Werbung

Bitfluence - ab 4% bzw. 5% täglich für 9 bzw. 6 Wochen [ab ROI 156%] (P.-Included) - Diskussion

#4
Wenn Nuggiator in die Zukunft schauen könnte wäre er reich. Das wird Dir leider niemand beantworten können, selbst der Admin dieses Programms nicht. Der Erfolg eines Programmes hängt von vielen Faktoren ab, die einen kann der Admin eventuell steuern durch Werbung etc., die anderen sind nicht steuerbar; das Verhalten der Potenziellen Investoren z.B. Soll heissen selbst wenn der Admin will und technisch kann, so ist er doch immer noch auf die Investoren angewiesen, denn kein Inflow heisst auch kein outflow.

Ausserdem wie soll ich HYIP oder Ponzi oder Schneeballsystem sich durchsetzen und die Eierlegendewollmilchsau werden?! Es bleibt immer alles ein Ponzi, aber darüber wurde hier schon viel geschrieben, anscheinend scheinen einige allerdings immer noch in ihrer eigen Realität zu leben.
Also, kurz gesagt: Wage es wenn Du ein gutes Gefühl dabei hast, investiere nur soviel wie Du bereit bist zu verlieren ( übrigens auch 100% sind möglich ) und warte ob es noch genug andere nach Dir gibt die ähnlich denken und Du damit Deinen "run" beenden kannst ( eventuell sogar mit Gewinn ).

Sei Dir einfach darüber im klaren, das alles was Du hier verdienen kannst das Geld von anderen ist. Hört sich hart an, ist aber so.

Ich für meinen Teil drehe hier übrigens auch ne Runde, also wird falls Du auch investierst auch ein Teil Deines Invest eventuell auch mein Invest sichern. Zwinkern

Wenn nicht auch nicht so schlimm, vielleicht gibt es irgendwo auf dem Planeten ja noch andere die nach mir, Nuggiator und allen anderen einsteigen und wir somit dann mit Gewinn daraus gehen. Wenn nicht auch nicht schlimm, wir bestreiten ja nicht unseren Lebensunterhalt damit sondern es ist und bleibt ein Glücksspiel.

Eines mit dem ich mir letztes Jahr übrigens ne nette Omega gekauft habe.


So genug ausgekotzt und versucht anderen die Augen bezüglich Onlineinvestment Sicherheiten zu öffnen.
Antworten Top

    Gehe zu:


Bitfluence - ab 4% bzw. 5% täglich für 9 bzw. 6 Wochen [ab ROI 156%] (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Bitfluence - ab 4% täglich für 6 Wochen [ROI 156%] - John77 - 09.02.2018, 20:30

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 708 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.225 Gestern, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 141 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 146 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.088 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 200 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.146 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart