Werbung

EVisionTeam (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

24% bis 48% in 14 Wochen:    

eVisionTeam ist in Januar 1999 gestartet als Unternehmen der Direktvertriebsbranche, genauer im Bereich des Multi Level Marketings, und hat Kunden und Vertriebspartner in derzeit mehr als 40 Ländern.
 
Dieses konkrete hier vorgestellte Projekt hat angefangen am 10.04.2017.   
Weitere Projekte findet man im BackOffice, einige schon auch weiter im Thema: 
EinblendenSpoiler:

Wir haben dabei die Möglichkeit als angebliche Crowdinvesting (Schwarmfinanzierung) sgn. Anteile je 50€ zu kaufen. 
Die Anteile werden dabei als Geschäftsdarlehen deklariert, mit einer Gesamtlaufzeit von 14 Wochen.

Die angegebene Wochenrendite beträgt 2%-4%, aber da es in den ersten beiden Wochen keine Rendite gibt, finde ich 24%-48% in 14 Wochen exakter. 

Aktuell (Stand April 2017) gibt es fix 48% in den 14 Wochen. Es ist nicht garantiert, dass es immer so bleibt, es KÖNNTEN also auch mal wieder "nur" 24% sein.

 
Das Projektmaximum beträgt 20.000.000,00 €.
Maximalbestellung pro Person: 6.000 Anteile.

Die Zugangsdaten zum Backoffice bekommt man nach Anmeldung zugeschickt. Dort kann man dann seine Anteile kaufen und auch verfolgen.

Das eigene Profil muss dort zwingend mit Daten ergänzt werden, da sonst nicht ordentlich abgerechnet werden kann. Für die Verifizierung fallen einmalig 5€ an, welche vor einer Auszahlung mit Guthaben verrechnet werden können.

Es gibt kein sgn. Compounding. Natürlich kann man nach Auszahlung oder auch zwischendurch erneut Anteile kaufen. 

Bezahlen kann man per internationale Banküberweisung, über Bitcoin oder PerfectMoney. Ausserdem aus dem Wallet. Es gibt auch einen Skypechat, wo man mit anderen Teilnehmer, Walletguthaben gegen andere Zahlungsmethoden tauschen kann. (Zugang über den Support.)


Auszahlungen kommen ins Wallet im Backoffice (hierbei werden dann nur vom Gewinn 3,9% Gebühren abgezogen, welche auch für die Affiliates provisioniert werden). Das Walletguthaben kann man nutzen für den Kauf weiterer Anteile (geht sofort), es im erwähnten Skypechat an anderen anbieten zum Tauschen (Dauer abhängig vom Tauschpartner und Weg), oder in BTC (Mindestbetrag 10€ - Dauer in der Regel so 24 Stunden) auszahlen lassen. Da anfallende Gebühren sofort bei Auszahlung zum Wallet abgezogen werden, sind diese 3 Optionen ohne weiteren KostenSolange eVisionTeam noch keine eigene Bank hat, wird es keine weiteren Optionen geben.


Rechenbeispiel bei angenommene 48% Gewinn, welche aktuell fix ist: 1.000€ einzahlen, 14 Wochen warten. Die eingezahlte 1.000€ kommen in der 15. Woche KOMPLETT ins Wallet. Auch der Gewinn wird in der 15. Woche auf einen Schlag ausbezahlt ins Wallet. 48% wären 480€, hiervon gehen aber die 3,9% Gebühren weg, es kommen also 461,28€ an. Der Reingewinn (vor Steuern natürlich Lächeln ) beträgt hier also 46,128%.
Bei angenommene 24% Gewinn, kämen dann nach den 14 Wochen 1.000€ und 230,64€ (240-9,36) an, also Reingewinn 23,064%.

Um auch an dem Partnerprogramm teil zu nehmen, muss man als Affiliate registriert sein. Dies erfolgt über eine kostenpflichtige Mitgliedschaft.
Dieses "Affiliate" kann man aus dem Backoffice bestellen.

Die Standard-Mitgliedschaft kostet jährlich 100€, die Profi-Mitgliedschaft jährlich 200€.

Als Standard Mitglied erhält man für alle direkt über sich vermittelten aktiven Darlehen eine Provision in Höhe von 6,6%.
Als Profi Mitglied erhält man für alle direkt über sich vermittelten aktiven Darlehen eine Provision in Höhe von 15,4%.

Wenn aus den geworbenen Anteilseigner auch Mitglieder werden, kann man aus den von diesen Mitgliedern vermittelten Anteilen auch eine Provision über die vermittelte Investitionssumme erhalten.
Außerdem ist man an den Jahresbeiträgen beteiligt; 20€ für ein Standard Mitglied und 50€ für ein Profi Mitglied.

Es gibt insgesamt 11 Ebenen worüber man Provision erhalten kann, wobei hier aber mit 0 für die Direkten angefangen wird. 
In dieser Ebene 0 liegt der einzige Unterschied zwischen beiden Mitgliedschaften:

0. Ebene = 15,4% als Profi Mitglied, oder 6,6% als Standard Mitglied   <- Abschlussprovision
1. Ebene = 2,0%                                                                     <- ab hier heisst es Strukturprovision
2. Ebene = 1,0%
3. Ebene = 0,75

4. Ebene = 0,5%
5. Ebene = 0,25%
6. Ebene = 0,25%                                      Im Back Office sind für Affiliates verschiedene Werbemittel und personalisierte Links,
7. Ebene = 0,25%                                      um die eigene Geschäftsentwicklung im Auge zu behalten.
8. Ebene = 0,25%
9. Ebene = 0,25%                         Die verdienten Provisionen werden immer zum 20. des Folgemonats ausgezahlt.
10. Ebene = 0,25%                       (Hierbei werden 3,9% Gebühren abgezogen - 1% wird über 10 Ebenen als Provision ausgeschüttet.)

Um auf der 1. und 2.  Ebene seiner Organisation Anspruch auf Zahlung der Strukturprovision zu erlangen, muss ein Affiliate im jeweiligen Abrechnungszeitraum (innerhalb eines Kalendermonats, da Provisionen immer im Folgemonat ausgezahlt werden) mindestens jeweils selber 1 Anteil erworben haben.
Damit auch auf der 3. und 4. Ebene seiner Organisation dieser Anspruch auf Zahlung von Strukturprovision besteht, muss ein Affiliate im jeweiligen Abrechnungszeitraum (innerhalb eines Kalendermonats) mindestens jeweils selber insgesamt 3 Anteile erworben haben.
Möchte ein Affiliate auf allen 10 Ebenen seiner Organisation mitverdienen, so muss er im jeweiligen Abrechnungszeitraum (innerhalb eines Kalendermonats) mindestens jeweils selber insgesamt 5 Anteile erworben haben.

Diese Anteile MÜSSEN sgn. Langzeitanteile sein, also z.B. vom Projekt eVisionTeam BANK.

Persönliches Fazit:

EinblendenSpoiler:
Für Teilnehmer gibt es einen Skypechat, wozu Teilnehmer gerne eingeladen sind. Dazu einfach den Support kontaktieren.

eVisionTeam findet man hier:





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

EVisionTeam (Principal-Back) - Diskussion

#81
Das Hotel, wo auch die Konferenz stattfinden wird, ist schon mal gebucht.

Schaut euch doch mal die fantastischen Bilder an:
https://www.myhotelreservation.net/b/hapnhspp/HAPNHSPP/info/?f=2018-03-29&t=2018-04-06&a=2#abe-hotel-nav-tab-anchor










(03.10.2017, 16:47)shirtmaker schrieb: Gibt es eigentlich auch eine Telegram-Gruppe zu Evision allgemein? Ich meine jetzt nicht die Konferenz.

Zur Konferenz gibt es nur eine Skypegruppe.
Zu eVisionTeam allgemein gibt es eine Skype- UND eine Telegramgruppe.
Dein Sponsor oder Support holen dich bestimmt gerne rein Lächeln

AKTION



für alle meinen "Direkten!

Wer bei der Konferenz teilgenommen hat,
bekommt von mir nach Rückkehr
die 80€ für die Karte
erstattet!
Antworten Top
#82
(03.10.2017, 16:47)shirtmaker schrieb: Gibt es eigentlich auch eine Telegram-Gruppe zu Evision allgemein? Ich meine jetzt nicht die Konferenz.

Edit:
Bitte von deinem Sponsor geben lassen.
Antworten Top
#83
Frage / Anfrage/ Umfrage  
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Habt ihr gewusst, das Pink Elephant Musik ein Teil der Pink Elephant Entertainment Group ist, die wiederum zur Firmengruppe eVisionTeam gehört?



Und dann gibt es noch etwas Neues zu berichten:

Wir haben Riverhouse in Phnom Penh gekauft. Es handelt sich dabei um den ältesten Club in Phnom Penh, wo auch ein weiteres Restaurant mit angeschlossen ist.
Einfach mal bei Google “riverhouse Phnom Penh” eingeben und ein paar Bilder schauen

Auch diese Infos dürfen und sollten, verbreitet werden Lächeln



Aktuelle Infos aus dem Skype Chat, wenn man so zusieht wie hier im forum praktisch jedes programm den bach runtergeht bin ich heilfroh hier bei evision team dabei zu sein.
Antworten Top
#84
(08.10.2017, 07:37)chris9100 schrieb: wenn man so zusieht wie hier im forum praktisch jedes programm den bach runtergeht bin ich heilfroh hier bei evision team dabei zu sein.

Sehe ich genau so, Chris!
Ich freue mich schon riesig darauf, mir da einiges real in Phnom Penh an zu schauen, wenn ich zur Konferenz Anfang April vor Ort sein werde.
Auch zumindest eine Pizza bei Valentinos werde ich testen. Die sollen super sein.

Statt dass hier vielen sich beschäftigten mit den Warum dieses oder jenes Programm den Bach runtergegangen ist, verstehe ich nicht, dass hier nicht eine echte Alternative erkannt wird. Hier kann man wirklich anfassen in was so investiert wird.
Aber es kann wohl nicht sein was nicht sein darf, oder so.
Antworten Top
#85
Es gibt wieder Neues von Alexa:

Antworten Top
#86
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Und wir haben mal wieder was zu feiern .



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Und auch hier was Neues Lächeln



Es geht immer weiter Lächeln
Great Papaya ist eine traditionelle Suppenküche, die die Studenten der benachbarten High Schools anspricht
Befindet sich ebenfalls auf der Street 174 (Sabei Sabei Street) und gehört damit mit zu uns und ist ein eigener Profit Center
Befindet sich übrigens direkt neben Tropicana und gegenüber der Q-Bar und The Wall
Die ja auch alle zur Pink Elephant Entertainment Group gehören .
. also zu eVisionTeam

Frage: Können wir irgendwie mal ein Schaubild bekommen wie sich alles zusammensetzt. Was zu was gehört?

Antwort: Im April Lächeln

Antworten Top
#87
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#88
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


WIR SIND IM FERNSEHEN !

https://www.facebook.com/valentinosclub/videos/1505823306173422/


Antworten Top
#89




Hier mal ganz aktuell, ein kleines Werbevideo für die kommende Konferenz in Kambodscha
Antworten Top
#90
Hey Miranda,

du hast ein paar Kommentare zurück geschrieben das für die Langzeitprojekte in zukunft auf 19% steigen werden?
Und auch rückwirkend? Woher hast du den die Information zu den 19%? Und ab wann wird das den anfangen bzw offiziel?
Antworten Top
#91
Aus dem Investorenchat direkt von Hr. Schmalohr:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Nur mal als kleine Vorabinformation:
Wir werden die Rendite bei den Langzeitprojekten anheben.
Bisher waren das ja 9% pro Jahr.
In Zukunft wird das dann auf 19% pro Jahr angehoben und das gilt auch rückwirkend, bei den jetzt noch laufenden Langzeitprojekten (Gamestation, eVisionTeam Suites Hotel u. Sound Factory).
Mehr dazu im kommenden Newsletter Anfang Oktober.

Antworten Top
#92
Robert Schmalohr, Vice President von Guinness Gallagher, mit der General Staatsanwältin von Cambodia, Staatsanwältin des Obersten Gerichtshofs und Mit-Anklägerin des Gerichts, CHEA Leang.

Auch Guiness & Gallagher ist übrigens mittlerweile ein Projekt von eVisionTeam.





Richter Martin Karopkin vom Khmer Tribunal mit Dilly Da Don und Robert Schmalohr im Kambodschanischen Bar (Lawyers) Assoc jährliches Dinner





Schon spannend zu sehen, wie Robert Schmalohr und eVisionTeam dort angesehen sind.
Antworten Top
#93
wo findet den so ein Investoren Chat statt? Gibt es auch ein Affiliate Chat?
Antworten Top
#94
Für den Investorenchat kann dich auch dein Sponsor reinholen, für den Affiliatechat nur über den Support.
Antworten Top
#95
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#96
(17.10.2017, 18:58)MirandaR schrieb: Für den Investorenchat kann dich auch dein Sponsor reinholen, für den Affiliatechat nur über den Support.

An meinen Sponsor kann ich mich nicht wenden, da ich den nicht wirklich kenne. Bin damals durch Forum oder Internet bei jemandem gelandet.

Ich bin doch auch Investor und Affilate kann ich mich nicht selbst für den chat anmelden?

Oder kann ich nur den Support fragen? 
Antworten Top
#97
@Tulla88
Du klickst nach dem Einloggen in der oberen Menüleiste ganz rechts auf 'Support' und dann auf 'Mein Ansprechpartner'. Dort kannst du den Sponsor kontaktieren.
Antworten Top
#98
(18.10.2017, 12:34)well24 schrieb: @Tulla88
Du klickst nach dem Einloggen in der oberen Menüleiste ganz rechts auf 'Support' und dann auf 'Mein Ansprechpartner'. Dort kannst du den Sponsor kontaktieren.

ok probiere ich mal.

Aber muss es den über den Sponsor alles laufen?
Antworten Top
#99
Das wäre grundsätzlich zu versuchen, der Sponsor ist der erste Ansprechpartner, dafür bekommt dieser ja auch gute Provisionen. Erst wenn es gar nicht mehr geht, über den Support.
Antworten Top
Heute vorm Valentino's, 3 Stunden bevor die Party richtig los geht

Antworten Top

    Gehe zu:


EVisionTeam (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 227 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart