Werbung

Mistertango (Bankkonto) - Diskussion

#1
Programm-Status: Problem / Warnung 
Hey Leute,

ich habe mistertango.com empfohlen bekommen und ausprobiert. Bis jetzt sind meine Erfahrungen sehr gut. 

Zuvor hatte ich schlechte Erfahrungen mit der Wirexkarte gemacht. Dort gibt es ein Transaktions-Limit. Sobald man dieses überschritten hat, ist der Account eingefroren. Man kann die Karte noch nutzen, aber erst aufladen nachdem man einen weiteren Verifikationsprozess vollzogen hat. Dieser zweite Prozess kam mir sehr plötzlich und ich hatte noch nie zuvor von ihm gehört. Zudem ist er weitaus komplizierter und verlangt persönliche Auskünfte die es mir nicht wert waren (Woher kommt das Geld? etc. / Naja, vom Bitcoinspiel halt. Zwinkern ).

Nachdem ich also so etwas gebrandmarkt war, bin ich von Mistertango nun positiv überrascht und möchte das daher hier teilen.

1. Da man auf der Homepage nicht viel machen kann, außer den Account erstellen, läuft das meiste über die App. Die kann man sich im Appstore runterladen.

2. Auch die Verifikation läuft über die App. Diese war extrem einfach und ging sehr schnell. Man muss nur seinen Ausweis fotografieren und sich selbst zum Abgleich. Beides mit der Handykamera mit Selbstauslöser. Ist das Licht schlecht, löst die Kamera einfach nicht aus. Dann muss man etwas hin und her wackeln und 2 Sekunden später ist das Foto automatisch so geschossen, wie sie es haben wollen. Das gilt sowohl für den Ausweis, als auch das Abgleich-Selfie.

3. Meine Verifikation wurde nach ein paar Stunden überprüft und bestätigt. Wenn ich mich recht entsinne war das spätestens am nächsten oder sogar am selben Tag. Dann habe ich die Mistertangokarte mit einem Klick über die App gebührenlos bestellt. Das war am 02.09 und sie ist heute angekommen.

4. Soeben habe ich die Kreditkarte über die App aktiviert. Das ging annähernd mit einem Klick. Ich musste nur noch die letzten 4 Nummern der Karte eingeben.

Ich hoffe, mich erwarten nicht irgendwelche bösen Überraschungen bei der Karte. Gerne werde ich berichten und höre auch gerne eure Erfahrungen.

Bevor böse Stimmen mich ereilen: Ich gehöre nicht zu Mistertango und dies soll keine Werbung sein. Ich bin einfach nur gerade etwas gehypt. Auch weil die Karte mein Ticket raus aus der bevorstehenden Kälte und Dunkelheit in Deutschland ist, um nun mal etwas, unvorbereitet und sich den Ängsten stellend, um die Welt zu bummeln (oder flüchten, wie es manchen scheint, aber das ist wortwörtlich ein anderes Thema). Frech

Zuletzt hoffe ich, das Thema ist im richtigen Bereich. Ich glaube hier fehlt noch ein Bereich für Kreditkarten, denn es gibt ja eine Menge.

Liebe Grüße
Anubis
Antworten Top

    Gehe zu:


Mistertango (Bankkonto) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
Mistertango - Ungepflegt - 11.09.2018, 19:11
[] - Anubis - 11.09.2018, 20:56
[] - Anubis - 25.09.2018, 20:26
RE: Mistertango - Anubis - 04.02.2019, 15:32
RE: Mistertango - AdminPeter - 05.03.2020, 20:41
[] - AdminPeter - 20.11.2020, 21:36
[] - AdminPeter - 31.03.2023, 20:58

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Ungeprüft Bankkonto: Alphacard24: Bankkonto, anonyme Visacard, DEX, no limits moeblist 26 4.071 04.04.2024, 23:36
Letzter Beitrag: moeblist
Programm-Status: Zahlt aus Kryptobank: MCO - die CryptoCom Exchange EisWuerfel 246 51.575 29.03.2024, 13:30
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Zahlt aus Kryptobank: TRASTRA APP - Krypto-Debitkarte mit IBAN-Konto (Wie Ex Bitwala / Nuri) teamglobe 51 6.175 16.03.2024, 21:46
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Zahlt aus App: Taxfix - die intuitive App für deine Steuererklärung X-Invest 19 3.254 09.03.2024, 12:36
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus Kreditkarte: Nexo: Debitcard mit 2% Cashback + Zinsen auf Einlagen X-Invest 3 894 11.02.2024, 19:01
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Ungeprüft Debitcard: Plutus: Krypto-Kreditkarte + Cashback als Token X-Invest 29 4.356 09.02.2024, 17:25
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Problem / Warnung Kryptobank: Nuri - VISA Karte kostenlos [ehm. Bitwala] X-Invest 157 44.815 01.12.2023, 17:33
Letzter Beitrag: EisWuerfel