Werbung

FXopen (Broker: Forex) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt aus 
ahoi,
meine fxopen broker erfahrung.
bei fxopen kann man btc mit mt4 traden.
vor ein paar wochen hatte ich mir ein mt4-demo eröffnet und mit dem üben gestartet.

fx und btc ist nicht das gleiche. der spread ist dynamisch. Von einer auf die andere sekunde gehts im demo von 100 punkten rauf auf 25000. beim fx je nach broker sind es 5 bis 10 punke. Im copytrading um die 30.
dazu kommt auch noch eine hohe kommission die ebenfalls dynamisch und recht hoch ist. für 0.01 lot sind es im demo zur zeit 0.21€. vor wochen waren es 0.14€.

nach langem hin und her hatte ich eine strategie welche einen super erfolg brachte. es gab tage mit mehr als 100% profit. das da was nicht stimmen konnte war offensichtlich. jetzt wollte ich es einfach mal life sehen und prüfen wo der haken ist.

100€ auf einen lifeacc und los gehts.
der start war aber auch schon das ende des testes. Mt4 geht live nicht. das einzige was ich machen kann ist webtrader.
Folgendes geht dort nicht….
-kein spreadindikator
-tp & sl standartwerte werden nicht gespeicher. bei jedem trade muss man sie erneut eingeben.
-kommission wird nicht angezeigt.
-sl & tpwerte werden nicht im chart angezeigt.
-keine ea
-keine costumindikatoren
-keine scripte
-keine alerts
-keine push-nachrichten

jetzt die schlaue idee im demo die strategie fahren und dann life wechsel und erledigt.
falsch. die gewinne im demo waren alle verluste im life. denn ohne life-spread ohne anzeige der life-kommission kann man nicht wissen ob der tp auch im plus endet. was dann auch nicht passierte. reines pokern.
eine überprüfung im chart geht nicht weil es keine werte gibt. trading ins blaue.
man muss den trade irgendwie laufen lassen um irgenwann mal ins plus zu kommen. sl berechnen ist auch reines schätzen. bei einem spread von 25000 punkten muss dieser wahnsinnig hoch sein. im demo waren es bei mir 35000 punkte. tp waren im demo 70000 punkte. 1:2. nur so waren die verluste wieder reinzuholen.

klare sache für mich, das ganze beenden und diesen text verfassen damit keiner seine zeit mit sowas verschwendet. das ganze ist gut wenn man longtherm über wochen oder gar monate handeln will. aber da gibt es xapo und vieles mehr.
einen fxopen acc. braucht man deshalb nicht. einfach zu teuer. trade ich 3 monate nicht weil btc gerade schlecht zum einsteigen ist fallen kontogebühren an.

mein geld ist noch nicht auf meinem konnte. dachte ich mir fasst.
melde mich mit update.

FXOpen
Antworten Top

    Gehe zu:


FXopen (Broker: Forex) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
FXopen - Ungepflegt - 24.08.2017, 11:47

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Copytrading: Bitget: Krypto Börse inkl. kostenlosen Copy Trading & auto. Handelsstrategien MrFlair 21 6.367 26.03.2024, 16:25
Letzter Beitrag: MrFlair
Programm-Status: Zahlt aus Depotbank: Scalable Capital - Der digitale Vermögensverwalter & Neo Broker X-Invest 21 8.018 16.12.2023, 21:02
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus Depotbank: Trade Republic - Aktien kaufen für 1 € je Order X-Invest 4 5.913 06.12.2023, 11:20
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt aus Depotbank: SBroker: BaFin regulierter Broker der Sparkassen X-Invest 1 3.772 28.11.2023, 17:35
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus Broker: Forex & CFD: RoboForex X-Invest 32 23.303 13.10.2023, 21:27
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Broker: Aktien: Inyova: Nachhaltiges Investment anhand Impact Themen / 60€ Anmeldebonus Ungepflegt 10 3.982 28.07.2023, 06:51
Letzter Beitrag: Nicthekid91
Programm-Status: Ungeprüft Broker: Quantfury Ungepflegt 15 16.834 30.09.2022, 16:39
Letzter Beitrag: Jens