30.04.2019, 12:02
Na klar habe ich eine Standleitung, Du etwa nicht?
Nein, Spaß beiseite. Bei mir war es in der Tat bislang IMMER so, dass JEDE einzelne Auszahlung innerhalb kürzester Zeit verbucht wurde. Eine einzige, die über dem "Sofort-Limit" lag, kam nicht sofort, aber in deutlich unter 24 Stunden. Vielleicht hatte ich zufällig immer den richtigen Zeitpunkt gewählt und bin nie in einer Phase gelandet, wo der Bot gerade "rumgezickt" hat. Und ich habe in der Tat inzwischen etliche Auszahlungen gemacht, meine Partner ebenfalls.
Meine letzte war am Samstag. Ich zahle nicht jeden Tag aus, weil natürlich bei Beträgen unter 100€ die (fixen) Gebühren des Zahlungsabwicklers unangenehmer zu Buche schlagen.
In der Tat hat der Bot zur Zeit (ja, leider mal WIEDER) Performance Probleme, was auch in der Support Gruppe bekannt gegeben wurde heute morgen. Ich habe es auch eben erst gesehen.
Da alles optimiert wird bitten wir um etwas Geduld. Die Earnings laufen alle wie bisher. Eine Schnittstelle zu Telegram läuft problemlos die andere nicht, wo Nachrichten rein- und rausgehen. Wir arbeiten an Lösungen. Bitte lehnt euch zurück und genießt den Tag. Sobald es Neuigkeiten gibt, bekommt ihr immer zuerst Bescheid.
EUER MTB-TEAM
Es ist bislang noch nie etwas "weg gekommen" dadurch, alle Earnings wurden immer verbucht, oder zumindest nachgebucht. Lästig ist das natürlich trotzdem.
Den Minerva Support kannst Du übrigens auch erreichen, ohne dass der Bot gerade läuft. Dieser ist unabhängig vom Bot - auch wenn dieser natürlich vom Bot aus verlinkt ist. Wenn Du schon mal Kontakt zum Support hattest, kannst Du diesen Kontakt weiter benutzen. Falls nicht, bitte einmal kurz beim Sponsor nachfragen.
Zusatzinfo: Wer desswegen scheitert, dass er seine ID nicht kennt: Diese ist nicht Minerva spezifisch, sondern eine eindeutige ID, die von Telegram vergeben wird.
Diese bekommt man z.B. angezeigt, in dem man den User @userinfobot hinzufügt und diesen dann anschreibt mit /getid
Nein, Spaß beiseite. Bei mir war es in der Tat bislang IMMER so, dass JEDE einzelne Auszahlung innerhalb kürzester Zeit verbucht wurde. Eine einzige, die über dem "Sofort-Limit" lag, kam nicht sofort, aber in deutlich unter 24 Stunden. Vielleicht hatte ich zufällig immer den richtigen Zeitpunkt gewählt und bin nie in einer Phase gelandet, wo der Bot gerade "rumgezickt" hat. Und ich habe in der Tat inzwischen etliche Auszahlungen gemacht, meine Partner ebenfalls.
Meine letzte war am Samstag. Ich zahle nicht jeden Tag aus, weil natürlich bei Beträgen unter 100€ die (fixen) Gebühren des Zahlungsabwicklers unangenehmer zu Buche schlagen.
In der Tat hat der Bot zur Zeit (ja, leider mal WIEDER) Performance Probleme, was auch in der Support Gruppe bekannt gegeben wurde heute morgen. Ich habe es auch eben erst gesehen.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
ES WIRD GEARBEITET Da alles optimiert wird bitten wir um etwas Geduld. Die Earnings laufen alle wie bisher. Eine Schnittstelle zu Telegram läuft problemlos die andere nicht, wo Nachrichten rein- und rausgehen. Wir arbeiten an Lösungen. Bitte lehnt euch zurück und genießt den Tag. Sobald es Neuigkeiten gibt, bekommt ihr immer zuerst Bescheid.
EUER MTB-TEAM
Es ist bislang noch nie etwas "weg gekommen" dadurch, alle Earnings wurden immer verbucht, oder zumindest nachgebucht. Lästig ist das natürlich trotzdem.
Den Minerva Support kannst Du übrigens auch erreichen, ohne dass der Bot gerade läuft. Dieser ist unabhängig vom Bot - auch wenn dieser natürlich vom Bot aus verlinkt ist. Wenn Du schon mal Kontakt zum Support hattest, kannst Du diesen Kontakt weiter benutzen. Falls nicht, bitte einmal kurz beim Sponsor nachfragen.
Zusatzinfo: Wer desswegen scheitert, dass er seine ID nicht kennt: Diese ist nicht Minerva spezifisch, sondern eine eindeutige ID, die von Telegram vergeben wird.
Diese bekommt man z.B. angezeigt, in dem man den User @userinfobot hinzufügt und diesen dann anschreibt mit /getid