Werbung

HYIP's mit EUR als Währung (Diskussion) - Diskussion

#8
(10.10.2018, 19:01)EvilsMAMA schrieb: Kann es sein, dass Du im falschen Business unterwegs bist?

Schon die Worte "Investieren in HYIP" und "seriös" gehören nicht in den selben Satz.

Keine Ahnung, was Du für Ambitionen hat, aber ich denke dass Du und Deine Euro bei Deiner Bank besser aufgehoben sind als in der großen weiten Welt des HYIP-Business.

Wenn ich Deine bisherigen Beiträge hier so lese.

Zitat:Hat jemand schonmal den 14000% plan genommen und das geld tatsächlich ausbezahlt bekommen? :
Zitat:bis welchen betrag bzw. % pro tag kann man denn rechnen das das funktioniert?
weil andere pläne mit 25$ zahlen die ja auch aus oder nicht?

Zitat:Man könnte dann ja diese downlines benutzen.

dann bin ich sogar überzeugt davon, dass Dein Geld bei Deiner Bank besser aufgehoben ist.

Du klingst für mich aktuell so, als hätte Dir eine Zufallsbekanntschaft beim 6.Glas Bier in Deiner Lieblingskneipe erzählt, dass es im Netz Programme gibt, mit denen man schnell reich werden kann und wenn Du andere mitbringst, Du noch reicher werden kannst. Über das Risiko hat der andere Dir leider nichts erzählt, auch nicht dass wir uns in einem.ich nenns mal. verdammt dunkelgrauen Markt bewegen.
Seriös ist hier nichts, nicht mal im Ansatz.

Und nun frag Dich noch mal, warum man in solche Programme nicht mit Euro direkt einzahlen kann.

Grüße MAMA


Dein Text ist Perfekt auf Neulinge ausgerichtet und auf diejenigen wo die Hoffnung zu aller letzt stirbt. Die Wirtschaft ist schnelllebig geworden und im Netzt befindet sich diese mit Lichtgeschwindigkeit. Kaum da und schon wieder weg.
Antworten Top

    Gehe zu:


HYIP's mit EUR als Währung (Diskussion) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
HYIP's mit EUR als Währung - Greg - 11.10.2018, 09:48
RE: HYIP's mit EUR als Währung - Raini1110 - 26.12.2018, 17:46

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage Diskussion: Passwort-Sicherheit & verschiedene E-Mail-Adressen / Passwörter für Programme Lassmal 16 7.620 24.10.2023, 21:52
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Sind die Monitore rein zu Marketingzwecke? Dora 7 1.143 19.09.2023, 09:43
Letzter Beitrag: Dora
Diskussion / Umfrage H-Metrics Smart 4 669 11.09.2023, 19:34
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Welche Monitore verwendet ihr? maxih4 12 5.951 11.09.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Woher stammt die hohe RCB von den Monitoren? raz0r1987 3 2.846 28.01.2023, 02:01
Letzter Beitrag: AdminPeter
Diskussion / Umfrage Diskussion: Mt. Gox Exchanger Konsti 0 887 17.09.2022, 11:12
Letzter Beitrag: Konsti
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Verwaltungs-Software? iNikos 2 1.854 09.01.2022, 15:34
Letzter Beitrag: theavengers