Werbung

LivinFlow - App verschenken, Geld verdienen! (PreLaunch) - Diskussion

#9
(19.10.2019, 18:52)Firstliner schrieb: Bitte um Löschung des Threads da die Firma dies wünscht!

Ich sehe gerade, das Thema gehört dir schon länger nicht mehr, sondern wurde auf unseren Bot "Ungepflegt" übertragen.

Wie per PN erklärt, sind wir strickt gegen eine Zensur eingestellt (§4.5). In unseren Nutzungsbedingungen steht dazu folgendes:

Code:
"5. Löschung: Nutzer können Beiträge oder Themen nicht löschen. Der Wunsch nach Löschung oder Zensur wird von X-Invest nicht berücksichtigt. Mit triftiger Begründung kann angefragt werden, Teile eines Beitrags über die Nutzung des CL-Spoilers nur für Mitglieder sichtbar zu machen*, ganze Themen von der Moderation in den Bereich "Community-Intern" zu verschieben und/oder in die Obhut einer der Accounts von X-Invest zu übergeben."

Meine persönliche Meinung dazu habe ich per PN auch schon angedeutet. Es kommt immer wieder mal vor, dass Betreiber eines Projekts nicht möchten, dass dieses auf X-Invest auftaucht. Meinem Empfinden nach herrscht hier die Angst vor, dass jedes Projekt gleich als 0815-HYIP interpretiert wird. Um dem präventiv entgegenzuwirken, droht man hier oft den Nutzern die Inhalte eingestellt haben. So fühlt es sich wie eine Hebelwirkung an, die auf uns ausgeübt wird, da sich darauf verlassen wird, dass wir unsere Nutzer natürlich nicht im Regen stehen lassen.

Das stimmt auch, doch unserer Regelung nach können wir hier nur darauf hinweisen, dass den Betreibern bitte auszurichten ist, dass Nutzer über keinen Anspruch zum Löschen von Inhalten besitzen, sondern höchstens auf einer der oben genannten Alternativen. Möchten Betreiber bei uns etwas zensieren lassen, ist zunächst einmal mit uns persönlich Kontakt aufzunehmen, statt über die Nutzer.

Sollten dann triftige Gründe bestehen, bietet sich einer der in den Nutzungsbedingungen oben genannten Lösungswege an.

Im Klartext: Du hast damit nichts zu tun, zumal dir das Thema gar nicht mehr gehört. Wenn Tatbestand besteht, bitte mich persönlich kontaktieren.

AdminPeter

PS. Ich habe nun zusätzliche deine Werbelinks entfernt, um die Übergabe hiermit abzuschließen. Normal sollte das die Moderation gleich bei der Übergabe machen (ich werde meckern). Zwinkern
Antworten Top

    Gehe zu:


LivinFlow - App verschenken, Geld verdienen! (PreLaunch) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
LivinFlow - Firstliner - 21.04.2019, 14:52
LivinFlow - Firstliner - 23.04.2019, 20:06
LivinFlow - App verschenken, Geld verdienen! - AdminPeter - 20.10.2019, 15:32

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 780 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.271 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 171 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.099 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.161 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart