Werbung

Läuft was falsch zur Zeit oder bin ich das? (Diskussion) - Diskussion

#1
Diskussion / Umfrage 
Guten Morgen zusammen,

ich bin seit über 2 Jahren nun im Online Investments dabei!
Es gab Gute und auch schlechte Zeiten aber das haben mit Sicherheit alle!

Was mir die letzte Zeit immer mehr auffällt ist die Gleichgültigkeit mancher Leute!

Ich bin hier/Telegramm/Dicord und Facebook Aktiv und erreichbar!
Vor 6 Monaten gab es noch einen regen Austausch an Informationen und Ideen !
Da ging es nicht um , steig unter mir ein , investiere unter mir oder ähnliches.

Es ging um Erfahrungsaustausch , Information über Admins , Tips und Tricks!
Natürlich über neue Programme und deren Einschätzungen!

Aber mittlerweile sind Informationen Glückssache!
Man kann Fragen was man will, man wird entweder überlesen oder es wird ein Vergleich gezogen mit Banken und ähnlichen!

Kritische Fragen sind dabei ganz heikel! Privat/Telegramm/Facebook wird man entweder überlesen, geblockt oder stur Ignoriert!
Meistens liest man dann durch die Blumen das sowas nicht erwünscht ist, da man ja neue "Investoren" mit diesen Fragen abschrecken würde!

Naja die Fragen sind ja nicht da um die Leute zu ärgern, die haben ja meist einen Sinn!
Auch wenn ich gerne Fragen stelle wo ich die Antwort schon weis!
Nur dies mal Offiziell machen möchte das auch andere mal die Gedanken in diese Richtung bringen!

Ich weis das sich jetzt so der ein oder andere angesprochen fühlt aber wie man mich kennt, ist mir das egal!

ich finde das Business wird immer Härter und KRIMINELLER !
Ja ich weis 95% der Programmhersteller haben Kriminelle Gedanken!

Aber was ist mit den ganzen Tippgebern und Vorstellern?
OK so einige Programme wurden/werden vom Programmhersteller auch vorgestellt, das kann man sicher nicht 100% unterbinden!

Aber jeder Programmvorsteller sollte auch  Rede und Antwort stehen, dafür kassiert er ja auch seine Provision wenn die Leute unter ihm einsteigen!

Allen anderen die nur oberflächlich bleiben , überlesen oder sogar Ignorieren werde ich mir merken und meiden!

Ich überlege mittlerweile lange ob ich in ein Programm einsteige!

Also erzählt mal wie ihr das so seht!

Informationspolitik besser geworden oder eher schlechter?

MFG
Eurer frecher
Steelviper
Antworten Top

    Gehe zu:


Läuft was falsch zur Zeit oder bin ich das? (Diskussion) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
Läuft was falsch zur Zeit oder bin ich das? - Steelviper - 30.11.2018, 11:45
[] - lottikarotti86 - 30.11.2018, 14:41

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage Diskussion: Passwort-Sicherheit & verschiedene E-Mail-Adressen / Passwörter für Programme Lassmal 16 7.626 24.10.2023, 21:52
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Sind die Monitore rein zu Marketingzwecke? Dora 7 1.147 19.09.2023, 09:43
Letzter Beitrag: Dora
Diskussion / Umfrage H-Metrics Smart 4 670 11.09.2023, 19:34
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Welche Monitore verwendet ihr? maxih4 12 5.957 11.09.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Woher stammt die hohe RCB von den Monitoren? raz0r1987 3 2.848 28.01.2023, 02:01
Letzter Beitrag: AdminPeter
Diskussion / Umfrage Diskussion: Mt. Gox Exchanger Konsti 0 892 17.09.2022, 11:12
Letzter Beitrag: Konsti
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Verwaltungs-Software? iNikos 2 1.856 09.01.2022, 15:34
Letzter Beitrag: theavengers