Werbung

Muss man erstmal auf die Fresse bekommen? (Diskussion) - Diskussion

#1
Diskussion / Umfrage 
Möchte hier mal ganz kurz meinen lustigen Werdegang dokumentieren und vielleicht mal darüber diskutieren mit Euch.

Also ich hab als ich auf die ganze Sache gestoßen bin, erstmal bestimmt 14 Tage nur gelesen, überall und alles was ich zu den Themen Online Investment finden konnte. Hab mich natürlich auch von vielen tollen Zahlen und Prozenten blenden lassen. Dachte mir aber so du hast viel vom Peter gelesen "unser Moral Apostel"  Grinsen und war mir da auch ziemlich sicher alles was er immer Predigt verstanden zu haben. Denkste falsch gedacht.

Nachdem ich Anfangs in stabile Programme investiert habe lief alles wunderbar und toll, und ich hab das Geld was rein kam immer gleich wieder investiert. In den letzten 2 Wochen dabei aber auch ganz ein paar falsche Entscheidungen getroffen bei Programmen wo ich mich gut informiert habe und versucht habe so viel wie möglich raus zu bekommen. Letzendlich bin die Tage ganz schön runter gekommen von meinem inneren hohen Ross und muß zugeben ich hab da bissel Geld in den wind geschossen.  Mit einem blauen Auge davon kommen 2

Greenricher zum Beispiel das ich ja gestern erst vorgestellt hab sah für mich interessant und empfehlenswert aus alles was ich darüber raus bekommen hab hat auch gepasst. jetzt zahlt es seit heute nicht mehr, ist aber erst 4 Tage alt. das Problem an der Sache ist ich erkenne meinen Fehler nicht.

Was mich daran tröstet ist das sowas auch erfahrenen Leuten wie Chris passiert mit Lucky Term zum Beispiel.

Deine News spiegeln grade das wieder was ich die letzten Tage so erlebt habe. Egal Krone richten und aufstehn, weiter gehts. Juhu
Antworten Top

    Gehe zu:


Muss man erstmal auf die Fresse bekommen? (Diskussion) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
Muss man erstmal auf die Fresse bekommen? - XxX_NaUsI - 02.12.2015, 18:58
[] - HomerS - 03.12.2015, 22:02
[] - AdminPeter - 04.12.2015, 18:01

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage Diskussion: Passwort-Sicherheit & verschiedene E-Mail-Adressen / Passwörter für Programme Lassmal 16 7.625 24.10.2023, 21:52
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Sind die Monitore rein zu Marketingzwecke? Dora 7 1.147 19.09.2023, 09:43
Letzter Beitrag: Dora
Diskussion / Umfrage H-Metrics Smart 4 670 11.09.2023, 19:34
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Welche Monitore verwendet ihr? maxih4 12 5.957 11.09.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Woher stammt die hohe RCB von den Monitoren? raz0r1987 3 2.848 28.01.2023, 02:01
Letzter Beitrag: AdminPeter
Diskussion / Umfrage Diskussion: Mt. Gox Exchanger Konsti 0 892 17.09.2022, 11:12
Letzter Beitrag: Konsti
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Verwaltungs-Software? iNikos 2 1.856 09.01.2022, 15:34
Letzter Beitrag: theavengers