30.11.2018, 16:44
Liebe Community,
es hat mir keine Ruhe gelassen und so habe ich über meine Upline, welche in direktem Kontakt mit der Firmenleitung steht, nochmals nachgefragt.
Hier findet ihr anbei die Antwort der Firma zur lückenlosen Aufklärung:
Wenn es um das Thema der Auszahlung von Kundengeldern geht gewährleistet Prince de Heidendorf Asset Management SIA allen seinen Kunden volle Transparenz.
Mittels separaten E-Mails wurden alle Kunden, die sich in den letzten Wochen Gelder ausgezahlt haben, von Falcoon im Auftrag der Prince De Heidendorf Asset Management SIA informiert, dass ihre Gelder erfolgreich überwiesen wurden - siehe E-Mail mit angehängter Auszahlungsbestätigung angewiesen durch Prince De Heidendorf Asset Management SIA.
Am 29. November wurde alle Kunden mittels E-Mail informiert, dass für Einzahlungen ein neues SEPA-Bankkonto in Kürze freigeschaltet wird - es wird darüber eine separate Information per Mail erfolgen."
Im beigefügten Bild seht ihr dieses Infomail an jene Kunden die sich Gelder ausgezahlt haben:
Weiters wurde die angesprochene Auszahlungsbestätigung unter "Auszahlungen" gepostet.
Es gibt also wie man sieht absolut keinen Grund zur Beunruhigung im Gegenteil, ich glaube wir können uns freuen was mit FALCOON noch alles kommen wird!
Schönes Wochenede,
LG
derkalchi
es hat mir keine Ruhe gelassen und so habe ich über meine Upline, welche in direktem Kontakt mit der Firmenleitung steht, nochmals nachgefragt.
Hier findet ihr anbei die Antwort der Firma zur lückenlosen Aufklärung:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Transparenz bei aktueller Umstellung der Bankverbindung von Prince de Heidendorf Asset Management SIA!Wenn es um das Thema der Auszahlung von Kundengeldern geht gewährleistet Prince de Heidendorf Asset Management SIA allen seinen Kunden volle Transparenz.
Mittels separaten E-Mails wurden alle Kunden, die sich in den letzten Wochen Gelder ausgezahlt haben, von Falcoon im Auftrag der Prince De Heidendorf Asset Management SIA informiert, dass ihre Gelder erfolgreich überwiesen wurden - siehe E-Mail mit angehängter Auszahlungsbestätigung angewiesen durch Prince De Heidendorf Asset Management SIA.
Am 29. November wurde alle Kunden mittels E-Mail informiert, dass für Einzahlungen ein neues SEPA-Bankkonto in Kürze freigeschaltet wird - es wird darüber eine separate Information per Mail erfolgen."
Im beigefügten Bild seht ihr dieses Infomail an jene Kunden die sich Gelder ausgezahlt haben:
Spoiler:
Weiters wurde die angesprochene Auszahlungsbestätigung unter "Auszahlungen" gepostet.
Es gibt also wie man sieht absolut keinen Grund zur Beunruhigung im Gegenteil, ich glaube wir können uns freuen was mit FALCOON noch alles kommen wird!
Schönes Wochenede,
LG
derkalchi