03.08.2020, 23:47
Wir haben eben eine weitere Info-Mail erhalten.
Sonst hat sich bis jetzt noch nichts verändert.
hiermit informieren wir Euch, dass wir derzeit anwaltlich professionell und engagiert vertreten werden, um die nunmehr schnellst mögliche und vollständige Rückerstattung, der durch CMMT
gezahlten Gelder an SMARTKAS (€ 115.000,00), sowie die Anwaltskosten an die MGROUP
und David Meszaros (€ 55.000,00) zu verhandeln.
Rechtssichere Grundlage der vollständigen Rückerstattung an CMMT ist die Tatsache,
dass entgegen geschlossener Vereinbarungen keinerlei Gegenleistung bisher an uns erbracht wurde.
Dies auch künftig nicht mehr erfolgen wird.
Diese Rückforderungs-Verhandlungen erfolgen selbstverständlich mit höchstem Nachdruck
im Rahmen unserer Fürsorge und zum Schutze unserer Kunden und Vertriebspartner.
Wir erwarten in Kürze eine Festlegung des Datums der Rückerstattung.
Ebenso warten wir auf Zuruf unserer Rechtsbeistände bezüglich positiven Abschlusses
externer Standard-Prüfverfahren.
Diese Woche werden zudem 2 weitere dringend notwendige Updates eingespielt.
Noch vorhandene Fehlerquellen werden eliminiert.
Wie bekannt ist, sind diese Fehler definitiv nicht seitens CMMT verschuldet.
Sodann, können wir zügig beginnen mit der Aufarbeitung aller offenen Fälle,
Auszahlungen, Fehlbuchungen etc.
Auf eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft !
Lasst uns den Gegenwind als Aufwind nutzen!
Zukunftsorientierte Grüße
Euer CMMT-Revolution TEAM
Sonst hat sich bis jetzt noch nichts verändert.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrter Kunde und Vertriebspartner,hiermit informieren wir Euch, dass wir derzeit anwaltlich professionell und engagiert vertreten werden, um die nunmehr schnellst mögliche und vollständige Rückerstattung, der durch CMMT
gezahlten Gelder an SMARTKAS (€ 115.000,00), sowie die Anwaltskosten an die MGROUP
und David Meszaros (€ 55.000,00) zu verhandeln.
Rechtssichere Grundlage der vollständigen Rückerstattung an CMMT ist die Tatsache,
dass entgegen geschlossener Vereinbarungen keinerlei Gegenleistung bisher an uns erbracht wurde.
Dies auch künftig nicht mehr erfolgen wird.
Diese Rückforderungs-Verhandlungen erfolgen selbstverständlich mit höchstem Nachdruck
im Rahmen unserer Fürsorge und zum Schutze unserer Kunden und Vertriebspartner.
Wir erwarten in Kürze eine Festlegung des Datums der Rückerstattung.
Ebenso warten wir auf Zuruf unserer Rechtsbeistände bezüglich positiven Abschlusses
externer Standard-Prüfverfahren.
Diese Woche werden zudem 2 weitere dringend notwendige Updates eingespielt.
Noch vorhandene Fehlerquellen werden eliminiert.
Wie bekannt ist, sind diese Fehler definitiv nicht seitens CMMT verschuldet.
Sodann, können wir zügig beginnen mit der Aufarbeitung aller offenen Fälle,
Auszahlungen, Fehlbuchungen etc.
Auf eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft !
Lasst uns den Gegenwind als Aufwind nutzen!
Zukunftsorientierte Grüße
Euer CMMT-Revolution TEAM