Werbung

Blockchain.info - hohe Gebühren - Frage an Bitcoin Spezialisten (Gelöst) - Diskussion

#1
Gelöst 
Hallo liebe Community,

ich habe eine Frage an Bitcoin Spezialisten.

Bis vor kurzem habe ich lediglich in USD investiert. Jedoch haben mich einige interessante Bitcoin-Only-Programme dazu genötigt mich nun mit Bitcoins auseinander zu setzen. Ich bin ein absolutes Greenhorn in diesem Bereich und hoffe dass ihr mir da ein bisschen unter die Arme greifen könnt.

Nun zu meinem Problem:
1. Ich hatte ein Bitcoin Wallet bei Blockchain.info eingerichtet.
2. Ich habe 100 EUR mit einem Exchange-Service als Bitcoins auf das Wallet geladen.
3. Diese Bitcoins habe ich in ein Programm investiert (bitwest)
4. So weit so gut - habe sogar BEP erreicht.
5. Von bitwest habe ich täglich die Erträge auf mein Wallet eingezahlt. Dadurch sind viele kleine Einzahlungen entstanden - kein Problem so weit.
6. Aber jetzt fängt mein Problem an. Ich wollte nun ein neues Bitcoin-Investment mit einem anderen Programm starten (CCM). Als ich nun das Principal bei CCM einzahlen wollte vermeldete mir Blockchain.info dass sehr hohe Gebühren anfallen weil zuvor empfangene kleinere Zahlungen zusammengefasst werden müssen.

Nun die Frage dazu:
Lassen sich diese Gebühren irgendwie vermeiden? Ich möchte unbedingt täglich Erträge abschöpfen können. Sollte man für diese Investments eine andere Wallet benutzen, und nicht Blockchain.info? Fallen bei einem Desktop-Wallet auch Gebühren an, wenn man viele kleine Einzahlungen zusammenfasst?

Ich bräuchte dafür ein Paar Tipps. Vielen Dank im Voraus Smile

Gruß,
Busuanga
Peace

Antworten Top

    Gehe zu:


Blockchain.info - hohe Gebühren - Frage an Bitcoin Spezialisten (Gelöst) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
Blockchain.info - hohe Gebühren - Frage an Bitcoin Spezialisten - Busuanga - 16.08.2017, 12:20

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: USDT NoPro 7 3.913 14.10.2023, 19:02
Letzter Beitrag: jogi
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage zum Brave Browser und Auszahlung der BAT Nicthekid91 7 1.504 11.10.2023, 07:53
Letzter Beitrag: Nicthekid91
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Auslandsüberweisungen Gebühren sparen? (TranserWise) sinexx 7 5.560 15.09.2023, 10:04
Letzter Beitrag: sinexx
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Paypal USD zu EURO sinexx 1 2.469 11.09.2023, 14:19
Letzter Beitrag: AdminPeter
Diskussion / Umfrage Diskussion: Tagesgeldkonten mit Zinsen in der EU - sichere Rendite mit geringem Risiko? Smart 12 1.268 28.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Holunder
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Frimensuche / Firmenregister GSL 2 724 26.06.2023, 08:47
Letzter Beitrag: GSL
Diskussion / Umfrage Sammelthema: Aktuelle Anbieter von Krypto-PrePaid-Karten Smart 8 7.051 20.04.2023, 21:06
Letzter Beitrag: EisWuerfel