Werbung

BotTrade - mit tägl. ansteigender Rendite (Lifetime) - Diskussion

#76
Jetzt habe ich hier nach etwa 50 Tagen auch den BEP erreicht, aber aus folgenden Gründen relativ spät:

- Ich hatte schon 2 Auszahlungen früher gemacht und war damit 2 X wieder auf 1% Rendite täglich zurückgefallen
- ich habe einmal aus meiner Rendite wieder reinvestiert
- etwa 1/3 meiner Einzahlungen bestand aus Bitcoin als der Kurs noch bei unter $ 7.500/ Btc 1 stand. Der Btc-Wert liegt jetzt aber etwa 35% höher. Da dies ein Programm auf $-Basis ist, musste es etwa 35% länger für mich arbeiten, damit ich meine Btc wieder hereinbekam.

Beide Auszahlungen in $ und Btc sind jetzt im Plus und alles, was jetzt noch kommt, ist reiner Profit.

Meine $ - Trade Balance, auf die die Rendite gezahlt wird, liegt etwa 60% über meinem eingezahlten Betrag. Das liegt an folgendem:

- ich hatte Refcom durch die Einzahlungen meiner Partner erhalten und
- ich hatte reinvestiert

Auch wenn die Nominalrendite jetzt wieder mit 1% startet, bekomme ich doch auf den tatsächlich eingezahlten Betrag 1.60%. Und das wird dann wieder jeden Tag um 0.08% erhöht.

Der Admin ist ein sehr reaktiver und aufmerksamer Mensch, der alle Kundenanfragen immer sehr schnell zufriedenstellend beantwortet und etwaige Probleme bearbeitet. Als ich jetzt die Btc-Auszahlung auf ein anderes Wallet als bisher beantragte, bekam ich sofort eine Mail, ob das in Ordnung sei. Nachdem ich das bejat hatte, bekam ich sofort meine Auszahlung aufs Wallet.

Hier könnte es gut noch eine ganze Weile weitergehen. Aber denkt bitte daran, dass nur ausgezahlte Renditen zählen, alles andere sind virtuelle Renditen, die, wenn das Programm mal schliesst, keine Bedeutung mehr haben.
Antworten Top

    Gehe zu:


BotTrade - mit tägl. ansteigender Rendite (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: BotTrade - mit tägl. ansteigender Rendite - Konsti - 18.02.2020, 11:30

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 780 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.275 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 171 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.099 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.162 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart