Werbung

Sicherste Programm um aus Hartz 4 zu kommen? (Diskussion) - Diskussion

#8
Solltest du körperlich und mental fit sein, suche dir einen " Normalen Job " irgendwo als Quereinsteiger
z.B die Post, die suchen immer und gibt 12 Euro die Stunde,zwar nicht die Welt aber besser wie rum harzen.

Wenn es so einfach wäre.
mal ebend ein Programm mitmachen und nach 2-3 Jahren ist man Privatier ,schön wäre es Smile

Ob an der Börse oder bei irgendwelchen Programmen. Meistens ist dein Gewinn der Verlust eines anderen,
also "zockst" du in der Regel gegen andere.
Habe damals ein paar Programme probiert und meiner Meinung nach,kann man damit Geld machen,allerdings muss man Risiko bereit sein,dazu aber bedacht an die Sache heran gehen.Ich hatte aber einfach nur Glück ,habe es auch aufgeben ,da ich mich schon mit genug anderen Dingen beschäftige.
Ob man es mit einem Programm schafft und das nur mit dem Regelsatz des Hartz4 aus den Mühlen des Staates raus zu kommen , ich sage mal,die Chancen sind relativ klein.
Wenn du vieleicht ein Ass in Sachen Marketing bist,dann wirst du mit provisionen genug verdienen,aber sonst schaut es eher schwehr aus und der Weg ist eher mühsam " aber nicht unmöglich"
zumindest geht es nicht von Heute auf Morgen


Befasse dich wie oben schon erwähnt mit der Materie und zahle bloß nicht blind irgendwo ein.
Erst recht nicht deinen ganzen Satz.
Antworten Top

    Gehe zu:


Sicherste Programm um aus Hartz 4 zu kommen? (Diskussion) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Das sicherste Programm um als Hartz 4 Empfänger, aus Hartz 4 zu kommen? - Limits84 - 04.10.2017, 16:55

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage Diskussion: Passwort-Sicherheit & verschiedene E-Mail-Adressen / Passwörter für Programme Lassmal 16 7.821 24.10.2023, 21:52
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Sind die Monitore rein zu Marketingzwecke? Dora 7 1.201 19.09.2023, 09:43
Letzter Beitrag: Dora
Diskussion / Umfrage H-Metrics Smart 4 732 11.09.2023, 19:34
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Welche Monitore verwendet ihr? maxih4 12 6.072 11.09.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Woher stammt die hohe RCB von den Monitoren? raz0r1987 3 2.895 28.01.2023, 02:01
Letzter Beitrag: AdminPeter
Diskussion / Umfrage Diskussion: Mt. Gox Exchanger Konsti 0 941 17.09.2022, 11:12
Letzter Beitrag: Konsti
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Verwaltungs-Software? iNikos 2 1.897 09.01.2022, 15:34
Letzter Beitrag: theavengers