10.02.2020, 12:41
Hi Community,
Es gibt wieder einen Newsletter und eine Neuerung.
Bitte entnehmt alles Details hier:
AIM News D-A-CH Telegram Channel
Sehr geehrte AIM Partner,
wir haben bereits mehrfach und eindringlich auf die große Bedeutung hingewiesen, das alle AIM Profil korrekte Angaben enthalten müssen und das es für die Weiterentwicklung von AIM eine entscheidende Bedeutung hat, das jeder AIM Partner die Targetierungskriterien in seinem Account ausfüllt. Unsere externen Werbekunden möchten vor allem garantierte hochwertige targetierte Klicks, von möglichst vielen unique Usern und verlässliche, dauerhafte Laufzeiten, um im Online Marketing nachhaltig Erfolg zu haben. Wir haben hierzu jetzt ein Video erstellt um wirklich jedem Affiliate die Möglichkeit zu geben, seine Targetierungen im System zu hinterlegen. Auf Grund der ernormen wirtschaftlichen Bedeutung und um auch wirklich jedem Partner die Chance zu geben, daran zu profitieren verlängern wir die Frist LETZTMALIG bis zum 29.02.2020 um Account Daten und Targetierung korrekt zu erfassen und zu hinterlegen.
Bei Usern, die der Aufforderung, ihre Targetierungen vollständig auszufüllen, nicht nachkommen, werden die Accounts nach Ablauf der Frist auf Grund von Hinderung des Unternehmens am Geschäftserfolg, in Folge von Nichteinhaltung der AGB´s, zurück abgewickelt. D.h., die Summe der erwirtschafteten Leistungen bis zum 15.12.2019, wird nach Ordnungsgemäßer Rechnungslegung durch den Affiliate gemäß den gültigen Rahmenvorrausetzungen ordnungsgemäßer Rechnungslegung lt. AGB´s, angewiesen werden können. Ein vollständig korrekt ausgefülltes Profil ist auch hierbei rechtlich verpflichtend, um Auszahlungen erhalten zu können.
Die neuen Rahmenbedingungen der Regulation (AML, KYC) zu Jahresbeginn, werden nun immer klarer und verlangen penibelste Sorgfalt. Um den aktuellen Regulations- Rahmenbedingungen vollumfänglich Sorge zu tragen, wird AIM alle KYC Unterlagen / Photos die bis zum 31.12.2019 eingereicht wurden, zurückgesetzten und löschen. Um zu 100% sicher und sauber den neuen Regularien gerecht zu werden, ist es leider nicht zu vermeiden, das alle Kunden und Partner die vor dem 01.01.2020 bei AIM im System geführt werden, nun aktuelle, den Regeln entsprechende Dokumente, mit einem neuen Foto und Datum tt.mm.2020, im System hochladen.
Wir wissen um den Aufwand - hätten uns und Ihnen diesen gerne erspart zumal Sie und Wir in den letzten Monaten bereits mit großem Aufwand daran gearbeitet haben. Unsere Wirtschafts- und Rechtsberater haben uns jedoch, nachdem nun alle Details bekannt sind, zu diesem Schritt angehalten um unser Geschäftsmodell und unsere Kunden und Partner abzusichern.
AIM ist und bleibt unbestritten ein Erfolgsmodell im globalen Online Marketing. Die Erfahrungen der Werbekunden haben gezeigt, das AIM für viele Werbetreibende äußerst profitable Werbeformate bietet. Neben den besseren Plazierungen bei der Google Suche, wurden auch klare Umsatz- und Ertragsverbesserungen durch Schaltung von AIM ADs und Bannern von den Werbekunden, uns immer wieder nachgewiesen.
AIM möchte sich hierfür nicht nur bei seinen Kunden und Partnern bedanken, sondern auch aufzeigen wie dieses Erfolgsmodell durch die herausfordernde Zeit, weiter entwickelt wird - zum Vorteil für Werbekunden und Partner! Hierzu werden wir Sie in Kürze informieren!
Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und verbleiben mit besten Grüßen
Ihr AIM - The Company Team
Es gibt wieder einen Newsletter und eine Neuerung.
Bitte entnehmt alles Details hier:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
AIM News D-A-CH Telegram Channel
Sehr geehrte AIM Partner,
wir haben bereits mehrfach und eindringlich auf die große Bedeutung hingewiesen, das alle AIM Profil korrekte Angaben enthalten müssen und das es für die Weiterentwicklung von AIM eine entscheidende Bedeutung hat, das jeder AIM Partner die Targetierungskriterien in seinem Account ausfüllt. Unsere externen Werbekunden möchten vor allem garantierte hochwertige targetierte Klicks, von möglichst vielen unique Usern und verlässliche, dauerhafte Laufzeiten, um im Online Marketing nachhaltig Erfolg zu haben. Wir haben hierzu jetzt ein Video erstellt um wirklich jedem Affiliate die Möglichkeit zu geben, seine Targetierungen im System zu hinterlegen. Auf Grund der ernormen wirtschaftlichen Bedeutung und um auch wirklich jedem Partner die Chance zu geben, daran zu profitieren verlängern wir die Frist LETZTMALIG bis zum 29.02.2020 um Account Daten und Targetierung korrekt zu erfassen und zu hinterlegen.
Bei Usern, die der Aufforderung, ihre Targetierungen vollständig auszufüllen, nicht nachkommen, werden die Accounts nach Ablauf der Frist auf Grund von Hinderung des Unternehmens am Geschäftserfolg, in Folge von Nichteinhaltung der AGB´s, zurück abgewickelt. D.h., die Summe der erwirtschafteten Leistungen bis zum 15.12.2019, wird nach Ordnungsgemäßer Rechnungslegung durch den Affiliate gemäß den gültigen Rahmenvorrausetzungen ordnungsgemäßer Rechnungslegung lt. AGB´s, angewiesen werden können. Ein vollständig korrekt ausgefülltes Profil ist auch hierbei rechtlich verpflichtend, um Auszahlungen erhalten zu können.
Die neuen Rahmenbedingungen der Regulation (AML, KYC) zu Jahresbeginn, werden nun immer klarer und verlangen penibelste Sorgfalt. Um den aktuellen Regulations- Rahmenbedingungen vollumfänglich Sorge zu tragen, wird AIM alle KYC Unterlagen / Photos die bis zum 31.12.2019 eingereicht wurden, zurückgesetzten und löschen. Um zu 100% sicher und sauber den neuen Regularien gerecht zu werden, ist es leider nicht zu vermeiden, das alle Kunden und Partner die vor dem 01.01.2020 bei AIM im System geführt werden, nun aktuelle, den Regeln entsprechende Dokumente, mit einem neuen Foto und Datum tt.mm.2020, im System hochladen.
Wir wissen um den Aufwand - hätten uns und Ihnen diesen gerne erspart zumal Sie und Wir in den letzten Monaten bereits mit großem Aufwand daran gearbeitet haben. Unsere Wirtschafts- und Rechtsberater haben uns jedoch, nachdem nun alle Details bekannt sind, zu diesem Schritt angehalten um unser Geschäftsmodell und unsere Kunden und Partner abzusichern.
AIM ist und bleibt unbestritten ein Erfolgsmodell im globalen Online Marketing. Die Erfahrungen der Werbekunden haben gezeigt, das AIM für viele Werbetreibende äußerst profitable Werbeformate bietet. Neben den besseren Plazierungen bei der Google Suche, wurden auch klare Umsatz- und Ertragsverbesserungen durch Schaltung von AIM ADs und Bannern von den Werbekunden, uns immer wieder nachgewiesen.
AIM möchte sich hierfür nicht nur bei seinen Kunden und Partnern bedanken, sondern auch aufzeigen wie dieses Erfolgsmodell durch die herausfordernde Zeit, weiter entwickelt wird - zum Vorteil für Werbekunden und Partner! Hierzu werden wir Sie in Kürze informieren!
Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und verbleiben mit besten Grüßen
Ihr AIM - The Company Team