Werbung

Sicherste Programm um aus Hartz 4 zu kommen? (Diskussion) - Diskussion

#20
(06.10.2017, 14:08)KaytheSheep schrieb: Erstmal suuuuuuuuperießen dank Grinsen nett so frei reden zu können Lächeln alle themen und gedankengänge top und da stimm ich schon zu bei auch das man hartz 4 empfänger nich verallgemeinern sollte xD .


wir sollten aber mal bei den thema bleiben, also das hilft mir weiter da mal drüber zu reden . Lächeln :

Was sagt Ihr zu Laser Online?


Bzw. sie haben ja auch eine tabelle wo du die auszahlungen und das aktuelle kapital siehst . Lächeln  Wie seht ihr das? diese offenheit macht es ja sichtbar ob die firma kein kapital mehr hat zum auszahlen; oder? Lächeln


und ja ich wart erstmal Lächeln
Das erste was man sich in diesem Markt klar machen und womit man rechnen sollte ist, dass "nichts" real ist.

Jeder Programm Admin will nur dein Geld und versucht natürlich mit allen möglichen Mitteln und Argumenten (reale Firma, reales Trading, gefälschte Belege usw.) dich zu überzeugen, möglichst viel Geld zu investieren, an deiner persönlichen finanziellen Bereicherung ist "niemand" interessiert, der Markt ist nicht dazu da damit jeder Millionär wird.

Die Admins lassen die Programme so lange laufen, bis sie "den Hals voll haben" und danach ist das Programm meist von heute auf morgen weg.

Daher ist es die Kunst möglichst früh in ein Programm einzusteigen, bevor die ganze Kohle aufgebraucht ist oder der Admin keine Lust mehr hat, aber auch ein früher Einstieg garantiert keinen Gewinn.

Laser läuft jetzt seit August, viele Leute die Anfangs investiert haben, reinvestieren nur noch, daher kommt weniger frisches Geld rein.
Ich bin selbst bei Laser investiert, habe heute BEP erreicht und werde wohl auch nicht mehr viel investieren Grinsen
Antworten Top

    Gehe zu:


Sicherste Programm um aus Hartz 4 zu kommen? (Diskussion) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Das sicherste Programm um als Hartz 4 Empfänger, aus Hartz 4 zu kommen? - Volpe - 06.10.2017, 14:33

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage Diskussion: Passwort-Sicherheit & verschiedene E-Mail-Adressen / Passwörter für Programme Lassmal 16 7.620 24.10.2023, 21:52
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Sind die Monitore rein zu Marketingzwecke? Dora 7 1.145 19.09.2023, 09:43
Letzter Beitrag: Dora
Diskussion / Umfrage H-Metrics Smart 4 669 11.09.2023, 19:34
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Welche Monitore verwendet ihr? maxih4 12 5.953 11.09.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Woher stammt die hohe RCB von den Monitoren? raz0r1987 3 2.846 28.01.2023, 02:01
Letzter Beitrag: AdminPeter
Diskussion / Umfrage Diskussion: Mt. Gox Exchanger Konsti 0 889 17.09.2022, 11:12
Letzter Beitrag: Konsti
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Verwaltungs-Software? iNikos 2 1.855 09.01.2022, 15:34
Letzter Beitrag: theavengers