fallen aber je nach Multiplikator, die von der Paketengröße abhängt größer aus:

20 Dollar 1,0 Multiplikator
100 Dollar 1,10 Multiplikator
200 Dollar 1,15 Multiplikator
500 Dollar 1,20 Multiplikator
1000 Dollar 1,30 Multiplikator
5000 Dollar 1,40 Multiplikator

Beispiel: Wenn an einem Tag 2,6% ausgeschüttet werden und man hat ein 1000 Dollar Paket dann ergibt sich 2,6% x 1,3 = 3,38%. Somit verdient man an dem Tag 1000 Dollar x 0,0338 = 33,8 Dollar!

=> Drei Mitgliedsstufen: Classic, Premium und Premium +:

Classic: Verifizierung nicht erforderlich, kostenlos, kein Monatsbeitrag, Limit für Auszahlung 2000$ monatlich, die Packs erwirtschaften 130%.

Premium: Verifizierung erforderlich, 25$ monatlich, Abo für 6 Monate, Limit für Auszahlung 30000$ monatlich, die Packs erwirtschaften 150%.

Premium +: Verifizierung erforderlich, Support kontaktieren für Auszahlungen höher als 30000$ monatlich, die Packs erwirtschaften 150%.

Verifizierung: eine Kopie (jpg < 1 MB) des Ausweises oder Reisepasses hochladen ("Settings").
Kosten für die Verifizierung: 2$, bezahlbar vom Guthaben.

=> Als zusätzliche Gewinnmöglichkeit gibt es noch einen Binären Bonus von 10%.

=> Optionale zusätzliche Gewinnmöglichkeiten: Mobile Application und Beontel Invest ("Additionals"):

Mobile Application: 7,5$ monatlich, Abo für 6 Monate, Profitzuschlag zwischen 0,1% und 0,5% täglich.

Beontel Invest: 7,5$ monatlich, Abo für 6 Monate, Profitzuschlag zwischen 0,1% und 0,5% täglich.

=> Keine Klicks Bedingung zum AdPack Gewinn.

=> 2 Referral Ebenen mit 13% (erste Ebene) und 2% (zweite Ebene) Referral-Boni.

=> Prämien (1% von erreichten Umsatzstufen).
EinblendenSpoiler:

=> Akzeptierte Ein- und Auszahlungsprozessoren: Payza und Payeer, wobei man mit Payeer direkt über Kreditkarte, Banküberweisung, etc. einzahlen kann.

=> Auszahlungsgrenze ist min. 2$. Obergrenze der Auszahlung ist nicht begrenzt.

=> Auszahlungsgebühren: 2% für den meist genutzten Zahlungsprozessor bei der Einzahlung und 5% für den anderen Zahlungsprozessor.

=> Was bedeutet „Real Time Bidding“?

Das Real-Time Advertising ist ein Konzept, bei dem Online-Werbefläche in Echtzeit versteigert wird. Real-Time Bidding ist das dazugehörige Verfahren, welches die Versteigerung einer Bannerfläche übernimmt. Real-Time Advertising macht sich die Ladezeit der Webseiten zu Nutze und ermittelt in Sekundenbruchteilen den Gewinner der Auktion. Jede Ad Impression wird individuell an den meistbietenden Werbungtreibenden automatisch verkauft und mit dessen Werbemitteln versehen.

=> Die Umsätze aus digitalen Medien
EinblendenSpoiler:

Real-Time-Bidding: Wie das Echtzeit-Marketing die Werbewelt verändert – TWT TV




=> Real Time Bidding (RTB) in einem Bild erklärt
EinblendenSpoiler:

Wie funktioniert Real Time Bidding (RTB):




Nach der Registrierung kann man sich sofort einloggen. Eine Bestätigungsmail gibt es nicht. Um deinen Reflink zu bekommen musst Du dein erstes 20$ Paket kaufen. Bitte beachten! Es handelt sich hierbei um ein Online RevShare Programm und der Totalverlust von deinen Einzahlungen für Werbepakete ist möglich.

Happy Earnings!  Sehr gut!

BeonPush Präsentation in Deutsch:




Top

Beonpush - Diskussion

Nun, ich wriss nicht ob du das als Beleg ansiehst, !;÷= in einer FB Gruppe gat jemand das offizielle Verzeichnis welches der Tower gibt angelinkt, da sind dann alle Firmen zu sehen welche im Tower ansässig sind und Bepn steht da nicht mehr drauf. Ich denke das müsste ja Beleg genug sein?
Die aussage eines weiteren Members dass BP nie ein offizielles Büro da hatte und nur Untermieter einer weiteren Briefkastenfirma war, genau so wie die Aussage dass in Dubai man keine Genehmigung für RTB erhalten würde kann jedoch zur Zeit keiner "beweisen"
Top
welcher FB seite auf der offiziellen sehe ich nichts?!
bitte immer eine seite angeben sonst glaub eh keiner irgendwem.

ich kann auch reden das ich jemand kenne der einen kennt aber das glaubt eh keiner Zwinkern + Grinsen
Top
vielleicht kann ja jemand der gut englisch kann, dort mal nachfragen


http://www.austriabc.com/contact-us
Top
Die info habe ich aus einer FB Gruppe. Da in der "normalen" Beonpush Germany nur Lobgesänge und Heiligsprechungen der Betrüger Igor und Sergeij zugelassen sind haben sich mittlerweile etliche kritische Gruppen gebildet.
Hier dann der offizielle Link zu dem Verzeichniss aus dem Concord Tower. Ich nehme an dass man dem dann doch Glauben schenken kann.

https://2gis.ae/dubai/inside/13933647002540203?queryState=center%2F55.156529%2C25.097717%2Fzoom%2F17
Top
tut mir leid aber das ist leider einer seite ähnlich wie google maps.
es gibt bei uns auch einige Läden die nicht zu finden sind in google maps.

und es gab auch schon videos in dem leute BOP besucht haben.

und wie schon erwähnt wieso kommt bot wenn sie angeblich jetzt abhauen?

von montag auf dienstag werden die ersten earnings hoffentlich sichtbar sein und hoffentlich auszahlbar.

aber ich denke das man sofern etwas ausgezahlt wird hier weiterhin ein roter daumen stehen wird da bop keine mitglieder mehr aufnimmt und es eine geschlossene gruppe sein wird.

und schlecht über bop zu reden lohnt sich eh NICHT mehr da keine neuen mitglieder dazukommen können zu bop,und die leute die nicht mehr an BOP glauben das geld als Lehrgeld abgestempelt haben und es sinnvoller sich nicht mehr darüber aufzuregen.

BOT wird das neue sein und es wird scheinbar ähnlich zu Bop,aber wie ich noch mitbekommen habe sind sie sich noch nicht 100% einig.
Top
(17.07.2016, 22:42)trone schrieb: Ich nehme an dass man dem dann doch Glauben schenken kann.

https://2gis.ae/dubai/inside/13933647002540203?queryState=center%2F55.156529%2C25.097717%2Fzoom%2F17

OK, wenn du hier irgendwelche Links "aus einer FB-Gruppe" postest, und der Meinung bist, dass diese "offiziell" seien, dann kann ich das auch: https://goo.gl/maps/7Jh6S1CBWnH2

Quelle: Eigene Recherche. Gehe auf Google.de und gib als Suchbegriff "Beonpush Dubai" ein.
"Ich nehme an dass man" zusätzlich auch "dem dann doch Glauben schenken kann."
Top
Wenn man die Gewissheit haben möchte ob BOP im Tower ist oder nicht, sollte man einfach den Support von der Verwaltung http://www.austriabc.com/contact-us anschreiben.


Mal ne andere Frage. ich habe gesehen, dass Payeer als "Auszahlungoperator" wieder zur Verfügung steht. Hat schon jemand probiert etwas auszahlen zu lassen ?
Top
Heutige Info vom deutschen Leader:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

[Bild: 26238433za.jpg]

Top
Also ich hatte 1370 drinnen.

Jetzt habe ich aber nur 645 shares. Die Auszahlungen was auf Pending waren Ca. 150€ sind auch nicht mehr sichtbar. In der Balance nur 0,35 Cent.


Und bei withdraw ist -18,75

Was soll ich tun? Bitte um hilfe
Top
(18.07.2016, 20:18)Puffi666 schrieb: Also ich hatte 1370 drinnen.
Jetzt habe ich aber nur 645 shares. Die Auszahlungen was auf Pending waren Ca. 150€ sind auch nicht mehr sichtbar. In der Balance nur 0,35 Cent.
Und bei withdraw ist -18,75
Was soll ich tun? Bitte um hilfe

Der Support kontaktieren.
Mehr kannst du nicht tun.
Top
Hab noch nie gehöht das der geantwortet hat.

Earnings waren heute wieder keine!

?
Top
Sollten jetzt nicht die ersten earnings stehen?
Hies es nicht das es montags mit rtb weitergeht?
Top
ohne schlechte Stimmung machen zu wollen, aber es sieht dann doch eher alles nach dem Tode von BP aus.
Irgendwo habe ich auch gelesen dass wenn 100.000 oder 300.000 Telefone verkauft seien es wieder ein wenig Geld gäbe, was ja dann wirklich darauf schliessen lässt dass kein Geld mehr da ist.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie es in den FB Gruppen noch Leute geben kann die voller Stoz posten wie sie investieren und Telefone bestellen.
Den Support bei Problemen zu kontaktieren bringt leider gar nichts, denn da erhält man gerade mal 0 Antworten.
Auch die Tatsache sich auf Sergeij und Igor zu verlassen zeigt sich dann immer mehr als Fehler, ich erinnere dran dass es ab Heute wieder Geld geben sollte. Selbst die Beiden scheinen so langsam einzusehen dass ihre Aussagen immer mehr als leere und selbsterfundene Worte auffliegen, selbst ihre Verkaufswebinare nehmen sie ja aus dem System raus.

Man kann hier nur eines sagen;

Lasst die Finger davon
Top
(19.07.2016, 08:03)trone schrieb: Irgendwo habe ich auch gelesen dass wenn 100.000 oder 300.000 Telefone verkauft seien es wieder ein wenig Geld gäbe, was ja dann wirklich darauf schliessen lässt dass kein Geld mehr da ist.

Aussagen ohne konkrete Quelle scheinen von dir Hochkonjunktur zu haben. Kommt diese wieder aus "einer FB-Gruppe"?

(19.07.2016, 08:03)trone schrieb: Auch die Tatsache sich auf Sergeij und Igor zu verlassen zeigt sich dann immer mehr als Fehler, ich erinnere dran dass es ab Heute wieder Geld geben sollte.

Soll es konkret ab Dienstag 00:00 Uhr Geld geben oder ist vielleicht auch der Dienstag der erste Tag, an dem wieder Geld verdient wird, was dann erst in der Nacht auf Mittwoch ausgezahlt wird?

(19.07.2016, 08:03)trone schrieb: Selbst die Beiden scheinen so langsam einzusehen dass ihre Aussagen immer mehr als leere und selbsterfundene Worte auffliegen, selbst ihre Verkaufswebinare nehmen sie ja aus dem System raus.

Was du nicht alles aus abgesagten Webinaren herausliest. Dieser Gedankengang ist sehr gewagt und ohne Quelle offenbar wieder nichts mehr als eine persönliche Meinung.

(19.07.2016, 08:03)trone schrieb: Lasst die Finger davon

Seit Wochen steht der rote Daumen und noch kann nicht investiert werden. Die Chance, sich in dieser unklaren Situation die Finger zu verbrennen ist minimal.

Ich weiß, und da kann ich mich nur wiederholen, dass hier vieles nach dem Ende von BOP aussieht. Aber müssen hier permanent einige versuchen, schlechte Stimmung deswegen zu verbreiten? Sorry trone, aber dein Versuch, hier keine schlechte Stimmung zu machen, ist mMn fehlgeschlagen.
Top
Wollte gerade wieder nen riesen text schreiben aber du hast ja schon nahezu das gleiche geschrieben Grinsen

Aber die 100k$ die er meint beziehen sich bestimmt auf die earnings.
Wenn 100k erwirtschaftet werden von bot dann bekommen die mitglieder auf bop einen anteil davon.

was rtb angeht und earnings wäre es möglich das diese paar tage/woche nichts kommt da ja einige tage rendite gab die vom bop konto guthaben?! Gezahlt wurden und der rtb angeblich ausgesetzt wurde.
Top
@Lindaevergreen,

nun, um ganz kurz und bündig Stellung zu deinem Post zu nehmen;

Wo soll man denn sonst irgendwo im Moment Infos herbekommen? Wenn man die Aussagen von Sergeij und Igor befolgt dann kann man nach einigen Tagen ja sehen dass auf diese Aussagen absolut kein Verlass ist und das ist Fakt.
Mit den Earnings, es wurde klipp und klar gesagt dass ab der Vergütung vom Dienstag wieder alles normal laufen solle mit dem Bezahlen -> nix da.
Zu der Sache mit den Telefonen, auch wenn es eine Aussage aus einem Forum oder einer FB Gruppe war, so scheint da ja mehr dran zu sein als an anderen Infos die die 2 Warmduscher welche sich Leader nennen.
Zu den Webinaren, da ist nichts Gewagtes dran, sie halten ein Webinar ab, und nach 2 Tagen löschen sie es selber wieder weil sie sehen dass 99% von den Infos welche sie sich ausgedacht haben leider komplet Fail sind. Sprich es ist keine persöhnliche Meinung von mir sondern Tatsache.
Der rote Finger hier warnt die Leute, ja das stimmt, aber wenn ich sehe wie in FB soviele Leute noch stolz posten wie sie weiter investieren und die überteuerten aber technisch veralteten Telefone kaufen, dann kann man nur sagen dass die Warnung wohl noch nicht überall angekommen ist.


Alles in Allem will ich dich nicht persöhnlich angreifen, aber aus deinen Texten erscheint es fast so als seist du genau so jemand der #entfernt Sergeij und Igor genau so blind folgt wie einige in den FB Gruppen, und falls das der Fall sein sollte, dann kann man nur sagen, bitte öffnet die Augen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Whiteknight schreibt.

Bitte darauf achten das Personen egal welcher Art nicht beschimpft werden oder als etwas bezeichnet werden was beleidigend ist.
Es gab bereits paar Seiten vorher im Thread eine Diskussion in Bezug auf jemanden eine Bezeichnung zu geben.
Es geht um das Prinzip das wir uns hier im Forum davon distanzieren und keiner das Recht hat jemandem eine degradierende Bezeichnung zu geben.
Top
So, heute haben wir Dienstag und ich sehe KEINE Earnings.
Was ist da los?
Top
Fiinde nicht das trone schlechte Stimmung verbreitet. Er hat die Fakten und halt das was sonnst noch im Umlauf ist zusammengefasst (unterschiedlich zu gewichten) und zur Zeit gibt es wohl kaum etwas positives zu berichten oder etwas was eingehalten wurde von BeonPush oder BeonTel oder BeonWeisNochWasKommt  .
Ich bin BeonPush nicht feindlich gesinnt oder sonnst was: Es liegt nun aber klar an der Firma eine Information zu verbreiten die auch eingehalten wird (ja wo sind die schon lange angekündigten Earnings die heute ja drauf sein sollten, RTB sollte ja gestern wieder starten), die Berechnung der neuen "BeonLuft-Shares" und anderen Fehler im Account sollten  korrigiert werden . dann können wir wieder anfangen zu lächeln .
Top
Hat sich bei jemandem der share wert geändert?
Da einer meinte ja das er jetzt weniger hat.
Wann wurde der wert geringer?

Bei mir ist alles gleich keine änderung auch bei meinem kollegen bzw bruder.
Top
Also bei mir sind die Shares noch gleich (Wenn auch aus 8000 Aktiv und 400 im Income -2000 im Income wurden und jetzt auf einmal 739 Shares da sind. Verstehe das mal einer)

Ich finds aber lustig wie im Moment auf FB die Lutzi abgeht, denn Ferki hat seinen Linkadin und sein FB Account gelöscht, BP scheint ja die Büros aufgegeben zu haben, nun werden so langsam auch die Hardcore "BPkannallesmachenichfolgeinsVerdeben" Jünger nervös Smile
Top

    Gehe zu:


Beonpush - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.520 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.639 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.735 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.519 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.251 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 758 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart