Werbung

A.i.m - Advert International Marketing (Rev-/AdShare) - Diskussion

#72
Hi Community,

Ich möchte hier mal wieder meine Gedanken mit euch Teilen zum Thema:

"Trading vs. Cashflow - der Weg zur finanziellen Freiheit"

Was kann ich machen damit ich finanziell frei werde und was heißt das überhaupt?

Zuerst möchte ich der Frage nachgehen, was finanzielle Freiheit für mich bedeutet. Für mich ist bedeutet es, dass ich genug Geld UND genug Zeit habe. Geld alleine macht ja bekanntlich nicht glücklich. Ich brauche auch irgendwann mal die Zeit, es auszugeben und mir Dinge zu kaufen, die ich gerne hätte. Aber versteht mich nicht falsch. Ich bin ein genügsamer Mensch. Ein Auto muss mich von A nach B bringen, eine Uhr muss die Zeit anzeigen und meine Schuhe müssen wasserdicht sein. Ich bin also jemand, bei dem der Nutzen im Vordergrund steht. Ich bin aber auch nicht jemand, der alles möglichst billig kauft, denn im Laufe der Zeit habe ich gelernt: "Wer billig kauft, kauft teuer!", weil das Billige einfach schnell Schrott ist und ich mir sowieso dann das Bessere kaufen werde. Würde ich ein sogenanntes "tolles" bzw. teureres Auto fahren wollen - warum auch immer - würde ich mich dadurch sogar in meiner Freiheit einschränken. Ich müsste evtl. mehr arbeiten bei gleichem Lohn oder meinen Preis steigern. Warum sollte ich das tun? Ich fahre ein Auto, dass meiner finanziellen Situation WIRKLICH angemessen ist. Und nicht eines, dass ich mir grad so leisten kann, um etwas darszustellen, was ich gar nicht bin.

Für mich ist die Frage der finanziellen Freiheit viel mehr eine Frage der Persönlichkeit und der persönlichen Bedürfnisse. Ich bin glücklicherweise nicht in einer finanziellen Notlage, wo ich um's überleben kämpfen muss.
Aufgrund meiner Einstellung zu Dingen (Uhr, Schuhe, Auto, Urlaube) hab ich immmer einen finanziellen Polster mit dem ich spielen bzw. arbeiten kann. Das ist für mich Freiheit.

Wie spiele und arbeite ich jetzt mit dem Geld?

Viele Menschen kaufen Aktien oder investieren in Dinge die im Wert steigen oder sie hoffen, dass diese Dinge im Wert steigen (siehe Bitcoin). Meiner Meinung nach besteht das große Problem dabei, dass mein Geld erst mal weg ist. Erst wenn ich eine Aktie, die dann VIELLEICHT gestiegen ist, wieder verkaufe hab ich dadurch einen Gewinn realistiert. OK. Dann bin ich ein klassischer Trader. Für manche ist das ja auch gut so. Ich habe lieber etwas, das einen ständigen CASH FLOW erzeugt. Was ist mein Vorteil? Ja okay, das Geld ist erstmal auch gebunden, ABER ich habe SOFORT ein Einkommen dadurch. Ein Einkommen für das ich nichts mehr tun muss. Ich verwende meine wertvolle Zeit dafür, mich mit Dingen zu beschäftigen, die genau das produzieren - CASH FLOW.
Ich denke alle hier könnne mir zustimmen, dass das die beste Variante ist. ODER? Ja, es gibt viele Online Investments hier, die genau das machen. Jeder soll sein eigenes Ding machen und darin möchte ich jeden hier unterstützen! Ich hab für mich mein Business gefunden - und das ist AIM - Advert International Marketing.

Ich verdiene durch meine Promo Pack Provisionen, auch wenn ich keine neuen Partner werbe. Wenn ich Partner werbe, erhöht es wiederum meinen Cash Flow. PLUS: Ich kann zusätzlich Werbung machen für mein Unternehmen, andere Unterehmen oder Produkte mittels Affiliate Links.

Wenn ihr sagt: "Was will er jetzt damit sagen? Das kenn ich eh alles schon!"
Dann freu ich mich sehr für euch. Es bestätigt, dass DU und ICH was gemeinsam haben und dass wir den für uns richtigen Weg gefunden haben. Gib mir einen Daume hoch, wenn ich deine Meinung zu dem Thema bestätigt habe.
Falls ich dir einen Denkanstoß, für dich wertvollen Input oder auch nur einen unterhaltsamen Post geliefert habe, würde ich mich auch sehr über einen Daumen hoch freuen.

Fazit: Egal wie du dich entscheidest, wenn du das gelesen hast drücke auf Daumen hoch Wink Das Leben besteht aus Geben und Nehmen.
Danke!

Euer McFliege  
Antworten Top

    Gehe zu:


A.i.m - Advert International Marketing (Rev-/AdShare) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
[] - McFliege - 07.08.2018, 00:47
[] - McFliege - 10.08.2018, 15:18
[] - McFliege - 13.08.2018, 22:28
[] - McFliege - 19.09.2018, 17:56
[] - McFliege - 27.09.2018, 12:25
News im März 2019 - McFliege - 11.03.2019, 09:47
News Update März 2019 - McFliege - 17.03.2019, 14:31
RE: A.i.m - Advert International Marketing - McFliege - 25.06.2019, 10:58
Grosses Update - McFliege - 01.08.2019, 14:13
[] - Melius - 23.09.2021, 19:04

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 777 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.271 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 171 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.099 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.161 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart