Werbung

Läuft was falsch zur Zeit oder bin ich das? (Diskussion) - Diskussion

#2
Ich finde der HYIP /MLM Markt ist generell sehr ruhig geworden. Da bin ich ehrlich gesagt nicht einmal böse drum.

Viele Leute sind "verbrannt" und haben von diesen Schnellschüssen meines Erachtens die Nase voll. Ich kann nur von mir selbst sprechen, aber mir geht es absolut genauso.

Zwecks Mangel an Know-How und fehlenden Kenntnissen war ich im letzten Jahr ja auch in dem ein- oder anderen "Programm" unterwegs. Die Ernüchterung ließ nicht lange auf sich warten und ein "Longterm" Programm nach dem anderen machte dicht. Ich ärgere mich heute noch, dass ich teils so blind war und einigen Menschen vertraut habe.
Letztlich wurde mir von nicht gerade Wenigen direkt ins Gesicht gelogen. und nicht nur mir ging es so.

Ich kenne persönlich einige, die wohl einiges gerne anders gemacht hätten.
Wenn ich heute schon Wörter wie Spillover und Binäres System usw lese, rollen sich bei mir inzwischen sämtliche Fußnägel.


Somit- was will man austauschen außer, dass 99,9% aller Investment-Programme von vornerein auf Betrug ausgelegt sind ?

Das einzig Positive, dass ich für mich aus der Zeit ziehen konnte ist, dass ich doch einige sehr coole Leute kennenlernen durfte, mit denen ich auch heute noch im Kontakt bin.  

Mein Fazit:
Funktionieren HYIPS  ? Meines Erachtens nur für den Admin des HYIPS
Kann man als Laie mit HYIPS Geld verdienen ? NEIN - ein Glückstreffer ist immermal dabei. Ansonsten muss man schon fast wie beim Trading ein ausgeklügeltes Riskmanagement betrieben und sollte sich unbedingt die Zellteilungsstrategie von X-Invest durchlesen.

Das ist wie gesagt meine (aus Erfahrung) geprägte Meinung. MAn sollte sein Geld dann lieber nehmen und ein vernünftiges Aktiendepot aufbauen oder gute Schulungen besuchen.
Antworten Top

    Gehe zu:


Läuft was falsch zur Zeit oder bin ich das? (Diskussion) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
[] - lottikarotti86 - 30.11.2018, 14:41

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage Diskussion: Passwort-Sicherheit & verschiedene E-Mail-Adressen / Passwörter für Programme Lassmal 16 7.636 24.10.2023, 21:52
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Sind die Monitore rein zu Marketingzwecke? Dora 7 1.147 19.09.2023, 09:43
Letzter Beitrag: Dora
Diskussion / Umfrage H-Metrics Smart 4 672 11.09.2023, 19:34
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Welche Monitore verwendet ihr? maxih4 12 5.959 11.09.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Woher stammt die hohe RCB von den Monitoren? raz0r1987 3 2.851 28.01.2023, 02:01
Letzter Beitrag: AdminPeter
Diskussion / Umfrage Diskussion: Mt. Gox Exchanger Konsti 0 892 17.09.2022, 11:12
Letzter Beitrag: Konsti
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Verwaltungs-Software? iNikos 2 1.860 09.01.2022, 15:34
Letzter Beitrag: theavengers