28.01.2020, 18:58
(28.01.2020, 15:29)kiktrader schrieb: Es gibt anscheinend Probleme mit dem Mailserver. Es kommt vor, dass wegen Überbelastung einige Emails nicht ankommen. Sollte ihr noch auf eine Email von CMMT warten, schreibt bitte direkt den Support an.
Siehe dazu die Nachricht von CMMT:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):Hallo zusammen,
sollte momentan das Problem auftreten das E-Mails von unserem System nicht bei euch ankommen, schreibt uns bitte eine E-Mail an [email protected] mit eurem Usernamen und der User ID wir beheben das Problem dann schnellstmöglich.
Auch bei der Exchange gibt es Probleme mit dem E-Mailserver. Auf Grund dessen wurde eine andere E-Mailadresse für die manuelle Exchange angelegt.
Alte E-Mailadresse der manuellen Exchange: [email protected]
Neue E-Mailadresse der manuellen Exchange: [email protected]
Siehe dazu die Nachricht von der Exchange::
Kann vieleicht ein #Admin die E-Mailadresse im Beitrag #174 anpassen. Ich kann den Beitrag nicht mehr bearbeiten.
Grüße Kiktrader