Werbung

ROBOTON - 4% bis 8% für 20 Arbeitstage - 3% bis 7% für 30 Arbeitstage - Auto-Ref-Back (P.-Included) - Diskussion

#21
(24.12.2019, 06:06)Phoenix schrieb: Am besten machst du das gleich bei ALLEN so, ausser du wirst um Rat gebittet.

Was gibt dir das Recht, zu beurteilen ob andere es lesen wollen oder nicht?
Darf ich nicht frei meine Meinung hier äußern, wie jeder hier?
Warum störst du dich denn so an meiner Meinung?

Wenn du erlaubst, werde ich weiter meinen allgemeinen "Rat" posten, da es vielleicht noch andere interessiert (kein Lesezwang).
Wenn du erlaubst, werde ich hier manchmal weiterhin antworten, wenn jemand eine Frage in die Runde stellt.
Nur eben bei dir künftig nicht mehr. Das habe ich mehr als genug verstanden, Phönix.
Dazu brauchst du hier keinen allgemeinen Wunsch zu implizieren,
weil du meiner AssetBench-Beiträge nachtragend bist.



Rat für alle anderen: Einfach mal AHM angucken, bei wie vielen Monitoren das HYIP sich gelistet hat: https://www.allhyipmonitors.com/details/roboton.org?final=1
Bei Klasse-A-Programmen (die Phönix suchst) ist das sehr unwahrscheinlich, weil die ja Abstand davon nehmen wollen in einen Topf mit HYIPs geschmissen zu werden.

Den Rat gab es für alle Leser ohne Bitte. Solange ihn ein Neuling dankend annimmt, ist es meine Mühe wert. =)



(24.12.2019, 06:06)Phoenix schrieb: Und ja. ich sage doch, du solltest meiner Meinung nach WIEDER lernen wenigstens ein wenig "offener" an "neue Sachen" ranzugehen.  

Ach, einigen hier bin ich schon zu offen, wenn ich beispielsweise ausdrücke, dass Programme kein geplanter Betrug sein müssen um als Ponzi zu enden.

Aber reden wir nicht mehr über mich, da ich mich selbst offen gesagt nicht so interessant finde, wie das Interesse für mich gerade aus deiner Richtung scheint. Wobei ich mich gerade frage, warum jegliche ungewollte Argumentation seitens des Admins damit endet, dass es letztlich persönlich wird bzw. "Peter" das Thema wird, sobald man keine Lust/keinen Willen/kein Know How (?) hat inhaltlich auf meine Aussagen einzugehen. Think

Stattdessen kommt zurück: Mäh, deine Meinung will ich nicht hören, weil du bist so und so. Ich höre nicht zu 

Beurteile das Gesagte nach dem aktuellen Inhalt und nicht nach dem Sprecher, habe ich mal gelernt!

(24.12.2019, 06:06)Phoenix schrieb: Und wie ein Rat, kam mir das auch nicht wirklich vor, wenn das noch so erwähnen darf, ohne von der Plattform zu fliegen und so.

Es war eine Einleitung für eine Konversation. Wie gesagt, man hätte ja einfach auf meine anfängliche Aussage eingehen können, das Roboton ein Ponzi ist, dann hätte sich da sicherlich ein Rat entfaltet, schade. Jetzt musste ich mir ja den Boden dafür schaffen, um wenigstens ein Kriterium für diese Aussage beizulegen (AHM - siehe oben).

Eben wegen ablehnender Reaktionen, schmeiße ich manchmal erst einmal nur Schnipsel hin, um zu sehen wie offen jemand ist.

Warum solltest du von der Plattform fliegen? Vielleicht solltest du aber eigenständig darüber nachdenken, Abstand von diesem Thema zu nehmen.

Ich habe mir aber tatsächlich erlaubt, deine Beiträge zu disliken, weil ich darum leider nicht hinweg komme. Begründung steht bei.

Außerdem möchte ich dich bitten, dass wenn du Verbesserungsvorschläge zu meiner Person machen möchtest, poste diese bitte ab jetzt im Feedback-Bereich.

Abgesehen davon und von den Internet-Themen, wünsche ich dir frohe Feiertage.

Liebe Grüße, Peter

PS. Falls noch was ist, ich werde leider erst nach 24 Stunden wieder antworten können.
Antworten Top

    Gehe zu:


ROBOTON - 4% bis 8% für 20 Arbeitstage - 3% bis 7% für 30 Arbeitstage - Auto-Ref-Back (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
ROBOTON - 4% bis 8% für 20 Arbeitstage - ROI 120% - 100% Auto-RCB - AdminPeter - 24.12.2019, 06:11

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 236 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.523 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart