Werbung

Umfrage: Erfüllt Funix die Kriterien für den grünen Daumen bei X-Invest?
Ja, das Programm spielt nach den Regeln
Nein, das Programm befindet sich in der Verzögerungsphase
Weiß nicht / enthalte mich
 
 

Funix Crowdfunding System by gudix (Crowd Invest) - Diskussion

Hm.
Eben im Telegram Channel:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Investor Relations Update

Wehrte Investoren und Affiliates,

Mit einem lächelnden und weinenden Auge freue ich mich im Grossen und Ganzen euch mitzuteilen, dass das Crowdfunding Projekt Funix erfolgreich abgeschlossen wurde. Das Ziel von Funix Crowdfunding System war die Kapitalbeschaffung, um damit ein profitables Startup-Unternehmen, die Gudix GmbH, zu finanzieren, welches jedem Investor mindestens Einsatz und Gewinn erwirtschaftet.

Mit dem erfolgreichen Abschluss von Funix Crowdfunding System startet die Gudix GmbH den operativen Betrieb am 1. März 2020.

Mit dem Abschluss des Projekts sind zudem neue Bedingungen entstanden über die ich euch gerne informieren möchte:

Upgrades und Trials
- Der Verkauf von Lizenzen ist per sofort eingestellt. Es sind keine weiteren Investitionen möglich.
- Ausstehende Provisionen werden wie geplant ausbezahlt.
- Nicht eingelöste Tokens werden automatisch widerrufen und der Kaufbetrag wird an den Käufer zurückerstattet.
- Trials werden ab dem 1. März 2020 mit mindestens CHF 10.- ausbezahlt.

Rendite
Jede erworbene Lizenz hat einen Wert von Einsatz und Gewinn. Gemäss den akzeptierten Bedingungen von Funix Crowdfunding System werden Auszahlungen an die Investoren in einer nicht definierten Zeit vorgenommen. Auszahlungen orientieren sich am Nettogewinn der Gudix GmbH ab dem ersten Tag des operativen Geschäfts. Die offenen Lizenz-Forderungen werden ab dem 1. März 2020 dem Kaufdatum nach ausbezahlt (first come, first served). Die garantierte Auszahlung wurde mit 10% pauschale Rendite auf die Einzahlungen berechnet. Um die Lizenzauszahlungen zu erhalten, muss ein Investor nichts unternehmen. Der Auszahlungsprozess findet automatisch statt. Das Total der ausstehenden, garantierten Lizenzrendite ist neu im Bereich Lizenzen ersichtlich.

Sicherheit
Die Gudix GmbH ist das Resultat von Funix Crowdfunding System. Solange die Gudix GmbH, Ernst Hombergerstrasse 5, 8207 Schaffhausen, Schweiz existiert, dürfen Funix-Investoren beruhigt sein. Die Auszahlung von Lizenz-Forderungen hat erste Priorität.

Funix.one
Die Website https://funix.one bleibt zugänglich, um den Auszahlungsprozess zu gewährleisten. Auch bleibt Funix die Anlaufstelle für bestehende Investoren und wird aus diesem Grund unbenannt in Funix Investor Relations.

Affiliates
Mit dem Abschluss von Funix Crowdfunding System endet leider die Zusammenarbeit mit diversen Affiliates. Ich habe viele nette Bekanntschaften gemacht und viel gelernt und würde mich freuen weiterhin in Kontakt zu bleiben. Vielen Dank für den tollen Einsatz.

Freundliche Grüsse

Daniel Gutmann
Gudix GmbH
?

Antworten Top

    Gehe zu:


Funix Crowdfunding System by gudix (Crowd Invest) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Funix Crowdfunding System by gudix - spring15 - 25.02.2020, 18:56
Iconänderung - AdminPeter - 22.03.2020, 16:56

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.223 Gestern, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.885 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.813 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 897 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.366 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 206 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart