Werbung

MSRise: 1,4% - 6,3% je Woche - Diskussion

#9
Hallo liebe Community,

ich wollte zu MSRise ein Review schreiben. Leider bin ich aus gesundheitlichen Gründen noch nicht dazu gekommen. Ich hole es vielleicht noch nach, aber ich wollte hier schon einmal meine Gedanken, die ich für das Review sammle, preisgeben und so vielleicht auch mal wieder eine interessante Diskussion ins Laufen bringen.

Meine Gedanken zum Markt in Zusammenhang mit MSRise: Wie vor allen Dingen die älteren Mitglieder hier wissen, boomte der Markt von 2016-2017. Da waren neben Questra noch viele andere Programme dabei, die ich immer der Klasse A zuordne, weil sie über den Markt hinauswachsen. Pokeram und MerchantShares waren zum Beispiel auch 2 und die hielten mehrere Jahre. Die liefen schon vor dem Start dieses Forums an.

2018 kamen schon die ersten Fragen hier im Forum auf, wann es denn mal wieder "ein neues Questra" gäbe. Mir persönlich war aber schon von Anfang an klar, dass das nicht so schnell gehen kann. Nachdem so viele Klasse-A-Programme gleichzeitig zusammengefallen waren, wie es Ende 2017 passierte, braucht der Markt einfach eine Phase wo er sich erst neu ausrichtet, um dann neu wachsen zu können. Das ist ein langer Prozess.

Im HYIP Markt gibt es daher die Meinungen, dass der Markt von 2020-2021 wieder boomen könnte. Diese Meinungen gab es bereits 2018. Mein Gefühl sagt mir ähnliches. Ich betrachte den Markt ja vereinfacht immer in drei Ringen: Markt-Kern, Markt-Inneres und Markt-Äußeres, wobei nur Klasse-A-Programme das Potential haben, sich einen eigenen Markt-Kern zu schaffen (also irgendwo Fuß zu fassen), um dann den HYIP Markt einzunehmen und noch über ihn hinauszuwachsen, indem weitere Teilnehmer von außerhalb angezogen werden.

Ein paar Worte zur Stimmung im Forum: Ich weiß nicht, wie sich die Leser hier fühlen, wenn sie meine Analysen hier lesen. Ob es noch Frust gibt oder ich irgendjemanden provoziere. Ich weiß nur, irgendwie sind wir alle hier um nebenbei Geld zu verdienen. Das muss nicht viel sein, aber wenn sich eine Chance bietet, versuchen wir alle unser Bestes. In meinen letzten News habe ich auch erklärt, dass ich dran glaube, dass das nichts Schlimmes ist, weil wir nur das Beste aus den Dingen machen können, wie sie nun einmal sind.

Mit anderen Worten: Wenn sich hier kein Klasse-A-Programm aufbaut, dann vielleicht woanders. Der Markt ist nun einmal wie er ist und wir können ihn nicht ändern. Man kann das gut oder schlecht finden. Man braucht sich nicht daran zu beteiligen. Hier gibt es auch noch bodenständigere Angebote, wie GPT-Programme, wo man nicht einmal was investieren muss.

Das soll aber nicht heißen, dass ich die Stimmung hier schlecht finde. Ich habe sogar den Eindruck, dass die Stimmung hier weit aus gelassener und realistischer geworden ist (wenn man vielleicht Themen wie Skyway außen vor lässt). Ich sehe da Gutes drin und mittlerweile erkenne ich da auch eine Entwicklung, die ich vorher nicht gesehen habe. Diese Entwicklung musste vielleicht Ende 2017 einfach mit einem großen Schock-Erwachen für alle enden. Nun sind die meisten hier wach, so wie ich es mir immer wünschte.

Trotzdem erlaub ich mir zu sagen, dass diese Wachheit noch ein Bisschen was Pessimistisches an sich hat. Ich glaube auch, das ist ganz normal. Ich habe mit einem Freund mal darüber gesprochen und der hat mir dann das hier gezeigt:



Ich glaube, einige sind über den "Checking-Out"-Point schon rüber, manche sind ausgestiegen und suchen Alternativen, andere sind ganz weg. Ich glaube aber auch, manche hängen so ein Bisschen fest und sehen keine Hoffnung. Ich bin auch deshalb ins Forum zurückgekehrt, um daran zu erinnern, dass ich es weiterhin als vollkommen möglich erachte, hier nebenbei mit den Projekten jeglicher Art Geld zu verdienen. Man muss es nur clever angehen und nicht zu sehr alles dem Glück überlassen. 

Damit meine ich nicht Refs werben. Es gibt vereinzelte "HYIP Investoren", die hier ihre Portfolios vorführen. Mir kommt es aber manchmal so vor, als ob dort einige nicht reinschauen möchten, weil sie es im Vorhinein ausschließen, dass es nachvollziehbar ist. Vor allen Dingen Konsti, Nuggiator und HooDies listen aber alles sehr transparent auf, sowie auch andere.

Zurück zu MSRise: Wer sich wieder ein Portfolio aufbauen möchte oder es bereits getan hat, sollte sich im Markt umschauen. Ich kann und will jetzt nicht für MSRise sprechen, aber ich muss sagen, dass ich mich 2018, während meines Rückzugs, im Hintergrund gewundert habe, dass Programme die von uns mit 1-2 Sternen bewertet sind, oftmals mehr Leute erreichen, derweil über MSRise nicht mal diskutiert wird. Das kann ja vielleicht mit der obigen Grafik was zu tun haben, weil so ein Bisschen die Überzeugung vorherrscht, dass eh alles in die Hose geht. Meine Überzeugung ist nach wie vor, ohne Portfolio wird es das auch früher oder später und zwar mit jedem Projekt.

Ich finde es gerade deshalb schade, sich nur noch auf kleine HYIPs einzulassen, weil es ja eh nur Spielerei ist. Das bringt letztlich wirklich nicht mehr als Glücksspiel. Zumindest möchte ich den Austausch mit diesem Beitrag wieder anregen, potentielle Klasse-A-Programme wieder mehr in Betracht zu ziehen. Vielleicht kriegen wir gemeinsam etwas über MSRise raus, denn auf mich macht das Programm in dieser Hinsicht keinen schlechten Eindruck.

Was ich weiß: Der Admin hat bei uns ein sehr großes Listing gekauft. Ich hatte mit ihm keinen Kontakt. Diese Zeilen entstehen, weil ich sie schreiben will. Große Listings müssen nicht immer gleich etwas zu bedeuten haben, können aber. MSRise ist aber bislang sonst nirgendswo gelistet. Doch vielleicht hat der Admin einen Plan? Warum hat er gerade X-Invest ausgewählt? Alte bekannte Admins die schnell scamen wollen, kaufen normal kleinere Listings und woanders noch einige dazu.

1.000$ ist bei uns das höchste Listing. Dazu hat der Admin auch noch viele Banner gekauft. Ich habe mir die Seite angeguckt. Sie ist professionell gemacht. Das Mining wird in den Videos glaubwürdig dargestellt. Die Pläne sind gut, nicht zu hoch, nicht zu niedrig für Klasse A. Bei uns ist das Programm gut angelaufen. Kein riesiger Knall, aber angelaufen, also auch recht gut. Umso langsamer der Cashflow sich aufbaut, desto weiter kann er reichen.

Nun ist der weitere Verlauf natürlich auch von uns abhängig, gerade deshalb, weil das Programm nur bei uns gelistet ist. Wie gesagt, frage ich mich, ob dahinter ein Plan steckt? Möchte sich der Admin vielleicht über uns Lebenszeit aufbauen? Weiß hier vielleicht jemand mehr? Hat sich jemand mal umgehört oder kann es tun?

Soweit meine Gedanken: Wieder mal etwas länger geworden. Youtube verzögert sich bei mir aus gesundheitlichen Gründen, daher wurde es mal wieder ein unverfälschter Roman. Also auch kein Artikel, wo die Nachbearbeitung folgt, sondern etwas anstrengender für euch zum Lesen, weil ich meine Gedanken frei runter schreibe. Sobald ich wieder fit bin, werde ich das auf Youtube umlagern, da ich hier so schreibe, wie ich auch spreche. Es macht also keinen Unterschied, aber ein Video ist vielleicht schöner anzusehen, als meine Romane. Grinsen

Ich hoffe trotzdem, dass diese Niederschrift meiner Gedanken etwas Positives bringt, sei es nur ein interessantes HYIP-Gespräch, wie in guten alten Zeiten, dass ich etwas moderiere. Fangen wir hier bei einem Listing an, denn da tut es niemanden weh.

Denn Spaß gemacht hat es uns doch allen irgendwo, oder? Lächeln

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top

    Gehe zu:


MSRise: 1,4% - 6,3% je Woche - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
MSRise - Melius - 04.09.2019, 23:18
RE: MSRise - Kingpin - 12.09.2019, 22:27
MSRise - Kingpin - 14.09.2019, 23:16
RE: MSRise - Kingpin - 21.09.2019, 18:22
RE: MSRise - Kingpin - 28.09.2019, 18:21
RE: MSRise - Kingpin - 05.10.2019, 20:35
RE: MSRise - Kingpin - 12.10.2019, 20:07
MSRise - AdminPeter - 15.10.2019, 19:56
RE: MSRise - EvilsMAMA - 16.10.2019, 20:59
RE: MSRise - Nuggiator - 22.10.2019, 14:17
RE: MSRise - Kingpin - 22.10.2019, 19:35
RE: MSRise - Kingpin - 22.10.2019, 20:13
RE: MSRise - Kingpin - 29.10.2019, 20:35
RE: MSRise - Nuggiator - 01.11.2019, 18:01
RE: MSRise - Kingpin - 09.11.2019, 20:37
Iconänderung - Kingpin - 27.04.2020, 16:23
MSRise: 1,4% - 6,3% je Woche - Konsti - 28.04.2020, 00:35

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 788 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.277 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 175 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 163 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.100 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 215 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.164 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart